Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 128624 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #510 am: 23. Juni 2008, 00:37:31 »
Positionswechsel in der 119. Minute: Der Spieler Esa Heikkilä wechselt ins Tor

lol, sowas hab ich ja noch nie gesehen ^^

Ich auch nicht, aber das hat mir wohl den Hals gerettet. Stell dir mal vor, dass wäre  noch zum Elfmeterschießen gekommen?  ;D

kannt i schon.
tja schon komisch duffie gell.
früher hat der dich zusammen mit batigoal abgeschossen...heute rettet er dir arsch mit wichtiger bude ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #511 am: 23. Juni 2008, 14:42:26 »
Oh man, gerade mal Don Hupe in einem dramatischen Spiel aus dem Pokal geworfen und jetzt geht es gleich weiter gegen den 1. Ligisten Real La Coruna. Das ist wirklich eine schwere Saison für uns. Aber wir halten weiter durch. 12 Pflichtspiele in Folge -> Eigentlich kann es auch gern noch ein Stück so weitergehen.

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #512 am: 23. Juni 2008, 20:43:56 »
Positionswechsel in der 119. Minute: Der Spieler Esa Heikkilä wechselt ins Tor

lol, sowas hab ich ja noch nie gesehen ^^

Ich auch nicht, aber das hat mir wohl den Hals gerettet. Stell dir mal vor, dass wäre  noch zum Elfmeterschießen gekommen?  ;D

kannt i schon.
tja schon komisch duffie gell.
früher hat der dich zusammen mit batigoal abgeschossen...heute rettet er dir arsch mit wichtiger bude ^^

Richtig... wie sich die Zeiten doch ändern  :D.
Sag mal, verkaufst du jetzt Batigoal, der will wieder mit Esa kicken  ;D

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #513 am: 23. Juni 2008, 21:38:25 »
Positionswechsel in der 119. Minute: Der Spieler Esa Heikkilä wechselt ins Tor

lol, sowas hab ich ja noch nie gesehen ^^

Ich auch nicht, aber das hat mir wohl den Hals gerettet. Stell dir mal vor, dass wäre  noch zum Elfmeterschießen gekommen?  ;D

kannt i schon.
tja schon komisch duffie gell.
früher hat der dich zusammen mit batigoal abgeschossen...heute rettet er dir arsch mit wichtiger bude ^^

Richtig... wie sich die Zeiten doch ändern  :D.
Sag mal, verkaufst du jetzt Batigoal, der will wieder mit Esa kicken  ;D

ich lasse den vertrag auslaufen.

für anderen Klub will ich ihn nicht spielen sehen und Vertragsverlängerung kann ich mir nicht leisten :cry:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #514 am: 30. Juni 2008, 21:47:32 »
Pokal Runde 3


Werfen wir doch mal einen Blick auf ein paar besondere Spiele der 3. Runde im spanischen Pokal. Die Auslosung hat wieder einige mit Spannung erwartete Partien hervorgebracht.

Inter Barcelona CF (2.) - UE Gijon (1.)

Wer ist hier eigentlich Favorit, fragt man sich? Ich sehe da sogar leichte Vorteile beim Zweitligisten. Gijon in der Liga mit einer ganz schwachen Saison bislang. Gegen den Erstligaanwärter aus Barcelona wird das ein ganz schweres Stück Arbeit. In der Liga zwar momentan nur auf Platz 6, wird Lighterkek wohl alles geben, um in die nächste Runde einzuziehen. Tendenz: 1

Racing Extremadura (2.) - Deportivo Alaves (1.)

Hier gilt fast gleiches wie für das obrige Spiel. Beide Mannschaften sind fast gleich stark und das Extremadura ein unbequemer Gegner ist, haben sie die letzten beiden Saisons in der ersten Liga bewiesen. Heute spricht der Heimvorteil für den Zweitligisten oder ist Alaves am Ende doch das clevere Team? Tendenz: 2

Real La Coruna (1.) - UB Calahorra (1.)

Zwei Erstligisten gegeneinander. Vieles spricht für den Gast aus Calahorra. Die wesentlich stärkere Mannschaft, die Erfolge in den letzten Jahren und nicht zuletzt die aktuelle Situation. Ob allerdings Calahorra nach den Unmengen an Pflichtspielen bisher, auch für dieses Spiele alles geben wird, möglicherweise auch über 120 Minuten, bleibt abzuwarten. Tendenz: 2

Hércules CF Hospitalet (2.) - Amurrio SD (1.)

Hercules mit einem sehr attraktivem Los in der 3. Runde. Amurrio scheint aber momentan sehr gefestigt zu sein und Hercules befindet sich noch in der Umbruchphase. Daher sprechen die Vorzeichen doch eher für den Erstligisten. Hercules hat aber schon in der letzten Saison bewiesen, das sie durchaus eine Pokalmannschaft ist, als man das Halbfinale erreichte. Tendenz: 2

CD Valladolid (1.) - CF Madrid (1.)

Sowas wie das Spitzenspiel der 3. Runde. Nach einem starken Saisonbeginn greift Valladolid jetzt auch im Pokal nach Höherem. Mit Madrid kommt allerdings das stärkste spanische Team. Hier wird sich die Reife von Tim´s Mannschaft zeigen oder spielt der Boss mal wieder ganz abgezockt? Tendenz: 2

UD Villarreal (1.) - FC Bet Sevilla (1.)

Tja für Villarreal ist die Saison eigentlich schon so früh nur noch durch den Pokal zu retten. Zugelost wurde allerdings der ganz starke Aufsteiger aus Sevilla. In der Liga trennte man sich am ersten Spieltag 1:1. Heute wird es allerdings einen Sieger geben. Wenn Villarreal an die bisherigen Leistungen anknüpft, wird das vermutlich nicht die Heimmanschaft sein. Tendenz: trotzdem 1  :D
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #515 am: 01. Juli 2008, 21:15:55 »
ich überleg grad ob ich ins pokalspiel mit 80% gehen werde was mein ausscheiden bedeuten würde ...


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Mucke

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #516 am: 03. Juli 2008, 20:10:40 »
Habe 2 Tore geschossen bin mal gespannt wieviele ich reingekriegt habe. :geschockt:

Offline El Principal

  • Internationaler Fußballer des Jahres
  • ***
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #517 am: 03. Juli 2008, 21:27:59 »
Pokal Runde 3

UD Villarreal (1.) - FC Bet Sevilla (1.)

Tja für Villarreal ist die Saison eigentlich schon so früh nur noch durch den Pokal zu retten. Zugelost wurde allerdings der ganz starke Aufsteiger aus Sevilla. In der Liga trennte man sich am ersten Spieltag 1:1. Heute wird es allerdings einen Sieger geben. Wenn Villarreal an die bisherigen Leistungen anknüpft, wird das vermutlich nicht die Heimmanschaft sein. Tendenz: trotzdem 1  :D
Wie Recht Du doch hattest, mein lieber. Hoffe mal das Du in den Ligaberichten auch mal auf mich setzt, vielleicht klappts ja dann mal mit nem 3er  :D

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #518 am: 03. Juli 2008, 23:14:20 »
ich hab mich selbst gegen Toldeo unwahrscheinlich schwer getan, mikkali mit ner Riesenleistung, am Ende hat sicher etwas glücklich der Favorit durchgesetzt.

Nu gehts gegen Leo, das wird n hammerspiel!
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #519 am: 04. Juli 2008, 08:05:02 »
Ui, jetzt gehts im Achtelfinale an die Revanche für das Finale letzte Saison. Der 3. Erstligist in Folge. Wiedermal eine schwere Pokalsaison.

Offline Don Hupe

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 9.235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #520 am: 04. Juli 2008, 10:00:28 »
Ui, jetzt gehts im Achtelfinale an die Revanche für das Finale letzte Saison. Der 3. Erstligist in Folge. Wiedermal eine schwere Pokalsaison.

Das stimmt so nicht, wir sind nur ein Karnevalsverein...äähh Zweitligist...  ;D

Die KSM-Manager-Lichtgestalt in Spanien!
2xSpanischer Meister, 4xPokalsieger

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #521 am: 04. Juli 2008, 11:21:08 »
Die Ergebnisse der wichtigsten Spiele im Überblick:


Inter Barcelona CF (2.) - UE Gijon (1.) 0:1

Wer ist hier eigentlich Favorit, fragt man sich? Ich sehe da sogar leichte Vorteile beim Zweitligisten. Gijon in der Liga mit einer ganz schwachen Saison bislang. Gegen den Erstligaanwärter aus Barcelona wird das ein ganz schweres Stück Arbeit. In der Liga zwar momentan nur auf Platz 6, wird Lighterkek wohl alles geben, um in die nächste Runde einzuziehen. Tendenz: 1
Am Ende setzt sich der Erstligist doch durch. Ein frühes Tor zerstörte alle Hoffnungen Barcelonas!

Racing Extremadura (2.) - Deportivo Alaves (1.) 2:2, 5:4 n.E.

Hier gilt fast gleiches wie für das obrige Spiel. Beide Mannschaften sind fast gleich stark und das Extremadura ein unbequemer Gegner ist, haben sie die letzten beiden Saisons in der ersten Liga bewiesen. Heute spricht der Heimvorteil für den Zweitligisten oder ist Alaves am Ende doch das clevere Team? Tendenz: 2
Was für ein Spiel. Extremadura schaltet Alaves aus. Nach einer schwachen ersten Hälfte nahm das Spiel ab der 70. Minute richtig Fahrt auf. Den Führungstreffer der Gastgeber, konnte Alaves 7 Minuten vor dem Ende noch egalisieren. In der Verlängerung ging dann Alaves in Führung aber auch diese wurde wieder ausgeglichen. Im Elferschiessen behielt Extremadura die Nerven und löste ekstatischen Jubel bein den Anhängern aus!

Real La Coruna (1.) - UB Calahorra (1.) 1:2

Zwei Erstligisten gegeneinander. Vieles spricht für den Gast aus Calahorra. Die wesentlich stärkere Mannschaft, die Erfolge in den letzten Jahren und nicht zuletzt die aktuelle Situation. Ob allerdings Calahorra nach den Unmengen an Pflichtspielen bisher, auch für dieses Spiele alles geben wird, möglicherweise auch über 120 Minuten, bleibt abzuwarten. Tendenz: 2
Trotz enormer Verstärkung bei La Coruna, reichte es gegen den Vorjahresfinalisten nicht zum Einzug in die nächste Runde. Die frühe Führung La Corunas, konnte Calahorra binnen einer Viertelstunde umkehren und dann das Ergebnis mehr oder weniger locker über die Zeit spielen.

Hércules CF Hospitalet (2.) - Amurrio SD (1.) 1:3 n.V.

Hercules mit einem sehr attraktivem Los in der 3. Runde. Amurrio scheint aber momentan sehr gefestigt zu sein und Hercules befindet sich noch in der Umbruchphase. Daher sprechen die Vorzeichen doch eher für den Erstligisten. Hercules hat aber schon in der letzten Saison bewiesen, das sie durchaus eine Pokalmannschaft ist, als man das Halbfinale erreichte. Tendenz: 2
Es wurde das erwartet schwere Spiel für Amurrio. Hercules zeigte eine Klasseleistung und stand schon mit einem Bein im Achtelfinale. Aber 2 Minuten vor dem Ende schaffte Amurrio doch noch das 1:1. In der Verlängerung zeigte der Gast dann seine Klasse und ließ demoralisierten Gastgebern keine Chance.

CD Valladolid (1.) - CF Madrid (1.) 1:2

Sowas wie das Spitzenspiel der 3. Runde. Nach einem starken Saisonbeginn greift Valladolid jetzt auch im Pokal nach Höherem. Mit Madrid kommt allerdings das stärkste spanische Team. Hier wird sich die Reife von Tim´s Mannschaft zeigen oder spielt der Boss mal wieder ganz abgezockt? Tendenz: 2
Madrid reichte eine durchschnittliche Leistung, um Tim zu besiegen! Bei den ganz großen Spielen gelingt es Valladolid noch nicht konstant 90 Minuten eine Topleistung abzurufen.

UD Villarreal (1.) - FC Bet Sevilla (1.) 2:1

Tja für Villarreal ist die Saison eigentlich schon so früh nur noch durch den Pokal zu retten. Zugelost wurde allerdings der ganz starke Aufsteiger aus Sevilla. In der Liga trennte man sich am ersten Spieltag 1:1. Heute wird es allerdings einen Sieger geben. Wenn Villarreal an die bisherigen Leistungen anknüpft, wird das vermutlich nicht die Heimmanschaft sein. Tendenz: trotzdem 1
Mit diesem Sieg  sorgt Villarreal erstmal wieder für etwas mehr Ruhe im Umfeld. Gerade die erste Halbzeit sollte Villarreal für die kommenden Aufgaben enorme Motivation sein. Sevilla war nicht in der Lage den frühen 2-Tore-Rückstand zu kompensieren. Zwar konnte in der 64. Minute der Anschlusstreffer erzielt werden, mehr wie diese Kosmetik war aber nicht drin. 
Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #522 am: 04. Juli 2008, 11:53:33 »
Ui, jetzt gehts im Achtelfinale an die Revanche für das Finale letzte Saison. Der 3. Erstligist in Folge. Wiedermal eine schwere Pokalsaison.

Das stimmt so nicht, wir sind nur ein Karnevalsverein...äähh Zweitligist...  ;D

ups... Aber es war ein gefühlter Erstligagegner ;)

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #523 am: 04. Juli 2008, 13:24:29 »
Sehr schön locker eine Runde weiter... aber jetzt geht es gegen Reddi  :geschockt:

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #524 am: 04. Juli 2008, 13:42:34 »
Sehr schön locker eine Runde weiter... aber jetzt geht es gegen Reddi  :geschockt:

ein [ x ] wird diesmal eher unwahrscheinlich :D

hätte mir nen leichteres los gewünscht, Calahorra, Madrid, Amurrio od. Vigo z.B.  :mrgreen:

was nicht ist kann ja noch werden ^^
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 13:45:24 von El Reddio »


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #525 am: 04. Juli 2008, 13:43:37 »
wir haben als nächstes wohl das leichteste spiel des jahres .. wir können nur gewinnen .. aber da der EC klar wichtiger ist sollte ein Sieg nicht unbedingt nötig sein


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #526 am: 13. Juli 2008, 14:11:18 »
Pokal Saison 15

Achtelfinale


CF Madrid -   UB Calahorra
Zwei der stärksten Teams treffen hier im Achtelfinale aufeinander. Madrid verlor zuletzt die Tabellenführung durch eine Niederlage in Alaves. Calahorra konnte seine letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen. Auf jeden Fall wird eine große Mannschaft die Segel streichen müssen.
 
CD Zaragoza -   Racing Extremadura
Es ist quasi das Spitzenspiel der Liga 2A. Beide Teams sind letzte Saison aus der Primera Division abgestiegen und sind gleich wieder erste Anwärter auf den Aufstieg. Beide Mannschaften haben in der Liga momentan einen sehr guten Lauf. Zaragoza kommt sicher der Heimvorteil zu pass.

AD Algeciras -   UD Villarreal
Algeciras ist eine der Überraschungen hier im Achtelfinale. Heute gegen Villarreal wird das Abenteuer aber zu Ende gehen. Zwar ist Villarreal in der Liga überhaupt noch nicht auf die Beine gekommen, aber gerade deswegen betrachtet man den Pokal als letzte Rettung und wird höchst konzentriert in dieses Spiel gehen.
 
FC La Coruna -   Osasuna Sport
Ein weiteres Zweitligaduell. Hier geht Osasuna leicht favorisiert in das Spiel. Die großen Zeiten von La Coruna sind fast vergessen. Immerhin spielte der heutige Gastgeber 11 Jahre in der ersten Liga und konnte in Saison 4 sogar den Pokal gewinnen. Vielleicht kann man ja mit einem Sieg zumindest mal wieder positiver von den alten Zeiten träumen.
 
Amurrio SD -   AC Vigo
Und ein weiterer Kracher im Pokal. Der Dritte der Primera Division trifft auf den Tabellenführer. Amurrio spielt gerade eine gewaltige Serie. Alleine in der Liga konnte 8 mal in Folge gewonnen werden. Dazu das Weiterkommen in Pokal und EC. Heute gegen Vigo muss aber alles passen um weiter dabei zu bleiben. Vigo das am letzten Spieltag wieder Platz 1 erreichen konnte, sollte also vor der Stärke und vor der Serie Amurrios gewarnt sein.
 
Sporting Bilbao -   RCD Salamanca
Und noch ein Erstligaduell. Hier geht Bilbao als haushoher Favorit in dieses Spiel. Bilbao konnte die letzten 6 Spiele gegen Salamanca allesamt gewinnen. Heute kommt auch noch der Heimbonus dazu. Trotzdem wird sich Salamanca sicher nicht seinem Schicksal ergeben, sondern für die Fans kämpfen bis zum Umfallen. Zuletzt klappte es ja auswärts stets besser als daheim.
 
DVD Logronés -   Atletico Barcelona
Ja das sind schon alles Topspiele hier im Achtelfinale. Auch Logrones und Barcelona gehören zu den allerstärksten Teams der Liga. Da Logrones die etwas ausgeruhtere Mannschaft zu sein scheint, geht sie meiner Meinung nach auch als Favorit in dieses Spiel. Barcelona war auch die letzten Jahre keine große Pokalmannschaft. Das Erreichen des Achtelfinales ist in diesem Wettbewerb der größte Erfolg seit 4 Saisons. Aber unterschätzen darf man Barcelona auf keinen Fall.
 
Talavera AC -   UE Gijón
Ein sehr interessantes Spiel, bei dem der Zweitligist aus Talavera eine realistische Chance hat das Viertelfinale zu erreichen. Talavera gehört mittlerweile zu den Top25 Klubs in Spanien und ist von der Stärke nicht weit entfernt von Mannschaften wie Gijon. 71.000 Zuschauer werden heute erwartet und die meisten davon hoffen natürlich auf die Sensation. Aber Gijon scheint schwer berechenbar zu sein. In der Liga geht ja kaum etwas, im Pokal konnte man bislang überzeugen (man blieb bislang ohne Gegentor). Allerdings waren die Gegner auch bislang eher die zweite sogar dritte Wahl.


Allen Mannschaften viel Erfolg heute abend! 
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Killer

  • Fußballer des Jahrhunderts
  • ****
  • Beiträge: 4.271
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #527 am: 13. Juli 2008, 16:37:59 »
Vigo liegt mir leider nicht ... konnte keines der letzten paar spiele gewinnen und mit verletzten torwart und wenig einsatz kann man nur dem karma vertrauen


Teamchef FC 1894 Kalypso Hotspurs

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #528 am: 13. Juli 2008, 16:43:39 »
Vigo liegt mir leider nicht ... konnte keines der letzten paar spiele gewinnen und mit verletzten torwart und wenig einsatz kann man nur dem karma vertrauen


Ich hoffe das bleibt auch so.

El Mucke

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #529 am: 13. Juli 2008, 16:54:42 »
Beim Meisterschaftsspiel Lag ich 2:0 Vorne und habe noch 2:3 verloren hoffe das es diesmal besser Klappt.
Denn Maxifantine macht ne gute arbeit bei CD Zaragoza.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #530 am: 13. Juli 2008, 20:02:41 »
Pokal Saison 15

Achtelfinale


CF Madrid -   UB Calahorra
Zwei der stärksten Teams treffen hier im Achtelfinale aufeinander. Madrid verlor zuletzt die Tabellenführung durch eine Niederlage in Alaves. Calahorra konnte seine letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen. Auf jeden Fall wird eine große Mannschaft die Segel streichen müssen.

Im fünften Pokaljahr in Spanien nun schon zum dritten Mal gegen Calahorra.

Bisher steht es 1:1 im Pokal, wobei die Finalniederlage Calahorra stärker getroffen hat.

CF Madrid spielt heute nach 10 Pokalauswärtsspielen in Folge endlich mal wieder zuhause. Hoffe es geht gut  :ja:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 20:04:33 von El Boss »

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #531 am: 13. Juli 2008, 20:07:15 »
Pokal Saison 15

Achtelfinale


CF Madrid -   UB Calahorra
Zwei der stärksten Teams treffen hier im Achtelfinale aufeinander. Madrid verlor zuletzt die Tabellenführung durch eine Niederlage in Alaves. Calahorra konnte seine letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen. Auf jeden Fall wird eine große Mannschaft die Segel streichen müssen.

Im fünften Pokaljahr in Spanien nun schon zum dritten Mal gegen Calahorra.

Bisher steht es 1:1 im Pokal, wobei die Finalniederlage Calahorra stärker getroffen hat.

CF Madrid spielt heute nach 10 Pokalauswärtsspielen in Folge endlich mal wieder zuhause. Hoffe es geht gut  :ja:

Glückwunsch !!!

El Mucke

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #532 am: 13. Juli 2008, 20:08:00 »
Also ich habe 2 Tore gemacht mehr weiss ich nicht

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #533 am: 13. Juli 2008, 20:12:16 »
Pokal Saison 15

Achtelfinale


CF Madrid -   UB Calahorra
Zwei der stärksten Teams treffen hier im Achtelfinale aufeinander. Madrid verlor zuletzt die Tabellenführung durch eine Niederlage in Alaves. Calahorra konnte seine letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen. Auf jeden Fall wird eine große Mannschaft die Segel streichen müssen.

Im fünften Pokaljahr in Spanien nun schon zum dritten Mal gegen Calahorra.

Bisher steht es 1:1 im Pokal, wobei die Finalniederlage Calahorra stärker getroffen hat.

CF Madrid spielt heute nach 10 Pokalauswärtsspielen in Folge endlich mal wieder zuhause. Hoffe es geht gut  :ja:

Glückwunsch !!!

Wenn ich bei mir richtig gezählt habe, dann gab es ja ne richtige Klatsche  :jubeln:

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #534 am: 13. Juli 2008, 20:15:43 »
Ik glob och das ich weiter bin, hab nen Managerpunkt mehr bekommen! Das wäre dann nach 6 Niederlagen gegen Bilbao endlich der erste Sieg und das eigentlich im wichtigsten Spiel!  :zustimm:
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #535 am: 13. Juli 2008, 20:17:06 »
Pokal Saison 15

Achtelfinale


CF Madrid -   UB Calahorra
Zwei der stärksten Teams treffen hier im Achtelfinale aufeinander. Madrid verlor zuletzt die Tabellenführung durch eine Niederlage in Alaves. Calahorra konnte seine letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen. Auf jeden Fall wird eine große Mannschaft die Segel streichen müssen.

Im fünften Pokaljahr in Spanien nun schon zum dritten Mal gegen Calahorra.

Bisher steht es 1:1 im Pokal, wobei die Finalniederlage Calahorra stärker getroffen hat.

CF Madrid spielt heute nach 10 Pokalauswärtsspielen in Folge endlich mal wieder zuhause. Hoffe es geht gut  :ja:

Glückwunsch !!!

Wenn ich bei mir richtig gezählt habe, dann gab es ja ne richtige Klatsche  :jubeln:

Kann ich nicht sagen, hab mir nur die Managerpunkte angeschaut.

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.907
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #536 am: 13. Juli 2008, 20:47:34 »
7:1 - Das war deutlich......... :geschockt:  :jubeln:

Jetzt gegen CD Zaragoza, die mit 80% gegen 120% Extremadura weitergekommen sind  :verbluefft:
« Letzte Änderung: 13. Juli 2008, 20:50:40 von El Boss »

Offline Bibo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.067
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #537 am: 13. Juli 2008, 20:51:42 »
7:1 - Das war deutlich......... :geschockt:  :jubeln:

Mein spanisch haben die Jungs wohl nicht verstanden.  :nein: :nein:
Nun ja, Versus hat mir ja ein richtig nettes Program hinterlassen.
Darf in der Liga noch gegen Dietze und Duff ran! Hoffentlich läuft es
da deutlich besser!!!!  :cry:

El Dietze

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #538 am: 13. Juli 2008, 20:54:12 »
Verloren, ich könnte kotzen. Erstens weil ich verloren habe und zweitens
wegen unserem Forumsneuzugang.


Glückwunsch an El Killer

Il Pirata

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #539 am: 13. Juli 2008, 20:55:01 »
Verloren, ich könnte kotzen. Erstens weil ich verloren habe und zweitens
wegen unserem Forumsneuzugang.


Glückwunsch an El Killer

tja doppelt hält besser  :D