Autor Thema: La Primera Division *Bienvenida a La Liga*  (Gelesen 235938 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3420 am: 06. Juli 2008, 12:12:40 »
weil du mir meinen traum von platz 2 zerdeppert hast??
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3421 am: 06. Juli 2008, 13:11:25 »
ach, halb so wild olli  :scherzkeks:

Ich formuliere es freundlicher : Ich hab dir die Einnahme des 2.Platzes etwas verzögert.

Muss ja schliesslich auch mal aus dem Abstiegssumpf da raus  :)

Nun also gegen Fiorin. Freu mich  :)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3422 am: 06. Juli 2008, 13:57:15 »
des wird spannend werden, zwei ziemlich gleichstarke Teams
Französischer Pokalsieger Saison 49

duff_beer

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3423 am: 06. Juli 2008, 17:51:19 »
Leo dreht so langsam auf  ;D.
Fand deinen Sieg gegen Olli übrigens nicht ganz so schlimm, wie er es dargestellt hat  :grinsevil:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3424 am: 06. Juli 2008, 20:39:48 »
Glückwunsch an El Boss zum Sieg und zur Tabellenführung.
Übrigens sind wir beide mit gleicher Stärke (1099) in den
Tag gestartet. Nicht mehr lange und ich habe die 1100 erreicht
doch erstmal kommt nun erst der CC dazwischen.

Danke, war ja wieder eine enge Kiste. Dafür gefällt mir die Tabelle jetzt aber deutich besser  :D
« Letzte Änderung: 06. Juli 2008, 21:31:33 von El Boss »

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3425 am: 07. Juli 2008, 15:33:32 »
hmm ich depp hab auch noch mit 100% gespielt .. verpeilt umzustellen .. naja 6 sieg in folge .. aber etz wird noch mehr runtergeschaltet soll ja im rückspiel alles klappen im EC


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3426 am: 07. Juli 2008, 15:58:28 »
Saison 15, Spieltag 11

Die Vorschau



In den 11. Spieltag gehen wir mit einem neuen Tabellenführer (CF Madrid), einem sehr engen ersten Drittel (Platz 2 - 7 trennen nur 7 Punkte) und einer Abstiegsregion die es in sich hat (Platz 13 - 17 trennen gerade einmal 2 Punkte).

Espanyol Madrid   - Real La Coruna :
Mit dem 4:3 Sieg in Logrones hat sich Madrid erst einmal einen gesichterten Mittelfeldplatz ergattert. Gegen La Coruna könnte man diesen sogar ausbauen. Trotz massiver Verstärkung seitens La Coruna´s mussten man am letzten Spieltag ein ganz desaströse Heimniederlage gegen den FC Valladolid, der nun wahrlich auch riesen Probleme hat, einstecken. Das heisst eigentlich Wiedergutmachung. Tendenz: 0
  
VfL Valencia 1900   - FC Bet Sevilla :
Beide Mannschaften zuletzt mit Niederlagen. Valencia schwächelt momentan ziemlich, was aber auch durch die vielen Pflichtspiele bedingt ist. Heute muss gegen den ambitionierten Aufsteiger ein Sieg her, sonst kann man schnell durchgereicht werden. Sevilla ist soweit im Soll und sollte ohne großen Druck an dieses Spiel gehen können. Tendenz: 1

RCD Salamanca   - Sporting Bilbao :
Sicherlich eines der interessantesten Spiele des Spieltages. Beide Mannschaften gehören zu den Stärksten der Liga, beide sind momentan ganz gut in Form und können beide frisch und ohne Probleme in dieses Spiel gehen. Nach dem Salamanca in der letzten Saison insgesamt 4 mal gegen Bilbao verloren hat, soll sich das diese Saison ändern. Auch ist dieses Spiel in interessanter Vorgeschmack auf das Pokalachtelfinale wo man in umgekehrter Konstellation aufeinander trifft. Tendenz: 0
 
Real Unión Zaragoza   - CD Valladolid :
Wie hoch gewinnt Valladolid, das sollte eigentlich die einzige Frage sein, die sich hier stellt. Zwar ist Valladolid mit 2 Niederlagen am Stück, wieder ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, gegen Zaragoza sollte es aber zu einem deutlichen Sieg reichen. Tendenz: 2

UE Gijón   - Amurrio SD :
Durchaus ein interessantes Spiel. Amurrio momentan mit einem irren Lauf. Was der Killer anfasst, wird zu Gold. Aber Gold ist schwer und kann einen leicht erdrücken. Kein einfaches Spiel gegen Gijon, die nach wie vor mit den Auswirkungen des brutalen Saisonstarts auskommen müssen. Aber unterschätzen sollte man den ehemaligen Meister nicht, auch am letzten Spieltag bewies Gijon mit dem 1:1 bei Villarreal, dass man mit den besten Teams der Liga mithalten kann. Tendenz: 2

Deportivo Alavés   - UD Villarreal :
Zwei wirklich krasse Enttäuschungen bisher. Alaves mit nur einem einzigen Punkt aus 5 Spielen, den aber immerhin gegen Vigo. Alaves steht nur danke des guten Saisonstarts noch im gesicherten Mittelfeld. Eine Niederlage heute und das Abstiegsgespenst geht auch in Alaves um. Und in Villarreal siehts nicht besser aus. Nimmt man mal Zaragoza raus, so hat Princis Truppe den schlechtesten Angriff der Liga. Auf mickrige 10 Tore brachte es die Offensive bislang. Immerhin geht die Tendenz der letzten Spiele etwas nach oben, deswegen ist auch die heutige Tendenz: 2
  
CF Madrid   - Atletico Barcelona :
Sicherlich das Spitzenspiel des Tages. Aber um der Abwechslung ein wenige Genüge zu tun, habe ich mich heute mal für ein anderes Spiel entschieden. Zumal duffie ja auch nicht zu Hause zu sein scheint. Tja was soll man groß sagen. Madrid nach dem Sieg über Vigo und der Tabellenführung geht hier hochmotiviert und favorisiert ins Spiel. Zudem hatte Madrid das leichtere Europapokalspiel, aber Barcelona ist momentan in einer guten Form und somit wird dieses Spiel für den Boss kein Selbstläufer.

FC Valladolid   - AC Vigo
Nach der Niederlage gegen Madrid, muss Vigo heute dreifach punkten, um weiter Druck auf den Tabellenführer auszuüben. Nach dem Überraschungscoup gegen das Überteam Wormeldange im CC, könnte Vigo gegen Valladolid sogar etwas auf Erholung machen. Gefährlich wäre das allerdings durchaus, denn ganz abschreiben kann man hardi sein Team nicht, siehe letzten Spieltag. Trotzdem sage ich Pflichtsieg für Vigo. Tendenz: 2

Das Spitzenspiel


UB Calahorra   - DVD Logronés


Beide Mannschaften zuletzt mit weniger erbauenden Spielen. Logrones könnte mit einem Sieg sogar an Calahorra vorbeiziehen. Aber der Fuchs versus wird das natürlich versuchen zu verhindern. Beide Trainer standen wieder dem obligatorischen Interview zur Verfügung.

El versus:

Den Abwärtstrend in der Liga konntest du am letzten Spieltag mit einem knappen 0:1 entgegentreten. Aber 60 Minuten in Überzahl und das Tor erst kurz vor Schluss, deuten nicht auf Souveränität hin. Woran liegts?

Nun, Schlumpfo hatte 2 Spiele in Folge gewonnen, wir hatten 3 verloren. Dazu eben noch die rote Karte für Sevilla -> Solche Spiele sind, wenn kein frühes Tor fällt einfach schwierig. Ich bin froh, dass wir die drei Punkte geholt haben. Tatsächlich sind wir in dieser Saison bisher nur mit Pflichtspielen beschäftigt. Das sind wir eindeutig nicht gewohnt.


Auch das 0:2 zuhause im EC Pokal kann man als kleines Debakel werten. Rechnest du dir im Rückspiel noch etwas aus?

Das ist wirklich ein schwerer Schock für uns. Den versuchen wir jetzt schnell zu verdauen und wenigstens mit einem Dreier noch Punkte für die Internationale Wertung zu holen. Eine kleine Chance haben wir noch.

Heute gehts gegen den stärksten Aufsteiger. Logrones konnte bislang den Erwartungen gerecht werden. Keine leichte Aufgabe!?

Natürlich nicht. Reddi ist auf einem guten Weg. Die Niederlage gegen Madrid wir ihn wohl nicht aus der Bahn geworden haben. Wir werden versuchen mit einer konzentrierten Leistung die drei Punkte einzufahren und uns damit auch Selbstvertrauen für das EC-Rückspiel zu holen. Ich hab den Jungs nur ein paar Lockerungsübungen verordnet, so dass wir mit guter Fitness in die Partie gehen können.


El Reddio:

Du bist eine der Überraschungen der Saison, immerhin der beste Aufsteiger, aber trotzdem könntest du noch mehr leisten!?

danke für die rosen, logrones ist aber nur dann eine überraschung wenn die fixe ec-plazierung zum ende der saison erreicht wird. mit der leistung meiner mannschaft bin ich eigentlich sehr zufrieden, die spiele die verloren wurden waren eigentlich alle auf messers schneide, leider zu meinem nachteil ^^

Zuletzt gab es eine unerwartete Pleite gegen Espanyoel Madrid. Innerhalb einer halben Stunde traf der Gast 4 mal. So schlecht präsentierte sich deine Abwehr bislang noch nicht! Wie baust du deine Hintermannschaft wieder auf?

es liegt mMn nicht "nur" an der abwehr sondern am fehlen unseres besten mittelfeldspielers, er war der ruhepol in der mannschaft und fehlt an allen ecken und kanten. die raumaufteilung vermisse ich zb. sehr, das die vierekette schon bessere zeiten gesehen hat da muss ich leider zustimmen. eine torwartfrage steht nicht zur diskussion.

Gegen Calahorra gehst du als Aussenseiter ins Spiel. Sicherlich keine ungünstige Ausgangslage. Trotzdem steigt der Druck, mit einer Niederlage wären die internationalen Plätze erst einmal in weiter Ferne. Was rechnest du dir heute aus?

wir gehen voll auf angriff, man hat gesehen das auch Calahorra nicht immer gut fussball spielt. mit einem punkt wäre ich allerdings schon zufrieden und mit drei wären wir wieder voll dabei ^^

« Letzte Änderung: 07. Juli 2008, 15:59:23 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: La Primera Division
« Antwort #3427 am: 08. Juli 2008, 20:55:36 »
...mit einem punkt wäre ich allerdings schon zufrieden...

gut so ^^


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3428 am: 08. Juli 2008, 21:24:04 »
mensch ich ha ja wieder derbe Haue bekommen gegen Bilbao
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3429 am: 08. Juli 2008, 21:46:58 »
...mit einem punkt wäre ich allerdings schon zufrieden...

gut so ^^

Ist nicht berühmt aber damit kann man leben. Hauptsache keine Verletzten.

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3430 am: 08. Juli 2008, 22:17:48 »
mensch ich ha ja wieder derbe Haue bekommen gegen Bilbao

Hui. Ja langsam läuft es in Bilbao  :)
Aber wie ich so hoch und klar gewinnen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Ach ich liebe die KSM-Würfel wieder.  :winken:
Dann auf bald bei mir Fio. Der Sieg im Pokal wäre mir fast lieber gewesen  :)

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3431 am: 08. Juli 2008, 23:07:31 »
So kann es ruhig weitergehen  :D

11ter Pflichtspielsieg in Folge.

Glaube aber gegen Alaves wird erstmal Schluss sein.  :(

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3432 am: 08. Juli 2008, 23:30:53 »
Es könnte bisher eine Saison der Rekorde werden:

Habe mal den bisherigen Verlauf mit Saison 13 und 14 verglichen.

bisher erzielte Tore: 407 - das ist Rekord nach 11 Spieltagen und 77 Treffer mehr als in Saison 13. In Saison 14 fielen bis dahin gar nur 294 !

Meisten Tore:  Sporting Bilbao mit bisher 36 Treffer - In Saison 13 kam Barcelona damals nur auf 29 und war damit Tabellenführer !

Meisten Punkte: CF Madrid mit bisher 30 Punkten - In den letzten beiden Spielzeiten hatten die Tabellenführer bis hierhin 27 bzw. 28 Punkte !

Wenigste Punkte: Auch hier ein trauriger Rekord: Seit meiner Aufzeichnung ist noch nie ein Team so schlecht wie Zaragoza gestartet. 0 Punkte und bereits 73 Gegentreffer. Selbst Bilbao, die im letzten Jahr chancenlos waren hatten bereits einen Punkt bei 29 Gegentreffer !

Remisspiele: Auch hier ein Rekord. Bisher wurden in den letzten drei Saisons so selten die Punkte geteilt. Insgesamt bisher 10 mal. Die Saison 13 hatte zu diesem Zeitpunkt schon 18 Remis aufzuweisen.
« Letzte Änderung: 09. Juli 2008, 09:40:41 von El Boss »

El Dietze

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3433 am: 09. Juli 2008, 00:28:29 »
So kann es ruhig weitergehen  :D

11ter Pflichtspielsieg in Folge.

Glaube aber gegen Alaves wird erstmal Schluss sein.  :(


Zumindest werde ich Semih eine Taschengelderhöhung zusagen falls er gegen Dich punktet  ;)

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3434 am: 09. Juli 2008, 07:25:20 »
mensch ich ha ja wieder derbe Haue bekommen gegen Bilbao

Hui. Ja langsam läuft es in Bilbao  :)
Aber wie ich so hoch und klar gewinnen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Ach ich liebe die KSM-Würfel wieder.  :winken:
Dann auf bald bei mir Fio. Der Sieg im Pokal wäre mir fast lieber gewesen  :)

ich würde es auf den höheren Einsatz schieben!  :P
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3435 am: 09. Juli 2008, 07:28:16 »
hmmm das karma hat mir einen streich gespielt .. der sieg war nicht geplant .. etz muss ich den einsatz fürs EC rückspiel erhöhen .. danke KARMA  :juggle:


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3436 am: 09. Juli 2008, 07:42:27 »
ein wichtiger sieg fürs selbstvertrauen, nun glauben die jungs wieder an scih !
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3437 am: 09. Juli 2008, 09:39:01 »
mensch ich ha ja wieder derbe Haue bekommen gegen Bilbao

Hui. Ja langsam läuft es in Bilbao  :)
Aber wie ich so hoch und klar gewinnen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Ach ich liebe die KSM-Würfel wieder.  :winken:
Dann auf bald bei mir Fio. Der Sieg im Pokal wäre mir fast lieber gewesen  :)

ich würde es auf den höheren Einsatz schieben!  :P

100 % !

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3438 am: 09. Juli 2008, 09:42:32 »
So kann es ruhig weitergehen  :D

11ter Pflichtspielsieg in Folge.

Glaube aber gegen Alaves wird erstmal Schluss sein.  :(


Zumindest werde ich Semih eine Taschengelderhöhung zusagen falls er gegen Dich punktet  ;)

Das ist ja Bestechung  :geschockt:

Gleich mal dem Verbandsboss melden  :schreiben:  :P

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3439 am: 09. Juli 2008, 09:57:30 »
mensch ich ha ja wieder derbe Haue bekommen gegen Bilbao

Hui. Ja langsam läuft es in Bilbao  :)
Aber wie ich so hoch und klar gewinnen konnte, ist mir auch ein Rätsel. Ach ich liebe die KSM-Würfel wieder.  :winken:
Dann auf bald bei mir Fio. Der Sieg im Pokal wäre mir fast lieber gewesen  :)

ich würde es auf den höheren Einsatz schieben!  :P

100 % ! + Pressing  :ja:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.489
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3440 am: 11. Juli 2008, 12:06:17 »
Es ist die Nachricht des Tages:

Trainer-Legende Il(El) Pirata wechselt in die spanische Primera Division zum punktlosen Team Real Union Zaragoza. Keine leichte Aufgabe für den Piraten!

Viel Erfolg!
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline leo_dede

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.969
Re: La Primera Division
« Antwort #3441 am: 11. Juli 2008, 12:15:12 »
jedenfalls ein Team, dass nicht geschrottet werden kann  :lach:

Aber hätte ich ihm so nicht zugetraut. Ob dass wohlüberlegt war ?

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3442 am: 11. Juli 2008, 12:27:35 »
jedenfalls ein Team, dass nicht geschrottet werden kann  :lach:

Aber hätte ich ihm so nicht zugetraut. Ob dass wohlüberlegt war ?

wie geschrottet ,wird gleich gemacht  :D

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3443 am: 11. Juli 2008, 12:31:27 »
Denk daran, dass bei einem Resett alles resettet wird. Nicht dass Du Dich wieder über Dein kleines Stadion wunderst  :D

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3444 am: 11. Juli 2008, 12:48:51 »
Denk daran, dass bei einem Resett alles resettet wird. Nicht dass Du Dich wieder über Dein kleines Stadion wunderst  :D

ja weiss fanta hat mich schon gestern aufgeklärt  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3445 am: 11. Juli 2008, 13:34:28 »
Mein Beileid @Spanien :)

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3446 am: 11. Juli 2008, 13:35:35 »
Mein Beileid @Spanien :)

beileid ist noch harmlos  :lach:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.416
  • Geschlecht: Männlich
Re: La Primera Division
« Antwort #3447 am: 11. Juli 2008, 13:50:52 »
Real sin puntos Zaragoza :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: La Primera Division
« Antwort #3448 am: 11. Juli 2008, 13:55:08 »
ich hab noch nie so viele beileid-pn´s bekommen....

aber auch das wird spanien überstehen
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Il Pirata

  • Gast
Re: La Primera Division
« Antwort #3449 am: 11. Juli 2008, 13:59:33 »
ich hab noch nie so viele beileid-pn´s bekommen....

aber auch das wird spanien überstehen


ja freu dich doch  :lach: :lach: