Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 192178 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1590 am: 19. April 2009, 22:20:31 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 20 +++

Liga 2A
Keine nennenswerten Veränderungen gab es am Samstag in der Segunda Division A. An der Spitze bleibt weiterhin Real La Coruna (3:1 gegen Abstiegskandidat AC Numancia) vor Racing Club Sevilla (ebenfalls 3:1 gegen Avilés CF).

Mit bereits sechs Punkten Abstand folgt dahinter CD Oviedo, der mit 5:0 bei Athletic Mallorca erfolgreich war. Drei weitere Punkte dahinter folgen FC Bet Sevilla und Inter Barcelona, die sich im direkten Duell 2:2 trennten.

Motril Real Club konnte sich dank des 2:1-Erfolgs bei Díter Granada von Platz 14 auf zwölf verbessern, während Granada auf eben diesen 14. Rang abrutschte.


Liga 2B
In der 2B bleibt Espanyoel Bilbao an der Spitze. Das Team von El Hobday besiegte Athletic Osasuna mit 4:0. Hinter Bilbao gab es einige Positionswechsel. Real Unión Zaragoza siegte 4:0 bei CD Valladolid und stürmte Rang zwei, während der bisherige Zweite Real Santander im Topspiel bei Osasuna Sport nicht über ein 1:1 hinauskam. Trotzdem haben hier weiterhin noch alle Teams Chancen auf den Aufstieg, denn von Zaragoza bis zum Vierten Osasuna sind es nur zwei Punkte und auch der Fünftplatzierte FC Vallecano (13:0 gegen Schießbude Ponferradina) folgt nur mit einem Punkt Abstand dahinter.

Am Tabellenende feierte Leganés ein 4:1 bei UE Gijón und verbesserte sich auf Platz 13, während der Abstieg des Exmeisters aus Gijón bei mittlerweile sechs Punkten Rückstand immer wahrscheinlicher wird.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1591 am: 21. April 2009, 10:45:06 »
Gibt es hier denn jetzt keine Vorberichte mehr???  :gruebel:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1592 am: 21. April 2009, 13:01:49 »
Ok, dann schreib ich heute nochmal was! Wir sollten uns dann aber schleunigst überlegen, wie es weitergeht! Jetzt, wo Kaine Richtung Liverpool weg ist, fehlt uns ein wichtiger Autor...

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1593 am: 21. April 2009, 13:10:35 »
Kaine iss waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ????  :geschockt: :eek: :eek: :eek: :eek:


Oooooh mein Gooooooooooooooooooooooott ....  :tot: :willnicht: :icon_sad:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1594 am: 21. April 2009, 14:25:06 »
21. Spieltag



Liga 2A



AC Numancia - Hercules Eibar

Padda und seine Jungs aus Eibar taten sich am letzten Spieltag gegen den Tabellenletzten aus Villarreal schwer und siegten nur knapp mit 1:0. Heute reist man zum nächsten Abstiegskandidaten, um mal endlich was gegen die relativ schwache Torausbeute zutun. Keine verletzten oder gesperrten Spieler, daher zählen auch keine Ausreden! Mein Tipp: Klarer Auswärtssieg!



Sports Club Toledo - Real La Coruna

Eigentlich ein Duell zweier forumsaktiven Manager! Leider zog es heute Toledos Manager McKaine völlig überraschend Richtung England zu Liverpool! Ein Statement dazu wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen! La Coruna mit zuletzt 3 Siegen in Folge. Diese Serie sollte hier nicht reißen, wenn man sichergehen will, dass der zweitplatzierte aus Sevilla, im Falle eines Sieges, nicht vorbeiziehen kann… Auch Frozen kann nicht über Ausfälle klagen, daher wird es hier wohl den vierten Sieg in Folge geben!



CD Oviedo - Motril Real Club

Hier nun das erste „richtige“ Duell forumsaktiver Manager an diesem Spieltag. Oviedo zuletzt mit 2, Motril sogar mit 3 Siegen in Folge! Beide Mannschaften haben keine Ausfälle zu beklagen! Oviedo mit kleinem Stärkevorteil gegenüber Motril und will auch oben dranbleiben! Ich tendiere zu einem knappen Heimsieg…



Inter Barcelona CF - Racing Club Sevilla

In Barcelona steigt heute das Topspiel des Tages! Auch hier treffen zwei forumsaktive Manager aufeinander. Der Gastgeber kann eine Serie von 5 Spielen ohne Niederlage aufweisen, der Gast aus Sevilla kommt mit einer ansehnlichen Serie von 6 Siegen angereist! Während Barcelonas Coach Narinho den Aufstieg bereits abgehakt hat und die Saison „einfach nur“ mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden will, muss Sevilla die 3 Punkte einfahren um Oviedo weiterhin mit 6 Punkten Abstand hinter sich zu lassen! Ausserdem will man unbedingt als Tabellenerster aufsteigen! „Das ist unser Ziel“, bestätigt Manager El Cokxxx. Ob es hier wirklich einen Auswärtsdreier geben wird bleibt abzuwarten. Meine persönlich Einschätzung ist hier eher ein Unendschieden…



Liga 2B

In der Nachbarliga trifft Real Unión Zaragoza auf Osasuna Sport. Zu diesem Knaller treffen sich der 2. und 4. zum Duell um den Aufstieg! Zaragoza konnte diesen zweiten Platz erst am letzten Spieltag für sich gewinnen und will ihn natürlich verteidigen! Mit dem Heim- und Stärkevorteil sollte das auch gelingen, wenn auch nur knapp! Mein Tipp: 2:1
Im zweiten Spiel trifft Real Santander auf den FC Balompié. Santander verlor durch das 1:1 gegen Osasuna am vergangenen Spieltag den 2. Tabellenplatz und will dort auch wieder hin! Dafür muss aber erst einmal ein Sieg her! Das sollte gegen den Abstiegskandidaten aber eine lösbare Sache sein! Mein Tipp hier: Klarer Heimerfolg!
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 14:36:43 von El Cokxxx »

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1595 am: 21. April 2009, 14:58:07 »
Kaine iss waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ????  :geschockt: :eek: :eek: :eek: :eek:


Oooooh mein Gooooooooooooooooooooooott ....  :tot: :willnicht: :icon_sad:

Ja, ist schon schade! Aber kann das schon irgendwie nachvollziehen! Liverpool ist schon ne Herausforderung...

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1596 am: 21. April 2009, 15:33:45 »
Mensch, wenn ich das bloß früher gesehen hätte. England hat mich schon immer gereizt... ;D

Tja Jungs, dann müsst ihr das jetzt mal selbst in die Hand nehmen. Hier schon mal die Listenvorlage:

22. Spieltag:
23. Spieltag:
24. Spieltag:
25. Spieltag:
26. Spieltag:
27. Spieltag:
28. Spieltag:
29. Spieltag:
30. Spieltag:
31. Spieltag:
32. Spieltag:
33. Spieltag:
34. Spieltag:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1597 am: 21. April 2009, 15:41:22 »
Zitat
22. Spieltag:
23. Spieltag:
24. Spieltag:
25. Spieltag:
26. Spieltag:
27. Spieltag: El Cokxxx
28. Spieltag:
29. Spieltag:
30. Spieltag:
31. Spieltag:
32. Spieltag:
33. Spieltag:
34. Spieltag: El Cokxxx

So, ich bin dann jetzt auch mal offiziell dabei...

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1598 am: 21. April 2009, 16:25:00 »
22. Spieltag:
23. Spieltag: El Padda
24. Spieltag:
25. Spieltag:
26. Spieltag:
27. Spieltag: El Cokxxx
28. Spieltag:
29. Spieltag: El Padda
30. Spieltag:
31. Spieltag:
32. Spieltag: El Padda
33. Spieltag:
34. Spieltag: El Cokxxx

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1599 am: 21. April 2009, 22:58:03 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 21 +++

Liga 2A
Die beiden Topteams gaben sich an diesem Spieltag keine Blöße. Real La Coruna siegte mit 2:1 bei Kaines Ex-Klub Toledo und Racing Club Sevilla gewann 4:1 bei Inter Barcelona.

Durch die überraschende 1:3-Niederlage gegen Motril Real Club musste CD Oviedo den dritten Platz an den FC Bet Sevilla abgeben, der 6:2 in Tarragona gewann.

UDA Alicante schob sich durch ein 6:0 gegen Mallorca auf Rang fünf vor, während Barcelona durch die Niederlage auf Position sechs hinabfiel.

Motril vernesserte sich durch den Erfolg um einen Platz auf Rang elf. Aufsteiger Numancia überraschte mit einem 1:0 über Hercules Eibar und verkürzte dadurch den Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze auf noch vier Punkte.


Liga 2B
In der 2B hatte Tabellenführer Espanyoel Bilbao kein Mitleid mit Schießbuden-Ponferradina und schickte die Gäste mit einem 10:0 auf den Heimweg.

Auch auf den übrigen Plätzen tat sich nichts, die Topteams Real Unión Zaragoza und Osasuna Sport trennten sich im Topspiel des Tages torlos und behielten somit beide ihre Positionen zwei und vier.

Real Santander konnte von diesem Remis der beiden direkten Konkurrenten nicht profitieren, kam man doch selbst nicht über ein 0:0 gegen den FC Balompié hinaus.

Veränderungen gab es nur im Mittelfeld der Tabelle, dort kletterte CD Zaragoza durch ein 2:1 über Gijón um zwei Plätze auf Rang neun nach oben.
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 10:06:18 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1600 am: 22. April 2009, 00:46:16 »
Ahja alles klar mit 100% gegen 10 verloren  :verbluefft: dazu gegen Numancia was ja nun nicht grade um den Aufstieg mitspielt. Naja zumal mein Spiel gegen Toledo ins Tippspiel genommen wurde werd ich da wohl am besten ein 6:0 auf Toledo tippen die sind ja jetzt noch dazu ohne Manager.  :wall:

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1601 am: 22. April 2009, 00:57:41 »
Ahja alles klar mit 100% gegen 10 verloren  :verbluefft: dazu gegen Numancia was ja nun nicht grade um den Aufstieg mitspielt. Naja zumal mein Spiel gegen Toledo ins Tippspiel genommen wurde werd ich da wohl am besten ein 6:0 auf Toledo tippen die sind ja jetzt noch dazu ohne Manager.  :wall:

Und die haben nur mit 80% gespielt! Aber von solchen wundersamen Ergebnissen werden wir wohl niemals verschont bleiben! Bin mal gespannt, wann es mich mal wieder erwischt! Hatte diese Saison ja noch kein "Glück"...

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1602 am: 22. April 2009, 13:17:17 »
22. Spieltag:
23. Spieltag: El Padda
24. Spieltag: Frozen
25. Spieltag:
26. Spieltag:
27. Spieltag: El Cokxxx
28. Spieltag: Frozen
29. Spieltag: El Padda
30. Spieltag:
31. Spieltag: Frozen
32. Spieltag: El Padda
33. Spieltag:
34. Spieltag: El Cokxxx
« Letzte Änderung: 22. April 2009, 13:19:20 von Frozen »
"It ain't over till the fat lady sings!"

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1603 am: 22. April 2009, 18:24:36 »
Vielleicht sollte ich mir ma so Stoffwürfel ins Auto hängen von wegen gutes Karma für KSM und so...

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1604 am: 23. April 2009, 11:32:47 »
22. Spieltag: Narinho
23. Spieltag: El Padda
24. Spieltag: Frozen
25. Spieltag:
26. Spieltag:
27. Spieltag: El Cokxxx
28. Spieltag: Frozen
29. Spieltag: El Padda
30. Spieltag: Narinho
31. Spieltag: Frozen
32. Spieltag: El Padda
33. Spieltag: Narinho
34. Spieltag: El Cokxxx

Offline Batibatsch

  • Nationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.109
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1605 am: 23. April 2009, 12:43:50 »
ist das für ide Vorberichte????????????dann kannste mich eintragen für den Rest!!!!!!
Charlton Wanderers
England

 http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=148

Zur neuen Saison suche ich KRK und Leihdeals!!!

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1606 am: 23. April 2009, 13:55:52 »
22. Spieltag: Narinho
23. Spieltag: El Padda
24. Spieltag: Frozen
25. Spieltag: Batibatsch
26. Spieltag: Batibatsch
27. Spieltag: El Cokxxx
28. Spieltag: Frozen
29. Spieltag: El Padda
30. Spieltag: Narinho
31. Spieltag: Frozen
32. Spieltag: El Padda
33. Spieltag: Narinho
34. Spieltag: El Cokxxx

Alles klar! Dann sind wir ja komplett!!!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1607 am: 23. April 2009, 13:59:12 »
22. Spieltag: Narinho
23. Spieltag: El Padda
24. Spieltag: Frozen
25. Spieltag: Batibatsch
26. Spieltag: Batibatsch
27. Spieltag: El Cokxxx
28. Spieltag: Frozen
29. Spieltag: El Padda
30. Spieltag: Narinho
31. Spieltag: Frozen
32. Spieltag: El Padda
33. Spieltag: Narinho
34. Spieltag: El Cokxxx

Alles klar! Dann sind wir ja komplett!!!

Prima Jungs. :zustimm: Na geht doch. :ja:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1608 am: 23. April 2009, 14:36:01 »
so, ich äußere mich heut noch offiziel in ner PK zu dem Wechsel, komme grad erst aus dem Urlaub wieder und hatte noch nicht so die Zeit.

Kann erstmal nur sagen, dass es nicht leicht war, die 2A zu verlassen, weil die Vor- und Nachberichte supergeil waren und ne tolle Community da is! :zustimm:

Hoffe, dass Toledo nen guten Manager kriegt, der das aus dem Team macht, was ich vorhatte! :ja:

Und wenn ich die Zeit habe, werd ich gern aushelfen hier mit den Berichten! :zustimm:

So, und die PK und Interview werden folgen...

Danke fuer die kurze, aber geile Zeit :peace:

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1609 am: 25. April 2009, 17:18:02 »
Hab es mit der Vorshau net hinbekommen da ich beruflich unterwegs war ..
Konnte auch jetzt erst kurz rein.

Sorry Jungs

das nächste mal dann um so besser

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1610 am: 25. April 2009, 19:57:09 »
Hab es mit der Vorshau net hinbekommen da ich beruflich unterwegs war ..
Konnte auch jetzt erst kurz rein.

Sorry Jungs

das nächste mal dann um so besser

Wenn ich 3-4 tage vorher bescheid bekomme möchte ich auch noch 1-2 berichte schreiben. Bedingung wäre aber, dass der Spieltag auf einen Samstag fällt.   :schlaumeier:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1611 am: 25. April 2009, 20:37:04 »
Die Liste steht ja oben. Vielleicht könnt ihr euch da untereinander einigen, wenn ihr noch Aufgaben neu verteilen wollt...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1612 am: 26. April 2009, 10:12:54 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 22 +++

Liga 2A
Das Führungsduo der 2A bleibt auch nach diesem Spieltag auf Aufstiegskurs. Spitzenreiter Real La Coruna siegte 3:1 gegen Alicante United und Verfolger Racing Club Sevilla hatte beim 6:0 gegen Tarragona keine Probleme.

Dagegen musste FC Bet Sevilla eine fast schon sensationelle 2:3-Heimniederlage gegen das bisherige Schlusslicht UED Villarreal hinnehmen, durch die man auf Platz vier abrutschte. Neuer Dritter ist Oviedo nach einem 2:0 über Granada.

Inter Barcelona setzte sich knapp mit 1:0 in Amurrio durch und ist nun Fünfter. UDA Alicante musste sich dagegen Motril Real Club mit 1:2 geschlagen geben und belegt jetzt Rang sechs.

Sports Club Toledo scheint den Trainerwechsel recht gut verkraftet zu haben, immerhin gelang beim Einstand von Neucoach soccerlord sofort ein 0:0 bei Hercules Eibar. 


Liga 2B
Tabellenführer Espanyoel Bilbao gab sich an diesem Spieltag keine Blöße und siegte locker mit 7:0 in Leganés. Dagegen verlor der bisherige Tabellenzweite Real Unión Zaragoza mit 1:2 beim FC Balompié und fiel dadurch auf Position drei zurück. Neuer Zweiter ist Osasuna Sport, das sich zu einem 1:0 gegen UE Santander quälte. Real Santander kam bei AD Algeciras nicht über ein 1:1 hinaus und rückte dadurch von Rang drei auf Platz vier hinunter. Die Nerven scheinen größtenteil also blank zu liegen im Aufstiegskampf der 2B.

Absteiger CD Valladolid siegte 5:1 über Cartagonova und verbesserte sich auf Platz sieben. Somit hat Valladolid genau wie Algeciras auch nur vier Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz und somit weiterhin sogar geringere Chancen auf die Rückkehr ins Oberhaus.

Der zweite Absteiger CD Zaragoza verlor dagegen 0:2 bei bei Athletic Osasuna und rutschte auf Platz zehn ab. Auch Athletic Las Palmas kann in dieser Saison nicht die guten Leistungen der vorherigen Jahre bestätigen. Gestern gab es eine unrühmliche 1:7-Pleite gegen den FC Vallecano.
« Letzte Änderung: 26. April 2009, 11:51:08 von Don Hupe »

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Dirty Sanchez

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1613 am: 26. April 2009, 11:10:46 »
+++ Zusammenfassung Spieltag 22 +++

Liga 2B
Folgt später...

 ;(

Das dritte Unentschieden in Folge.  :motz:
Und das auch noch bei schwächelnder Konkurrenz. :wall:

Narinho

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1614 am: 26. April 2009, 12:22:33 »
Die beiden Aufstiegsplätze scheinen vergriffen ...

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1615 am: 27. April 2009, 19:01:10 »
Vorschau auf den 23.Spieltag der Segunda Division


Sports Club Toledo - Sporting Barcelona

Im Duell des SC Toledo gegen Sporting Barcelona wird Toledo wohl auf einen Sieg setzen müssen um sich weitere Luft im Abstiegskampf zu verschaffen.
Für Sporting hingegen ist die Saison wohl in dem Sinne beendet das sie weder auf- noch absteigen können sie haben sich einen Platz im gesicherten Mittelfeld ergattert, natürlich geht es für Barcelona nach wie vor auch um wichtige Plätze und damit verbundenen Imagepunkten für die nächste Saison weshalb sie nicht zu unterschätzen sind. Der SC Toledo konnte sich im letzten Spiel etwas überraschend einen Punkt gegen Eibar sichern das einen sehr hohen Einsatz fuhr und auch mit Pressing spielte.

Mein Tipp: 2-1


Alicante United - Hercules Eibar

Nach 4 sieglosen Spielen in Serie scheint für Alicante Eibar zur rechten Zeit zu kommen, da sie sich ebenfalls in einer schwachen Form befinden. Alicante befindet sich in einer ähnlichen Position wie Sporting Barcelona und auch Eibar, es geht wohl nur noch um die Imagepunkte für die nächste Saison. Ob eine der beiden Mannschaften in diesem Spiel die schwache Serie beenden kann oder ob die Punkte geteilt werden bleibt mit Spannung zu erwarten.

Mein Tipp: 1-1


Real La Coruna - Diter Granada

La Coruna geht als klarer Favorit in dieses Spiel und sollte die Führungsposition behaupten, die mittlerweile 9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz sprechen ohnehin eine deutliche Sprache. La Coruna gewann bislang alle Spiele in der Rückrunde - also die letzten 5 Spiele - und verlor das letzte mal an Spieltag 15. In dieser Form sollte Granada keine allzugroße Hürde darstellen und es ist wohl mit einem klaren Heimsieg zu rechnen.

Mein Tipp: 3-0


UDA Alicante - CD Oviedo Toppspiel des Tages

In Alicante trifft der Tabellensechste auf den dritten der Segunda Division A. Alicante muss in diesem Spiel einen dreier einfahren wenn sie den Anschluss an die vor ihnen platzierten Mannschaften (also auch Oviedo) nicht verlieren will. Beide Mannschaften bleiben von Ausfällen komplett verschont. Oviedo gewann 3 der letzten 4 Spiele, Alicante verlor letzte Woche etwas überraschend gegen Motril und holte in den letzten 7 Spielen nur 9 Punkte was dem Anspruch nicht genüge tun dürfte. Auch Oviedo hätte diesen Sieg nötig um die Minimalchance auf den Aufstieg zu wahren. Ausserdem geht es für die beiden Forumsaktiven Manager in diesem Spiel um mehr als um 3 Punkte da mann sich aufgrund der Forenaktivität selbstverständlich nich fremd sein dürfte.

Mein Tipp: 1-1


Avilés CF - Motril Real Club

Eine fast unglaubliche Serie von Motril verbreitet in der Liga Angst und Schrecken, sie gewannen die letzten 5 Spiele und das ganze bei nur 8 Saisonsiegen, darunter Namnhafte Gegner wie UDA Alicante und der CD Oviedo. Aufgrund dieser bestechenden Form sollte Avilés normalerweise kein Stolperstein darstellen. Motril muss auf den rotgesperrten Seppel Lendl weiterhin verzichten er hatte gegen Diter Granada eine Platzverweis erhalten und muss nun noch 2 weitere Spiele pausieren.

Mein Tipp: 1-3


Inter Barcelona - Athletic Mallorca

Der Tabellenletzte von der Insel gastiert in Barcelona und gilt dort wohl als krasser Aussenseiter die Mannschaft wurde zwar vor kurzem von Manager Mauricepower übernommen, müsste aber schon ein kleines Wunder schaffen um nicht abzusteigen. Barcelona hat bereits einen Rückstand von 12 Punkten auf die Aufstiegsplätze und es dürfte sehr schwer werden diese Saison noch einmal einen ernsthaften Aufstiegskanditat darzustellen. Inter gilt natürlich als haushoher Favorit in diesem Spiel und alles andere als ein Sieg wäre wohl doch eine Überraschung.

Mein Tipp: 4-1


UED Villareal - Racing Club Sevilla

Sevilla gastiert an diesem Spieltag bei Villareal. Die Mannschaft von Cokxx die im Pokal bereits 2 Erstligisten ausschaltete und jetzt im Halbfinale steht gilt hier als Favorit. Villareal steht auf dem vorletzten Platz der Liga und hat eine ähnliche Ausgangssituation wie Mallorca. Drei Punkte für Sevilla sollten als sicher gelten und damit der Aufstiegsplatz gefestigt werden, im moment scheint die einzigste offene Frage wenn es um den Aufstieg geht die zu sein wer denn nun am letzten Spieltag auf Platz 1 und wer auf Platz 2 stehen wird.

Mein Tipp: 0-3

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1616 am: 28. April 2009, 07:29:30 »
Sehr schön gemacht!  :zustimm:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1617 am: 28. April 2009, 20:16:58 »
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! Habe an diesem Spieltag zwar nicht wirklich damit gerechnet, aber was soll´s...  ;D

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1618 am: 28. April 2009, 21:44:55 »
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! Habe an diesem Spieltag zwar nicht wirklich damit gerechnet, aber was soll´s...  ;D

Glückwunsch, aber das kann sich auch schnell wieder ändern!  :lach:
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1619 am: 28. April 2009, 23:02:04 »
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey!!! Habe an diesem Spieltag zwar nicht wirklich damit gerechnet, aber was soll´s...  ;D

Glückwunsch, aber das kann sich auch schnell wieder ändern!  :lach:

Danke für die Blumen! Darauf  :bia: Ich denke, dass die Sache am 27. Spieltag geklärt wird! Obwohl es im endeffekt egal ist, wer nun 1. oder 2. wird! Wichtig ist nur, dass wir aufsteigen und danach sieht es ja wohl auch aus! Die Jungs da oben können sich schon mal warm anziehen...  ;D