Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 236003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.101
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2490 am: 04. Januar 2008, 08:37:15 »
Ein Hinweis auf den Ländervergleich hätte es schon noch geben können :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2491 am: 04. Januar 2008, 09:38:51 »
Real La Coruna - Hercules Madrid 0:1

CF Madrid - FC Balompie 3:0

Das ich mich dochmal bei meinem Nachbarn bedanken muss  ;)

Aber solange die Punkte im direkten Vergleich bei mir bleiben soll es mir recht sein  :D

Damit dürfte Spanien erstmalig mit zwei Hauptstadtclubs international vertreten sein  :jubeln:

tentakel

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2492 am: 04. Januar 2008, 11:27:52 »
Real La Coruna - Hercules Madrid 0:1

CF Madrid - FC Balompie 3:0

Das ich mich dochmal bei meinem Nachbarn bedanken muss  ;)

Aber solange die Punkte im direkten Vergleich bei mir bleiben soll es mir recht sein  :D

Damit dürfte Spanien erstmalig mit zwei Hauptstadtclubs international vertreten sein  :jubeln:


falsch :P

Du vergißt, dass Espanyol Madrid schon viel erfolgreichere Zeiten hatte, in Saison 8 waren Hupe und Espanyol international dabei ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2493 am: 04. Januar 2008, 11:59:50 »
du weest alles, wa  :P
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2494 am: 04. Januar 2008, 12:01:02 »
Aussagen von Managern, sie wollen lieber nicht im EC spielen, kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen. Es gibt Vereine, die würden alles dafür geben, einmal im EC antreten zu dürfen!


Ich sehe das so, wenn jemand im CC oder EC spielt sollte er auch alles geben. Wenn jemand aber der Meinung
ist das sein Kader keine Qulität für den EC hat oder zu klein ist und er anderen den Vortritt läßt ist das für
mich verständlich.

Ich selbst hätte auch äußerst ungern die CC Quali gespielt da mein Kader für die vielen Spiele nicht groß
genug ist. Wäre es aber so gekommen hätte ich alles gegeben.

mulhouse

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2495 am: 04. Januar 2008, 12:42:39 »
An dieser Stelle noch hallo an den neuen Erstligisten mit dem Manager socci :P

hab dir doch gesagt dat wird nen guter Jahresstart :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2496 am: 04. Januar 2008, 13:20:22 »
Aussagen von Managern, sie wollen lieber nicht im EC spielen, kann ich daher in keinster Weise nachvollziehen. Es gibt Vereine, die würden alles dafür geben, einmal im EC antreten zu dürfen!


Ich sehe das so, wenn jemand im CC oder EC spielt sollte er auch alles geben. Wenn jemand aber der Meinung
ist das sein Kader keine Qulität für den EC hat oder zu klein ist und er anderen den Vortritt läßt ist das für
mich verständlich.

Ich selbst hätte auch äußerst ungern die CC Quali gespielt da mein Kader für die vielen Spiele nicht groß
genug ist. Wäre es aber so gekommen hätte ich alles gegeben.

Man weiss nie wie weit man kommt. Es könnte bei einer guten Auslosung sogar beispielsweise bis in Runde 3 kommen.

Das wären mit Qualispielen locker mal 30-45 Mille Zusatzeinnahmen + besseres Image = mehr Werbeeinnhamen, die wiederum in einen grösseren oder stärkeren Kader investiert werden können. Eine Saison dagegegen ist sehr lang und sooo schlecht ist Alaves ja nun auch nicht.

Aber dass muss halt jeder für sich entscheiden, obwohl ich eine freiwillige Nichtteilnahme auch nicht wirklich verstehen kann.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2497 am: 04. Januar 2008, 13:23:57 »
Ich werde mich bis Sonntag mal an einen ausführlichen Rückblick machen. Dabei soll jedes forenaktive Team etwas unter die Lupe genommen werden, wobei es hier hauptsächlich um statistische Dinge gehen wird.

Die Elf des Jahres kommt wahrscheinlich noch heute  ;)

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: La Primera Division
« Antwort #2498 am: 04. Januar 2008, 13:30:42 »
An dieser Stelle noch hallo an den neuen Erstligisten mit dem Manager socci :P

hab dir doch gesagt dat wird nen guter Jahresstart :D
Ja, hallo hallo ...ob der Jahresstart gut ist oder es doch nur der Anfang vom Ende ist wird sich noch zeigen  :lach:

tentakel

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2499 am: 04. Januar 2008, 14:41:07 »
du weest alles, wa  :P

ich weiß nur wo es steht ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2500 am: 04. Januar 2008, 16:03:36 »
Die abschließende Tipptabelle der Saison 13:

  1. Batibatsch           8 + 3, insgesamt 276 Punkte
  2. El Fiorin              8 + 1, insgesamt 264 Punkte
  3. 'Don' Hupe          5 + 3, insgesamt 259 Punkte
  4. El Olli                 8 + 4, insgesamt 253 Punkte
  5. El Dietze             5 + 1, insgesamt 247 Punkte
  6. El Boss               9 + 5, insgesamt 244 Punkte
  7. El Mucke             6 + 2, insgesamt 240 Punkte
  8. El Armand           0 + 0, insgesamt 154 Punkte
  9. El Semih             4 + 1, insgesamt   73 Punkte
10. El Tentakel          0 + 0, insgesamt   66 Punkte

Damit herzlichen Glückwunsch an Batibatsch zum Gewinn des Tippspiels!!!

Du gewinnst ein 100%-FSS gegen den neuen Meister Atletico Barcelona und den Namenszusatz 'El'... ;D

1. Glückwunsch an Batibatsch, warst irgendwie die ganze Saison immer eine Länge voraus!
2. Für meine erste komplette Saisonteilnahme kann ich auch zufrieden sein. Natürlich zählt nur der Ruhm des Sieges, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
3. Don Hupe ist entthront, war aber ein knappes Rennen um Platz 2 bis zum Ende!
« Letzte Änderung: 04. Januar 2008, 16:04:26 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Semih

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2501 am: 04. Januar 2008, 20:21:05 »
Wird zur neuen Saison werden alle Punkte überhaubt wieder auf null in der Tipptabelle oder bleibdt das so.

mulhouse

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2502 am: 04. Januar 2008, 20:22:29 »
alle fangen wieder bei Null an :ja:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2503 am: 21. Januar 2008, 14:15:33 »
Saison 14

Der Check-Up

Ein unabhängiges Fussballinstitut hat sich mal genauer mit der spanischen Primera Division beschäftigt und die Mannschaften etwas unter die Lupe genommen.

Dabei wurde diesmal nur auf den aktuellen Kader Stand heute geschaut und mit den anderen Teams verglichen. Nachstehend findet Ihr die folgenden Prognosen der Fussballweisen  :D

« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 14:16:11 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2504 am: 21. Januar 2008, 14:32:10 »
Zur Erklärung:

Wir haben jeweils die besten 14 Spieler nach st. aller Teams untersucht und daraus für jeden Mannschaftsteil TOR/ABW/MIT/STU einen Durchschnittswert ermittelt. Hinzu kam dann noch das jeweilige Image des Vereins.

Diese Werte haben wir mit allen Teams verglichen und entsprechend benotet.

Dabei sind auch kleinere Besonderheiten aufgefallen, die wir separat aufgeführt haben.

Dadurch sind wir in der Lage eine gewisse Prognose zu erstellen, die aber natürlich nicht bindend eintreten muss. Sie dient eher dazu, allen Team seine Stärken und Schwächen im Vergleich miteinander aufzuzeigen.

So und nun viel Spass beim Meisterschaftcheck.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 15:12:26 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2505 am: 21. Januar 2008, 15:07:00 »
Die Meisterschaftsanwärter:

AC Vigo: Note: 1

Vorjahresplatzierung: Platz 2
Prognose: Platz 1-4

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      2   
   Abwehr      2   
   Mittelfeld      1   
   Sturm      1   
   Image      1   

Vigo zählt zum absoluten Favoritenkreis. Zwar ist das Team auch international verteten aber die ersten 11 Spieler sind ausschliesslich mit einer st. von mindestens 80 bestückt. Selbst von den drei Reservisten ist keiner schlechter als st.76. Vigo kann ausser 334 alle Varianten spielen und dürfte die 442 Formation bevorzugen.



UE Gijon: Note: 1-

Vorjahresplatzierung: Platz 6
Prognose: Platz 1-6

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      1   
   Mittelfeld      1   
   Sturm      2   
   Image      2   

UE Gijon ist in allen Mannschaftsteilen sehr stark besetzt. Ein kleines Manko könnte der verhältnismässig durchschnittliche Keeper sein. Die grosse Stärke allerdings ist das Kollektiv. Keiner der 14 Spieler ist schwächer als st. 79, so dass Ausfälle sehr gut kompensiert werden können. Ausser der 334 Taktik ist alles möglich. Bevorzugte Formation könnte die 433 Aufstellung sein.



UD Villareal: Note: 2+

Vorjahresplatzierung: Platz 3
Prognose: Platz 1-6

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      2   
   Abwehr      2   
   Mittelfeld      3   
   Sturm      1   
   Image      2   

UD Villareal hat 7 Spieler mit einer st von 80 in seiner Anfangsformation und unter den ersten 14 ist keiner schlechter als st. 70. Im Vergleich zu den anderen Topteams ist das Mittelfeld der Schwachpunkt. Villareal hat nominell den besten Sturm, kann aber Probleme bekommen wenn hier einer ausfällt. Von daher ist bei Villareal jede Aufstellung zu erwarten in denen nicht mit 3 Stürmer gespielt werden muss. Bevorzugt dürfte aber 442 die Taktik sein.


Hercules Madrid Note: 2+

Vorjahresplatzierung: Platz 4
Prognose: Platz 1-6

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      2   
   Mittelfeld      2   
   Sturm      3   
   Image      1   

Hercules besticht unter den Titelanwärtern unter seinem starken kollektiv. Kein Spieler der ersten 14 ist schwächer als st. 78. Von daher ist Hercules als einziges Team der Spitzengruppe in der Lage, alle Formationen zu spielen ohne viel einzubüssen. Kleines Manko ist der Sturm, der es im Schnitt nicht auf st. 80 bringt. In der stärksten Formation dürfte man mit 451 oder 541 spielen.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 15:10:21 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2506 am: 21. Januar 2008, 15:11:56 »
Die EC-Plätze und das Mittelfeld
-Teil 1-

CF Madrid: Note: 2

Vorjahresplatzierung: Platz 7
Prognose: Platz 4-8

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      2   
   Mittelfeld      2   
   Sturm      2   
   Image      4   

CF Madrid hat unter den ersten 11 gleich 9 Spieler mit st. 80. Insgesamt ist unter den ersten 14 keiner schlechter als st. 74. CF Madrid würde zu dem Favoritenkreis zählen, wenn faktisch dass Image besser wäre. Insgesamt ist das Team recht ausgeglichen, kann aber keine 334 Taktik spielen. Bevorzugte Formation dürfte aber die 442 sein.



Atletico Barcelona: Note: 2-

Vorjahresplatzierung: Titelverteidiger
Prognose: Platz 4-8

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      4   
   Abwehr      2   
   Mittelfeld      2   
   Sturm      2   
   Image      4   

Der Titelverteidiger hat unter den ersten 11 Spieler insgesamt 9 Spieler mit st. 80. Danach folgen 4 Spieler mit mindestens 70 und dann 2 mit st. 68. Wenn das Team frei von Verletzungen oder sonstigem bleibt, dürfte nicht viel anbrennen und eine bessere Platzierung ist dann durchaus möglich. Eine Titelverteidigung trauen wir Barcelona nicht unbedingt zu, da die Bank im Vergleich zu den anderen schlechter besetzt ist. Auch im Tor zählt man nicht zu den Besten. Taktisch ist bis auf 334 alles möglich, bevorzugt dürften wir Barca aber mit 442 erwarten.



FC Valladoid: Note: 2-

Vorjahresplatzierung: Platz 5
Prognose: Platz 8-12

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      2   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      3   
   Sturm      5   
   Image      1   

Der zuletzt etwas erfolgsverwöhnte FC Valladoid könnte vor einer seiner schwierigtsen Saison`s stehen. Das Team startet mit -6 Punkten und hat zudem einen 68er st. Spieler in der Startformation. Der Sturm ist sehr schwach besetzt und auch die Bank ist nicht erstligareif, so dass es in diesem Jahr schwer werden wird, einen internationalen Platz zu erreichen. Grösstes Plus ist die taktische Erfahrung des Trainers, dessen Geschicke in dieser Saison besonders gefragt sein dürften. Aufgrund des dünnen Kaders, dürfte Valladoid ohne Neueinkäufe ausschliesslich mit 442 spielen.


VfL Valencia: Note: 2-

Vorjahresplatzierung: Platz 12
Prognose: Platz 6-10

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      1   
   Sturm      3   
   Image      4   

Valencia`s Stärke liegt in dieser Saison im Kollektiv. Keiner der ersten 14 Spieler ist schwächer als st. 73 und das Prunkstück ist eindeutig das Mittelfeld. Aufgrund des ausgeglichenen Kaders, kann Valencia ausser 334 alle Formationen ohne grosse stärkeeinbussen spielen. Bevorzugt dürfte man aber mit 352 oder 343 antreten.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 15:53:36 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2507 am: 21. Januar 2008, 16:28:47 »
Die EC-Plätze und das Mittelfeld
-Teil 2-

Deportivo Alaves: Note: 2-

Vorjahresplatzierung: Platz 11
Prognose: Platz 8-12

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      1   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      3   
   Sturm      3   
   Image      3   

Alaves hat lediglich 11 Spieler mit einer st über 73. Danach fällt das Team in der stärke rapide ab. Sollte es hier zu langfristigen Ausfällen kommen, hat Alaves echte Probleme. In den vergangenen Jahren konnte man dies immer sehr klug kompensieren. Aufgrund des dünnen Kaders wird Alaves wohl auch nur in den Formationen 442 oder 433 anzutreffen sein.


RCD Salamanca: Note: 3+

Vorjahresplatzierung: Platz 14
Prognose: Platz 8-12

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      2   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      4   
   Sturm      2   
   Image      4   


Salamanca konnte sich im Schlussspurt der letzten Saison retten. Diese Saison präsentiert man sich mit einer recht ausgeglichenen ersten 11, in der 8 Spieler die st. 80 überschreiten. Das grösste Manko ist aber auch hier die Ersatzbank, die keineswegs erstligatauglich ist. Sobald man hier drauf zurückgreifen muss, wird das Team erheblich geschwächt. Aufgrund dieser Konstellation ist das Team auf eine 442 Formation beschränkt. Läuft alles glatt, sollte Platz 8-12 drin sein, ansonsten kann es auch wieder tiefer gehen.


Sporting Bilbao: Note: 3+

Vorjahresplatzierung: Aufsteiger
Prognose: Platz 8-12

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      2   
   Sturm      4   
   Image      4   

Der Aufsteiger aus Sporting Bilbao verfügt über ein recht ausgeglichenen Kader. 13 Spieler sind stärker als st. 72. Ein Problem könnte eine Verletzung im Sturm bewirken, da man dort keinen adäqauten dritten Mann zur Verfügung hat. Dies sollte aber durch Taktikumstellung umgehen werden können. Bilbao dürfte die 442 Formation bevorzugen und es ist keine Aufstellung mit 3 Stürmern zu erwarten.



UB Calahora: Note: 3+

Vorjahresplatzierung: Platz 10
Prognose: Platz 8-12

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      4   
   Mittelfeld      4   
   Sturm      1   
   Image      4   

Das Team um UB Calahora dürfte in der Anfangself mit einem Spieler unter st. 70 beginnen. Bis dahin ist das Team recht gut bestückt. Der Sturm ist das absolute Herzstück aber die Bank kann irgendwann zu einem Problem werden. Dort stehen dem Team keine vernünftigen Alternativen zur Verfügung. Dies hat zur Folge, dass man taktisch nur auf 442/352 oder 451 zurückgreifen kann. Bevorzugt erwarten wir aber 352.

« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 16:50:27 von El Boss »

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2508 am: 21. Januar 2008, 17:02:00 »
Vor den mit Spannung erwarteten weiteren Teams: Riesenkompliment Boss!!

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2509 am: 21. Januar 2008, 17:04:08 »
Die Abstiegszone
-Teil 1-


Real La Coruna: Note: 3

Vorjahresplatzierung: Platz 8
Prognose: Platz 13-18

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      3   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      4   
   Sturm      4   
   Image      3   

Real La Coruna verfügt zwar über 11 Spieler mit st. 70 aber hat nur einen erstligareifen Stürmer zur Verfügung. Die Bank ist lediglich mit Spielern unter st. 67 besetzt, was auf Dauer zu einem Problem werden kann. Auch ein Ausfall im Sturm dürfte dem Team viele Punkte kosten. Aufgrund dieser Konstellation sind sie ohne Verstärkungen gezwungen, ein 451 System zu spielen.


CD Zaragoza: Note: 3-

Vorjahresplatzierung: Platz 9
Prognose: Platz 13-18

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      5   
   Abwehr      3   
   Mittelfeld      4   
   Sturm      4   
   Image      3   

CD Zaragoza verfügt zwar über einen gewaltigen Kader aber hier herrscht auch viel Quantität statt Qualität. Die Anfangsformation beherbergt 2 Spieler innerhalb st. 60. Im Tor steht der nominell zweitschlechteste Keeper und auch im Sturm dürfte der letztjährige Topscorer Arnbjörnsson den Alleinunterhalter spielen. Grosse Probleme bekommt das Team, wenn Sie von Ihrer erwarteten 451 Formation abweichen, da alle anderen Taktiken das Team sehr schwächen.


Amurrio SD: Note: 4+

Vorjahresplatzierung: Aufsteiger
Prognose: Platz 13-18

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      4   
   Abwehr      4   
   Mittelfeld      4   
   Sturm      4   
   Image      4   

Amurrio ist als Aufsteiger noch ganz gut besetzt. Die ersten ElF bewegen sich alle mit einer st. von mindestens 70 und auf der Bank sitzen drei Spieler mit st. 68. Die lässt, bis auf 334, alle Formationen zu ohne sich gross zu verschlechtern. Im wahrscheinlichen Abstiegskampf könnte dies ein grosser Trumpf werden. Bei Amurrio erwarten wir standardmässig allerdings eine 442 oder 343 Formation.
 
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 17:30:43 von El Boss »

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2510 am: 21. Januar 2008, 17:30:17 »
Die Abstiegszone
-Teil 2-


CD Valladoid: Note: 4

Vorjahresplatzierung: Aufsteiger
Prognose: Platz 13-18

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      4   
   Abwehr      5   
   Mittelfeld      4   
   Sturm      4   
   Image      5   

Der Aufsteiger aus Valladoid wird in seiner Anfangself immer mit drei Spieler unter st. 70 beginnen müssen. Die Bank ist dagegen recht ausgeglichen und hier stehen genügend 60er Alternativen zu Verfügung. Dadurch kann Valladoid alle Varianten ausser 334 spielen. Die derzeit beste Formation ist die 343.


Racing Extremadura: Note: 4-

Vorjahresplatzierung: Platz 13
Prognose: Platz 13-18

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      4   
   Abwehr      5   
   Mittelfeld      5   
   Sturm      5   
   Image      4   

Extremadura konnte auf der Zielgeraden noch so eben den Abstieg verhindern. Auch in diesem Jahr bewegen sie sich auf sehr dünnem Eis. El Mucke stehen gerade mal 4 Spieler ab st. 70 zur Verfügung, bis zum 14ten Mann erreichen alle Spieler aber die st 60. Innerhalb dieses Teams ist man ausgeglichen aber aufgrund von nur 4 Abwehrspielern ist man in der taktischen Ausrichtung beschränkt. Standardmässig dürften sie aber mit einer 352 auftreten.


Espanyoel Bilbao: Note: 6

Vorjahresplatzierung: Aufsteiger
Prognose: Platz 13-18

   Mannschaftsteil      Note   
   Tor      6   
   Abwehr      6   
   Mittelfeld      6   
   Sturm      6   
   Image      6   

Espanyoel Bilbao dürfte wohl vor einer sehr schwierigen Aufgabe stehen, die Klasse zu halten. Im Vergleich mit den anderen Teams belegen sie überall den letzten Rang. Im Kader steht lediglich ein Spieler mit einer 70er st.  Die restlichen 13 schaffen zwar immerhin die st. 50, hinken im Vergleich aber deutlich hinterher. Bilbao könnte alles spielen, erwartet wird allerdings eine 433 Formation. Ein Nichtabstieg wäre schon eine Sensation.
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 17:46:55 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.490
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2511 am: 21. Januar 2008, 18:33:05 »
Super Sache Boss,

ich hoffe das ich nicht ganz so schlecht da stehe wie in deiner Prognose.  ;)
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: La Primera Division
« Antwort #2512 am: 21. Januar 2008, 18:45:14 »
Super Sache, wie immer. Schon dafür hat es sich gelohnt aufgestiegen zu sein. Letzte Saison konnte ich ja nur mit Neid auf die Statistiken blicken, aber jetzt bin ich mit Bilbao auch dabei.  :)

8-12, das scheint mir realistisch zu sein, das sollte auch mein Ziel sein, in dieser Region zu landen. Wobei sicher noch 1 guter Stürmer in Bilbao kommen wird, ob Leihe oder Kauf ist jedoch stark abhängig vom TM. :(

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2513 am: 21. Januar 2008, 19:03:47 »
gute Arbeit boss ...

Amurrio zwischen 13 und 18? Mit dem Kader vielleicht aber mit Killer auf der Seitenlinie wirds ein UI Cup Platz!


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2514 am: 21. Januar 2008, 19:26:08 »
 :respekt: wieviel Zeit Du hier immer wieder ins Forum steckst ist nahezu unfassbar - was machst Du noch gleich Beruflich? :D
Nee, im ernst - klasse Arbeit  :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #2515 am: 21. Januar 2008, 21:22:49 »
boss ick liebe dir, wehe du verlässt jemals spanien....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2516 am: 21. Januar 2008, 22:07:48 »
Super gut was Du hier wieder gemacht hast.

Boss Du bist einfach klasse.

El Mucke

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2517 am: 21. Januar 2008, 22:46:55 »
Starke leistung Boss, hast dich wiedermal übertroffen ausser das ich dieses jahr unter denn 1-6 bin :scherzkeks:

El Mucke

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #2518 am: 21. Januar 2008, 22:49:42 »
1. Spieltag.

Sporting Bilbao   - Deportivo Alavés 1:1
Halte Sporting für sehr Stark, ist als 1 in der Spanischen Liga 2A aufgestiegen.
Bei Deportivo ist dieses Jahr zu Rechnen denn er kann sich richtig auf die Liga Konzentrieren.

Espanyoel Bilbao   - Hércules Madrid 0:3
Denke das Don sie die 3 Punkte Locker holt.
Aber bei KSM ist immer alles Möglich.

VfL Valencia 1900   - Amurrio SD 2:1
Von denn Stärken ist nicht Viel unterschied.
Aber denke das Olli mit der Richtigen Taktik die 3 Punkte zuhause holt.

Atletico Barcelona   - Racing Extremadura 1:2
Favoriet ist Barcelona ist Klar Stärker aber werde versuchen ihn denn Start zu vermissen mit der richtigen Taktik.Man Kann ja bisschen Träumen. :schlafen:

RCD Salamanca   - UB Calahorra 2:2
Stärke ist fast Gleich denke 1 Punkt wäre für beide Mannschaften angemessen.

UE Gijón   - CD Zaragoza 2:1
Gijón wird das Rennen machen denn er hat Heim recht.

CD Valladolid   - CF Madrid 0:2
Valladolid Trotz guter Verstärkung trotdem keine Chance.

UD Villarreal   - FC Valladolid 2:1
Villarreal wird in der Meisterschaft und gehe davon aus das er alles geben wird.

Real La Coruna   - AC Vigo 1:3
Vigo will endlich wieder Meister werden und wird sich ins Zeug legen.
3 Pinkte für Vigo.

Sporting Barcelona   - Inter Barcelona CF 1:4
Barcelona diese Saison mit einer der Mannschaften die um denn Aufstieg Kämpfen werden.
Klare 3 Punkte.

DVD Logronés   - Athletic Mallorca 4:1
Das Gleiche denke ich auch von DVD Logronés wird auch alles geben.

UE Tarragona   - FC Bet Sevilla 0:5
Klare 3 Punkte für Bet Sevilla denn auch auch den Aufstieg zutraue.

 
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 23:07:50 von El Mucke »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #2519 am: 22. Januar 2008, 12:29:33 »
Auf gehts in eine neue (Tipp-)Runde!

Sporting Bilbao     -   Deportivo Alavés   2:1
Espanyoel Bilbao     -   Hércules Madrid   1:2
VfL Valencia 1900     -   Amurrio SD   3:1
Atletico Barcelona     -   Racing Extremadura   2:0
RCD Salamanca     -   UB Calahorra   1:2
UE Gijón     -   CD Zaragoza   1:0
CD Valladolid     -   CF Madrid   1:4
UD Villarreal     -   FC Valladolid   3:1
Real La Coruna     -   AC Vigo    2:3

HTC Salamanca     -   CD Oviedo  1:3 (Endlich kann ich mal auf Armand tippen... ;))
DVD Logronés     -   Athletic Mallorca   4:0
UE Tarragona     -   FC Bet Sevilla   1:5

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger