Autor Thema: Copa Del Rey (Nat. Pokal)  (Gelesen 131625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #480 am: 20. Mai 2008, 18:04:27 »
Zwei Stunden vor dem Spiel:

Wir treffen relativ entspannt, gleichwohl konzentriert im Stadion ein und vertreten uns noch kurz die Beine auf dem top in Schuß gehaltenen Rasen. Das Wetter mit 24 Grad, sonnig - recht angenehm. Gegen Abend wird sich das noch etwas abkühlen. Ideales Fußballwetter.

Jetzt gilt es den Countdown zu starten und die letzten Festlegungen zu treffen.

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #481 am: 20. Mai 2008, 19:09:59 »
ich drück euch die daumen - dem volker mehr denn er hat schon die meisterschaft hergeschenkt :P
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #482 am: 20. Mai 2008, 20:15:27 »
Gratuliere Boss! War wieder nichts zu machen für mich :(

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.911
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #483 am: 20. Mai 2008, 20:17:29 »


:schal: :jubeln: :pokal: :jubeln:  :schal:  Da ist Er !  :schal: :jubeln: :pokal: :jubeln: :schal:

Offline El Boss

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.911
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #484 am: 20. Mai 2008, 20:20:04 »
Gratuliere Boss! War wieder nichts zu machen für mich :(

Dir trotzdem Gratulation zu einer grossartigen Saison  :ja:

Muss jetzt leider erstmal zur Vorstandssitzung unseres realen Fussballclubs  ;)

Melde mich später nochmal von den Feierlichkeiten rund um Madrid  :bier: :bier:

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #485 am: 20. Mai 2008, 20:22:10 »
Gratuliere Boss  ;D  :respekt:  :respekt:
Hast dir auch mal einen Titel verdient  :D.


Schade Versus... aber wenn einer deine Situation kennt... dann ich!  :cry: Mir ist genau das gleiche in Frankreich passiert... Meisterschaft verspielt und im Pokalfinale verloren....  :nein:
Ist ne bittere Sache, aber es geht weiter, nächste Saison greifst du erneut an. Wird schon.
Aber eines darfst du nicht vergessen, Vizemeister und Vizepokalsieger in so einem Land wie Spanien zu werden, ist eine sensationell gute Leistung  ;).

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #486 am: 20. Mai 2008, 21:01:11 »
Copa del Rey - Finale

UB Calahorra - CF Madrid 1:2 (1:2)

Zuschauer: 150.000 (ausverkauft)


UB Calahorra: Navarro - Pernia, Arconada, Loftiss, Martinez - Broad, Rivera, Broady, Canizares, Alves - Sacchetti

CF Madrid: Weller - Robinault, Marinescu, Major, Vazquez - Bridcutt, Turhan, Larrera, Orrman - Blanco, Kovalenco



Tore: 1:0 Sacchetti (10. Minute); 1:1 Major (21.); 1:2 Kovalenco (25.)

Gelb: Sacchetti


Großes Spektakel bereits vor dem Spiel. Nach einem Gesangsauftritt von Enrique Iglesias, hielt König Juan Carlos die Ehrenansprache. Nach dem Ehrenanstoss durch Rafael Nadal, einem bekennden Fußballfan konnte das Spiel starten.

Vom Anstoss weg entwickelte sich ein packendes Fußballspiel. Keiner der beiden Mannschaften wollte hier abwarten, beide gingen von Beginn an volles Risiko. Bereits nach 10 Minuten die frühe Führung für Calahorra. Der Torschützenkönig der spanischen Liga Sacchetti zeigte erneut seine Aussnahmestellung. 30 Meter vor dem Tor schnappte er sich den Ball. Ließ 2 Spieler Madrids aussteigen und traf mit einem platzierten Schuss von der Strafraumgrenze zum umjubelten Führungstreffer. Wenig geschockt zeigte sich Madrid. Noch aggressiver gingen Boss seine Jungs nun auf den Ball. Ein Blanco-Kopfball ging nur Zentimeter neben das Tor. Besser machte es dann Major. Nach einem herrlichen Lochpass zog der Mittelfeldspieler direkt ab und traf Calahorras Keeper auf dem falschen Fuß - 1:1. Jetzt war Calahorra etwas von der Rolle. Madrid setzte nach und erzielte nur 4 Minuten später sogar die Führung. Orrmans Flanke verwertete Kovalenco mit einem wuchtigen Kopfball. Was für eine Startphase. Nun wurde es aber etwas ruhiger. Madrid beschränkte sich aufs verteidigen und Calahorra wollte nicht jetzt schon hinten aufmachen und noch mehr riskieren! Trotzdem stiftete Sacchetti vorne im Sturm immer wieder Unruhe. Doch war er meistens auf sich alleine gestellt. Mit der knappen Führung für Madrid ging es in die Kabinen.
Stark wie Calahorra in die zweite Hälfte startete. Ein Rivera Kracher knallte an den Pfosten, da war noch keine Minute gespielt. Nach einer Ecke stieg Sacchetti am höchsten, aber auch sein Kopfball verfehlte das Tor. Madrid setzte nun messerscharfe Konter. Blanco und kovalenco brachten UBs Abwehr immer wieder in Schwierigkeiten. Allerdings fehlte die Präzision im Abschluss. Das Spiel lebte nun von der Spannung. In der 60. Minute vielleicht die Entscheidung. Versus nahm seinen besten Spieler vom Platz, Sacchetti zeigte bei seiner Auswechslung auch auf den Oberschenkel. Für ihn kam Lacruz ins Spiel. Doch mittlerweile hatte sich Madrids Abwehr gut auf Calahorras Angriffspiel eingestellt. Mit dem Mute der Verzweiflung drängte Calahorra auf den Ausgleich. Lacruz seinen 20 Meter Schuss konnte Madrids Keeper noch um den Pfosten lenken. Nur eine Minute später hätte Kovalenco mit seinem zweiten Treffer das Spiel entscheiden können, scheiterte aber freistehend am gut reagierenden Keeper Calahorras. In der Schlussphase drängte Calahorra mit Mann und Maus nach vorne. In der Nachspielzeit dann nochmal ein Freistoss aus gut 20 Metern Entfernung, zentrale Position für UB. Alves nimmt Anlauf schaut, zieht den Ball über die Mauer und  Versus reißt schon die Arme hoch, aber nein es war nur das Aussennetz.
Schlußpfiff, Aus und Vorbei! CF Madrid feiert den größten Erfolg der Vereinsgeschichte und holt verdient den Pokal!

Wir haben ein spannendes Finale, zweier gleichwertiger Mannschaften gesehen. Madrid hatte heute den Touch mehr Glück. Calahorra verpasst nach der Meisterschaft auch den Sieg im nationalen Pokal, muss sich aber nicht grämen. Calahorra war ein würdiger Gegner, der das Spiel bis zur letzten Minuten offen und spannend hielt!


Im Trubel nach dem Spiel konnten die Reporter kaum Stimmen einfangen. Man sah einen Madrider Trainer mit Tränen in den Augen und einen sportlich fairen Verlierer, der El Boss nach dem Spiel als erster gratulierte!
Wir gehen natürlich auf Stimmenfang und werden die O-Töne hier schnellst möglich präsentieren!
« Letzte Änderung: 20. Mai 2008, 21:49:14 von El Fiorin »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #487 am: 21. Mai 2008, 07:46:37 »
Dem Sieger gebühren natürlich die ersten Worte:

Hallo Boss,

ein kleines Interview kurz nach dem Spiel:


Ich habe dich selten so angespannt gesehen. Nach dem Schlusspfiff muss eine Riesenlast von dir abgefallen sein?

Worauf Du einen lassen können. Ich bin voll stolz auf meinen ersten Titel überhaupt bei KSM. Dies bestätigt, dass mein Engagement in Madrid endlich Früchte trägt und wir innerhalb von vier Saisons aus dem Zweitligaclub Madrid mittlerweile ein national anerkanntes Team formen konnten. Ich bin nur froh dass ich mich in der zweiten Runde überzeugen ließ, im Pokal auch etwas zu riskieren. Da wollte ich den Wettbewerb aufgrund der Belastungen des EC eigentlich herschenken.


In der Stunde des Sieges hast du auch ein paar Worte für deinen heutigen Kontrahenten?

Für Calahora und El Versus war es trotzdem eine hervorragende Saison, die leider nicht mit einem Titel gekrönt wurde. Das ist natürlich besonders bitter, wenn innerhalb von wenigen Spieltagen alle Hoffnungen zerplatzen. Trotzdem gebührt El Versus mein vollster Respekt für die gezeigten Leistungen in der abgelaufenen Saison. Davon kann er sich zwar nichts kaufen, da am Ende nur die Titelträger in Erinnerung bleiben, ich bin mir aber sicher dass wir auch in der nächsten Saison, sehr stark mit El Versus Team rechnen müssen.

Nach der Pause wurde es noch einmal eng für dich! War die Auswechslung Sacchettis die Schlüsselszene?

El Versus wird schon gewusst haben was er macht aber die Auswechslung hat uns in die Karten gespielt. Er stand nach seiner gelben Karte in der 8. Minute kurz vor der einem Platzverweis, von daher kann ich die Auswechslung nachvollziehen. Dies hat uns in die Karten gespielt, da wir dadurch von Mann auf Raumdeckung umstellen konnten, was die Räume hinter enger gemacht hat.


Dein Traum ist wahr geworden, wie und wo wird heute noch gefeiert?

Wir werden jetzt direkt mit einem Autokorso in unser Stadion fahren, wo wir ja eigens für unsere Fans ein Public-Viewing veranstaltet haben. Das wird sicherlich ein grandioser Empfang werden. Danach werden wir sicherlich noch in die ein oder andere Bar einkehren, und uns kräftig feiern. Wer weiss wann wir mal wieder einen Grund dafür haben werden.


Danke für deine Worte!

Danke, solche Interviews gebe ich doch gerne.    
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #488 am: 21. Mai 2008, 07:49:53 »
Und auch El Versus war nach der Niederlage bereit für ein kurzes Statement:

Hallo Versus,

auch an dich zwei, drei Fragen nach dem nervenaufreibenden Endspiel! Erstmal Glückwunsch an dich zu einer riesen Saison, deiner Besten!

- Danke, mit dem Abstand von 2 Stunden und paar Bierchen zur Entspannung beginnt sich die Enttäuschung der die verpassten Titel zu lösen und Freude über das Erreichte gewinnt die Oberhand.

Du bist nach dem Schlusspfiff sofort zu Boss geeilt und hast ihm als erstes gratuliert. Das sieht man heute nicht mehr überall!

- Das hätte Boss umgekehrt in jedem Fall auch so gemacht. Er ist ein großer Sportsmann und Manager, der eine erstaunliche Truppe zusammengestellt hat. Er hat den Titel verdient. Auch wenn wir ihn viel lieber bei uns gesehen hätten.


Die Meisterschaft knapp verpasst, jetzt das Pokalfinale knapp verloren. Wenn die ganz großen Spiele kommen, scheint dein Team etwas blockiert zu sein. Fehlt die Siegermentalität?

- Nun, die Heimniederlage gegen Olli hat uns in der Tat zurück geworfen. Wir waren durchaus zuversichtlich für diese Partie. Aber für das Pokalfinale kann ich meiner Mannschaft keinerlei Vorwurf machen. Wir waren ein ebenbürtiger Gegner, der Madrid am Rande der Niederlage hatte.

Warum hast du deinen besten Spieler ausgewechselt?

- Nachdem wir in der Liga zweimal gegen Boss verloren hatten, mussten wir unsere taktische Marschroute ändern. Wir wollten diesmal aus einer defensiveren Aufstellung über Konter und sehr großem Einsatz zum Erfolg kommen. Sacchetti als einzige Spitze hatte dabei die schwerste Aufgabe -> In der 10. Minute hat es ja auch gleich zum 1:0 geklappt. Nach 60 Minuten überragendem Einsatzes musste er aber völlig entkräftet seinem Sturmpartner Lacruz (14 Treffer in der Liga) übergeben. Der taktische Plan ging also auf. Allerdings sind wir heute an der hervorragendem Torhüterleitung von Weller in der 1. Halbzeit gescheitert. Dazu kamen ein paar kleine Unaufmerksamkeiten in der Hitze dieses Pokalfinales und Madrid konnte eiskalt das Spiel in 5 Minuten wenden. Aber so ist Fußball, ohne Fehler gibts keine Tore.

Nach Alves seinem Freistoss in der letzten Minute hattest du schon gejubelt, aber der Ball landete nur am Aussennetz. Hat heute auch das Glück gefehlt?

- In der Tat hat unsere Schlussoffensive Madrid nochmal unter Druck gesetzt aber das letzte Quäntchen zum Ausgleich hat leider gefehlt. Allerdings gingen meine Jungs auch auf dem Zahnfleisch nach dieser auf hohem Niveau geführten Saison.

Danke für deine Zeit.
Nochmals herzlichen Glückwunsch an dich zu einer Aussnahmesaison!


Hat mich gefreut. Bin gespannt auf die neue Redaktion der Marca! (oder habe ich da was verwechsel?!  ;) )
« Letzte Änderung: 21. Mai 2008, 16:23:28 von El Versus »
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline Tim

  • Administrator
  • Fußballer des Jahrhunderts
  • *****
  • Beiträge: 4.556
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #489 am: 21. Mai 2008, 08:56:17 »
Glückwunsch an beide Teams! Tolle Saison von Versus, die Tietel folgen bestimmt alsbald. ;)

mulhouse

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #490 am: 21. Mai 2008, 13:26:11 »
Gratuliere Boss  ;D  :respekt:  :respekt:
Hast dir auch mal einen Titel verdient  :D.


Schade Versus... aber wenn einer deine Situation kennt... dann ich!  :cry: Mir ist genau das gleiche in Frankreich passiert... Meisterschaft verspielt und im Pokalfinale verloren....  :nein:
Ist ne bittere Sache, aber es geht weiter, nächste Saison greifst du erneut an. Wird schon.
Aber eines darfst du nicht vergessen, Vizemeister und Vizepokalsieger in so einem Land wie Spanien zu werden, ist eine sensationell gute Leistung  ;).

Damals haste aber mehr geheult als dat passierte...Impi und iche grinsen heute noch noch ob deiner Tränen :cool:

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #491 am: 21. Mai 2008, 13:43:32 »
Gratuliere Boss  ;D  :respekt:  :respekt:
Hast dir auch mal einen Titel verdient  :D.


Schade Versus... aber wenn einer deine Situation kennt... dann ich!  :cry: Mir ist genau das gleiche in Frankreich passiert... Meisterschaft verspielt und im Pokalfinale verloren....  :nein:
Ist ne bittere Sache, aber es geht weiter, nächste Saison greifst du erneut an. Wird schon.
Aber eines darfst du nicht vergessen, Vizemeister und Vizepokalsieger in so einem Land wie Spanien zu werden, ist eine sensationell gute Leistung  ;).

Damals haste aber mehr geheult als dat passierte...Impi und iche grinsen heute noch noch ob deiner Tränen :cool:

Naja, in so einem Moment ist das auch sehr hart und kommt einem vor als wäre man gerade abgestiegen, aber im Nachhinein betrachtet man das alles ein wenig objektiver.
Deine nervtötenden Sticheleien haben da auch nicht gerade geholfen ;). Hier ist man wenigstens sozial zueinander :zunge:

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #492 am: 22. Mai 2008, 12:51:55 »
gratulation an beide mannschaften, siegen kann nur einer...glückwunsch boss.


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #493 am: 27. Mai 2008, 10:52:54 »
Nationaler Pokal - Saison 15

Runde 1

Spitzenspiele


Die Pokalfee war den Erstligisten in der ersten Runde gnädig. Nach der Auslosung kommt es zu keinem einzigen Erstligaduell. Allerdings hat der eine oder andere (wie jede Saison bin ich natürlich auch dabei) Verein durchaus eine schwierige Aufgabe bei einem starken Zweitligisten zu erfüllen. Den folgenden Matches fiebern die Zweitligisten am Kräftigsten entgegen:

Hercules Eibar (2) - Sporting Bilbao (1)
Ein riesen Ereignis für Padda und sein Team aus Eibar. Mit Bilbao wartet eines der stärksten Teams der ersten Liga und einer der routiniertesten Trainer in Spanien. Keine leichte Aufgabe für Bilbao. Der Underdog wird sicher alles geben, um für eine Sensation zu sorgen!

UDA Alicante (2) - RCD Salamanca (1)
Das Aufeinandertreffen zweier alter Trainerhasen die ihre Karriere in Holland begonnen haben und dort ihre Teams zu jeweils einer Meisterschaft geführt haben. Aber auch im Pokal sind beide Trainer nicht unerfahren. Lux konnte damals noch mit Ermelo den holländischen Pokal gewinnen, El Fiorin erreichte immerhin das Finale des spanischen Pokals. Für Salamanca wird es eine ganz schwere Aufgabe, da man zu diesem Zeitpunkt der Saison schon im internationalen Geschäft tätig ist!

Athletic Las Palmas (2) - Real La Coruna (1)
Die Kicker von der Mittelmeerinsel gehen zwar als Aussenseiter in die Partie, aber Klima und Temperatur sowie hoher Einsatz könnten dem Favoriten aus dem Norden Spaniens zum Verhängnis werden. Die frenetischen Fans werden das Stadion sicher in einen Hexenkessel verwandeln. Eine Reifeprüfung für La Coruna.

Motril Club Real (2) - Amurrio SD (1)
Ein unbequemer Gegner für Killer und seine Truppe. Saalju ist schon sehr lange bei seiner Mannschaft kam aber nie über das Mittelfeld der zweiten Liga hinaus. Vielleicht ist ein Sieg über den EC-Cup Vertreter die Initialzündung für mehr!

Französischer Pokalsieger Saison 49

El Versus

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #494 am: 13. Juni 2008, 07:08:10 »
Uh - in Runde zwei gehts gleich nach Madrid zum Pokalexpertern Don Hupe  :geschockt:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #495 am: 13. Juni 2008, 12:50:37 »
ich hatte zuerst easy los, nun barcelona - das suckt :(
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #496 am: 13. Juni 2008, 13:01:28 »
ich hatte zuerst easy los, nun barcelona - das suckt :(

So eine Kacke... meinst du mir geht es anders  :&lt; . Vorher so einen Drittligaklub mit einer Stärke von 151 gehabt und jetzt dich... super... wird ja schonmal ein Hammerspiel... und das in Runde 2  :juggle:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #497 am: 13. Juni 2008, 14:47:27 »
mist Fio hat jetzt auch durch die neue auslosung stärkeren gegner
jetzt erwartet man den rekordmeister aus Madrid :platt:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #498 am: 13. Juni 2008, 16:44:21 »
kein problem tommy, madrid ist einfacher gegner
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

Offline Le Fiorin

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 28.523
  • Geschlecht: Männlich
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #499 am: 13. Juni 2008, 20:16:44 »
in der liga haben wir sie ja bereits besiegt
Französischer Pokalsieger Saison 49

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #500 am: 14. Juni 2008, 12:30:53 »
na super, 2. runde und schon nen liga-konkurenten ;/

geht ja toll los ^^
« Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 12:32:42 von El Reddio »


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #501 am: 14. Juni 2008, 13:37:56 »
in runde 2 gibt es leider einige duelle der forenaktiven manager, hier ein kleiner überblick

RCD Salamanca[ Liga 1 ]-Espanyol Madrid[ Liga 1 ]   
FC Valladolid[ Liga 1 ]- DVD Logronés[ Liga 1 ]
CD Oviedo[ Liga 2A ]   - CD Valladolid[ Liaga 1]
Hércules Madrid[ Liga 2B ]-UB Calahorra[ Liga 1 ]
VfL Valencia 1900[ Liga 1 ]- Atletico Barcelona[ Liga 1 ]
Espanyoel Bilbao[ Liga 2B ]-Real La Coruna[ Liga 1 ]
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

El Mucke

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #502 am: 22. Juni 2008, 20:18:37 »
Wenn ich mich nicht Täusche müsste ich Gewonnen haben und das klar. :scherzkeks:

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #503 am: 22. Juni 2008, 20:27:16 »
verloren, gratz duffi
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

pugel

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #504 am: 22. Juni 2008, 20:31:15 »
...erstes spiel - erster sieg.
so darf es weitergehen.

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #505 am: 22. Juni 2008, 21:02:36 »
verloren, gratz duffi

Oh Mann Olli, was war das für ein Spiel... ich führ 2:0, wechsel meine neuen Spieler ein... du machst 2 Buden es steht 2:2 und es kommt die Verlängerung... mein finnischer Stürmer macht das 3:2 und zack einer meiner Mittelfeldspieler bekommt rot in der 115 Minute und mein Torhüter gelb-rot in der 119. Minute.... ich hatte aber schon 3 mal gewechselt und der Torschütze zum 3:2 muss die letzen Minuten ins Tor  :verbluefft: .
Was für ein Krimi!!!
Super-Spiel Olli  :ja:

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #506 am: 22. Juni 2008, 21:04:26 »
5:0 gegen den Rekordmeister aus Madrid :jubeln:
jetzt wartet mein ländermod :platt:

 :D

Offline El Olli

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.266
  • Geschlecht: Männlich
  • Wohnort : Altersheim
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #507 am: 22. Juni 2008, 21:05:27 »
Positionswechsel in der 119. Minute: Der Spieler Esa Heikkilä wechselt ins Tor

lol, sowas hab ich ja noch nie gesehen ^^
    
erstes KSM-Team das nur aus eigenen Jugendspielern besteht

duff_beer

  • Gast
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #508 am: 22. Juni 2008, 21:13:21 »
Positionswechsel in der 119. Minute: Der Spieler Esa Heikkilä wechselt ins Tor

lol, sowas hab ich ja noch nie gesehen ^^

Ich auch nicht, aber das hat mir wohl den Hals gerettet. Stell dir mal vor, dass wäre  noch zum Elfmeterschießen gekommen?  ;D

Offline El Reddi

  • A-Jugendspieler
  • *
  • Beiträge: 248
  • Geschlecht: Männlich
  • b00n
Re: Copa Del Rey ( Nat. Pokal)
« Antwort #509 am: 22. Juni 2008, 21:17:58 »
2:0 gewonnen, und das obwohl sich mein gegener voll ausgepowert hat...

jetzt nen drittligist sehr schön :D


IRC Zitat:
[11:30] <SirOlli> reddi müsste doch heute mit dauerständer rumrennen
[11:30] <SirOlli> er gewinnt 5-0
[11:30] <SirOlli> ösi 3-1 gegen fra

[15:52] <reddi|da> na olli, was war los xD
[16:03] <SirOlli> n/c
[16:04] <SirOlli> gegen dich verlier ich doch am liebsten zu hause mit 5 gegentoren :