VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nach der letzten Vertragsverlängerung ist es soweit. Inter kann seine Gehaltskosten erstmals nicht mehr mit den Werbeeinnahmen abdecken. Das Finanzziel "Zweite Milliarde" wird somit auf Saison 30 verschoben.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
ähm wo findest du schon ein nettes asylzentrum?
Wieso sollte ich? Hier unten krieg ich doch viel schönere EWS-Ergebnisse = mehr tats. MW = mehr Geld.In den vielen Jahren in Marseille hab ich nur knapp halb soviel Überschuß erwirtschaftet als wie hier. Und das mit deutlich höherem Image.
Na dann schauen wir mal ob er bis dahin noch da ist. Oder nicht teurer ist. Oder gar nicht mehr wegdarf.Und deine Transferhistorie sagt da was anderes aus. Du schwimmst ja im Geld.
Noch mehr Spieler abverkauft und Amateure als kaderfüller raufgezogen. Jetzt können wir nicht mal eine richtige 11 stellen.