VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)
Zitat von: Don Genova am 06. Februar 2014, 16:20:23Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)Also lohnt sich Stufe 2 doch, weil +5 Jugendspieler möglich mit Image ~37?!
Zitat von: The Mentalist am 06. Februar 2014, 16:49:06Zitat von: Don Genova am 06. Februar 2014, 16:20:23Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)Also lohnt sich Stufe 2 doch, weil +5 Jugendspieler möglich mit Image ~37?!
Zitat von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 16:08:58Mein Handy kennt noch kein Inet Neee glaub ich nicht Du bist doch in der Wirtschaft tätig... die haben alle Handies mit denen man sogar reden kann
Mein Handy kennt noch kein Inet
Zitat von: KanonenMike am 06. Februar 2014, 16:30:51Zitat von: 0815-Mulle am 06. Februar 2014, 16:08:58Mein Handy kennt noch kein Inet Neee glaub ich nicht Du bist doch in der Wirtschaft tätig... die haben alle Handies mit denen man sogar reden kann Mein Handy ist noch ein handy und kein smartphone ^^Baujahr 2005
jepp ist Art Überzeugung bis es nicht mehr anders geht
Manchmal bereue ich, dass ich ein Smartphone habe!
Neeee weil es zuviel meiner Zeit raubt!
ich hab auch nur ein handy. wenn ich unterwegs bin will ich eh nicht angerufen werden, und inet hab ich zuhause.und wenn socci jetzt kommt ob mein handy noch ne wählscheibe hat nur weil ich ein bischen älter bin - dann gibts schellen für hertha!
Um welchen Spieler handelte es sich denn? ;-)
Minis Fabio!