Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 236913 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4500 am: 17. Februar 2009, 20:10:23 »
nur 2:3 bei boss - ok. nun fangen die spiele an die ich gewinnen will/muss
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4501 am: 17. Februar 2009, 20:26:54 »
Scheissabend, heut freut sich nur einer, aber den holen wir auch noch von seinem hohen Ross und wenn ich seinen Verein per Hackerattacke persönlich kicke... :grrdev:

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4502 am: 17. Februar 2009, 20:51:54 »
Scheissabend, heut freut sich nur einer, aber den holen wir auch noch von seinem hohen Ross und wenn ich seinen Verein per Hackerattacke persönlich kicke... :grrdev:

Ein perfekter Spieltag  :jubeln:

Ihr gönnt mir aber auch nichts.......... :nein:


El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4503 am: 17. Februar 2009, 20:52:32 »
Mir geht hier gerade alles auf die Nerven, irgendetwas stimmt hier doch nicht  :motz: :wall: :motz:

Tja das ist das erste Jahr nach dem Gewinn der Meisterschaft, nur große Teams sind
in der Lage den Titel zu verteidigen  :mrgreen:

Scheissabend, heut freut sich nur einer, aber den holen wir auch noch von seinem hohen Ross und wenn ich seinen Verein per Hackerattacke persönlich kicke... :grrdev:

Das kannst Du Dir sparen ich warte einfach auf die Rückrunde  :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4504 am: 17. Februar 2009, 20:53:25 »
Mir geht hier gerade alles auf die Nerven, irgendetwas stimmt hier doch nicht  :motz: :wall: :motz:

Tja das ist das erste Jahr nach dem Gewinn der Meisterschaft, nur große Teams sind
in der Lage den Titel zu verteidigen  :mrgreen:

Scheissabend, heut freut sich nur einer, aber den holen wir auch noch von seinem hohen Ross und wenn ich seinen Verein per Hackerattacke persönlich kicke... :grrdev:

Das kannst Du Dir sparen ich warte einfach auf die Rückrunde  :lach:

 :lach:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4505 am: 17. Februar 2009, 20:54:57 »
Mir geht hier gerade alles auf die Nerven, irgendetwas stimmt hier doch nicht  :motz: :wall: :motz:

Tja das ist das erste Jahr nach dem Gewinn der Meisterschaft, nur große Teams sind
in der Lage den Titel zu verteidigen  :mrgreen:

Scheissabend, heut freut sich nur einer, aber den holen wir auch noch von seinem hohen Ross und wenn ich seinen Verein per Hackerattacke persönlich kicke... :grrdev:

Das kannst Du Dir sparen ich warte einfach auf die Rückrunde  :lach:

 :lach:

......und ich soll auf einem hohen Ross sitzen  :keks:  ;D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4506 am: 17. Februar 2009, 22:11:38 »
1:1 gegen Angstgegner Extremadura, ich bin ganz zufrieden! :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Mucke

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4507 am: 17. Februar 2009, 22:18:48 »
So 3 Spiel 3 mal Remis macht mir kein Spass mehr. :wall:

El Mucke

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4508 am: 17. Februar 2009, 22:20:00 »
1:1 gegen Angstgegner Extremadura, ich bin ganz zufrieden! :ja:

Man gibt es viele Mannschafften die Angst haben gegen mich zu Spielen. :grinsevil:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4509 am: 17. Februar 2009, 22:20:19 »
da haste dir nach dem FSS Sieg sicher mehr ausgerechnet was  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4510 am: 17. Februar 2009, 22:20:56 »
1:1 gegen Angstgegner Extremadura, ich bin ganz zufrieden! :ja:

Man gibt es viele Mannschafften die Angst haben gegen mich zu Spielen. :grinsevil:

ach olli, ich bin dann der Penner der gegen dich die erste Niederlage einstecken wird
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Mucke

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4511 am: 17. Februar 2009, 22:24:37 »
da haste dir nach dem FSS Sieg sicher mehr ausgerechnet was  :mrgreen:

Eigendlich schon, aber das habe ich schon bei denn Anderen Spielen auch gedacht. :grinsevil:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4512 am: 17. Februar 2009, 22:25:56 »
FSS sind schön da um zu verarschen! Am Ende sind es aber doch die Würfel die entscheiden und heute konnte se sich eben ma nich für einen von uns beiden entscheiden!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4513 am: 17. Februar 2009, 22:33:01 »
Versus geht mir langsam voll auf die Nerven.

Okay, diese Saison mehr als der eine Punkt in der letzten gegen Vigo. Halte ich für korrekt.


Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4514 am: 18. Februar 2009, 07:02:15 »
1:1 gegen Angstgegner Extremadura, ich bin ganz zufrieden! :ja:

Man gibt es viele Mannschafften die Angst haben gegen mich zu Spielen. :grinsevil:

ach olli, ich bin dann der Penner der gegen dich die erste Niederlage einstecken wird

häh?
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4515 am: 18. Februar 2009, 07:19:17 »
nix verstanden?
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4516 am: 18. Februar 2009, 16:57:55 »
nö. ich spiel doch gar ned next zat gegen dich...
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4517 am: 18. Februar 2009, 18:30:38 »
eben, du verlierst noch einiges und wenn ich dann komme, bin ich der erste der gegen dich verliert und alles lacht mich aus!  ;D
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4518 am: 18. Februar 2009, 20:29:01 »
Geht die Vereinsvorstellung eigentlich noch weiter?
Nach Racing Extremadura kam nichts mehr.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4519 am: 19. Februar 2009, 07:17:38 »
Geht die Vereinsvorstellung eigentlich noch weiter?
Nach Racing Extremadura kam nichts mehr.

ups  :mrgreen:


ich hatte fest gehofft es merkt niemand!

wenn ihr das wollt kann ich das gerne weitermachen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4520 am: 19. Februar 2009, 10:17:21 »
Geht die Vereinsvorstellung eigentlich noch weiter?
Nach Racing Extremadura kam nichts mehr.

ups  :mrgreen:


ich hatte fest gehofft es merkt niemand!

wenn ihr das wollt kann ich das gerne weitermachen!

Auf jeden Fall. Das ist ein Befehl  :verweis:  ;D

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4521 am: 19. Februar 2009, 10:41:57 »
Geht die Vereinsvorstellung eigentlich noch weiter?
Nach Racing Extremadura kam nichts mehr.

ups  :mrgreen:


ich hatte fest gehofft es merkt niemand!

wenn ihr das wollt kann ich das gerne weitermachen!

Das ist doch gar keine Frage. Natürlich wollen wir!

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4522 am: 19. Februar 2009, 18:48:19 »
Weiter Fio mach bitte weiter!

samado

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4523 am: 19. Februar 2009, 21:20:47 »
 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Was für eine Pokal Nacht in Madrid, es wurde alles geboten Tolles spiel Verlängerung und zum Schluss ein Elfmeterschießen einfach geil
Und ich bin in der zweite runde 
 :rofl:

glückwunsch an die die weiter sind  :respekt: :bia:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4524 am: 19. Februar 2009, 21:51:32 »
:jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Was für eine Pokal Nacht in Madrid, es wurde alles geboten Tolles spiel Verlängerung und zum Schluss ein Elfmeterschießen einfach geil
Und ich bin in der zweite runde 
 :rofl:

glückwunsch an die die weiter sind  :respekt: :bia:


 :mrgreen:

dafür gibts nen eigenes Thema
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4525 am: 20. Februar 2009, 12:12:37 »
Saison 17, Spieltag 03


Espanyol Madrid - Real Barcelona 1:1 (1:1)
0:1 Schäfer (27.), 1:1 Kayisi (31.)
  Puzzo / -
Zuschauer: 87.743

Ausgerechnet in Madrid holt Barcelona seinen allerersten Erstligapunkt und zeigt, dass man nicht nur das Kanonenfutter der Liga sein will. Allerdings war der Punkt schwer erarbeitet. Barcelona spielte mit höchst möglichem Einsatz und presste dazu noch, eine Spielweise die sicher nicht die ganze Saison durchhaltbar ist. Real wirds vorerst egal sein, sie feiern den Punktgewinn wie einen Sieg. Dazu ist ja Espanyol kein Kind von Traurigkeit, die Madrilenen sind bekannt für hohe Einsätze, diesmal sind sie allerdings überboten worden!

Hercules CF Hospitalet - Hercules Madrid 1:0 (0:0)
1:0 Jimenez (60.)
  - / Gutierrez
  - / Roht
  Madzovski / -
Zuschauer: 96.977

In einem erbärmlichen Spiel schlägt der Aufsteiger aus Hospitalet überraschend die Hauptstädtler von Hercules. Das war gar nichts, Fussball zum abgewöhnen. Normalerweise ist Madrid nicht unbedingt als Tretertruppe bekannt, aber heute schlugen die Spieler einige Male über die Stränge. Der überforderte Schiedsrichter konnte nie eine Linie in das Spiel bringen. Höhepunkt nach einer rüden Attacke die rote Karte gegen Mittelfeldstar Peter Roht. Nach dem Platzverweis gelang es den Hausherren das Spiel zu beruhigen. In der 60. Minute nutzte Hospitalet dann die zahlenmässige Überlegenheit zum goldenen Tor.

RCD Salamanca - Racing Extremadura 1:1 (1:1)
1:0 Graham (24.), 1:1 Türkmehmet (32.)
  - / Solli
Zuschauer: 139.147 (ausverkauft)

Leistungsgerecht 1:1 trennten sich die beiden Team von Salamanca und Extremadura. In einer durchaus ansehnlichen Partie entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Zunächst ging der RCD durch ein Kopfballtor der Sturmführers Graham in Führung. Nur kurze Zeit später nickte aber Türkmehmet eine Ecke zum Ausgleich in die Maschen. Das war es an Toren, es gab aber auf beiden Seiten noch einige gute Chancen. Am Ende ist der RCD über den Punktgewinn gegen seinen Angstgegner nicht unzufrieden. Zumal man vor einigen Tagen in einem Freundschaftsspiel noch mit 0:3 unterlag.

Atletico Barcelona - DVD Logrones 1:4 (1:1)
1:0 Suarez (17.), 1:1 Humann (27.), 1:2 Grivas (47.), 1:3 Tafeh (53.), 1:4 Stekelenburg (63.)
Zuschauer: 143.540

Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten sahen die Zuschauer in Barcelona. In der ersten Hälfte dominierte der Meister eine halbe Stunde lang nach Belieben. Dementsprechend lagen die Gastgeber auch in Führung. Aus dem Nichts gelang dann aber Logrones der Ausgleich und das sollte der Knakpunkt des Spieles werden. Von diesem Schock erholte sich Barca nämlich nicht mehr. Bis zur Pause rettete sich Barca noch mit einem Remis in die Kabine, aber danach fiel das Team komplett auseinander. Was Logrones anbot war allerdings in Hälfte zwei nah an der Perfektion. Mit traumhaften Ballstafetten wurde das Spielgerät über den Platz transportiert und vor allem wurden diese Angriffe auch tödlich abgeschlossen! Barca konnte sich bedanken das Logrones nach dem 4:1 etwas Power hinausnahm, sonst hätte das Ergebnis leicht noch höher ausgehen können.

UD Villarreal - UD Teneriffa 0:2 (0:0)
0:1 Bjergsted (46.), 0:2 Nygaard (50.)
Zuschauer: 142.469

Im dritten Spiel gelang dem Aufsteiger von der Insel der erste Sieg. Villarreal das weiterhin auf das B-Team setzt, hatte gegen Teneriffa eigentlich nie eine Chance. Bereits in der ersten Hälfte hätte Teneriffa zwei, drei Tore schiessen können. Villarreal kam kaum aus der eigenen Hälfte heraus. Was in den ersten 45 Minuten nicht gelang machte Teneriffa mit dem Wiederanpfiff dann besser. Ein Doppelpack in der 46. und 50. Minute besiegelte das Schicksal von Villarreal. Vor allem die Nordeuropafraktion von Teneriffa hatte heute Spass am Toreschiessen.

AC Vigo - UB Calahorra 1:2 (0:2)
0:1 Canizares (6.), 0:2 Arconada (30.), 1:2 de Oliveira (49.)
  Pejic, van Gelderen, Kovalenko / -
Zuschauer: 140.000 (ausverkauft)

Im Spitzenspiel des Spieltages zeigte sich der Gast aus Calahorra nach der peinlichen Niederlage gegen Villarreal gut erholt und entführt drei wichtige Punkte beim Rekordmeister. Vor allem in der ersten Hälfte strahlte das Spiel von Vigo nicht den Glanz der letzten Jahre wieder. Calahorra war geschickt in den Zweikämpfen und hatte natürlich das Glück des frühen Tores. Arconada legte mit einem schönen Schuss nach einer halben Stunde sogar nach. Mit der verdienten und klaren Führung für die Gäste ging es in die Kabinen. Dietze musste in der Kabine richtig laut werden, um seine Spieler wachzurütteln. Und es schien zu helfen. Kurz nach Wiederanpfiff gelang de Oliveira nach einer schönen Flanke der Anschlusstreffer. Vigo wollte jetzt mehr und machte weiter Druck, Calahorra wackelte gewaltig, sollte aber nicht fallen. Zwar war Vigo dem Ausgleich näher, als Calahorra dem 3:1, trotzdem waren die Konter der Gäste nicht ungefährlich. Am Ende blieb es aber beim 2:1. Vigo steigerte sich in der zweiten Hälfte zwar, es gibt aber noch viel Arbeit um dass Team wieder dorthin zubringen, wo man es erwartet. Calahorra ist nach dem Sieg wieder im Soll.

Sporting Bilbao - Espanyol Sevilla 1:1 (1:1)
1:0 Douglas (26.), 1:1 Bernabei (32.)
  Rouillon / Kobelt
Zuschauer: 97.801

Aufsteiger Sevilla holt einen überraschenden Auswärtspunkt bei Bilbao. Das Spiel passte sich genau dem trüben Regenwetter an. Die Zuschauer erlebten ein Fehlpassfestival der ersten Güte. Allerdings liess der komplett durchnässte und schwer bespielbare Rasen auch wenig zu. So entstanden auch die beiden Tore des Spiels eher durch Zufall. Douglas nutzte eine Hereingabe, wobei der Ball über den Fuss des Abwehrspielers schlüpfte zur Führung. Bernabeis Treffer zum Ausgleich wurde durch einen Torwartfehler begünstigt. Nach Abpfiff waren die meisten Fans froh endlich nach Hause gehen zu dürfen.

CF Madrid - VfL Valencia 1900 3:2 (0:0)
1:0 Pothuizen (63.), 1:1 Aleskarov (69.), 2:1/3:1 Fernandez (73., 84.), 3:2 Pahars (88.)
  Marinou / -
Zuschauer: 133.961

Lange lange brauchte das Spiel um in Fahrt zu kommen, am Ende hätte es gerne noch länger gehen dürfen. Madrid schlägt Valencia knapp mit 3:2 und behält seine weisse Weste. Allerdings war es ein hartes Stück Arbeit. Denn in der ersten Hälfte bestimmte überraschenderweise Valencia das Geschehen. Da zeigte Valencia das man zu Unrecht so weit unten in der Tabelle steht. Ein Tor gelang allerdings nicht. Auch die zweite Hälfte begann ähnlich, Valencia machte den besseren Eindruck. Die größte Chance vergab Aleskarov als er mit einem Schuss an der Querlatte scheiterte. Etwas überraschend traf dann aber der Gastgeber zur Führung. Da war Ollis Hintermannschaft schlecht sortiert. Valencia zeigte sich wenig geschockt und konnte nur kurze Zeit später ausgleichen. Plötzlich spielte aber CF groß auf. Der Gastgeber hatte nach dem Ausgleich seine beste Phase. Fernandez entschied mit einem Doppelschlag letztlich die Partie. Effektiv, der Stürmer machte aus seinen einzigen beiden Chancen zwei Tore. Zwar kam Valencia das nie aufsteckte nochmal auf 3:2 heran. Mehr als Ergebniskosmetik war das aber nicht mehr! Am Ende gewinnt Madrid nicht unverdient. Man hatte das Gefühl das CF immer wenn nötig das Tempo anziehen konnte.

Talavera AC - Deportivo Alaves 0:2 (0:1)
0:1 Vikström (17.), 0:2 Seitzen (81.)
Zuschauer: 74.308

Überraschend einfach gewann Alaves das Auswärtsspiel bei Talavera. Die Gastgeber erwischten einen rabenschwarzen Tag und waren zu keiner Zeit in der Lage das variable Spiel der Gäste zu stören. Einzig an der Chancenverwertung haperte es noch bei Alaves. So hätte das Spiel viel viel früher entschieden werden können. Nervenaufreibend war es für Trainer semih trotzdem nicht, denn man merkte regelrecht das Talavera heute den Ball nie ins Tor gebracht hätte.


Elf des Tages:






Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4526 am: 21. Februar 2009, 12:29:24 »
Immer wieder ein Genuss  :respekt: aber wo bleiben die Mannschaftsvorstellungen   :flehan: ;D
« Letzte Änderung: 21. Februar 2009, 12:30:52 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.495
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4527 am: 21. Februar 2009, 12:41:28 »
ich versuchs, lieg aber gerade mit ner ziemlichen Virusinfektion danieder,

Kopf ist total zu!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4528 am: 21. Februar 2009, 19:53:56 »
Na da kann man Dir nur gute Besserung wünschen....
Immer schön fleißig Antibiotikum nehmen und den Alkohol aus dem Körper lassen  ;(

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4529 am: 21. Februar 2009, 20:00:33 »
So, los gehts.

4. Spieltag ist gestartet