VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Finds gut, dass du wieder Fun hast.Der Lack an deinem Boot könnte aber auch mal aufgefrischt werden
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Zitat von: Don Genova am 16. November 2012, 20:55:27Finds gut, dass du wieder Fun hast.Der Lack an deinem Boot könnte aber auch mal aufgefrischt werden hrhr ja das uboot könnte ich gezeichnet haben! @oiwei, na dann muss ja nurn dein konterfei drauf, dass schreckt dann alles ab!
Ja ist der erste Entwurf. Will gerne ein spanisches U-Boot haben
Daraus könnte man doch was machen
Danke Witte, Coye sehr gerne.Beim Keeper würde ich noch warten. Habe zwar noch nichts besseres auf der Position, aber so richtig reißt er mich nicht vom Hocker.
so viel Erfolg Enno ..... ich muss aus der Selbstdarstellung hier erstmal raus nur Spaß ..... samma warum haste denn bei deinem alten Verein die Spieler verkauft ? Jetzt muss der Nachfolger ja erstmal einkuafen, da können ja viele Punkte verloren gehen ....
Zitat von: Oiwei I am 16. November 2012, 21:14:46so viel Erfolg Enno ..... ich muss aus der Selbstdarstellung hier erstmal raus nur Spaß ..... samma warum haste denn bei deinem alten Verein die Spieler verkauft ? Jetzt muss der Nachfolger ja erstmal einkuafen, da können ja viele Punkte verloren gehen ....ganz einfach. Nach Pokal und EC aus waren die Kosten zu hoch um sie sauber zu decken. Und wenn ein Newbie kommen sollte, soll er zumindest nicht finanziell gleich ruiniert sein. Die gegangen sind waren ja fast alle auf MAX
Mensch Digga, gesagt haste mir das ja, aber ick habe nicht damit gerechnet, dass du es auch wirklich machst. Aber warum musste es ausgerechnet Spananien sein? Das ist doch nun wirklich nicht die erste und beste Wahl
Wie wäre das?
Nunja, ich kann auch erst beim "p" mit der Schrift beginnen. Sieht vielleicht besser aus, wird dann aber kleiner.
Zitat von: Enno00 am 16. November 2012, 21:28:30Zitat von: Oiwei I am 16. November 2012, 21:14:46so viel Erfolg Enno ..... ich muss aus der Selbstdarstellung hier erstmal raus nur Spaß ..... samma warum haste denn bei deinem alten Verein die Spieler verkauft ? Jetzt muss der Nachfolger ja erstmal einkuafen, da können ja viele Punkte verloren gehen ....ganz einfach. Nach Pokal und EC aus waren die Kosten zu hoch um sie sauber zu decken. Und wenn ein Newbie kommen sollte, soll er zumindest nicht finanziell gleich ruiniert sein. Die gegangen sind waren ja fast alle auf MAX achso ja wenn der Ruin da war, dann is besser