VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das kann durchaus passieren - wäre eigentlich ein Grund hier zu bleiben, würde mich über Duelle gegen Dich freuen Ringe gerade mit mir selbst mich eventuell nochmal woanders zu beweisen.... In Mazedonien hat das gut funktioniert - danach gab es auch in Spanien Meistertitel und Pokalsieg
jetzt kannst du ja wiederaufbau betreiben. eventuell sehen wir uns ja nächste saison, auch wenn ich 2b bevorzugen würd^^
wieso? kann ich nicht in 2b aufsteigen? da gabs doch ne änderung diesbezüglich oder?
Zitat von: rapidler am 16. Februar 2010, 20:25:34wieso? kann ich nicht in 2b aufsteigen? da gabs doch ne änderung diesbezüglich oder?Aufstieg fix a/b --> AAbstieg random
bei euch schauts irgendwie schwächer aus
Zitat von: rapidler am 17. Februar 2010, 00:03:04bei euch schauts irgendwie schwächer aus um einiges
"Viele Fans blieben lieber daheim auf dem Sofa, anstatt ins Stadion zu gehen."Tippe auf zu geringes Gesamtimage