Autor Thema: El Loco  (Gelesen 649989 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1020 am: 11. Januar 2006, 17:58:07 »
Beweise  :bindafür:

naja wir sind auch blos alle kerle und wenn dann schon mal weibliche wesen anwesend sind kommt unser instinkt durch udn jederb will sie beeindrucken mit irgendwas wir sind halt auch blos tiere (sehr hoch entwickelte möchte ich dazu fügen) nicht das ich hier jemanden persönlcih angreife damit oder so in der art halt

RCD Salamanca

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1021 am: 11. Januar 2006, 18:26:51 »
bei meinem Vereins thread ist mir beim betreff ein kleiner fehler unterlaufen ich wollte eigentlich eine stadt ein verein machen hab aber irgendwie manager geschriebn kann man das nachträglich noch ändern würde mich freuen wenn mir jemand das beantworten könnte


SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1022 am: 11. Januar 2006, 18:28:07 »
geh auf Beitrag editieren und ändere die Überschrift

El Loco

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1023 am: 11. Januar 2006, 19:23:23 »
Hallo Jungs, hoffe hier ist alles soweit in Ordnung!! Muss mich jetzt erstmal mit dem neuen Forum auseinandersetzen, ist echt Gewöhnungsbedürftig!! Wünsche euch allen alles gute und wir hören voneinander!! :D

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1024 am: 11. Januar 2006, 19:40:42 »
Vielen Dank für die Blumen - geb dann mal dezent einen aus :bia:

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1025 am: 11. Januar 2006, 20:21:04 »
Hallo Jungs, hoffe hier ist alles soweit in Ordnung!! Muss mich jetzt erstmal mit dem neuen Forum auseinandersetzen, ist echt Gewöhnungsbedürftig!! Wünsche euch allen alles gute und wir hören voneinander!! :D

Auch hier ein herzliches Willkommen!

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1026 am: 11. Januar 2006, 20:56:34 »
auch von mir ein herzliches willkommen im forum und alles gute,
dürfte  ich erfahren welcher verein von dir gemanaged wird???

RCD Salamanca



El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1027 am: 11. Januar 2006, 20:58:51 »
Da ich ja noch nicht so lange im forrum bin und so viel mitbekommen habe,
würde mich mal interessieren wer hier eigentlich alles aktiv fußball im wirklichen leben auch spielt,
vor allem in welchen ligen???
oder ist das der falsche thread  um das zu fragen???

RCD Salamanca


El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1028 am: 11. Januar 2006, 21:11:30 »
Hallo Jungs, hoffe hier ist alles soweit in Ordnung!! Muss mich jetzt erstmal mit dem neuen Forum auseinandersetzen, ist echt Gewöhnungsbedürftig!! Wünsche euch allen alles gute und wir hören voneinander!! :D

Auch hier ein herzliches Willkommen!

Mir scheint es so, als wenn wir diesen El Loco schon kennen würde...

Da ich ja noch nicht so lange im forrum bin und so viel mitbekommen habe,
würde mich mal interessieren wer hier eigentlich alles aktiv fußball im wirklichen leben auch spielt,
vor allem in welchen ligen???
oder ist das der falsche thread  um das zu fragen???

RCD Salamanca



Also in dem thread hier, wird man wohl über gott und die welt sprechen können...^^

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1029 am: 11. Januar 2006, 22:38:31 »
Da ich ja noch nicht so lange im forrum bin und so viel mitbekommen habe,
würde mich mal interessieren wer hier eigentlich alles aktiv fußball im wirklichen leben auch spielt,
vor allem in welchen ligen???

Da ich als LänderMod ja mit gutem Beispiel vorangehen muss, bin ich auch weiterhin als Kicker aktiv. :D Genauer gesagt als Manndecker einer Dreierkette einer II. Mannschaft in der 1. Kreisklasse. Weiterhin hab ich eine Trainerlizenz für den Jugendbereich. Ich hoffe, ich konnte deine Neugier damit etwas befriedigen. :) Ansonsten schau dir den 'who is who'-Thread nochmal ein wenig genauer an, dort findest du ebenfalls eine Menge Infos zu diesem Thema.

MfG 'Don'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1030 am: 12. Januar 2006, 13:44:47 »
Na gut dann werde ich das mal tun.
Naja dann möchte ich mcih auch mal vorstellen also ich bin stürmer bei einem früher in der DDR sehr erfolgreichem Verein     SV Merseburg 99(früher SV Buna Schkopau) ich spiele mein letztes jahr Jugend also A.-jugend in der Verbandsliga und muss ab und zu bei unserer 2.Männermannschaft in der Kreisliga aushelfen zu meinen größten erfolgen zählen der letzt jährige aufstieg mit allen was man im Kreis holen kann draußen wie auch in der halle und in der d-jugend der vize landespokalsieg da war ich aber noch mittelfeldspieler aber irgendwann bin ich zur zigarette gekommen da war es dann aus mit Mittelfeld, aber für den sturm reicht es war letzte saaison in unserer mannschaft top-scorer und bin dieses jahr auch wieder dran es zu werden mit bis jetzt 8 treffern(aber 4 spiele gefehlt)
Saisonziel für diese Saison Klasse halten was sehr schwer werden wird aber es ist noch nichts verloren
wenn ihr euch über mein verein informieren wollt hier die internet seite
www.svmerseburg99.de

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1031 am: 12. Januar 2006, 16:11:44 »
Meine wesentliche Tage als Fußballer sind wohl schon gezählt. Aber über die Kreisliga in Chemnitz bin eh nicht rausgekommen. Bis vor 3 Jahren habe ich noch gespielt. Dann hat mich ein Kreuzbandriss zu einer längeren Pause gezwungen. Nach meinem jetzigen Plan werde ich nächstes Jahr mal wieder einsteigen - bei den Alten Herren.

El Alu

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1032 am: 12. Januar 2006, 18:52:27 »
Ich habe bis vor 4 Jahren Mittelstürmerin der höchsten Klasse in Schleswig - Holstein gespielt, das ist hier die Verbandsliga. Dann hat mir meine Frau die rote Karte gezeigt  :D . 2 Kinder, 3 mal die Woche Training, zum Sonntagsspiel 2 Stunden Anreise und so  :juggle:
Naja, dann bin ich in die Kreisliga zu meinen Kumpels, durch Aufstieg noch zweimal Bezirksliga und nu mit meinen Kumpels zu unserem Heimatverein TuS Lübeck :cool:
Sind letztes Jahr gleich in die Kreisliga aufgestiegen und "Grandpa Alu" hat den A-Klassenrekord mit 62 Buden in 24 Spielen geknackt... :D

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1033 am: 12. Januar 2006, 19:30:37 »
Alu hast du da nicht schon geld bekommen wenn du inj der verbandsliga gespielt hast sowas neben bei mit dem hobby verdienen ist doch auch was ich würde mir nie von einer frau mein hobby verbieten lassen sie hat dich doch sicher so kennen gelernt also muss sie dich soch auch so nehmen, aber ich bin ja auch nicht in der situation zum glück nicht, aber es ist schon schwer so eine entscheidung, muss jeder selber wissen was er macht naja die familie ist eigentlich auch wichtiger naja ich wüsste nicht was ich machen sollte!!!


RCD Salamanca


El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1034 am: 12. Januar 2006, 20:32:31 »
Und hatte jemand von euch eigentlich das glück WM-karten zu bekommen und wenn ja welche spiele schaut ihr euch denn im stadion an jetzt wo die gruppen fest stehen???
Ich persönlich hatte nicht das glück welche zu bekommen??? schade eigentlich hätte mir gern eins angeschaut!!!

RCD Salamanca



Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1035 am: 13. Januar 2006, 06:51:20 »
Ich habe damals in der B-Jugend noch in der höchsten Spielklasse spielen dürfen, in der A-Jugend eine darunter - im Herrenbereich wechselte ich den Verein und dann fing der ernst des Lebens an:Weiber, Saufen, Rauchen und somit nur noch Kreisliga  :D :D
Einige Spiele habe ich noch in der Bezirksliga gemacht und aufgrund meiner Schichtarbeit/Verletzung letztendlich aufgehört..........
Ist jetzt ca. 4 Jahre her und da ich jetzt 32 bin und einige meiner alten Freunde schon in der Alten Herren kicken bin ich am überlegen ob ich da nicht wieder einsteige - bewegung schadet ja schließlich nicht ;)

WM - Karten habe ich keine geordert.Aber vielleicht geht da anderweitig was  ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1036 am: 13. Januar 2006, 11:15:40 »
Also ich hab ja vor vielen vielen jahren auch mal aktiv fußball gespielt.

Angefangen bei den kleinsten der kleinen im Münchener Norde (SF Harteck)
Abgeworben über meine Eltern, zu einem Verein namens TSV Forstenried. ((Die Hälfte der Jugendspieler von dort landen am ende bei einen der Amateur-Lager der beiden Münchener Vereine (FC Bayern / TSV 1860)
Dort hab ich in der C-Jugend einen Knorpelschaden / Patelle-Sehnen-Riss, und einen Patella-Bruch erlitten... Dadurch hab ich schon in jungen Jahren mein "Karriere-Ende" bekannt gegeben... Ist ja eigentlich alles wieder verheilt, das ich irgendwo wieder bisschen Fußball spielen könnte, nur der Knorpelschaden ist nicht behandelbar, dadurch bleibt halt immer eine Restgefahr, das ich mir bei ner blöden bewebung wieder irgendwas hole.

Wobei die Lust wieder anzufangen, schon vorhanden wäre...

Ahjo... Bis zur D-Jugend war ich in der Abwehr tätig (Hab mir oft genug ne gelbe Karte abgeholt :)... Hab den Münchener D-Jugend-Rekord... und der wird mir noch auf viele viele jahre gehören.... hoff ich zumindest...

Von den 22 Spielen, hab ich an 17 mitgespielt... 12 mal Gelb  2 mal Rot (1 mal Gelb/Rot)....

hmm... Vielleicht weil zu dem Zeitpunkt mein absolutes Fußball-Idol   THomas Miller war? :)

Ich hoffe euch sagt der Name was ^^

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1037 am: 13. Januar 2006, 14:22:25 »
wie schafft man es in der d-jugend so viele karten zu kassieren, da ist man doch noch vorsichtig und verspielter hab glaube von der e-d jugend nicht eine karte gesehen naja lag vielleichgt auch an den schiris weil die nie welche dabei hatten
naja ich hoffe ich kann später ein bissel höher spielen als kreisliga weil bei uns in der kreisliga ist das nur geholze und ich will mir meine knochen nicht kaputt machen lassen.

RCD Salamanca

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1038 am: 13. Januar 2006, 15:07:46 »
Bei uns waren das ja auch keine "Schiri´s"... Sehr oft hat unser trainer gepffifen. Bzw. der Trainer von der anderen Mannschaft...
Bei Turnieren usw., dort hatten wir normale schiri´s dabei...

Und ehrlich gesagt... Ich war zu langsam ^^.... ich hatte schon immer spaß am grätschen ^^... nur leider zu langsam... statt dem ball, halt hauptsächlich körperteile getroffen

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.635
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1039 am: 13. Januar 2006, 15:56:17 »
Bei uns waren das ja auch keine "Schiri´s"... Sehr oft hat unser trainer gepffifen. Bzw. der Trainer von der anderen Mannschaft...
Bei Turnieren usw., dort hatten wir normale schiri´s dabei...

Und ehrlich gesagt... Ich war zu langsam ^^.... ich hatte schon immer spaß am grätschen ^^... nur leider zu langsam... statt dem ball, halt hauptsächlich körperteile getroffen

Ich liebe es noch Heute, wenn der Rasen nass ist und man schon 30 Meter vorher weiß das man gleich zur "Blutgrätsche" ansetzten wird.   :lach:

Spielte damals ebenfalls in der Abwehr. War zwar nicht der schnellste aber mein Stellungsspiel war verdammt gut  :D

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1040 am: 13. Januar 2006, 16:52:05 »
Bei mir hat vieles nicht so zusammengepasst...noch dazu kam dann halt auch, das ich so nen richtiger sturkopf bin... und auch mal gern ausgeteilt hab.

Als ich noch bei SF Harteck war, meinte der Trainer mal zu mir, das ich ein hoffnungsloser Fall sei, weil ich dauernd so überreagiere...
Im Normalfall werde ja keine Rote Karten in der D-Jugend verteilt... Aber wenn man 2 mal, bei RUHENDEM Ball, den Gegnerischen Spieler mit ner grätsche umsäbelt, dann bleibt selbst in der Jugend nichts anderes über...
Tjo... an eine der beiden karten erinner ich mich noch sehr gut...
Anweisung von unserem Trainer: "Kleb dich am besten an die 9 dran"...
tjo... ich hab den halt nie in griff gekriegt...
hab ihn gefoult... schiri pfeift... klein-armand zieht nochmal mit dem fuss durch.....   upps.... wollt nicht das knie treffen... nur den ball :)

jaja....  grätschen hat schon spaß gemacht ^^

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1041 am: 13. Januar 2006, 20:49:29 »
naja ich lass mir auch nichts von anderen gefallen wenn die unsportlich spielen gibs den ellenbogen wenn der schiri nicht schaut wir hatten vergangene woche zwei hallentuniere und jedesmal hat einer den ellenbogen abbekommen immer schön auf die nase das tut gut naja pech gehabt aber ansonsten spiele ich ganz fair :lach: naja manchmal

RCD Salamanca


El Alu

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1042 am: 13. Januar 2006, 21:46:01 »
Alu hast du da nicht schon geld bekommen wenn du inj der verbandsliga gespielt hast sowas neben bei mit dem hobby verdienen ist doch auch was ich würde mir nie von einer frau mein hobby verbieten lassen sie hat dich doch sicher so kennen gelernt also muss sie dich soch auch so nehmen, aber ich bin ja auch nicht in der situation zum glück nicht, aber es ist schon schwer so eine entscheidung, muss jeder selber wissen was er macht naja die familie ist eigentlich auch wichtiger naja ich wüsste nicht was ich machen sollte!!!


RCD Salamanca

Jo, ich habe sogar ganz gut Kohle bekommen, allerdings nicht soviel das es eine Scheidung ausgeglichen hätte... :D :D

Naja, im Grunde genommen war es mir auch selber zu stressig, war beim Training schon immer ne faule Sau :juggle:



El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1043 am: 16. Januar 2006, 09:57:51 »
Warum steh ich in der verdammten wahl zum user des jahres -.-...

irgendjemand von hier muss ja dafür verantwortlich sein... Ich glaub der rest hier im forum wäre nie auf die idee gekommen.... und irgendwie vermisse ich den don, bei der wahl :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1044 am: 16. Januar 2006, 13:57:08 »
also langsam ist das maß voll.

andauernd bverletzt sich jemand bei mir oder ich bekomme rote karten obwohl ich nicht mehr - so wie früher - hart spiele. die krönung hat nun mein tw - ist noch 3 zats gesperrt, aber das ist nicht weiter schlimm - er hat sich verletzt und fehlt nun 14 tage. das ist langsam hart lächerlich
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #1045 am: 16. Januar 2006, 14:03:37 »
achja : fussballerisch habe ich - psoitionsmäßig - eine allumfassende karriere hinter mir. angefangen als tw, dann stürmer, dann mf und zum schluss manndecker. bin nie besonders gut gewesen, dafür habe ich im lustigsten verein deutschlands gespielt - fsg theo neuss. wenn wir denn reguläre 11 mann zusammen bekommen haben waren mind 50% noch besoffen oder total stoned, so konnten mir in 28 spieln mit 4 punkten und 23 zu 238 toren auch eine überragende quote aufweisen. gott waren das zeiten.

mehr als kurzeinsätze in der kreisliga b hatte ich nie, sonst regelmäßig kreisliga c - also unterste liga nrw damals
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1046 am: 16. Januar 2006, 16:10:40 »
Naja letzte saison wo wir aufgestiegen sind waren auch meistens 5 der stammspieler noch voll knülle mich eingeschlossen aber es hat funktioniert und wir sind klar aufgestiegen naja den anderen hat  bestimmt der alkohol zum siegen gefehlt

RCD Salamanca

Steffi

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1047 am: 16. Januar 2006, 17:45:52 »
Mein Bruder war bei den A-Junioren von H96, hat aber leider den Sprung nicht geschafft.
Ab dann hat er mit dem Fußball spielen aufgehört. Ich selbst habe noch nie Fußball gespielt.
Aber vielleicht versuch ich es mal, so im privatem Kreis.  :ja:

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1048 am: 16. Januar 2006, 18:31:19 »
Olli das hört sich nach Hobbyliga an...grins
das schönste am Fußball ist doch immer am Saisonende Die Manschaftfahrt , daß kann keiner abstreiten.
was man da nicht alles erlebt...

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1049 am: 16. Januar 2006, 19:54:16 »
ist "el loco" eigentlich auch ne kneipe? im moment sprießen die ja wie unkraut ausm sand. wenns eine is vermiß ich so ein bißchen den ausschank von getränken, bier und wein usw. :rolleyes: