Also ich hab ja vor vielen vielen jahren auch mal aktiv fußball gespielt.
Angefangen bei den kleinsten der kleinen im Münchener Norde (SF Harteck)
Abgeworben über meine Eltern, zu einem Verein namens TSV Forstenried. ((Die Hälfte der Jugendspieler von dort landen am ende bei einen der Amateur-Lager der beiden Münchener Vereine (FC Bayern / TSV 1860)
Dort hab ich in der C-Jugend einen Knorpelschaden / Patelle-Sehnen-Riss, und einen Patella-Bruch erlitten... Dadurch hab ich schon in jungen Jahren mein "Karriere-Ende" bekannt gegeben... Ist ja eigentlich alles wieder verheilt, das ich irgendwo wieder bisschen Fußball spielen könnte, nur der Knorpelschaden ist nicht behandelbar, dadurch bleibt halt immer eine Restgefahr, das ich mir bei ner blöden bewebung wieder irgendwas hole.
Wobei die Lust wieder anzufangen, schon vorhanden wäre...
Ahjo... Bis zur D-Jugend war ich in der Abwehr tätig (Hab mir oft genug ne gelbe Karte abgeholt
... Hab den Münchener D-Jugend-Rekord... und der wird mir noch auf viele viele jahre gehören.... hoff ich zumindest...
Von den 22 Spielen, hab ich an 17 mitgespielt... 12 mal Gelb 2 mal Rot (1 mal Gelb/Rot)....
hmm... Vielleicht weil zu dem Zeitpunkt mein absolutes Fußball-Idol THomas Miller war?
Ich hoffe euch sagt der Name was ^^