VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1. CF Rojo Blanco Cádiz Kaderbewertung: 95.54
Zitat1. CF Rojo Blanco Cádiz Kaderbewertung: 95.54 Spanien zieht euch warm an. Eine Spitzenposition habe ich schon mal.Irgendwann throne ich auch ganz oben in der Ligatabelle!
Zitat von: El Sissi am 14. März 2014, 09:28:57Zitat1. CF Rojo Blanco Cádiz Kaderbewertung: 95.54 Spanien zieht euch warm an. Eine Spitzenposition habe ich schon mal.Irgendwann throne ich auch ganz oben in der Ligatabelle! tust du doch jetzt schon......
Zitat von: Lanti am 14. März 2014, 09:31:18Zitat von: El Sissi am 14. März 2014, 09:28:57Zitat1. CF Rojo Blanco Cádiz Kaderbewertung: 95.54 Spanien zieht euch warm an. Eine Spitzenposition habe ich schon mal.Irgendwann throne ich auch ganz oben in der Ligatabelle! tust du doch jetzt schon...... 3.Liga ist nix wert.Es gilt sich in der Top-Liga, genannt "das Altersheim" zu beweisen!
Tja, will in Zukunft den Berichten da Authentizität geben, wenn ich international gegen Fr0g, Stef und Co antrete! Gegen dich wohl erst in Jahrzehnten, solange wie du schon rumdümpelst!
Nochmal absteigen und aufbauen?Musst du ja mit mindestens noch einmal 4-5Saisons rechnen, bis du eine Stärke hast, welche für Liga 1 reichen könnte.Würde an deiner Stelle dann lieber 1-2starke Spieler kaufen, welche deine Grundstärke anheben und die Klasse halten!
Der drückt doch eher deine Stärke! Kannst doch in 1 1/2Wochen bieten, was er dir wert ist. Vielleicht gewinnst du am Ende. Aber werde mich doch nicht jetzt auf einen tiefen Preis festnageln lassen!
Bin mal gespannt, wer von uns eher in Liga 1 ist!
Dabei denkt man, dass du bei deiner mittlerweile 9Saisons bei den Kickers dir endlich eine Strategie/ einen Zukunftsplan zurechtgelegt hast!
Ist halt ein Hamburger Jung
yoMoin!
dem Angebot kannst du nicht widerstehen, stimmts?Übriegens, ich habe dir letzten Spieltag mal gezeigt, wie man mit der B-Elf und wenig Einsatz gegen Deportivo Gijón gerade so gewinnnt Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es muss