Autor Thema: El Loco  (Gelesen 650525 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #990 am: 22. Dezember 2005, 23:33:44 »
ahhhh... der killer ist wieder da..... juhu.... tada... darf ich hier überhaupt noch hinter die bar? ^^

wie gehts dir? Gut gelaufen die Operation? Erzähl schon! =)  wart schon die ganze zeit ^^

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #991 am: 25. Dezember 2005, 14:52:31 »
joa alles ganz locker gelaufen ! die 1 woche nach der 2 op war schlimm aber mittlerweile passt scho alles hauptsasche ich kann wieder auf eigenen beinen stehen  :D

sicher doch hast nen VIP ausweis für meine bar!  :P


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

allstar

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #992 am: 25. Dezember 2005, 17:20:12 »
so etz gibts mal wieder nen neuen Bericht in der Marca. Hoffe er gefällt.

Langsam könntet ihr mich weng unterstützen.

Viel Glück allen Europafightern

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #993 am: 25. Dezember 2005, 19:27:43 »
joa alles ganz locker gelaufen ! die 1 woche nach der 2 op war schlimm aber mittlerweile passt scho alles hauptsasche ich kann wieder auf eigenen beinen stehen  :D

sicher doch hast nen VIP ausweis für meine bar!  :P

Das ist erfreulich zu hören.

Und wegen dem VIP-Ausweis, wenn ich schon einen hab, dann hol ich mir gleich ein agua sin gas =)

El Alu

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #994 am: 25. Dezember 2005, 19:33:18 »
so etz gibts mal wieder nen neuen Bericht in der Marca. Hoffe er gefällt.

Langsam könntet ihr mich weng unterstützen.

Viel Glück allen Europafightern

Ich gebe es ja zu, das ich nicht mehr so aktiv bin wie früher, daher kannte ich "Marca" auch noch nicht. Hab ebend mal reingeschaut...Hut ab wieviel Mühe du dir machst, ich denke das sollte irgendwie belohnt werden, wenn du magst kannst du mir ein FSS mit 100% Einnahmen für dich schicken, ich denke das istr das wenigste was diejenigen für dich tun können, die diese Berichte gerne lesen.

allstar

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #995 am: 25. Dezember 2005, 19:54:18 »
so etz gibts mal wieder nen neuen Bericht in der Marca. Hoffe er gefällt.

Langsam könntet ihr mich weng unterstützen.

Viel Glück allen Europafightern

Ich gebe es ja zu, das ich nicht mehr so aktiv bin wie früher, daher kannte ich "Marca" auch noch nicht. Hab ebend mal reingeschaut...Hut ab wieviel Mühe du dir machst, ich denke das sollte irgendwie belohnt werden, wenn du magst kannst du mir ein FSS mit 100% Einnahmen für dich schicken, ich denke das istr das wenigste was diejenigen für dich tun können, die diese Berichte gerne lesen.

Erstmal danke des lobes. Irgendwo versteh ich dich das du nicht mehr so mit leidenschaft bei der sache bist wie noch früher. Dein Truppe ist ja fast "fertig". Andererseits muss ich lob zurückgeben das ich noch nirgendwo einen negativen bericht über die neuen gehälter von dir gelesen hab und das du trotz leidendem Spielspass dabei bleibst.

Das mit dem FSS ist echt net. Aber noch ne 10:0 schlappe kann ich net gebrauchen ;)
Spass beiseite hab alle belegt. hab von fast allen spaniern im forum FSS bekommen. Danke nochmal

Ich freu mich dich als leser gewonnen zu haben, würde mich aber über eigene berichte von euch ( somit auch dir ) ab und an noch mehr freuen.

gruß

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #996 am: 25. Dezember 2005, 23:17:08 »
so etz gibts mal wieder nen neuen Bericht in der Marca. Hoffe er gefällt.

Langsam könntet ihr mich weng unterstützen.

Viel Glück allen Europafightern

Unterstützen ist bisschen schwierig. Aber ich bin ein Fan dieser Artikel und lese diese mit wachsender Begeisterung. Falls wir nicht eh schon ein FSS vereinbart haben -> dto. wie Alu - Aber bitte nach dem 40. ZAT.

Marcus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #997 am: 26. Dezember 2005, 11:34:45 »
Ich muß ja mal was los werden....
Das ist der größte scheiß mit den neuen Gehältern
Ich hoffe das wird bald abgeschaft...
Ich bekomm ja nicht mal mehr Angebote für Spieler
und die sind nicht mal schlecht....
Da traut sich keiner mehr Geld auszugeben, der Transfermarkt ist sowas von Tod!
wo soll das nur enden?
Ich wäre dafür die die Gehälter drastisch zu kürzen?


Offline rapidler

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.668
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #998 am: 01. Januar 2006, 13:27:26 »
!!! Alles Gute im Neuen Jahr !!!
Irgendwo auf einer Halbinsel

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #999 am: 01. Januar 2006, 14:08:39 »

Da traut sich keiner mehr Geld auszugeben, der Transfermarkt ist sowas von Tod!


Jo das stimmt!!!!

--------------
 :hallo:

Frohes neues Jahr!!!

Ihr seit herzlichst eingeladen zur der Neueröffnung!!!   ;D
http://213.239.206.98/forum/index.php?topic=25986.msg322328#msg322328

Gruß Tobi_Kicker

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1000 am: 02. Januar 2006, 18:00:11 »
Sagt mal habt ihr auch solche probleme mit den zuschauereinnahmen bei fss?

Hab jetzt bei den letzten 3 fss aufgepasst
Mein Image: 91  -   Cowdenbeath  51
FC Rangers  - Cowdenbeath City FC

Preise:  3/6/9/12/18
Zuschauer: 74.436
Stadionkapazität 110.048


Santander  48
FC Rangers  - Real Santander

Preise 4/6/8/10/15
Zuschauer: 56.408

Chomutov 55
FC Rangers  - AC Sparta Chomutov 
 
Preise  2/4/6/8/15
Zuschauer: 56.408

Als kleines Gegenbeispiel:
Ligaspiel
Escaldes  66
FC Rangers  - Sporting Escaldes 
 
Preise   6/10/14/18/25
Zuschauer: 110.048


Soll ich jetzt noch wirklich noch tiefer als Preise  2/4/6/8/15 gehen? dann haben die 3. bzw. 2. ligisten die ich ja bei mir spielen lass überhaupt keinen "gewinn" mehr an solchenen fss

462.063 KSM $ Das wären die Einnahmen für meinen Gegner wenn ich ihm 100% gebe, und das Stadion ausverkauft wäre... Damit kriegt der ja nicht mal seine Spielergehälter hin.. Oder setz ich die preise irgendwie falsch? O.o
Aufjedenfall gings bei Oviedo früher besser, wenn ich nem 3. ligisten paar fss-einnahmen geschenkt hab, und da hatte ich ein kleineres Stadion, meine gegner hatten noch weniger Image, und die konnten gut über ne mio verdienen -.-

Kann mir jemand weiterhelfen? ^^
Der Don ist schon bei mir leer ausgegangen bei 5XX zuschauern.



« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 18:07:52 von El Armand »

Tobi_Kicker

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1001 am: 02. Januar 2006, 18:02:58 »
Misst El Armand  du warst schneller  ;(
Das wollte ich eigentlich schreiben  :D


Sorry....
das ich noch mal poste.... Aber habe gerade bemerkt das es der 1000 Beitrag ist  :respekt: :respekt: :respekt:

Deshalb musste ich einfach posten....

Nr.1000
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 18:03:54 von Tobi_Kicker »

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1002 am: 02. Januar 2006, 18:09:02 »
Und mir gings nicht um Beitrag nr. 1000 :(
Ich will grad meckern ^^

btw von euch hat keiner nen stürmer den er über hat?
Bräuchte jetzt sehr dringend einen.

Leihe 30 Zats.

Bzw. ich such einen zu kaufen.
Am besten nen jungen ^^.... In ca. 50 zats macht mein Kareem karriereende... und dann nur noch mit nem 28 jährigen im sturm... das wird nix.... =)

Das Prob wegen leihe:   Ich steuer den meistertitel an, d.h. kein VERNÜNFTIGES aufbautraining... eher bleibt er, oder verliert sogar den ein oder anderen punkt, d.h. lieber kaufen... habt ihr grad was zu bieten?? ^^.... der tm is mir zu durcheinander momentan ^^
« Letzte Änderung: 02. Januar 2006, 18:19:06 von El Armand »

El Versus

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1003 am: 06. Januar 2006, 18:31:34 »
Jetzt macht Alu ernst und kauft die dicken Dinger: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?&id=53211 - 280 Mio - boah

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1004 am: 06. Januar 2006, 19:57:29 »
Sollte er nicht lieber was für sein zerstörtes Mittelfeld einkaufen? :)

Habs schon vorher gesehen das Angebot aufm tm. also wenn er den nicht nehmen würd, ich würds tun :)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1005 am: 07. Januar 2006, 04:58:25 »
Schönen guten Abend. Wir sollten uns alle mal überlegen ob wir das Spanische Forum so belassen wollen wie es momentan ist. Ohne Aufmüpfig zu werden. Aber ein Hauptgrund warum ich nach Spanien bin, war das hier viele tolle und erfolgreiche und vor allem Aktive Manager waren, bzw sind. Nur sollte sich ein Großteil der Herren mal bissle öfter sehen lassen und nit nur in ihren Vereinsthreads + maximal ein zwei beiträge woanders schreiben. Ich finde es eigentlich traurig, das zB niemand über den CC + EC berichtet. Vorberichte wie ICH sie für die Liga mache oder mal nen Rückblich wäre schon toll. Oder mal bissle Action im Loco.

Also liebe Spanier, schreibt mal eure Meinung dazu, den ich finde die Situation ernst und ich glaub das wir mehr rausholen können!!!!!

wir brauchen mehr action!!

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1006 am: 07. Januar 2006, 12:35:32 »
@ Tentakel: Ich habe gestern noch einmal alle bisher nicht forumsaktiven Manager der beiden zweiten Ligen angeschrieben. Die Manager der unteren Ligen werde ich in naher Zukunft ebenfalls nochmals kontaktieren. Es kamen auch schon einige Reaktionen, aber viele sind beruflich und privat eben sehr beschäftigt (was ich verstehen kann, vor allem wenn man Familie hat).
Allerdings sitzen wir hier eben nicht nur faul rum, sondern versuchen schon, die Attraktivität des Forums zu sichern und auszuweiten :ja: Ich habe mir fürs neue Jahr jedenfalls vorgenommen, wieder etwas aktiver zu werden und hoffe, dass ich diesen Vorsatz einhalten kann.

@Allstar: Ich finde, dass in letzter Zeit wieder eine sehr rege Beteiligung am Forum festzumachen ist. Vielleicht lag das auch an den Impulsen, die du gegeben hast. Trotzdem halte ich eine zu harsche Kritik für unangebracht. Ich warte übrigens immer noch auf die Auswertung der Ligatipps vom letzten Mal und eine neue Spieltagsvorschau habe ich bisher auch vergeblich gesucht...  ;)

So, das wollte ich noch schnell loswerden, bevor ich mich in den Zug zu meiner Süßen setze. Allen ein schönes We und viel Erfolg (außer Logronés)!  :D

MfG 'Don'

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1007 am: 07. Januar 2006, 13:17:52 »
Jetzt kenn ich den Kampf um neue aktive in den Länderforen nur zu gut... und ich hab noch mehr in Andorra zu kämpfen....
Die 1. Liga und beide 2. Ligen sind zwar voll... aber der rest ist mehr als LEER!

2 einmal poster hab ich bisher dazu gebracht... die sich ab februar bzw. mitte januar regelmäßiger blicken lassen wollen, und aktiv am Forumgeschehen teilnehmen wollen

Momentan ist außer GrafRobson und mir, keine sau da! :(

Aber wenigstens muss ich nicht immer so viele anschreiben wie der Don ;)

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1008 am: 07. Januar 2006, 13:49:32 »
@don   :respekt:

@allstar genau, die Auswertung, wo is sie denn? :juggle:
« Letzte Änderung: 07. Januar 2006, 13:54:51 von El Tentakel »

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1009 am: 07. Januar 2006, 13:54:10 »
Bin ich für die Auswertung zuständig? O:o

allstar

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1010 am: 08. Januar 2006, 17:07:41 »
sry guys. bin im urlaub und komme daher nur selten ins netz. deswegen pausiert auch bein vereinsthread. sry

gruß

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1011 am: 09. Januar 2006, 14:34:01 »
studium hat heut wieder angefangen :/. dabei würd ich doch viel lieber bier trinken :bia:

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1012 am: 10. Januar 2006, 13:32:24 »
HAPPY BIRTHDAY  El Principal :gut:

Alles Gute und viel Gesundheit wünsche ich dir.

 :birthday: :tanz: :birthday: :musik: :birthday: :bia:

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1013 am: 10. Januar 2006, 13:40:47 »
da schließ ich mich doch an: herzlichen glückwunsch zum geburtstag, el principal :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

ich hab auch ein geschenk für dich :D : dein spieler hat über nacht sowohl bei der st. als auch bei der ein.st. einen zugelegt :birthday:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1014 am: 10. Januar 2006, 14:27:41 »
ui, das hätte ich jetzt glatt übersehen :)

 :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Herzlichen Glückwunsch! Noch Viel Glück im Leben, Gesund bleiben, und auf ein weiteres Jahr KSM! :)
Das du uns noch lange erhalten bleibst!

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1015 am: 10. Januar 2006, 18:04:21 »
Meine Mitbewohnerin (Ne Frau die auf Fußball steht =) ) will mal ihr Glück hier versuchen.

Nach Absprache mit McFrutti, wie das möglich ist, das 2 , von der selben IP aus spielen können, haben ich sie heute hier registriert, und mit ihr zusammen die Teams durchgeguckt.

Bewerbung ging in Spanien raus, 3D, Athletic Osasuna oder so ähnlich.
Wird sich demnächst auch hier im Forum anmelden, wenn sie die Zeit findet, ist momentan im Studium.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.234
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #1016 am: 10. Januar 2006, 18:27:29 »
Ne Frau..? Soll sich bei Problemen einfach an mich wenden... :D (Wenn das meine Freundin hört...:aerger:)

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger
Banner designed by stbe1

El Leitwolf

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1017 am: 10. Januar 2006, 19:26:12 »
Von mir auch alles gute zum geburtstag und viel glück beim sofortigen wiederaufstieg,
denn dein verein gehört definitiv in die erste liga!!!

RCD Salamanca

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1018 am: 11. Januar 2006, 17:47:15 »
kaum ist mal ne frau im forum, kommen alle aus ihren löchern gekrochen und im forum ist remmidemmi :rofl: :rofl:
das wär doch ne möglichkeit, mehr manager ins forum zu kriegen... :lach:

SNOOKER

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #1019 am: 11. Januar 2006, 17:50:36 »
Ich bin auch ne Frau...:D
Welcome Steffi :hallo:

:bia: