Autor Thema: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪  (Gelesen 41565 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #180 am: 06. Mai 2013, 11:43:42 »
 :respekt:

ich versuche dir nachzueiffern ;)

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #181 am: 18. Mai 2013, 17:32:30 »
   Eintrag ###00021   2013/05/18




Die vorläufige Kaderplanung Saison 30

   Tor      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Junio César Braga de Souza          16      52/51      550             KRK   
   Ricardo Perera          16      51/41      573             KRK   
   Ian Bullard          16      47/41      539             KRK   
                                          
   Abwehr      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Nobody          17      58/57      629             KRK   
   Zacharia Ditaola                               19      61/62      646                
   Balázs Krejci          20      61/51      718                
   Scott Patterson          16      52/50      534                
                                          
   Mittelfeld      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Dylan Donnelly          18      64/73      745             KRK   
   Marc-Antoine Nagel          17      61/56      696             KRK   
   Fábio Loprinho          17      57/57      615             KRK   
   Riku Toivanen          17      55/54      570             KRK   
   Paul Aquisgranum          17      54/46      608             KRK   
   Ethan Burnett          16      53/40      595             KRK   
   Octávio Ochoa Mendoza                 16      51/37      566             KRK   
   Jasim Konecny          19      60/55      672                
   Neal MacEnno          16      55/46      580                
                                          
   Sturm      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Palmiro Cassetti                               17      56/63      624             KRK   
   Oliver Laudat          16      53/46      566             KRK   
   Pedro Tjihonge          16      48/45      524                


Es könnten noch drei Spieler - Ditaola, Krejci und Konecny - den Verein verlassen. Mit ein paar wenigen Managern sind wir auch noch in Gesprächen. Bevorzugtes System wird ein 3-5-2 in der neuen Saison. Eine besondere Vorfreude ist mit dem Spieler Neal MacEnno verbunden. Dazu folgt in der Folgesaison sein ein Jahr jüngerer Bruder Mark MacEnno. Beide sollen wichtige Säulen im Spiel von San Sebastian werden.



Sonstige Planungen für die Saison 30

Sportlich sollte der Aufstieg noch zu weit weg sein. Aber dafür werden wir unser Stadion zum Ende der nächsten Saison so ausgestattet haben, das 100.000 Zuschauer Platz finden, alles im Stadion auf Stufe 4 ist und ein Kino und Restaurant erheblichen Komfort bieten. Dann gilt es sportlich erfolgreiche Zeiten einzuläuten und möglichst rasch den Weg in die spanische Eliteliga zu gehen. Nebenbei werden wir dann das Stadion weiter ausbauen, so dass wir langfristig unseren Fussballtempel haben werden, der in Spanien neue Maßstäbe setzen wird.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 12:45:34 von Enno00 »

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #182 am: 19. Mai 2013, 12:44:53 »
Noch zwei Auswärtszats und wir haben de 60.000 Plätze im Stadion zusammen. Damit ist die erste Ausbaustufe durch.
« Letzte Änderung: 19. Mai 2013, 12:46:48 von Enno00 »

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #183 am: 19. Mai 2013, 13:17:17 »
Erst mal heute Spiel um Platz 6 ... in Liga 3 :rofl:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #184 am: 20. Mai 2013, 08:52:56 »
Für 50 gegen 100% bin ich doch mit nem ganz guten Ergebnis raus gegangen. :zustimm:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #185 am: 20. Mai 2013, 09:18:21 »

Sonstige Planungen für die Saison 30

Sportlich sollte der Aufstieg noch zu weit weg sein. Aber dafür werden wir unser Stadion zum Ende der nächsten Saison so ausgestattet haben, das 100.000 Zuschauer Platz finden, alles im Stadion auf Stufe 4 ist und ein Kino und Restaurant erheblichen Komfort bieten. Dann gilt es sportlich erfolgreiche Zeiten einzuläuten und möglichst rasch den Weg in die spanische Eliteliga zu gehen. Nebenbei werden wir dann das Stadion weiter ausbauen, so dass wir langfristig unseren Fussballtempel haben werden, der in Spanien neue Maßstäbe setzen wird.

jawoll, dann ist der scn gerne gast und unterstützer zugleich :zustimm: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline KanonenMike

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.096
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #186 am: 20. Mai 2013, 09:30:25 »
Die 13 KRKs zeigen klar das Vertrauen in Enno00.  :respekt:

Sollte er ca. die 13 KRKs mit einer Gewinnspanne von > 15 Mio. erzielen, so winkt ihm ein stolzer Saisonverdienst von mind. 195 Mio. KSM$  :respekt:

So, macht man das... und nicht anders  ;)


Fan-Freundschaft mit Wüstenrot Ried, ASV Ermelo und BV Tremonia Dortmund 80

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #187 am: 20. Mai 2013, 09:46:29 »
Die 13 KRKs zeigen klar das Vertrauen in Enno00.  :respekt:

Sollte er ca. die 13 KRKs mit einer Gewinnspanne von > 15 Mio. erzielen, so winkt ihm ein stolzer Saisonverdienst von mind. 195 Mio. KSM$  :respekt:

So, macht man das... und nicht anders  ;)

viel errechenarbeit bzgl einsatzzeit/ews...! ^^
enno soll langfristig die spanische liga unsicher machen mit einem verein, der einen schönen namen trägt!  ;) enno ist auf einem sehr guten weg.  :ja:
ma gucken ob meine spieler in spanien ein wenig von ennos goldglanz abkriegen!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #188 am: 20. Mai 2013, 12:10:41 »
Die 13 KRKs zeigen klar das Vertrauen in Enno00.  :respekt:

Sollte er ca. die 13 KRKs mit einer Gewinnspanne von > 15 Mio. erzielen, so winkt ihm ein stolzer Saisonverdienst von mind. 195 Mio. KSM$  :respekt:

So, macht man das... und nicht anders  ;)

Sind auch welche mit minimum Minuten dabei. Von daher ist die Gewinnspanne etwas geringer. Aber trotzdem eine schöne Bilanz.  Diese Saison konnten schon 123,5 Mios ins Stadion und Umfeld investiert werden.

Offline tenti

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 758
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #189 am: 20. Mai 2013, 13:27:45 »
Für 50 gegen 100% bin ich doch mit nem ganz guten Ergebnis raus gegangen. :zustimm:

stimmt, bei mir läuft mit 50% meist nichts

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #190 am: 24. Mai 2013, 09:10:10 »
   Eintrag ###00022   2013/05/24




Ausbau Stufe 1 des Stadions fertig gestellt

Die Heimarena in San Sebastian nimmt immer mehr Formen an. Das Ziel, ein 60.000er Stadion zu haben, ist erfolgreich umgesetzt worden. Da die Stadien die entscheidene wirtschaftliche Grundlage sind, um erfolgreich sein zu können, ist dieser Stand schon ein beachticher Schritt. Die Stufe 2 des Stadions soll nun bis Ene nächster Saison fertig gestellt werden. Da soll ein 100.000 Stadion bereit für Fussballfeste stehen. Der Ausbau beginnt direkt nach dem Saisonübergang, wenn Klarheit zu den Finanzen herrscht. Aktuell verfügen wir nur noch über knapp 30 Millionen, aber durch die Rückabwicklung einer KRKs zum Saisonende, dürfte sich die Kasse wieder etwas füllen.

         Stufe/Anzahl   
   Stehplätze      15000   
   Sitzplätze      15000   
   Stehplätze (ü)      15000   
   Sitzplätze (ü)      14750   
   VIP-Plätze      250   
   Flutlicht      3   
   Anzeigetafel      3   
   Rasenzustand      3   
   Rasenheizung      3   
   Fanshop      40   
   Imbiss      40   
   Toiletten      29   
   Parkplätze      4000   
   Internat      1   
   Trainingsplatz      1   

Offline Sir Tomy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 11.720
  • Geschlecht: Männlich
  • Premier League
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #191 am: 09. Juni 2013, 23:32:32 »
Patrick Bean auf silber

danke Enno00 :zustimm:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #192 am: 09. Juni 2013, 23:33:39 »
Sage auch schon mal danke für den Silber-TW  :gitarre:
Leider nur einer von zwei Lichtblicken neben vielen düsteren Anblicken ^^
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #193 am: 10. Juni 2013, 09:46:03 »
habe bei den Spielern dieses Jahr ne sehr gute EWS-Bilanz. Drei von den 10 Spielern die noch bei mir sind, kamen auch rauf. Sogar einer von Silber auf Gold, mit ner negativen EWS-Chance. Der Ukrainer, den mir erst um ZAt 50 geholt habe.

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #194 am: 10. Juni 2013, 09:47:18 »
 :zustimm: :zustimm: :zustimm:
GREENHILL STARS

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #195 am: 10. Juni 2013, 10:13:22 »
Wir haben eine unglaubliche Bilanz aus der letzten Saison vorzuweisen:


Betreute Spieler: 25
aufgewertet: 7
gleiche EWS: 18
abgewertet: 0

Offline mocca78

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.849
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #196 am: 10. Juni 2013, 10:28:05 »
Wir haben eine unglaubliche Bilanz aus der letzten Saison vorzuweisen:


Betreute Spieler: 25
aufgewertet: 7
gleiche EWS: 18
abgewertet: 0

moinsen. ja danke für die aufwertung bei nagel  :winken:

ich setze dann jetzt bonza in den flieger. ich hoffe bei ihm hast du auch ein so glückliches händchen!


Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #197 am: 11. Juni 2013, 10:00:21 »
Sage auch schon mal danke für den Silber-TW  :gitarre:
Leider nur einer von zwei Lichtblicken neben vielen düsteren Anblicken ^^
Sorry für die Umstände bei der Rückabwicklung ... hatte nur durchgeklickt und Copy&paste gespielt  :lach:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #198 am: 11. Juni 2013, 12:26:01 »
Sage auch schon mal danke für den Silber-TW  :gitarre:
Leider nur einer von zwei Lichtblicken neben vielen düsteren Anblicken ^^
Sorry für die Umstände bei der Rückabwicklung ... hatte nur durchgeklickt und Copy&paste gespielt  :lach:
Welche Umstände :scherzkeks: Kein Thema.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #199 am: 11. Juni 2013, 17:20:13 »
    Eintrag ###00023   2013/06/11                                          
                                          
                                          

                                          
Die Kader der Saison 30                                          
                                          
   Tor      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Junio César Braga de Souza          17      53/51      563             KRK   
   Ricardo Perera          17      53/43      590             KRK   
   Ian Bullard          17      49/44      554             KRK   
                                          
   Abwehr      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Nobody          18      58/57      644             KRK   
   Paul Aquisgranum          18      55/41      618             KRK   
   Ivan Deidun                              17      51/42      575             KRK   
   Remigio Balsano                              17      49/39      587             Leihe (KRK Deidun)   
                                          
   Mittelfeld      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Dylan Donnelly          19      66/76      760             KRK   
   Nathan Bonza          18      66/41      693             Leihe(KRK im Vorjahr bezahlt)   
   Fábio Loprinho          18      58/60      633             KRK   
   Joona Pulliainen          18      55/56      603             KRK   
   Ethan Burnett          17      54/42      610             KRK   
   Octávio Ochoa Mendoza                 17      52/38      580             KRK   
   Neal MacEnno          17      56/46      595                
                                          
   Sturm      Nationalität      Alter      Stärke      Skills      EWS      Deal   
   Palmiro Cassetti                               18      57/61      638             KRK   
   Jean-Michel Grillot          18      56/64      634             KRK   
   Oliver Laudat          17      54/47      579             KRK   
   Pedro Tjihonge          17      50/47      538                

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #200 am: 19. Juni 2013, 10:30:29 »
   Eintrag ###00024   2013/06/19                                          
                                          
                                          

                                          
Stadionausbau         

Für 87 Millionen wurden im Umfeld unseres Stadions ein Kino, ein Restaurant, zahlreiche Toiletten, Imbisse, Fanshops und Parkplätze gebaut. Jetzt geht es darum, dass Stadion auf 100.000 Plätze zu erweitern. Das Bauvorhaben sollte bis Saisonende abgschlossen werden.

In San Sebastian ist man froh, dass unser Verein diese enorme Anstregung meistern kann.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #201 am: 19. Juni 2013, 10:48:39 »
   Eintrag ###00024   2013/06/19                                          
                                          
                                          

                                          
Stadionausbau         

Für 87 Millionen wurden im Umfeld unseres Stadions ein Kino, ein Restaurant, zahlreiche Toiletten, Imbisse, Fanshops und Parkplätze gebaut. Jetzt geht es darum, dass Stadion auf 100.000 Plätze zu erweitern. Das Bauvorhaben sollte bis Saisonende abgschlossen werden.

In San Sebastian ist man froh, dass unser Verein diese enorme Anstregung meistern kann.

Wo nimmst du nur die Kohle her ?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #202 am: 19. Juni 2013, 11:00:36 »
Von meinem Konto :lach:

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #203 am: 19. Juni 2013, 11:05:04 »
Von meinem Konto :lach:


Ich geb dir mal meine Kto. Nr da können gern auch 87 Mio drauf  :grinsevil:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #204 am: 19. Juni 2013, 12:15:30 »
noch sind knapp 100 Mios da.

Musst aber bedenken, dass ich im Grunde bis auf zwei Spieler keinen Kader habe. Alle Spieler gehören anderen Vereinen bzw gehen dahin zurück.

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #205 am: 19. Juni 2013, 12:56:03 »
noch sind knapp 100 Mios da.

Musst aber bedenken, dass ich im Grunde bis auf zwei Spieler keinen Kader habe. Alle Spieler gehören anderen Vereinen bzw gehen dahin zurück.

Ah dann geht's dir so wie mir  :lach:

Mampfaxo

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #206 am: 19. Juni 2013, 14:33:01 »
Da macht ihr was verkehrt (nein natürlich nicht) :scherzkeks: .
Ich kann wenigstens ein paar mehr mein Eigen nennen! :lach:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #207 am: 19. Juni 2013, 22:35:44 »
   Eintrag ###00024   2013/06/19                                          
                                          
                                          

                                          
Stadionausbau         

Für 87 Millionen wurden im Umfeld unseres Stadions ein Kino, ein Restaurant, zahlreiche Toiletten, Imbisse, Fanshops und Parkplätze gebaut. Jetzt geht es darum, dass Stadion auf 100.000 Plätze zu erweitern. Das Bauvorhaben sollte bis Saisonende abgschlossen werden.

In San Sebastian ist man froh, dass unser Verein diese enorme Anstregung meistern kann.

weiter so! der verein gedeiht!  :respekt: :bia:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #208 am: 21. Juni 2013, 11:13:10 »
Gestern 4.713 Plätze im Stadion gebaut. Die nächsten 4.713 Plätze wurden gerade in Auftrag gegeben.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪
« Antwort #209 am: 04. Juli 2013, 22:24:58 »
Die dritte Pokalrunde wurde gebucht und jetzt wartet kein geringerer als der Pokalsieger der letzten beiden Saisons.