VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Sonstige Planungen für die Saison 30Sportlich sollte der Aufstieg noch zu weit weg sein. Aber dafür werden wir unser Stadion zum Ende der nächsten Saison so ausgestattet haben, das 100.000 Zuschauer Platz finden, alles im Stadion auf Stufe 4 ist und ein Kino und Restaurant erheblichen Komfort bieten. Dann gilt es sportlich erfolgreiche Zeiten einzuläuten und möglichst rasch den Weg in die spanische Eliteliga zu gehen. Nebenbei werden wir dann das Stadion weiter ausbauen, so dass wir langfristig unseren Fussballtempel haben werden, der in Spanien neue Maßstäbe setzen wird.
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Die 13 KRKs zeigen klar das Vertrauen in Enno00. Sollte er ca. die 13 KRKs mit einer Gewinnspanne von > 15 Mio. erzielen, so winkt ihm ein stolzer Saisonverdienst von mind. 195 Mio. KSM$ So, macht man das... und nicht anders
Für 50 gegen 100% bin ich doch mit nem ganz guten Ergebnis raus gegangen.
Wir haben eine unglaubliche Bilanz aus der letzten Saison vorzuweisen:Betreute Spieler: 25aufgewertet: 7gleiche EWS: 18abgewertet: 0
Sage auch schon mal danke für den Silber-TW Leider nur einer von zwei Lichtblicken neben vielen düsteren Anblicken ^^
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Juni 2013, 23:33:39Sage auch schon mal danke für den Silber-TW Leider nur einer von zwei Lichtblicken neben vielen düsteren Anblicken ^^Sorry für die Umstände bei der Rückabwicklung ... hatte nur durchgeklickt und Copy&paste gespielt
Eintrag ###00024 2013/06/19 Stadionausbau Für 87 Millionen wurden im Umfeld unseres Stadions ein Kino, ein Restaurant, zahlreiche Toiletten, Imbisse, Fanshops und Parkplätze gebaut. Jetzt geht es darum, dass Stadion auf 100.000 Plätze zu erweitern. Das Bauvorhaben sollte bis Saisonende abgschlossen werden. In San Sebastian ist man froh, dass unser Verein diese enorme Anstregung meistern kann.
Von meinem Konto
noch sind knapp 100 Mios da. Musst aber bedenken, dass ich im Grunde bis auf zwei Spieler keinen Kader habe. Alle Spieler gehören anderen Vereinen bzw gehen dahin zurück.