Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 205833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #330 am: 18. Dezember 2005, 15:22:36 »
hm... der hat ja wirklich ne amnesie...

naja, war mal wieder nett mal die leute hier "live" dabei zu haben... werd mich mal verziehen

bis heut abend oder sonstwann jungs =)

natürlich, aber das gibs wohl nur bei KSM :respekt: und wär wohl mit Reha-Zetrum nicht passiert :D

El Armand

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #331 am: 18. Dezember 2005, 15:23:31 »
hm... der hat ja wirklich ne amnesie...

naja, war mal wieder nett mal die leute hier "live" dabei zu haben... werd mich mal verziehen

bis heut abend oder sonstwann jungs =)

natürlich, aber das gibs wohl nur bei KSM :respekt: und wär wohl mit Reha-Zetrum nicht passiert :D

Vielleicht hast du sogar recht =)

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #332 am: 18. Dezember 2005, 15:25:10 »
Pumuckel kann Dich voll und ganz verstehen.......

Armand - bitte warte mit der Familyplanung bis Du 28 oder so bist.Erstmal furchtbar die Hörner abstossen bevor Du Dir so ne Gedanken machst..........

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #333 am: 18. Dezember 2005, 15:27:55 »
So Jungs - wünsche Euch dann mal noch einen schönen Sonntag und bis demnächst mal wieder.
Jetzt gehts auf den Weihnachtsmarkt noch bißchen Jagertee trinken ;)

El Armand

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #334 am: 18. Dezember 2005, 15:28:21 »
25 war ja auch nur mal schnell so gesagt =)

bin mit meinen 2 nichten momentan völlig ausgelastet ^^  und meine schwester ist auch noch von ihrem Mann getrennt, der die kinder nicht sehen will.. d.h. hab ich schon fast die "Papa-Rolle" eingenommen.. die eine ist 14 und hat "viele viele Fragen", die sie natürlich an mich richtet, und die andere ist 6 und hat mehr Energie als ich =)

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #335 am: 18. Dezember 2005, 15:30:32 »
Ja wünsch euch auch noch einen schönen Sonntag, verspreche euch das ich mir mühe gebe öfter mal was zu schreiebn

El Armand

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #336 am: 18. Dezember 2005, 15:31:31 »
Wünsch ich euch beiden auch..

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #337 am: 20. Dezember 2005, 21:56:58 »
Ja wieder erster. Ok damit war ja zu rechnen, aber der rest läst Federn und CD Oviedo kommt in schwung :respekt:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #338 am: 20. Dezember 2005, 23:55:07 »
Nach dem 16.Spieltag will ich wieder 1. sein :D

Oviedo hat in den letzten paar Minuten wirklich noch das Spiel gedreht -  :respekt:

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #339 am: 21. Dezember 2005, 04:29:38 »
Ahja, da treffen wir uns ja. Na mal schaun was das für ein spiel wird. Aber ich denke mal wir zwei werden bei dem ein oder anderen schon noch ein paar punkte lassen. hier ist ja alles möglich

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #340 am: 21. Dezember 2005, 09:41:37 »
So ist es ............
Die Hauptsache ist das man halbwegs verletzungsfrei über die Runden kommt - alles andere ist mir quasi egal.

El Armand

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #341 am: 21. Dezember 2005, 09:52:46 »
Oviedo geht ja richtig ab ~

anscheinend ist er ja doch gut drauf =)


El Qwerty

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #342 am: 21. Dezember 2005, 12:03:17 »
So,

jetzt will ich wenigstens mal auf El Principals Aufforderung mich im Forum zu melden reagieren. Sorry, dass auch ich so ein fauler Schreiberling bin, hab halt auch einiges wie Pumuckel im RL zu tun. Dabei verbringe ich mit KSM derzeit ohnehin außerordentlich viel Zeit, möchte ja einige Spieler los werden aber der TM schein derzeit nicht wirklich liquide zu sein. Werde diese Saison um die Meisterschaft keine Rolle spielen, weil ich eine Menge junger Spieler in der Pipeline habe, die ich gerne heranziehen möchte, was natürlich sich auf die Ergebnisse auswirkt, wenn die eingesetzt werden. Werde mal schauen, dass ich mich in der nächsten Zeit ein wenig mehr melde, wenn gleich ich dann wohl eher von meinen Erfolgen auf dem TM berichten werde, denn von meinen auf dem Spielfeld...

tentakel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #343 am: 21. Dezember 2005, 13:20:58 »
Nie mehr dritte liga, nie mehr, nie mehr. ich wollt auch mal wieder was im 2.liga-thread schreiben :rolleyes:

El Versus

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #344 am: 21. Dezember 2005, 14:12:39 »
So,

jetzt will ich wenigstens mal auf El Principals Aufforderung mich im Forum zu melden reagieren. Sorry, dass auch ich so ein fauler Schreiberling bin, hab halt auch einiges wie Pumuckel im RL zu tun. Dabei verbringe ich mit KSM derzeit ohnehin außerordentlich viel Zeit, möchte ja einige Spieler los werden aber der TM schein derzeit nicht wirklich liquide zu sein. Werde diese Saison um die Meisterschaft keine Rolle spielen, weil ich eine Menge junger Spieler in der Pipeline habe, die ich gerne heranziehen möchte, was natürlich sich auf die Ergebnisse auswirkt, wenn die eingesetzt werden. Werde mal schauen, dass ich mich in der nächsten Zeit ein wenig mehr melde, wenn gleich ich dann wohl eher von meinen Erfolgen auf dem TM berichten werde, denn von meinen auf dem Spielfeld...


Schön auch von Dir wieder mal was zu hören :) Hoffe das der TM sich jetzt wieder etwas mehr bewegt, da jetzt die Marktpreisanpassung in Gang gesetzt ist.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #345 am: 21. Dezember 2005, 23:08:05 »
Klasse das Du Dich wieder mal im Forum blicken läßt El Qwerty.Hoffe mal das Du Dich jetzt wieder öfter mal hier sehen läßt...........
In der Liga geht für Dich bestimmt auch noch was - nur nicht den Kopf in den Sand stecken.Denke mal das es am Ende der Saison wieder ein ganz enges Ding um denn Aufstieg wird - anders kenn ich es aus der 2A garnicht.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2005, 09:35:12 von El Principal »

El Qwerty

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #346 am: 22. Dezember 2005, 01:02:41 »
Klasse das Du Dich wieder mal im Forum blicken läßt El Qwerty.Hoffe mal das Du Dich jetzt wieder öfter mal hier blicken läßt...........
In der Liga geht für Dich bestimmt auch noch was - nur nicht den Kopf in den Sand stecken.Denke mal das es am Ende der Saison wieder ein ganz enges Ding um denn Aufstieg wird - anders kenn ich es aus der 2A garnicht.

Tja, sollte wider erwarten niemand meine Spieler haben wollen, dann werde ich wohl zwangsläufig versuchen müssen aufzusteigen. So ein großer Kader will ja unterhalten sein.
*Übrigens passieren hier im Forum eigenartige Dinge! Ich glaube, es gibt hier eine Matrix. Jemand hat nämlich meinen Titel im Verkaufsthread geändert...*  :eek:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #347 am: 22. Dezember 2005, 09:42:42 »
Soweit ich das gesehen habe hat Luftbump Deinen Beitrag editiert.........
Ist wirklich schwer geworden Spieler an den Mann zu bringen - bin selbst schon eine ewigkeit nicht mehr am TM gewesen.Bei den Gehältern heutzutage muß bei uns jeder Cent 3 x gedreht werden.

El Armand

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #348 am: 22. Dezember 2005, 11:49:46 »
ich warte noch ein wenig ab, und schlage jetzt dann bald groß zu auf dem TM =)

die gehälter sinken mit dem MW... d.h. wenn jetzt die nächsten 1-2 Wochen keine sau nen teuren kauft... so wie es ja momentan aussieht.. dann hol ich mir nen paar junge, für laues gehalt =)

El Qwerty

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #349 am: 22. Dezember 2005, 23:08:16 »
ich warte noch ein wenig ab, und schlage jetzt dann bald groß zu auf dem TM =)

die gehälter sinken mit dem MW... d.h. wenn jetzt die nächsten 1-2 Wochen keine sau nen teuren kauft... so wie es ja momentan aussieht.. dann hol ich mir nen paar junge, für laues gehalt =)

Dann schau doch mal bei mir nach...  ;)

El Armand

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #350 am: 22. Dezember 2005, 23:29:50 »
ich warte noch ein wenig ab, und schlage jetzt dann bald groß zu auf dem TM =)

die gehälter sinken mit dem MW... d.h. wenn jetzt die nächsten 1-2 Wochen keine sau nen teuren kauft... so wie es ja momentan aussieht.. dann hol ich mir nen paar junge, für laues gehalt =)

Dann schau doch mal bei mir nach...  ;)

Najo... ich wollt Spieler... keine Gurken :P

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #351 am: 25. Dezember 2005, 12:21:58 »
Ok 1:0 damit bin ich zufrieden, erst 5 gegentore in 10 Spielen damit bin ich auch zufrieden

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #352 am: 27. Dezember 2005, 20:46:42 »
Ja, nur 1:1, aber CD Zaragoza verliert 2:3 und auch CD Oviedo verliert 0:2

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #353 am: 03. Januar 2006, 23:18:36 »
Zweite Pleite gegen ein mit 400 Stärkepunkten schwächeres Team..........
Diese Saison gehen hier in der Liga einige Teams ganz schön hohes Tempo - wollen wir mal hoffen, das sie nicht ihre Teams versauen und sich später aus dem Staub machen - Fitnesswerte sind bei manchen echt traurig :/

tentakel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #354 am: 03. Januar 2006, 23:24:36 »
was positives gibts auch: dein Spieler van Vlieth hat alleine das spiel gedreht mit 2 toren ;D

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #355 am: 03. Januar 2006, 23:30:32 »
Naja,kann eigentlich ganz gut mit der Niederlage leben.
Das mein van Vlieth wieder so richtig bei Dir aufgedreht hat finde ich Spitze - hab Dir doch gesagt das er das Abstiegsgespenst vertreiben wird,dafür hast ihn doch auch geholt,oder!?

tentakel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #356 am: 03. Januar 2006, 23:38:49 »
hätte ich nicht gedacht, dass es so gut läuft, und da ich als grund dafür das es so gut läuft nicht infrage komme, muss es an der Mannschaft liegen und insbesondere an van Vlieth.stimmt, dafür hab ich ihn geholt. Ich denke, wir können langsam richtung aufstiegsplätze luschern :lach: ;)

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.588
  • Geschlecht: Männlich
Re: Liga 2A
« Antwort #357 am: 03. Januar 2006, 23:44:24 »
Jetzt nur nicht gleich abheben,schließlich ist die Saison noch relativ lang.Schnellstmöglich an die 40 Punkte einfahren und dann kannst Du gucken was noch nach oben geht...........

tentakel

  • Gast
Re: Liga 2b
« Antwort #358 am: 07. Januar 2006, 05:00:10 »
laaangweilig  :zzz: :zzz:

El Pumuckel

  • Gast
Re: Liga 2A
« Antwort #359 am: 11. Januar 2006, 17:52:53 »
So nun mal wieder ein Text von mir.
Nach kurzer Schwächephase und dem Pokalaus scheind sich mein Team wieder gefangen zu haben, im Moment platz eins, CD Zaragoza und CF Madrid dicht im Nacken. Es hat sich ein heiser dreikampf entwickelt und jetzt am 16. Spieltag kommt es zum spitzenspiel gegen Zaragoza, da kann schon sein das Madrid der lachente 3. ist
Wir hoffen auf ein Faires und packentes Spiel welches hoffendlich nicht 0:0 endet.