Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 235888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

oerkel12

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3450 am: 11. Juli 2008, 14:08:35 »
Mein Beileid @Spanien :)

beileid ist noch harmlos  :lach:

So so jetzt bist Du also in das Land gewechselt das bald hinter Andorra stehen wird... :jubeln: :jubeln:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3451 am: 11. Juli 2008, 14:10:28 »
verlagert das ganze mal irgendwie auf den Loco-Thread! Danke
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3452 am: 11. Juli 2008, 14:11:16 »
ich hab noch nie so viele beileid-pn´s bekommen....

aber auch das wird spanien überstehen


ja freu dich doch  :lach: :lach:

Seht es als Herausforderung.

Der Pirat will sich in einer Liga, mit einer Menge erfahrener Manager messen.

Zypern in Verbindung mit CC waren einfach zu einfach  :lach:  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3453 am: 11. Juli 2008, 14:13:21 »
ich hab noch nie so viele beileid-pn´s bekommen....

aber auch das wird spanien überstehen


ja freu dich doch  :lach: :lach:

Seht es als Herausforderung.

Der Pirat will sich in einer Liga, mit einer Menge erfahrener Manager messen.

Zypern in Verbindung mit CC waren einfach zu einfach  :lach:  ;)

ja stimmt ich will mich mit den besten hier messen und das sage ich jetzt nicht nur um zukriechen  :zustimm:

ascio

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3454 am: 11. Juli 2008, 15:06:12 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3455 am: 11. Juli 2008, 15:07:41 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

grazie  :lach:

ascio

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3456 am: 11. Juli 2008, 15:13:16 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

grazie  :lach:

sehen uns hoffentlich dann nächste sasion in der 2liga :D  :grinsevil:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3457 am: 11. Juli 2008, 15:14:34 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

grazie  :lach:

sehen uns hoffentlich dann nächste sasion in der 2liga :D  :grinsevil:

davon kann man ausgehen  :jubeln:

ascio

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3458 am: 11. Juli 2008, 15:19:24 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

grazie  :lach:

sehen uns hoffentlich dann nächste sasion in der 2liga :D  :grinsevil:

davon kann man ausgehen  :jubeln:

nein, MUSS man :D  :P

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3459 am: 11. Juli 2008, 15:21:55 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

grazie  :lach:

sehen uns hoffentlich dann nächste sasion in der 2liga :D  :grinsevil:

davon kann man ausgehen  :jubeln:

wieso freust du dich und woher willst du das wissen das ich absteige oder vorhabe  :keks:

ascio

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3460 am: 11. Juli 2008, 15:23:46 »
welcome du pirat mit glatze  :rofl: :rofl:

grazie  :lach:

sehen uns hoffentlich dann nächste sasion in der 2liga :D  :grinsevil:

davon kann man ausgehen  :jubeln:

wieso freust du dich und woher willst du das wissen das ich absteige oder vorhabe  :keks:

 :keks:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3461 am: 11. Juli 2008, 15:24:23 »
Saison 15, Spieltag 12

Die Vorschau


Diesmal ein Spieltag ohne den ganz großen Kracher, aber mit einem neuen Trainer bei Zaragoza. Der Championsleaguesieger der letzten beiden Jahre El Pirata gibts sich in Spanien die Ehre und wird versuchen aus dem wohl kaum noch zu rettenden Klub wieder einen profitablen und erfolgreichen Verein zu etablieren.


CD Valladolid   - UE Gijón :
Valladolid konnte am letzten Spieltag erwartungsgemäss Zaragoza klar und deutlich schlagen und dabei Kräfte sparen. Gijon konnte zuhause gegen Amurrio nichts ausrichten. Vermutlich werden sich in diesem Spiel die Kräfte ähnlich verteilen. Valladolid geht als Favorit in das Spiel. Tendenz: 1

Sporting Bilbao   - Real Unión Zaragoza :
Und da haben wir auch schon unseren Neuling. Gleich an seinem ersten Spieltag muss der Pirat gegen den anderen nun nicht mehr ganz so neuen Trainer Leo_dede antreten. Sportlich kann man natürlich nach den ersten Tagen noch nichts von Zaragoza erwarten. Klar kann so ein Trainerwechsel einiges bewirken, aber insgesamt scheint Zaragoza momentan noch zu schwach zu sein. Möglicherweise wird es zu keinem Schützenfest mehr kommen, aber als Sieger wird Bilbao den Platz doch sicher verlassen. Tendenz: 1

FC Bet Sevilla   - RCD Salamanca :
Sevilla mit zwei Niederlagen in Folge rutscht langsam gefährlich ab. Aber auch Salamanca präsentiert sich momentan in recht unkonstanter Spiellaune. Dabei klappte es auswärts trotzdem noch besser. Interessant zu sehen wird sein, wie Salamanca den Weggang von Kapitän und Torwartlegende Leighton Bardsley verkraften wird. Leandro Hierro wird erstmals in der Startelf stehen. Tendenz: 0

DVD Logronés   - VfL Valencia 1900 :
Logrones zuletzt mit durchwachsenen Leistungen hat heute gegen Valencia den Vorteil ausgeruht in das Spiel gehen zu können. Valencias Ausscheiden im EC-Cup sollte nicht zu sehr an den Spielern nagen, denn viele Verlustpunkte kann man sich nicht leisten, da die Liga der letzte verbleibende Bewerb Valencias ist. Sicherlich kommt es auch heute wieder auf die Leistung des Sturmduos Ruark/Rodriguez drauf an, wie das Spiel enden wird. Tendenz: 1

Real La Coruna   - UB Calahorra :
Calahorra mogelt sich momentan so ein wenig durch die Liga. Die vorstechende Präsenz ist aber derzeit nicht vorhanden. Gegen La Coruna die am letzten Spieltag recht klar bei Espanyoel Madrid besiegen konnten, wird eine weitere durchschnittliche Leistung kaum reichen, um Punkte mit nach Hause zu nehmen. Tendenz: 0

AC Vigo   - Espanyol Madrid :
Vigo zeigte sich nach der ersten Saisonniederlage gut erholt und gewann auswärts beim FC Valladolid souverän mit 4:1. Gegen Madrid geht dietzes Team als klarer Favorit ins Spiel. Madrid spielt weiterhin Achterbahnenfussball. Nach dem grandiosen Auswärtssieg bei Logrones, setzte es zu Hause eine derbe 0:3
Klatsche gegen La Coruna. Also berechenbar ist da gar nichts und unterschätzen sollte Vigo Madrid auf gar keinen Fall. Tendenz: 1

Atletico Barcelona   - FC Valladolid :
Was ist los bei Barcelona? In den entscheidenden Spielen versagt das Team im Moment. Das sensationelle Ausscheiden im EC Pokal war nun der Höhepunkt zweier durchwachsener Wochen. Gegen Valladolid sollte duff aber wieder in die Erfolgsspur finden, wenn man auch mal die presonellen Sorgen bei hardis Team in Betracht zieht. Tendenz: 1

Deportivo Alavés   - CF Madrid
Alaves konnte am letzten Spieltag endlich wieder gewinnen und so den Abwärtstrend in der Liga stoppen. Um eine Serie zu starten, müsste heute aber das stärkste Team der Liga bezwungen werden. Nicht unmöglich sagen Beobachter, zumal sich Madrid mit neuem Keeper erstmal orientieren und ausrichten muss. Und das der Semih es gegen die "Großen" kann, hat er zuletzt beim 1:1 gegen Vigo bewiesen. Tendenz: 0


Das Spitzenspiel
Amurrio SD - UD Villarreal

Wenn man rein vom Tabellenplatz ausgeht, ist dies sicher nicht das Spitzenspiel des 12. Spieltages. Aber eines der wichtigsten Spiele ist es allemal. Da sind zwei ziemlich gleichstarke Team und beide trennen sage und schreibe 16 Punkte nach 11 Spielen. Auch ein Beweis für die Ausgeglichenheit der Liga. Sollte Villarreal heute verlieren, wirds finster für den Principal. Er und Killer wissen mehr zu berichten:


El Principal:

Das Wort Spitzenspiel entspricht ja nicht gerade  deinen Leistungen der letzten Wochen. Zeigt aber gerade für das Spiel gegen Amurrio, die gewaltige Diskrepanz zweier ähnlich starker Mannschaften. Während Amurrio leistungsmässig gerade auf Wolke 7 schwebt, ist der Abstiegskampf ganz bittere Realität für dich. Hast du eine Erklärung dafür?

Principal:
Nein, die habe ich leider nicht. Nach einer eigentlich sehr guten Vorbereitungsphase stehen wir mit einem Spitzenteam da, nur leider trägt die Arbeit die in unserem Team steckt derzeit keine Früchte.
An unserer taktischen ausrichtung kann es nicht mehr liegen, eher an unserer Sturmabteilung, wo wir uns mit dem Engländer Dean Bewers verstärkt haben der nun für die nötige Effektivität sorgen soll.

Der worst case ist ja in der letzten Saison bei Hercules Madrid eingetreten. Du könntest der nächste sein. Glaubst du das der Kelch an dir nochmal vorbeigeht?

Principal:
Manchmal glaube ich nicht wirklich daran, aber ich denke das wir noch ein bis zwei Veränderungen am Team vornehmen werden und mit einer geschlossenen Leistung den drohenden Abstieg verhindern können. Wenn man sich unsere Niederlagen mal anschaut, kann man nicht schwerlich erkennen das unsere Leistungen schlecht sind, sondern wirklich nur das nötige quentchen Glück vor dem Tor fehlt und wenn dort erstmal der Knoten platzt wird es definitiv bergauf gehen.

Deine Offensive ist eine einzige Katastrophe. 10 Tore in 11 Spielen ist dürftig. Du hast deine Stürmer allesamt auf dem Transfermarkt angeboten. Gibts da Neuigkeiten? Kommt in dieser Saison noch ein "Luca Toni", wie du so schön formuliert hast?

Principal:
Wie im oberen Teil schoneimal erwähnt liegen unsere Hoffnungen derzeit auf Dean Bewers und den restlichen Stürmern die sich an Bord befinden. Der Verkauf von Alfonso Arriaga sollte allen eine Warnung sein, das sich hier niemand auf den Lorbeeren vergangener Tage auszuruhen hat, ansonsten wird jeder einzelne in die Provinz gejagt und ein neuer Stürmer eingekauft....
Der Deal einen sogenannten "Luca Toni" verpflichten zu können ist leider nach einigen erfolgreichen Gesprächen an den Gehaltswünschen des Spielers geplatzt, sodaß wir weiterhin auf der Suche sind.

Wie willst du gegen Amurrio deine persönliche Wende erreichen?

Principal:
Einfach wird es nicht werden, aber wir freuen uns auf das Spiel gegen einen "alten Bekannten" aus damaligen Zweitligazeiten. Wir fahren nach Amurrio um uns 3 Punkte und Killers "Karma" zu holen, womit die Wende erreicht werden sollte.


El Killer:

7 Siege in der Liga in Folge, du bist quasi die Mannschaft der Stunde. Wie weit wird dein Weg nach oben gehen?

Naja wer den Killer kennt weiss das es nix besonderes ist Serien zu starten auch nicht mit nem Team das vom Kader her im hinteren Mittelfeld der Liga stehen müsste.
Die EC quali muss her was anderes interessiert mich nicht.

Du bist das torhungrigste Team der Liga, stehst aber gleichzeitig auch in der Defensive sehr souverän. Was und wer sind deine Erfolgsgaranten? Was passiert sollten die Mechanismen mal nicht greifen?

Die ganze Mannschaft hält sich an die Taktikanweisungen. Wenn meine Spieler des befolgen was ich ihnen sage können wir fast garnicht anders als gewinnen ;-)

Heute geht es gegen Villarreal, die eigentlich ein Topteam haben aber so erfolglos spielen, dass einem Angst und Bange werden kann. Wie siehst du deine Chancen für das heutige Spiel und wo siehst du Villarreal am Ende der Saison?

Der EC kostet auch uns Kräfte deswegen wird gegen Villareal nur ein UE angepeilt mit wenig Einsatz.
Villareal wird am Ende zwischen dem 8 und 10 Rang landen. Da bin ich mir sicher.



« Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 18:57:48 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3462 am: 12. Juli 2008, 20:09:52 »
Amurrio SD -  UD Villarreal 2 : 1 Killers Karma siegt weiter und princi bekommt langsam riesige Probleme

CD Valladolid -  UE Gijón 3 : 1  klarer durchaus erwarteter Sieg!

Sporting Bilbao -  Real Unión Zaragoza 7 : 1  Da war ja Leo´s Aufregung ganz umsonst gewesen!

FC Bet Sevilla -  RCD Salamanca 0 : 2 Sicherer Sieg, und vor allem Jungkeeper Hierro hält den Kasten sauber!  :zustimm:

DVD Logronés -  VfL Valencia 1900 3 : 1  Reddi siegt gegen Olli

Real La Coruna -  UB Calahorra 1 : 2  Und auch versus bleibt weiter oben dran

AC Vigo -  Espanyol Madrid 6 : 1   Vigo feiert überzeugendes Schützenfest

Atletico Barcelona -  FC Valladolid 3 : 1  duffie wieder dabei und hardi mit noch größeren Problemen

Deportivo Alavés -  CF Madrid 3 : 1  semih schafft die Sensation und lässt den Boss alt aussehen, der allerdings mit den Reservisten antrat!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3463 am: 12. Juli 2008, 20:13:38 »

Sporting Bilbao -  Real Unión Zaragoza 7 : 1  Da war ja Leo´s Aufregung ganz umsonst gewesen!


Zum MITSCHREIBEN ! Meine Aufregung gilt der unmöglichen Resetverfahrensweise mitten in der Hinrunde. Mich hats zwar nicht benachteiligt, aber es gibt noch immer 5 weitere Gegner.

Aber ansonsten. Hauptsache ich kann weiter in der Tabelle klettern. Freu mich auffen Pokal fio  ;)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3464 am: 12. Juli 2008, 20:15:07 »

Sporting Bilbao -  Real Unión Zaragoza 7 : 1  Da war ja Leo´s Aufregung ganz umsonst gewesen!


Zum MITSCHREIBEN ! Meine Aufregung gilt der unmöglichen Resetverfahrensweise mitten in der Hinrunde. Mich hats zwar nicht benachteiligt, aber es gibt noch immer 5 weitere Gegner.

Aber ansonsten. Hauptsache ich kann weiter in der Tabelle klettern. Freu mich auffen Pokal fio  ;)

ich werde alle hinrunde spiele mit 50% machen  ;)

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: La Primera Division
« Antwort #3465 am: 12. Juli 2008, 20:22:45 »
DVD Logronés -  VfL Valencia 1900 3 : 1  Reddi siegt gegen Olli

war auf ein [ x ] eingestellt, umso mehr freut es mich 3 pkt. geholt zu haben !


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

oerkel12

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3466 am: 12. Juli 2008, 20:36:24 »


ich werde alle hinrunde spiele mit 50% machen  ;)

Ist doch mal ein Wort!!!

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3467 am: 12. Juli 2008, 20:42:29 »


ich werde alle hinrunde spiele mit 50% machen  ;)

Ist doch mal ein Wort!!!

find ich auch supa  :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3468 am: 12. Juli 2008, 20:49:50 »
das ausgerechnet der schluchtenscheißer gegen mich gewinnt nervt zwar tierisch, mehr aber noch das der cc-latz immer weiter weg kommt. dann kann ich ja jezze schon beruhigt auf die neue saison hinplanen.....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3469 am: 12. Juli 2008, 21:04:52 »
Deportivo Alavés -  CF Madrid 3 : 1  semih schafft die Sensation und lässt den Boss alt aussehen, der allerdings mit den Reservisten antrat!

So Sensationell ist der Sieg gar nicht. Hab tatsächlich mit Reserveteam gespielt, Alaves daher gleichstark. Zudem ist Alaves wieder mit 120% gegen mich angetreten, was ich mir momentan nicht erlauben kann.  :nein:

Es ist also wie immer. 4te Meisterschaftsniederlage hintereinander gegen Alaves aber ich hole mir die Spitze schon zurück  ;)
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 21:05:52 von El Boss »

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3470 am: 12. Juli 2008, 22:14:11 »
das is immer so super wenn nach den Eurospielen der Ligagegner zusätzlich pumpt!  :rolleyes:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3471 am: 12. Juli 2008, 22:32:59 »
das is immer so super wenn nach den Eurospielen der Ligagegner zusätzlich pumpt!  :rolleyes:

Hab schon damit gerechnet  :ja:

Bin aber selber schuld. Mein Kader ist diese Saison ja extra so breit, damit ich möglichst lange auf allen Hochzeiten tanzen kann.

Von daher Glückwunsch an Semih.  :zustimm:

Alaves avanciert damit zum Angstgegner No.1. Schon die 4te Meisterschaftsniederlage hintereinander  :wall:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3472 am: 12. Juli 2008, 22:35:57 »
naja sollte ja nicht als Kritik ankommen, sondern nur so n bissl als Denkanstoss auch für andere!  ;)

Ich meine warum sollte man es nicht ausnutzen können, wenn ein anderes Team mal nicht so frisch ist! Ist ja im RL auch so.

Von daher nur nochmal um das klarzustellen, auch von mir Glückwunsch an semih und  :respekt: für ein starkes Spiel gegen den Spitzenreiter!
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 22:37:34 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3473 am: 12. Juli 2008, 22:39:44 »
naja sollte ja nicht als Kritik ankommen, sondern nur so n bissl als Denkanstoss auch für andere!  ;)

Ich meine warum sollte man es nicht ausnutzen können, wenn ein anderes Team mal nicht so frisch ist! Ist ja im RL auch so.

Von daher nur nochmal um das klarzustellen, auch von mir Glückwunsch an semih und  :respekt: für ein starkes Spiel gegen den Spitzenreiter!

Sollte auch von mir keine Kritik sein, jeder spielt für Seinen eigenen Erfolg  ;)

Jetzt muss halt Calahorra im Pokal herhalten  :D



« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 22:40:41 von El Boss »

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3474 am: 12. Juli 2008, 22:40:43 »
Fio, wäre dein Satz oben von mir gewesen, hätte ich wieder Haue bekommen... :D

(Vielleicht merkt ihr 'da oben' ja endlich mal, wovon ich schon seit einigen Saisons rede...)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3475 am: 13. Juli 2008, 10:21:41 »
obwohl 80% und normal fliegt mein scheiss TW vom platz und fehlt etz paar spiele .. da hat mir das karma nen streich gespielt ... werde also mit nem fliegenfänger und wieder wenig einsatz auch im pokal gegen vigo antreten


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3476 am: 13. Juli 2008, 10:22:41 »
obwohl 80% und normal fliegt mein scheiss TW vom platz und fehlt etz paar spiele .. da hat mir das karma nen streich gespielt ... werde also mit nem fliegenfänger und wieder wenig einsatz auch im pokal gegen vigo antreten

hast ja jetz ein top tw gekriegt  :D

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3477 am: 13. Juli 2008, 10:27:24 »
des ändert natürlich die situation .. mal sehen ob des karmas wille war ..


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3478 am: 14. Juli 2008, 11:06:14 »
Bei soviel Pech wie wir diese Saison haben wird es wohl schwer fallen die Liga halten zu können...

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3479 am: 14. Juli 2008, 11:41:55 »
Bei soviel Pech wie wir diese Saison haben wird es wohl schwer fallen die Liga halten zu können...

Nach dem nächsten Spiel kannst Du ruhig wieder siegen. Dann packst Du es auf jeden Fall  ;)