Autor Thema: El Loco  (Gelesen 676292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: El Loco
« Antwort #3930 am: 06. Februar 2008, 15:03:09 »
Moinsen !


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3931 am: 06. Februar 2008, 15:04:38 »
mmmh da ich mich einmal blicken lassen hab, will ich ma nicht so sein ^^  ... scheinbar herrscht hier im spanienpub nur moin,morgen,guten morgen atmosphäre... redet ihr auch mal mehr als 2wörter?!  :D

siehste... moinsen und buenos dias hast vergessen... :)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #3932 am: 07. Februar 2008, 06:39:38 »
moin land der sonne
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #3933 am: 07. Februar 2008, 07:32:47 »
Guten Morgen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3934 am: 07. Februar 2008, 09:51:03 »
Buenos Dias!!

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: El Loco
« Antwort #3935 am: 07. Februar 2008, 18:02:08 »
Hallo das Land !!

scheiss tag gestern ;( :mrgreen:


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

El Hobday

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3936 am: 07. Februar 2008, 18:58:18 »
Wieso? Österreich war doch gut ;) Aber das wir mit der Leistung gewonnen haben, stimmt mich für den Sommer sehr optimistisch :zustimm:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #3937 am: 07. Februar 2008, 19:44:51 »
najo, jeder andere gegner hätte in hz 1 den boden mit uns gewischt...
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Dietze

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3938 am: 07. Februar 2008, 20:00:29 »
stellt euch mal vor wir spielen in bestform.

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #3939 am: 08. Februar 2008, 07:53:08 »
Das ist das Prob was die Österreicher haben! Wenn die auf nen Gegner treffen der Normalform hat gehen die ja zweistellig unter! :zzz:


Guten Morgen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3940 am: 08. Februar 2008, 10:03:17 »
Buenos Dias!

Der Meinung bin ich nicht.. Lass die Össis mal bei der EM selbst auftretten.. Ich glaub da werden sich noch einige Wundern.
Vom Spielaufbau sind se doch garnet mal so übel.. Und ihre Stärke war z.b. gegen Deutschland die Laufbereitschaft...
Wenns mal läuft, und die Laufbereitschaft auch stimmt. und wie man gesehen hat, liegt die Stärke der Össis genau darin, und auch diese Angriffe über die Aussen, dann kann auch eine gute defensive nicht viel aus machen.. Hat man doch genau gesehen.. Den Deutschland hat nicht schlecht gespielt hinten, ausser den 5-Minuten-Aussetzer von Lehmann..
Lasst se einfach mal bei der EM spielen, da werden sich noch einige Wundern.. Ich würd aktuell sogar sagen das se evtl. ne Chance haben die Gruppe als 2. platzierter zu überstehen

Aber vergisst meine Worte auch gleichzeitig wiedern, den ich glaub und hoff ja auch immer noch das die Spanier was reissen  :rofl:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #3941 am: 08. Februar 2008, 10:49:15 »
moin btw
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

tentakel

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3942 am: 08. Februar 2008, 14:13:03 »
hab noch das fss am nächsten Zat offen...

Offline socceria

  • Fußballer des Jahrzehnts
  • ****
  • Beiträge: 3.626
  • Geschlecht: Männlich
  • dabei seit Frühjahr 2003 ...eindeutig zu lange
    • Hertha BSC
Re: El Loco
« Antwort #3943 am: 09. Februar 2008, 04:02:13 »
Guten Morgen Spanien!  :schlafen:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.491
  • Geschlecht: Männlich
Re: El Loco
« Antwort #3944 am: 09. Februar 2008, 10:09:01 »
Guten Morgen!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Hobday

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3945 am: 09. Februar 2008, 10:24:17 »
Guten Morgen

El Dietze

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3946 am: 09. Februar 2008, 10:44:02 »
Buenos Dias!

Der Meinung bin ich nicht.. Lass die Össis mal bei der EM selbst auftretten.. Ich glaub da werden sich noch einige Wundern.
Vom Spielaufbau sind se doch garnet mal so übel.. Und ihre Stärke war z.b. gegen Deutschland die Laufbereitschaft...
Wenns mal läuft, und die Laufbereitschaft auch stimmt. und wie man gesehen hat, liegt die Stärke der Össis genau darin, und auch diese Angriffe über die Aussen, dann kann auch eine gute defensive nicht viel aus machen.. Hat man doch genau gesehen.. Den Deutschland hat nicht schlecht gespielt hinten, ausser den 5-Minuten-Aussetzer von Lehmann..
Lasst se einfach mal bei der EM spielen, da werden sich noch einige Wundern.. Ich würd aktuell sogar sagen das se evtl. ne Chance haben die Gruppe als 2. platzierter zu überstehen

Aber vergisst meine Worte auch gleichzeitig wiedern, den ich glaub und hoff ja auch immer noch das die Spanier was reissen  :rofl:


Am Mittwoch sind sie aber auf ein Team mit äüßerst geringer Laufbereitschaft getroffen und hatten
dadurch leichtes Spiel. Bei der EM werden alle Teams kämpfen und dann dann werden sie es schwer
haben ein solches Spiel wie am Mittwoch aufzuziehen. Sorry zur Zeit fehlt den Ösis einfach die Klasse.

gianni91

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3947 am: 09. Februar 2008, 11:36:53 »
salve jungs :winken:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3948 am: 09. Februar 2008, 12:03:47 »
Buenos Dias!

Der Meinung bin ich nicht.. Lass die Össis mal bei der EM selbst auftretten.. Ich glaub da werden sich noch einige Wundern.
Vom Spielaufbau sind se doch garnet mal so übel.. Und ihre Stärke war z.b. gegen Deutschland die Laufbereitschaft...
Wenns mal läuft, und die Laufbereitschaft auch stimmt. und wie man gesehen hat, liegt die Stärke der Össis genau darin, und auch diese Angriffe über die Aussen, dann kann auch eine gute defensive nicht viel aus machen.. Hat man doch genau gesehen.. Den Deutschland hat nicht schlecht gespielt hinten, ausser den 5-Minuten-Aussetzer von Lehmann..
Lasst se einfach mal bei der EM spielen, da werden sich noch einige Wundern.. Ich würd aktuell sogar sagen das se evtl. ne Chance haben die Gruppe als 2. platzierter zu überstehen

Aber vergisst meine Worte auch gleichzeitig wiedern, den ich glaub und hoff ja auch immer noch das die Spanier was reissen  :rofl:


Am Mittwoch sind sie aber auf ein Team mit äüßerst geringer Laufbereitschaft getroffen und hatten
dadurch leichtes Spiel. Bei der EM werden alle Teams kämpfen und dann dann werden sie es schwer
haben ein solches Spiel wie am Mittwoch aufzuziehen. Sorry zur Zeit fehlt den Ösis einfach die Klasse.


Deutschland war net unbedingt schlecht.
Nur es gibt bei jedem Team den Punkt, bei dem auch eine Defensive nichts mehr machen kann.
Da kannste dann 10 Canna´s und nen Kahn in guten Zeiten aufm Platz haben, und es kommen Angriffe im Minutentakt. Das jetzt nicht auf das Össi- Deu spiel beziehen :D

Die Össis haben guten Fußball gezeigt, nur brauchen die nen Knipser..
Nen Spieler im Kaliber vom alten Polster wäre ja scho ausreichend, dann hätte es scho 2-3 mal in Hälfte 1 im deutschen Tor geklingelt...

Um mal meine Meinung zur EM zu erläutern

Es gibt natürlich die üblichen Verdächtigen.

Deutschland, Italien, Frankreich, Schweden würd ich zu den engeren Favoriten zählen.

Portugal hinten an stehend.

UNd die Össis werden schon einen annäherend guten Fußball zeigen, egal wie weit sie kommen. Das hat mehr was damit zu tun, das sie vor heimischer Kulisse spielen. Ein gutes Publikum kann schon wirklich nach vorne peitschen.
Siehe Süd-Korea bei der WM 2002

Und meine Hoffnungen und Gebete für Spanien werden schon irgendwann mal erhört ;)..
Zumindest wird Raul jetzt so gut wie sicher mitgenommen... Auch ein alter Herr kann was reissen, zumindest wenn er so ne Laufbereitschaft zeigt wie der alte Herr aktuell.
« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 12:04:52 von El Armand »

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #3949 am: 09. Februar 2008, 12:44:40 »
moin spaniker

sry armband, aber selbst mit heimbonus werden die ösis letzter in ihrer gruppe. deu und kroa streiten sich um den ersten platz, polen wird dritter, so und nicht anders.

ohne stürmer gewinnt man halt keine spiele....
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3950 am: 09. Februar 2008, 13:05:46 »
wart ma.... die verbände mussten noch nicht die kader angeben oder?

ich werd jetzt össi und geh rüber... dann ham se nen voll-blut-stürmer  :rofl:
Auch wenn nicht mich  :rofl:

Nein... olli... ich hab nie gesagt das es so kommen wird wie ich gesagt hab... aber bei so nem turnier ist wirklich alles möglich
Siehe Griechenland 2004... Südkorea 2002, Türkei 2002
Und auch die großen Favoriten....
Deutschland 2004 in der Gruppenphase blamable draussen
Frankreich 2002 in Südkorea ...

Also wart ma ab... sind halt nur 270 Minuten die in diesen 3 Gruppenspielen entscheiden wer in die Finalrunden kommt, oder nicht.... Und nur ein aussetzer von 10 minuten kann ein weiterkommen verhindern...
Also einfach mal die Gruppenspiele abwarten... Kriegt der Lehmann gegen Kroatien auch solche Aussetzer ist das "zu null" scho ma Geschichte... Man kann nie sagen wie es werden wird.. Aber ist das nicht genau das schöne dran? ;)

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: El Loco
« Antwort #3951 am: 09. Februar 2008, 15:17:27 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

gianni91

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3952 am: 09. Februar 2008, 15:19:52 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
sieht fast so aus :wall: :wall:

mulhouse

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3953 am: 09. Februar 2008, 15:22:14 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
die hoffnung stirbt zuletzt...siehst auch daran wie er aufs Spanien hofft :rofl:

gianni91

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3954 am: 09. Februar 2008, 15:23:19 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
die hoffnung stirbt zuletzt...siehst auch daran wie er aufs Spanien hofft :rofl:
unterschätz spanien nicht ;) ;)

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3955 am: 09. Februar 2008, 15:30:27 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
sieht fast so aus :wall: :wall:

ich werde niemals jemanden miteinander verleichen...
Ich wollte nur anmerken das du jetzt noch nicht sagen kannst, wo ein Team landen wird.
Alle die jetzt dabei sind, sind meiner Meinung nach Teams, die aufjedenfall mit ein wenig Glück, auch was reissen könnten... Ich sag nicht das alle Teams "reif für nen Titel" wären..
Aber ich würde niemals sagen wo auf welchem Platz die Teams landen werden.. Tages-Form abhängig... und wenn beim Spiel deu - össi wieder der Lehman solche Aussetzer hat?... Lass ma den ein oder anderen der Össis mal (aus Glück oder auch nicht) dann treffen....

Unmöglich ist meiner Meinung nach nichts...

Frankreich   Senegal   0:1 (0:1)
 Korea 2002

Warum kann da kein Deutschland - Österreich stehen?

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3956 am: 09. Februar 2008, 15:31:28 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
die hoffnung stirbt zuletzt...siehst auch daran wie er aufs Spanien hofft :rofl:

Als Spanier schlägt mein Herz nun mal für die Spanische Nationalmannschaft ;)

gianni91

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3957 am: 09. Februar 2008, 15:32:24 »
du willst nicht wirklich südkorea, griechenland oder die türkei mit (dem momentan unterirdischen) österreichischem fussball vergleichen oder?
sieht fast so aus :wall: :wall:

ich werde niemals jemanden miteinander verleichen...
Ich wollte nur anmerken das du jetzt noch nicht sagen kannst, wo ein Team landen wird.
Alle die jetzt dabei sind, sind meiner Meinung nach Teams, die aufjedenfall mit ein wenig Glück, auch was reissen könnten... Ich sag nicht das alle Teams "reif für nen Titel" wären..
Aber ich würde niemals sagen wo auf welchem Platz die Teams landen werden.. Tages-Form abhängig... und wenn beim Spiel deu - össi wieder der Lehman solche Aussetzer hat?... Lass ma den ein oder anderen der Össis mal (aus Glück oder auch nicht) dann treffen....

Unmöglich ist meiner Meinung nach nichts...

Frankreich   Senegal   0:1 (0:1)
 Korea 2002

Warum kann da kein Deutschland - Österreich stehen?
ja stimmt mit glück könnte es deutschland 0-2 österreich gut möglic :zustimm:

El Armand

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3958 am: 09. Februar 2008, 15:35:08 »
vielleicht aber auch 5-0 für deu... deshalb find ich grad die aussage deutschland 1. dahinter kro , 3. pol und letzter die össis garnicht blöde...
aber die aussage:




so und nicht anders.


« Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 15:37:20 von El Armand »

gianni91

  • Gast
Re: El Loco
« Antwort #3959 am: 09. Februar 2008, 15:36:12 »
vielleicht aber auch 5-0 für deu... deshalb find ich grad die aussage deutschland 1. dahinter kro , 3. pol und letzter die össis garnicht blöde...
aber die aussage:


moin spaniker

so und nicht anders.


hehe ;D ;D