Autor Thema: La Segunda Division & La Tercera Division  (Gelesen 193068 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1440 am: 04. März 2009, 13:33:24 »
Spieltagszusammenfassung wirds wohl diesmal keine geben, mir fehlt leider sowohl Zeit als auch Lust... :juggle:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Padda

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1441 am: 04. März 2009, 14:18:46 »
Joar wissen wollt eres schon ich überleg allerdings wie das spiel wohl aus gegangen wäre wenn ich 50-80% gespielt hätte

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1442 am: 04. März 2009, 16:00:31 »
Spieltagszusammenfassung wirds wohl diesmal keine geben, mir fehlt leider sowohl Zeit als auch Lust... :juggle:

was das denn fuer ne einstellung :zunge:

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1443 am: 05. März 2009, 13:45:07 »
Berichte
1. Spieltag: Frozen
2. Spieltag: El Padda
3. Spieltag: El Kaine
4. Spieltag: Frozen
5. Spieltag: Rippa
6. Spieltag: El Kaine
7. Spieltag: El Padda
8.Spieltag: ???
9.Spieltag: Rippa

Nennen
- Real La Coruna
- SC Toledo
- Hercules Eibar
- Motril Real Club
- Real Unión Zaragoza
- Racing Club Sevilla
- Real Santander

Jungs nich vergessen weiter für die Berichte einzutragen...!  :ja: Bis jetzt waren es ja auch nur 4 Mann, was is mit den anderen...keine Lust :peace:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1444 am: 05. März 2009, 14:46:53 »
Berichte
1. Spieltag: Frozen
2. Spieltag: El Padda
3. Spieltag: El Kaine
4. Spieltag: Frozen
5. Spieltag: Rippa
6. Spieltag: El Kaine
7. Spieltag: El Padda
8.Spieltag: ???
9.Spieltag: Rippa
10. Spieltag: Frozen

Nennen
- Real La Coruna
- SC Toledo
- Hercules Eibar
- Motril Real Club
- Real Unión Zaragoza
- Racing Club Sevilla
- Real Santander
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1445 am: 05. März 2009, 14:54:32 »
jut, werd ich mich ma an die vorschau fuer den 8. machen, hoffe ich schaff das...

Berichte
1. Spieltag: Frozen
2. Spieltag: El Padda
3. Spieltag: El Kaine
4. Spieltag: Frozen
5. Spieltag: Rippa
6. Spieltag: El Kaine
7. Spieltag: El Padda
8.Spieltag: El Kaine
9.Spieltag: Rippa
10. Spieltag: Frozen
11. Spieltag: El Kaine


Nennen
- Real La Coruna
- SC Toledo
- Hercules Eibar
- Motril Real Club
- Real Unión Zaragoza
- Racing Club Sevilla
- Real Santander
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 14:55:12 von El Kaine »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1446 am: 05. März 2009, 17:17:18 »
Vorschau 8. Spieltag der Segunda Division

Segunda Division A

Hercules Eibar (9.) - Díter Granada (10.)

Padda's Mannen leider nicht so stark wie der Name des Teams aussagt, gegen Ligaprimus La Coruna gab's eine derbe 0:4 Schlappe im letzten Spiel und so sackte das Team auf Platz 9.
Dicht dahinter lauert schon der beste Aufsteiger aus Granada, der wieder einmal überraschte am letzten Spieltag - 1:0 auswärst gegen Lux's Team! :verbluefft:
Vivik von Diter Granada mag nicht der beste Manager sein, aber sicher gern ein Spielverderber! So wird noch der ein oder andere über sein Team stolpern, aber wie lange kann das Team noch so eine brutale Gangart mitmachen, stärker wird es jedenfalls nicht!
Man kann Padda nur viel Glück wünschen! ;D

Mein Tipp: 1:2

Sporting Barcelona (5.) - Real La Coruna (1.)

La Coruna scheint unschlagbar - bereits 7 Siege und Tordifferenz von +29!

Ok, die richtig harten Gegner kommen erst noch, denn mal ganz ehrlich - Frozen's erste sieben Gegner gehören einfach mal verputzt ;D
Am Samstag darf sich La Coruna mal behaupten; es gibt das Topspiel gegen den Tabellenfünften aus Barcelona! :zustimm:
Diese verloren etwas überraschend gegen Alicante United und rutschten ein wenig ab in der Tabelle. Eigentlich spricht man auch von einer absteigenden Form der Katalanen und Frozen muss das ausnutzen!
Weiter siegen und dann kann La Coruna die Spiele gegen die anderen Aufstiegskandidaten auch entspannter angehn!

Mein Tipp 3:1

Racing Club Sevilla (2.) - Sports Club Toledo (13.)

El Coooooox gegen El Kaine, gut gegen böse oder was macht der Kaine bloß in Spanien? :stupid:
Bedarf keiner großen Worte dieses Spiel; Stärken 950 gegen 630, Platz 2 gegen 13 :blah:
Klarer Sieg vom Kokser vorprogrammiert, Kaine erhofft sich nur'n bissl Schnee abzubekommen, mehr auch nich :mrgreen:
 
Mein Tipp: 7:0

Motril Real Club (12.) - UE Tarragona (14.)

Rippa's Mannen mit ähnlich schlechtem Start in die neue Saison, aber das Team blüht gerade so von jungem Gemüse! :love: Auch für Motril gibt es nur ein Ziel - Klassenerhalt und möglichst dreifach punkten gegen solch schwache Gegner wie Tarragona!
Motril kann seine Miniserie von 2 Spielen in den Punkten verlängern und sogar auf den Platz 11 schielen!

Mein Tipp: 3:0


Segunda Division B

Athletic Osasuna - Real Unión Zaragoza

Trainerloser Gegner für Zaragoza - also mal wieder gute Möglichkeit für skarlike, seine Mannen zu schonen, denn die letzten Partien waren kräftezerrend!
Zaragoza ungeschlagen seit 3 Spielen und man hat den ersten Platz vor Augen! :geschockt:
Aber reicht eine Stärke von unter 900 für die Primera Division? Kann sich Zaragoza bis zum Ende der Saison beweisen?

Mein Tipp: 4:1

Industrial Leganés - Real Santander

Real Santander bleibt ungeschlagen seit Spieltag 1 und ist der unangefochtene Meisterkandidat der 2B.
Gegen Leganes gibt es drei weitere Punkte im Schongang und vielleicht gibt es nach SPieltag 8 eine gemeinsame Forentabellenspitze mit Buhmann auf 1 und Waseem auf Platz 2! :zustimm:

Mein Tipp: 3:0
« Letzte Änderung: 05. März 2009, 17:22:10 von El Kaine »

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1447 am: 05. März 2009, 20:57:56 »
Sehr schöne Berichte  :zustimm: Du hast Recht, das sind die Spiele die gewonnen werden müssen und das zur Not auch mal mit der 80 Prozent Brechstange  :rofl: :ja:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1448 am: 05. März 2009, 21:21:35 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 7 +++

Liga 2A
Auch am siebten Spieltag konnte Real La Coruna die Tabellenführung in der 2A verteidigen. Beim 4:0 gegen Hercules Eibar hatte man keine Probleme und stürzte den Gast noch weiter in die Krise.

Auf Platz zwei folgt Racing Club Sevilla, das 3:0 beim AC Numancia erfolgreich war. Auch Absteiger FC Bet Sevilla machte in der Tabelle einen Sprung nach vorn und ist nach dem 4:2 bei Sports Club Toledo nun Dritter.

Überraschend unterlag UDA Alicante auf eigenem Platz mit 0:1 gegen die Wundertüte Diter Granada und rutschte dadurch auf Rang vier ab. Auch Sporting Barcelona büßte durch das 0:3 bei Alicante United zwei Plätze ein und ist nun Fünfter.

Allerdings ist die Spitzengruppe immer noch eng zusammen. Abgesehen von La Coruna, das bereits fünf Zähler Vorsprung auf den Zweiten Sevilla hat, sind zwischen Sevilla und dem Neunten Eibar nur drei Punkte Abstand.

Am Tabellenende tat sich dagegen nicht viel, dort tauschten lediglich Mallorca und Tarragona die Plätze 14 und 15. 


Liga 2B
Durch einen hart umkämpften 3:2-Heimsieg über Athletic Osasuna sicherte sich Real Santander die Tabellenführung der 2B. Dabei profitierte das Team von Dirty Sanchez vom 1:1 des bisherigen Spitzenreiters Espanyoel Bilbao bei Absteiger CD Zaragoza, durch das Bilbao auf Platz drei abrutschte.

Neuer Zweiter ist Athletic Las Palmas dank eines 1:0-Erfolgs bei RSS Sebastián. Auch AD Algeciras konnte sich durch einen 1:0-Sieg bei UE Santander um eine Position auf Rang vier verbessern.

Den höchsten Sieg des Tages feierte Absteiger CD Valladolid beim 11:0 in Ponferradina und verbesserte sich in der Tabelle ebenso wie Real Unión Zaragoza.

Am Tabellenende tat sich nichts, dort warten weiterhin Gijón, Ponferradina und Balompié auf den ersten Sieg.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Cokxxx

  • Regionalligaspieler
  • **
  • Beiträge: 359
  • Geschlecht: Männlich
  • Jemand ze Hage?
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1449 am: 07. März 2009, 11:46:18 »

Racing Club Sevilla (2.) - Sports Club Toledo (13.)

El Coooooox gegen El Kaine, gut gegen böse oder was macht der Kaine bloß in Spanien? :stupid:
Bedarf keiner großen Worte dieses Spiel; Stärken 950 gegen 630, Platz 2 gegen 13 :blah:
Klarer Sieg vom Kokser vorprogrammiert, Kaine erhofft sich nur'n bissl Schnee abzubekommen, mehr auch nich :mrgreen:
 
Mein Tipp: 7:0


Hey, hey, mein Freund! Nur nicht zu tief stapeln! So eine Übermacht ist mein Team auch wieder nicht! Wir sind immer wieder für einen Aussetzer gut! Achja, Schnee ist im Moment leider aus...  :wall: Ansonsten alles Gute für´s Spiel...

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1450 am: 07. März 2009, 20:13:36 »
Ergebnisse - Liga 2A

Hercules Eibar   -    Díter Granada   1   :   0 :zustimm:
Sporting Barcelona   -    Real La Coruna   0   :   5 :geschockt:
FC Bet Sevilla   -    Alicante United   3   :   0 :zustimm:
Racing Club Sevilla   -    Sports Club Toledo   3   :   2 :wall:
Amurrio SD   -    AC Numancia   3   :   1
Athletic Mallorca   -    UED Villarreal   3   :   2
Motril Real Club   -    UE Tarragona   0   :   5 :geschockt:
CD Oviedo   -    Inter Barcelona CF   1   :   0
UDA Alicante   -    Avilés CF   2   :   1 :zustimm:

Ergebnisse - Liga 2A
Hercules Eibar   -    Díter Granada   1   :   0
Sporting Barcelona   -    Real La Coruna   0   :   5
FC Bet Sevilla   -    Alicante United   3   :   0
Racing Club Sevilla   -    Sports Club Toledo   3   :   2
Amurrio SD   -    AC Numancia   3   :   1
Athletic Mallorca   -    UED Villarreal   3   :   2
Motril Real Club   -    UE Tarragona   0   :   5
CD Oviedo   -    Inter Barcelona CF   1   :   0
UDA Alicante   -    Avilés CF   2   :   1


Ergebnisse - Liga 2B

Athletic Las Palmas   -    Espanyoel Bilbao   0   :   1
CD Valladolid   -    RSS Sebastián   2   :   1
Osasuna Sport   -    UD Pájara Ponferradina   11   :   0
FC Balompié   -    FC Vallecano   0   :   3
AD Algeciras   -    Cartagonova UE   1   :   4
UE Gijón   -    UE Santander   1   :   0
Athletic Osasuna   -    Real Unión Zaragoza   2   :   2 :geschockt:
Industrial Leganés   -    Real Santander   2   :   2 :geschockt:

1   Espanyoel Bilbao   19   26   :   7
2   CD Valladolid   18   24   :   8
3   Real Santander   18   24   :   9
4   Osasuna Sport   17   30   :   6
5   Real Unión Zaragoza   17   16   :   10
6   Athletic Las Palmas   16   25   :   7
7   FC Vallecano   16   22   :   7
8   AD Algeciras   16   14   :   7
9   Sevilla Sport   14   19   :   12
10   CD Zaragoza   14   18   :   15
11   Cartagonova UE   12   29   :   19
12   Industrial Leganés   8   11   :   21
13   RSS Sebastián   6   16   :   18
14   Athletic Osasuna   5   16   :   24
15   UE Santander   4   6   :   12
16   UE Gijón   3   7   :   23
17   FC Balompié   2   7   :   26
18   UD Pájara Ponferradina   0   1   :   80
CD Zaragoza   -    Sevilla Sport   3   :   3

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1451 am: 07. März 2009, 20:18:56 »

Racing Club Sevilla (2.) - Sports Club Toledo (13.)

El Coooooox gegen El Kaine, gut gegen böse oder was macht der Kaine bloß in Spanien? :stupid:
Bedarf keiner großen Worte dieses Spiel; Stärken 950 gegen 630, Platz 2 gegen 13 :blah:
Klarer Sieg vom Kokser vorprogrammiert, Kaine erhofft sich nur'n bissl Schnee abzubekommen, mehr auch nich :mrgreen:
 
Mein Tipp: 7:0


Hey, hey, mein Freund! Nur nicht zu tief stapeln! So eine Übermacht ist mein Team auch wieder nicht! Wir sind immer wieder für einen Aussetzer gut! Achja, Schnee ist im Moment leider aus...  :wall: Ansonsten alles Gute für´s Spiel...

boah spannung im liveticker - 2:0 fuehrung von cox und 2:2 ausgleich, dann der 3:2 siegtreffer in der 84. :wall:

El Armand

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1452 am: 07. März 2009, 21:24:41 »
85. Minute Siegtreffer gegen Barcelona gehabt.
Anschluß nach oben gehalten.
Mal gucken was noch so geht.

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1453 am: 07. März 2009, 22:28:49 »

Racing Club Sevilla (2.) - Sports Club Toledo (13.)

El Coooooox gegen El Kaine, gut gegen böse oder was macht der Kaine bloß in Spanien? :stupid:
Bedarf keiner großen Worte dieses Spiel; Stärken 950 gegen 630, Platz 2 gegen 13 :blah:
Klarer Sieg vom Kokser vorprogrammiert, Kaine erhofft sich nur'n bissl Schnee abzubekommen, mehr auch nich :mrgreen:
 
Mein Tipp: 7:0


Hey, hey, mein Freund! Nur nicht zu tief stapeln! So eine Übermacht ist mein Team auch wieder nicht! Wir sind immer wieder für einen Aussetzer gut! Achja, Schnee ist im Moment leider aus...  :wall: Ansonsten alles Gute für´s Spiel...

boah spannung im liveticker - 2:0 fuehrung von cox und 2:2 ausgleich, dann der 3:2 siegtreffer in der 84. :wall:

Schade eigentlich! Ich hätte dir einen Punkt gegönnt!  ;D
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1454 am: 08. März 2009, 15:23:13 »
danke :grinsevil:

naja in der rueckrunde dann :scherzkeks:

grats nach La Coruna, laeuft ja astrein :respekt:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1455 am: 08. März 2009, 15:50:05 »
danke :grinsevil:

naja in der rueckrunde dann :scherzkeks:

grats nach La Coruna, laeuft ja astrein :respekt:

Bis jetzt ja...

Aber jetzt kommt die "Woche der Entscheidungen!  :ritter:
2 schwere Ligaspiele und eins im Pokal...
"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1456 am: 08. März 2009, 15:55:51 »
na dann mucha suerte :zustimm:

ich kaempf mit Rippa um platz 15 :grinsevil:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1457 am: 08. März 2009, 18:19:20 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 8 +++

Liga 2A
Auf den ersten vier Plätzen der 2A änderte sich an diesem SPieltag nichts, da alle Topteams ihre Partien gewannen. So bleibt Real La Coruna für Racing Club Sevilla, gefolgt vom FC Bet Sevilla und UDA Alicante dahinter.

CD Oviedo besiegte Inter Barcelona mit 1:0 und schob sich von Platz acht auf Position fünf vor, wo man nun direkten Kontakt zu den Aufstiegsplätzen hat.

Auch Hercules Eibar zeigte sich von der Schlappe in La Coruna gut erholt und verbesserte sich dank eines 1:0 über Diter Granada auf Rang sechs.

Die Teams aus Barcelona und Alicante United waren demnach die Verlierer des Spieltags, sie verloren den Anschluss an die Spitzengruppe und finden sich nun im oberen Mittelfeld wieder.

UE Tarragona gewann überraschend deutlich mit 5:0 bei Motril Real Club, das damit weiter auf den zweiten Saisonsieg wartet.


Liga 2B
Wie gewonnen, so zerronnen. Nach einem indiskutablen 2:2 bei Industrial Leganés war der Höhenflug und die damit verbundene Tabellenführung von Real Santander an diesem Spieltag auch schon wieder beendet und man findet sich nun auf Rang drei wieder.

Neuer Spitzenreiter ist Espanyoel Bilbao aufgrund eines 1:0-Auswärtssieges bei Athletic Las Palmas, das durch diese Pleite auf Platz sechs zurückfiel.
Hinter Bilbao auf Rang zwei folgt der CD Valladolid, der durch den 2:1-Erfolg gegen RSS Sebastián den größten Sprung in der Tabelle machte.

Das Team aus Ponferradina kassierte beim Desaster gegen Osasuna Sport erneut elf Gegentore, was Osasuna den Sprung auf Position vier bescherte.

Auch AD Algeciras gehörte an diesem Spieltag zu den Verlierern, denn die 1:4-Niederlage gegen Cartagonova bedeutete das Abrutschen auf Rang acht.

Am Tabellenende feierte UE Gijón mit dem 1:0 über UE Santander den ersten Saisonsieg. Nun sind nur noch die beiden Letzten der Tabelle, Balompié und Ponferradina ohne dreifachen Punktgewinn, wobei das Schlusslicht bislang gar nicht gepunktet hat.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1458 am: 08. März 2009, 22:34:15 »
thx hupe :zustimm:

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1459 am: 09. März 2009, 12:22:19 »
Vorberichte zum 9.Spieltag

Sports Club Toledo     -   Amurrio SD

Schade Schade Toledo... Am letzten Spieltag hielt das Team von Manager Kaine so lange gegen den Zweitplatzierten Sevilla mit und wurde erst 6 Minuten vor Schluss durch einen kleine Nachlässigkeit in der Hintermannschaft bestraft. Dennoch war dieses Spiel alles andere als lediglich ein "verlorenes". Toledo bewies Moral und lieferte eine gute Partie ab, so dass die Formkurve ganz klar nach oben zeigt. Nun gastiert der Absteiger aus Amurrio am kommenden Spieltag in Toledo und das Team wird gewarnt sein, nicht zu überheblich in die Partie zu gehen. Kaine darf und wird keineswegs chancenlos in das Spiel gehen und mit den eigenen Fans im Rücken wird es bestimmt eine spannende Partie mit hoffentlich schönen Toren. Tipp: 2:2

Alicante United     -   Racing Club Sevilla

Der Dauerbrenner der 2A empfängt Spaniens Hoffnungsteam der Zukunft. Racing ist natürlich der klare Favorit in diesem Duell und muss diese Stellung hier auch ganz klar unter Beweis stellen. Das Team verfügt über einige Ausnahmetalente und ist in der 10.Sasion unter Leitung von Carlo Coxxx bereit den Fussballhimmel Spaniens zu stürmen. :love: Man wird sicher schon in nicht all zu ferner Zukunft auch international für Aufsehen und Staunen sorgen. Am kommenden Spieltag heisst es aber erst einmal die Pflichtaufgabe in Alicante erfüllen. Icehouse wird natürlich was dagegen haben und versuchen seinerseits das Spiel so lange wie möglich offen zu halten . Ob das jedoch der Fall sein wird kann nur er alleine beweisen, denn Alicantes Leistungsträger sind doch schon arg in die Jahre gekommen. Racing wird Real auf den Färsen bleiben. Tipp: 1:4

Real La Coruna     -   FC Bet Sevilla

Die selbstzitierten "Wochen der Entscheidungen" stehen für das Team von frozen an. Barcelona jedenfalls war schon mal keine Hürde, denn das Team wurde vor heimischer Kulisse gar mit 0:5 deklassiert. Nun muss La Coruna, das somit immer noch punktverlustfrei Richtung Liga 1 marschiert aber beweisen, das man zu Recht Aufstiegskandidat Nummer 1 ist. Das Spiel wird ein ganz anderes als letzte Woche, denn Sevilla hat ebenfalls den Anspruch aufzusteigen und somit wird frozen hier sein ganzes Trainerlatein abverlangt um die 3 Punkte daheim zu behalten. Ich und vermutlich ganz Spanien dürfen gespannt sein, wie dieses Kracherspiel ausgehen wird, daher erlaube ich mir hier auch keinen Tipp ab zu geben.

Hercules Eibar     -   Sporting Barcelona

Im Duell zweier Tabellennachbarn empfängt Paddas Eibar die Kicker von Sporting Barcelona. Beide Teams mussten schon früh in dieser Saison feststellen das Ihr Kader nicht reicht um eventuell höhere Ziele zu erreichen. So wird der Gewinner dieser Partie natürlich wieder an die ersten Zwei Plätze heran schnuppern aber mehr auch nicht. Zu groß ist die Konkurenz dort  oben, als das sich noch irgendwelche Hofnungen gemacht werden dürften. Dennoch ist dieses Duell ein langes und obendrein prestigeträchtiges in der 2A. Und vor allem die Fanlager beider Seiten verlangen eine engagierte Leistung ihrer Teams und ein gutes Spiel. Tipp: 2:1

Inter Barcelona CF     -   UDA Alicante

Leider wurde Manager Lighterkek in diesen Tagen von der Vereinsführung beurlaubt, so das Barcelona vorerst ohne Trainer dar steht. Man hofft nun so schnell wie möglich Ersatz zu finden um wie in die Erfolgsspur zu kommen. Lux wird versuchen die allegemeine Unruhe in Barcelona zu nutzen und die 3 Punkte mit seinem UDA mit nach Hause zu nehmen. Das muss er auch, will man den beiden Spitzenklubs da oben so lang wie möglich an den Hacken kleben. Ich denke Barcelonas momentane Verfassung wird es Lux nicht all zu schwer machen, so dass hier von einem Sieg Alicantes ausgegangen werden kann, viel spannender wird so beobachten sein wie lange man den Anschluss nach ganz oben halten kann. Tipp: 0:3

UE Tarragona     -   CD Oviedo

Armand gastiert mit seinem CD Oviedo an diesem Spieltag beim UE Tarragona und muss hier einen Pflichtsieg unter Dach und Fach bringen aber Vorsicht Peter S. ist bekannt dafür seinen Spielern in jedem Spiel alles ab zu verlangen und Sie an die Grenzen ihere Leistungsfähigkeit zu treiben. Tipp: 1:2

UED Villarreal     -   Motril Real Club

Rippa gastiert beim Neuling Villareal. Motril wird in dieser Spielzeit bei ihrem Aufwand nicht viele Gelegenheiten bekommen zu punkten. An diesem Speiltag jedenfalls ist siegen Pflicht, denn der Abstieg muss in dieser Sasion auf jeden Fall verhindert werden. Deshalb ist man in diesen Tagen auch nochmal auf dem Transfermarkt tätig geworden und hat das deutsche Mittelfeldtalent Manuel Abrahams verpflichtet, der die Stürmer noch besser in Szene setzen soll und für mehr Kreativität im Motriler Aufbauspiel sorgen soll. Tipp: 0:2


2B

Real Unión Zaragoza     -   Industrial Leganés

Zaragoza hält weiter den Kontakt zu Spitzengruppe und wird an diesem Spieltag 3 Punkte gegen den Neuling Leganes holen. Allerdings darf man dann nicht so fahrlässig mit seinen Chancen umgehen wie vergangene Woche gegen Osasuna und so unnötig Punkte liegen lassen. Zaragoza hat einen guten Kader und kann sich weiter kräftig ganz oben einmischen und uns allen eine spannende Sasion in der 2B bescheren. Tipp: 3:1


Real Santander     -   CD Zaragoza

Für Buhmann gilt dasselbe wie für Waseem, diese Spiele müssen gewonnen werden um so lang wie möglich oben dran zu bleiben und den Aufstiegslampf spannend zu machen. Bis jetzt ist man noch ohne Niederlage in Santander und der Aufsteiger wird dran auch nichts ändern können. Tipp: 4:1
« Letzte Änderung: 09. März 2009, 12:27:26 von Rippa07 »

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1460 am: 09. März 2009, 15:38:09 »
tolle vorschau rippa, macht spass zu lesen :zustimm:

und im privatduell gegen dich Rippa muss ich ja eigentlich gewinnen morgen :juggle:

Offline Frozen

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.753
  • Geschlecht: Männlich
  • In vino veritas
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1461 am: 10. März 2009, 09:09:06 »
Sehr schön! Sehr schön!  :zustimm:

"It ain't over till the fat lady sings!"

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1462 am: 10. März 2009, 20:16:07 »
Ergebnisse - Liga 2A

AC Numancia -  Athletic Mallorca  3:2
Sports Club Toledo -  Amurrio SD  2:4 :wall:
Alicante United -  Racing Club Sevilla  1:2 :zustimm:
Real La Coruna -  FC Bet Sevilla  1:1 :grinsevil:
Hercules Eibar -  Sporting Barcelona  2:0 :zustimm:
Inter Barcelona CF -  UDA Alicante  0:0 :scherzkeks:
UE Tarragona -  CD Oviedo  1:2
UED Villarreal -  Motril Real Club  4:0 :geschockt:
Díter Granada -  Avilés CF  6:7 :respekt:

1 Real La Coruna 25 41 : 7
2 Racing Club Sevilla 22 26 : 7
3 FC Bet Sevilla 20 24 : 12
4 UDA Alicante 19 21 : 9
5 CD Oviedo 19 19 : 12
6 Hercules Eibar 19 15 : 10
7 Inter Barcelona CF 15 16 : 7
8 Sporting Barcelona 15 17 : 18
9 Alicante United 14 14 : 8
10 Amurrio SD 14 17 : 13
11 Díter Granada 12 14 : 20
12 UE Tarragona 7 18 : 22
13 Motril Real Club 7 10 : 23
14 Sports Club Toledo 5 10 : 26
15 Athletic Mallorca 5 10 : 32
16 Avilés CF 4 17 : 31
17 UED Villarreal 4 9 : 23
18 AC Numancia 4 11 : 29


Ergebnisse - Liga 2B

Cartagonova UE -  UE Gijón  3:1
FC Vallecano -  AD Algeciras  1:1
UD Pájara Ponferradina -  FC Balompié  0:6
RSS Sebastián -  Osasuna Sport  2:4
Athletic Las Palmas -  CD Valladolid  1:4
Real Santander -  CD Zaragoza  5:2 :zustimm:
Real Unión Zaragoza -  Industrial Leganés  2:1 :zustimm:
UE Santander -  Athletic Osasuna  4:1
Espanyoel Bilbao -  Sevilla Sport  2:1

1 Espanyoel Bilbao 22 28 : 8
2 CD Valladolid 21 28 : 9
3 Real Santander 21 29 : 11
4 Osasuna Sport 20 34 : 8
5 Real Unión Zaragoza 20 18 : 11
6 FC Vallecano 17 23 : 8
7 AD Algeciras 17 15 : 8
8 Athletic Las Palmas 16 26 : 11
9 Cartagonova UE 15 32 : 20
10 Sevilla Sport 14 20 : 14
11 CD Zaragoza 14 20 : 20
12 Industrial Leganés 8 12 : 23
13 UE Santander 7 10 : 13
14 RSS Sebastián 6 18 : 22
15 Athletic Osasuna 5 17 : 28
16 FC Balompié 5 13 : 26
17 UE Gijón 3 8 : 26
18 UD Pájara Ponferradina 0 1 : 86
« Letzte Änderung: 10. März 2009, 20:18:05 von El Kaine »

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1463 am: 10. März 2009, 20:31:40 »
lol 4:0 gegen ein freies 600er Team :rofl: :rofl: :rofl: ich liebe dieses Spiel  :jubeln:

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1464 am: 10. März 2009, 20:37:33 »
kannst ma bidde checken wie die gespielt haben, das is ja echt verarsche :geschockt:

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1465 am: 10. März 2009, 20:44:37 »
naja freie Clubs spielen immer mit 100 glaub ich und ich hab extra mal mit 80 gespielt .... hat sich ja gelohnt :wall:  ;D

Offline Mckaine

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.064
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1466 am: 10. März 2009, 20:50:34 »
guckst du noch ma besser ;D

mit 80 zu wenig - oh mann, wir spielen um den abstieg :grinsevil:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1467 am: 10. März 2009, 21:02:43 »
Bei freien Klubs wählt meines Wissens nach der CPU automatisch den Einsatz, der sich zwischen 50 und 100% bewegen kann...

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Rippa07

  • Gast
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1468 am: 10. März 2009, 21:53:07 »
Bei freien Klubs wählt meines Wissens nach der CPU automatisch den Einsatz, der sich zwischen 50 und 100% bewegen kann...

noch schlimmer :gruebel:

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Segunda Division (A,B)
« Antwort #1469 am: 10. März 2009, 22:18:04 »
+++ Zusammenfassung - Spieltag 9 +++

Liga 2A
In der Spitzengruppe der Segunda Divison A tat sich auch an diesem Spieltag nichts. Es führt weiterhin Real La Coruna, denen ein 1:1 im Spitzenspiel gegen den Dritten FC Bet Sevilla zur erneuten Tabellenführung ausreichte.
Racing Club Sevilla gewann mit 2:1 bei Alicante United und konnte somit den Abstand zur Spitze verkürzen. Auf den weiteren Plätzen folgen UDA Alicante, Oviedo und Hercules Eibar.

Die beiden Teams aus Barcelona tauschten die Plätze sieben und acht und Amurrio verbesserte sich durch einen Sieg in Toledo auf Rang zehn. Das unglaublichste Spiel des Spieltages fand aber in Granada statt, wo Diter Granada gegen Avilés CF mit sage und schreibe 6:7 unterlegen war. Umso bemerkenswerter deshalb, weil Granada bereits mit 4:1, 5:2 und 6:4 geführt hatte.

Am Tabellenende feierten sowohl UED Villarreal (4:0 gegen Motril Real Club) als auch Numancia ihre ersten Saisonsiege.
   

Liga 2B
Auch auf den ersten fünf Plätzten der Liga 2B tat sich nichts. Dort sind weiterhin Tabellenführer Espanyoel Bilbao (2:1 gegen Sevilla Sport), Absteiger CD Valladolid (4:1 bei Athletic Las Palmas), Real Santander (5:2 gegen CD Zaragoza), Osasuna Sport (4:2 bei RSS Sebastián) und Real Unión Zaragoza (2:1 gegen Leganés) zu finden.

Der FC Vallecano und AD Algeciras trennten sich im direkten Vergleich 1:1, wodurch sich beide Teams aufgrund der Niederlage von Las Palmas um einen Platz verbesserten.

Den höchsten Sieg des Spieltages fuhr der FC Balompié mit - man muss schon sagen NUR 6:0 - beim 'Schießbudenteam' aus Ponferradina ein. Für Balompié war dies zugleich der erste Saisonsieg. Somit ist nur noch das Schlusslicht aus Ponferradina ohne jeglichen Punktgewinn.

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger