Don Hupes erste Amthandlung!
Zurück zum Thema, habe fürs erste bechlossen keinen einzigen meiner Spieler mehr abzugeben. Da ich meinen Wunschkader jetzt halbwegs zusammen hab verlege ich mich aufs Spieler halten und ausbilden.
Naja da hat sich eigentlich nicht viel verändert.
Hab mir gerade das Restprogramm angeguckt.
Nach den letzten beiden Siegen gegen Mittelfeldmannschaften in Serie bin ich mir ziemlich sicher in dieser Saison höchsten noch 2 mal zu verlieren.
Da ich in den nächsten Spielen gegen den 13. UED Villarreal , 14.Real Extremadura, 15.AC Osasuna, 17.AD de Murcia und den 18. AC Numancia spiele sind dort zumindest schonmal 5 Siege pflicht.
Die weiteren Gegner sind bis auf den aktuellen 2. UE Gijón bestenfalls Mittelmaß.
Gegen jeden Gegner dieses Mittelmaßes sollte zumindest ein unentschieden drin sein, eigentlich plane ich sogar mit mehr.
RSS Sebastián (Platz 11), Athletic Mallorca (10.), Sporting Barcelona (7.) und Alicante United (6.) sind mehr als machbare Gegner.
Mit denen muss ich mich messen können, sonst hab ich hier nichts zu suchen..
Macht also 5 Siege + mindestens 3 Unentschieden (wenn nicht sogar mehr für mich drin ist) und zwei Niederlagen.
Damit könnte ich vielleicht sogar schon diese Saison mein Saisonziel von einem einstelligen Tabellenplatz erreichen, und das ohne meine mittlerweile 5 verliehenen Stars.
Da ich immer solche Spielpläne habe ist es kein Wunder das ich immer erst zum ende hoch komme. Mußte ich doch das letzte Jahr genauso wie dieses zu erst gegen die ganzen Favoriten der Liga antreten.
Wär schön wenn die Spielplan für die nächste Saison mal wieder etwas mehr abwechselung bekommen könnte.
Auch das neue Image System überzeugt mich und läßt mich postitiv in die Zukunft blicken.
mfg ein in sich selbst verliebter Buhmann