Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 236747 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4470 am: 13. Februar 2009, 16:29:58 »
Saison 17, Spieltag 01


Villarreal machte seine Ankündigung auf Minimalsteinsatz nicht wahr und muss daher mit dem Ergebnis eher enttäuscht sein. Immerhin hat er aber bereits einen Punkt von seiner Strafe abgearbeitet.


Elf des Tages:



Naj, dachte mir das ich mit meinen Young Boys erstmal einen Testkick gegen einen etwas stärkeren Gegner ausprobiere um eventuell Strafpunkte abzubauen - hat leider nicht geklappt. Aber im nächsten Spiel beim ÜBERMÄCHTIGEN Gegner Versus wird im Schongang gefahren.....

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4471 am: 13. Februar 2009, 16:39:22 »
man wird sehen  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4472 am: 14. Februar 2009, 20:08:13 »
Hércules Madrid    -    Espanyol Madrid   2   :   1
Real Barcelona   -    Talavera AC   0   :   3
Deportivo Alavés   -    CF Madrid   0   :   1
VfL Valencia 1900   -    Sporting Bilbao   2   :   2
Espanyol Sevilla   -    AC Vigo   2   :   4
UB Calahorra   -    UD Villarreal   1   :   2
UD Teneriffa   -    Atletico Barcelona   0   :   1
DVD Logronés   -    RCD Salamanca   1   :   1
Racing Extremadura   -    Hércules CF Hospitalet   3   :   3

wichtiger punktgewin. vorne die üblichen verdächtigen ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4473 am: 14. Februar 2009, 20:25:31 »
Minimaler Einsatz und gleich 3 Punkte  :jubeln:  Das Programm gefällt mir, sorry Versus ;D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4474 am: 14. Februar 2009, 21:17:10 »
auswärts n punkt bei Logrones ---> Erfolg  :zustimm:


immerhin wurde am heutigen Spieltag mal nicht so gebolzt, einzig Hospitalet hat ein wenig mehr Gas gegeben so im Schnelldurchschauen
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4475 am: 14. Februar 2009, 22:22:50 »
Minimaler Einsatz und gleich 3 Punkte  :jubeln:  Das Programm gefällt mir, sorry Versus ;D

mir gefällts nicht - 80 gegen 50 und 1030 gegen 870 - ergebnis 1:2   :<

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4476 am: 14. Februar 2009, 23:00:19 »
ich sehe gerade ds ich ab der 2ten minute zu zehnt gespielt habe - nun bin ich sogar recht zufrieden
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4477 am: 14. Februar 2009, 23:32:26 »
 :jubeln:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4478 am: 14. Februar 2009, 23:46:33 »
Minimaler Einsatz und gleich 3 Punkte  :jubeln:  Das Programm gefällt mir, sorry Versus ;D

mir gefällts nicht - 80 gegen 50 und 1030 gegen 870 - ergebnis 1:2   :<

Grob genommen hätten dann ja 870 zu 80% = 696 - 1030 zu 50% = 515 gespielt. Wahrscheinlich wäre es eine vermeidbare Niederlage gewesen.

Mir gefällts auch, so hast Du schonmal 3 Punkte Abstand und kannst ja im nächsten Spiel den Dietze schlagen ;D
« Letzte Änderung: 14. Februar 2009, 23:48:37 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4479 am: 14. Februar 2009, 23:48:08 »
ich glaub andersrum, villa hat mit 50 gespielt
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4480 am: 14. Februar 2009, 23:52:06 »
ich glaub andersrum, villa hat mit 50 gespielt

Jo, sieht so aus. Dann ist es mal wieder recht ungewöhnlich  :|

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4481 am: 15. Februar 2009, 08:51:53 »
ich glaub andersrum, villa hat mit 50 gespielt

Jo, sieht so aus. Dann ist es mal wieder recht ungewöhnlich  :|

Zudem kommt noch ein verletzter Stürmer (zum Glück nur 6 Tage). Kein guter Spieltag für mich.

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4482 am: 15. Februar 2009, 10:51:10 »
Glaube das Dein Spieler gestern nicht geradeaus laufen konnte, meine Betreuer haben ihn spät in der Nacht am Freitag noch in der Kneipe auf den Tischen tanzen sehen - naja, jetzt hat er 6 Tage Zeit um sich darüber Gedanken zu machen ;D

El Mucke

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4483 am: 15. Februar 2009, 14:20:07 »
2 Spiele 2 mal unenschieden die Frage ist jetzt ist das gut oder Schlecht.  :geschockt:

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4484 am: 15. Februar 2009, 19:47:09 »
Glaube das Dein Spieler gestern nicht geradeaus laufen konnte, meine Betreuer haben ihn spät in der Nacht am Freitag noch in der Kneipe auf den Tischen tanzen sehen - naja, jetzt hat er 6 Tage Zeit um sich darüber Gedanken zu machen ;D

Normalerweise macht ihm das nichts aus. Aber auch er wird älter.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4485 am: 16. Februar 2009, 12:05:27 »
Saison 17, Spieltag 02


Hercules Madrid - Espanyol Madrid 2:1 (1:0)
1:0 Castellano (15.), 2:0 Gündüz (59.), 2:1 Pavlovic (88.)
Zuschauer: 136.765

Im ersten Derby der Saison behielt das favorisierte Team von Hercules die Oberhand. In einem über weite Strecke sehr einsetigem Spiel gelang Castellano früh die Führung. Das gab der Elf von Trainer Hupe die nötige Sicherheit für das weitere Spiel. Espanyol wurde nur selten gefährlich, zu oft fand man keinen Weg durch die gut gestaffelte Abwehr der Gastgeber. In der zweiten Hälfte machte dann Hercules früh alles klar. Yusuf Gündüz gelang nach einem schönen Alleingang das 2:0. Hercules machte nun nicht mehr als nötig, musste kurz vor Schluss durch eine kleine Unachtsamkeit noch einen Gegentreffer hinnehmen, der aber nur noch das Resultat für den Gast verbesserte, aber nichts am Sieg von Hercules änderte.

Real Barcelona - Talavera AC 0:3 (0:2)
0:1 Prodan (8.), 0:2 Muhr (20.), 0:3 Schönfelder (75.)
Zuschauer: 100.000 (ausverkauft)

Auch das erste Heimspiel für den Aufsteiger aus Barcelona endete alles andere als zufriedenstellend. Mit 0:3 kam man gegen Talavera sogar ziemlich unter die Räder. Nach 20 Minuten war das Spiel bereits gelaufen, da führten die Gäste durch Tore von Prodan und Muhr klar mit 2:0. Talavera spielte danach abgeklärt und routiniert und ließ Ball und Gegner laufen. Schönfelder stellte dann eine Viertelstunde vor dem Ende mit einem 25 Meter-Sonntagsschuss den Endstand her.

Deportivo Alaves - CF Madrid 0:1 (0:1)
0:1 Cooper (7.)
  Matjasec, Lamesic / -
  - / Marinescu
Zuschauer: 100.000 (ausverkauft)

Nicht gut gespielt aber effektiv gewesen, so wird man Meister. Im erwartet schweren Auswärtsspiel bei Alaves setzte sich der Meisterschaftsfavorit aus Madrid hauchdünn mit 1:0 durch. Das goldene Tor gelang Verteidiger Cooper mit einem Kopfball bereits in der 7. Minute. Danach war das harte Spiel geprägt von vielen Fouls und Nickeligkeiten. Vor allem Alaves tat sich hierbei hervor. Nach einem Zusammenprall musste dann auch nach Madrids Abwehrturm Marinescu verletzt ausscheiden. Zunächst haderte Trainer Boss mit dem Schiedsrichter und forderte die rote Karte gegen Alaves. Auf dem Videowürfel wurde aber die Zeitlupe gezeigt und da revidierte Boss seine Entscheidung, es war doch nur eine unglückliche Verkettung von Umständen die zur Verletzung führten. Madrid nimmt am Ende verdient die Punkte mit und bleibt weiter Gegenpunkt- und Gegentorfrei!

VfL Valencia 1900 - Sporting Bilbao 2:2 (1:0)
1:0 Aleskarov  (3.), 1:1 Hallmann (53.), 1:2 Rouillon (65.), 2:2 Arriaga (69.)
  Salihamidzic / -
  Medici / -
Zuschauer: 97.909

Ein ereignisreiches Fussballspiel erlebten knapp 100.000 Fans in Valencia. Vor allem die Anfangsphase hatte es in sich. Es war noch keine Minute gespielt, da hätte Valencia bereits führen können. Aleskarov traf aber nur den Pfosten. Direkt im Gegenzug spielte sich Bilbao frei vor das Tor. Medici kam zu spät und konnte den durchbrechenden Stürmer nur noch mit unfairen Mitteln stoppen. Klare Notbremse, klarer Elfmeter, klare rote Karte. Der gefoulte Spieler trat dann selbst zum 11m an, scheiterte aber am heute überragend haltenden Leandro Hierro. Direkter Gegenzug und plötzlich war der Ball im Kasten der Gäste. Unglaubliches Spiel bis dahin. Danach beruhigten sich aber die Gemüter und das Spiel, bis zur Pause passierte nicht viel. Nach der Pause kam Bilbao ganz stark zurück. Chance um Chance erspielte sich der Gast, noch konnte Hierro Schlimmeres verhindern. Als dann aber Hallmann abzog, war auch er machtlos. Und Bilbao machte weiter und tatsächlich in der 65. Minute hatte Sporting das Spiel gedreht. Niemand hätte jetzt noch einen Cent auf Valencia gegeben. Aber die Hausherren mobilsierten nochmals ihre Kräfte und schafften nur 4 Minuten nach dem Rückstand wieder den Ausgleich. Danach war es nur noch eine reine Abwehrschlacht, Bilbao drängte auf den Siegtreffer, aber an Hierro war kein Vorbeikommen mehr. Am Ende ein etwas schmeichelhafter Punkt für den Gastgeber, aufgrund der kämpferischen Einstellung dann aber doch wieder ein absolut verdienter.

Espanyol Sevilla - AC Vigo 2:4 (1:3)
0:1 Llewllyn (8.), 0:2/1:3 Jossevel (20., 31.), 1:2/2:4 Cendamo (24., 84.), 1:4 van Gelderen (80.)
Zuschauer: 99.376

Souverän gewann Vigo sein Auswärtsspiel beim Aufsteiger aus Sevilla und bleibt nach 2 Spieltagen weiter verlustpunktfrei. Sevilla versuchte dagegenzuhalten, war aber letztlich der Übermacht des Rekordmeisters nicht gewachsen. Nach Cendamos Anschlusstreffer keimte bei den Hausherren nochmal Hoffnung auf, die aber Jossevel  mit seinem zweiten Treffer schnell wieder zunichte machte. In der zweiten Hälfte erhöhte Vigo auf 4:1, ehe der ganz starke und von Vigos Abwehr kaum in den Griff zu bekommende Cendamos mit seinem zweiten Treffer das Ergebnis noch etwas freundlicher gestaltete.

UB Calahorra - UD Villarreal 1:2 (0:0)
1:0 Broad (47.), 1:1 Bewers (66.), 1:2 Kobiaschwili (78.)
  Sacchetti / -
Zuschauer: 140.000 (ausverkauft)

Eine ganz bittere Niederlage musste Calahorra zu Hause gegen den abstiegsgefährdeten Klub aus Villarreal einstecken. Dabei sah es lange Zeit nach einem Sieg für die Gastgeber aus. In der ersten Hälfte verhinderte nur die mangelnde Chancenauswertung die Führung für Calahorra. Das änderte sich aber nach der Pause. Da gelang Broad der erlösende Treffer. Aber auch danach versäumte es UB nachzulegen. In der 63. Minute dann die spielentscheidende Szene. Nach einem Zweikampf schlug Stürmerstar Sacchetti mit dem Rücken auf den Boden auf und verrenkte sich die Lendenwirbel so sehr, dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Nach der Verletzung wirkte Calahorra geschockt, Villarreal packte die Chance beim Zopfe und drehte das Spiel binnen 15 Minuten. Calahorra hatte absolut nichts mehr entgegenzusetzen und ergab sich seinem Schicksal.

UD Teneriffa - Atletico Barcelona 0:1 (0:0)
0:1 Johann (61.)
  Vlastos / Olivar
Zuschauer: 71.142 (ausverkauft)

Gewonnen aber wieder nicht geglänzt, so kann man die heutige Partie des Meisters aus Barcelona umschreiben. Gegen den Aufsteiger aus Teneriffa reichte es zu einem müden 1:0. Viel lief da bei Atletico nicht zusammen. Bezeichnend das das Tor aus einer Einzelaktion heraus fiel. Sicher machte Teneriffa die Räume eng und agierte fast mit einem 10er Riegel. Von Barcelona erwartet man aber das sie mit diesen Situationen umgehen kann. Barcas Glück heute war, dass Teneriffa sogut wie gar nichts nach vorne brachte und das angeschlagene Nervenkostüm nicht noch weiter belastet wurde. Am Ende ist es Barca sicher egal wie die Punkte zustande gekommen sind, hauptsache sie sind eingefahren.

DVD Logrones - RCD Salamanca 1:1 (1:1)
1:0 Humann (4.), 1:1 Bolger (23.)
  Suarez, Stekelenburg / -
Zuschauer: 99.673

Auch am zweiten Spieltag blieb der RCD ungeschlagen. Gegen Logrones reichte es zu einem 1:1 Unentschieden. Eine insgesamt gerechte Punkteteilung. Beide Mannschaften spielten auf gleichem Niveau. Im Spiel neutralisierten sich die Team häufig, Chancen waren trotzdem auf beiden Seiten vorhanden. Da Salamanca auswärts den Punkt gegen ein gleichstarkes Team holte und Logrones den Heimvorteil somit nicht nutzen konnte, kann das Remis als Erfolg gewertet werden.

Racing Extremadura - Hercules CF Hospitalet 3:3 (2:3)
0:1/2:2/2:3 Castellano (11., 29., 33.), 1:1 Solli (17.), 2:1 Gusev (23.), 3:3 Conta (90.)
Zuschauer: 104.701

Ein richtig geiles Spiel zeigten die beiden Teams von Extremadura und Hospitalet. Dabei drückte Castellano von Hercules dem Spiel seinen Stempel auf. Mit seinen 3 Treffern avancierte der Stürmer zum Star des Abends, aber leider für den Aufsteiger nicht zum Matchwinner. Zunächst traf er aus dem Gewühl zur Führung für die Gäste. Extremadura konterte und konnte binnen 5 Minuten das Spiel drehen. Dann schlug aber wieder Castellano im Doppelpack zurück und drehte das Spiel nun für Hercules. 2:3 zur Pause. Leider konnten die beiden Teams das Tempo der ersten Hälfte nicht mehr gehen. Das Spiel verfalchte etwas, war aber spannend bis zum Schluss. Racing kämpfte, wollte wenigstens einen Punkt, Hospitalet verlegte sich aufs Kontern und hatte gute Möglichkeiten die Entscheidung zu suchen. In der Schlussminute warf Extremadura alles nach vorne, selbst der Keeper störte im Strafraum und tatsächlich gelang Conta mit seinem ersten Tor für Extremadura noch der Ausgleich. Der Schiri pfiff gar nicht erst wieder an, Racing feierte den Punkt wie einen Sieg, Hercules konnte es noch immer nicht fassen!

Elf des Tages:


« Letzte Änderung: 16. Februar 2009, 12:48:36 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4486 am: 16. Februar 2009, 12:51:28 »
fertsch
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4487 am: 16. Februar 2009, 13:06:12 »
bestens, wie immer sehr geiler rückblick  :zustimm:s

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #4488 am: 16. Februar 2009, 17:12:06 »
du warst ja wirklich in valencia  :respekt: :zustimm:
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4489 am: 16. Februar 2009, 17:28:09 »
Alles gelogen was bei mir steht :motz: .
War 90 Minuten komplett überlegen und Teneriffa kam nicht einmal über die Mittellinie. Das Spiel hätte Barca mit 12 Toren gewinnen müssen, nur die Chancenverwertung war schwach  :zunge:  :grinsevil:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4490 am: 16. Februar 2009, 17:57:30 »
du warst ja wirklich in valencia  :respekt: :zustimm:

ne war ich leider nicht, hätte es aber gerne live gesehen

aber eurosport hat ne lange Zusammenfassung gebracht und siggi heinrich seine Kommentare heute waren wieder göttlich!  :mrgreen:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4491 am: 16. Februar 2009, 18:03:55 »
Alles gelogen was bei mir steht :motz: .
War 90 Minuten komplett überlegen und Teneriffa kam nicht einmal über die Mittellinie. Das Spiel hätte Barca mit 12 Toren gewinnen müssen, nur die Chancenverwertung war schwach  :zunge:  :grinsevil:

Einbildung is ja auch ne Bildung   :grinsevil:
Französischer Pokalsieger Saison 49

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4492 am: 16. Februar 2009, 18:15:58 »
Alles gelogen was bei mir steht :motz: .
War 90 Minuten komplett überlegen und Teneriffa kam nicht einmal über die Mittellinie. Das Spiel hätte Barca mit 12 Toren gewinnen müssen, nur die Chancenverwertung war schwach  :zunge:  :grinsevil:

Einbildung is ja auch ne Bildung   :grinsevil:

 :motz:
Du warst gar nicht beim Spiel, konnteste gar nicht sehen. In der Zusammenfassung war das nur schlecht geschnitten  :scherzkeks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4493 am: 16. Februar 2009, 18:34:15 »
Klar der Cutter wars!  ;D
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.908
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4494 am: 17. Februar 2009, 12:33:22 »
So, Spieltag 3 wartet.

Heute wird erstmal der Olli aus dem Weg geräumt  :ja:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4495 am: 17. Februar 2009, 13:15:35 »
und ich werde wieder die 50% peitsche raus holen.mal sehen was am ende bei rum kommt...

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.494
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4496 am: 17. Februar 2009, 13:25:18 »
pass auf der princi spielt die ganze Saison 50, und wird trotz strafpunkten Meister! Dann muss ich leider KSM verlassen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #4497 am: 17. Februar 2009, 16:44:50 »
Woher kennst Du meinen Saisonplan, Fio??? :gruebel: Muss glaube mal checken ob sich ein Maulwurf in meinem Verein befindet!!! :lupe:

Aber jetzt wo es raus ist -  hätte sicher nichts dagegen wenn die Würfel für mich fallen ;D
Schönen Spieltag Jungs....

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4498 am: 17. Februar 2009, 20:05:48 »
Versus geht mir langsam voll auf die Nerven.

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #4499 am: 17. Februar 2009, 20:07:46 »
Mir geht hier gerade alles auf die Nerven, irgendetwas stimmt hier doch nicht  :motz: :wall: :motz: