@ Tentakel: Ich habe gestern noch einmal alle bisher nicht forumsaktiven Manager der beiden zweiten Ligen angeschrieben. Die Manager der unteren Ligen werde ich in naher Zukunft ebenfalls nochmals kontaktieren. Es kamen auch schon einige Reaktionen, aber viele sind beruflich und privat eben sehr beschäftigt (was ich verstehen kann, vor allem wenn man Familie hat).
Allerdings sitzen wir hier eben nicht nur faul rum, sondern versuchen schon, die Attraktivität des Forums zu sichern und auszuweiten
Ich habe mir fürs neue Jahr jedenfalls vorgenommen, wieder etwas aktiver zu werden und hoffe, dass ich diesen Vorsatz einhalten kann.
@Allstar: Ich finde, dass in letzter Zeit wieder eine sehr rege Beteiligung am Forum festzumachen ist. Vielleicht lag das auch an den Impulsen, die du gegeben hast. Trotzdem halte ich eine zu harsche Kritik für unangebracht. Ich warte übrigens immer noch auf die Auswertung der Ligatipps vom letzten Mal und eine neue Spieltagsvorschau habe ich bisher auch vergeblich gesucht...
So, das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich mich in den Zug zu meiner Süßen setze. Allen ein schönes We und viel Erfolg (außer Logronés)!
MfG 'Don'