VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ach warum nicht?Meinst du Starbuck gibt noch mal alles, wo der Aufstieg durch ist und er 2Punkte hinter der Spitze ist?Zu dem hat AC Vigo auch einen starken Gegner!
sag ich immer wieder, 3. liga ist schweraber platz 15 wäre doch auch A
denn leiht mir mal für 1 Spieltag eure besten Spieler denn ist es machbar^^
am letzten Spieltag ging es um alles...Villareal hatte mit Cartagonova UE kein leichtes unterfangen um den fast sicheren Abstieg zu verhindern....eine klasse mannschaftleistung jedes einzelnen Spielern sorgte für die große Überraschung und man bezwang Cartagonova UE in ihren eigenen Stadion mit 0:2Manager Little zeigte sich hoch erfreut und dankte den Spielern und vorallem den Fans für ihren tollen Einsatz...damit bleibt man eine weitere Saison in der spanischen Liga 2a
1x 719 zu mir in die 3B gekommenuuuuuuuuund:Niiiiiiiiiiiiiiiicooooooo! Was hast du eigentlich vor Nico? Willst mir aber nicht beim Aufstieg in die Quere kommen, oder?