Autor Thema: ✪✪✪ Logbuch ❚ Deportivo San Sebastián ✪✪✪  (Gelesen 41130 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wallace

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #60 am: 17. November 2012, 09:56:19 »
ja ach ich kann dir ein Lied von Nachfolgern singen und Untergängen solider Vereine ..... du warst ja ganz schön lange bei dem Verein, bekomme aus Nordirland nicht viel mit .... aber war doch auch Zeit für nen Tapetenwechsel oder ? Spanien hat mir ganz gut gefallen, als ich hier war .... dann mal viel Erfolg und bei Spielern kenne ich dich ja, wird nur geholt was sich sehr schnell amortisiert, daher denke ich habe ich nichts mehr für dich, falls doch dann das Bescheid

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #61 am: 17. November 2012, 10:23:27 »
ja ach ich kann dir ein Lied von Nachfolgern singen und Untergängen solider Vereine ..... du warst ja ganz schön lange bei dem Verein, bekomme aus Nordirland nicht viel mit .... aber war doch auch Zeit für nen Tapetenwechsel oder ? Spanien hat mir ganz gut gefallen, als ich hier war .... dann mal viel Erfolg und bei Spielern kenne ich dich ja, wird nur geholt was sich sehr schnell amortisiert, daher denke ich habe ich nichts mehr für dich, falls doch dann das Bescheid

Dieses Lied können doch eigentlich eher deine Vorgänger singen. meistens blieb doch nicht so viel kohle über und der kader überaltert und überteuert. zumindest das was ich mitbekommen habe. Aber die Details kennst du sicher besser.
Aber wenn ich mir deine letzte Station anschaue, da sind nach zwei Saisons wirken fast nur Spieler knapp unter bzw über 30 geblieben. dazu knapp 7 Mios Gehalt. auch jetzt die Zugänge alle in der Kategorie.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.865
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #62 am: 17. November 2012, 10:30:50 »
Hallo Enno00! :winken:

Viel Erfolg in Spanien!  :zustimm:

Vielleicht sieht man sich später zu dem ein oder anderen FSS oder später im Europacup... ;)

Und das irische Pub und Kilkenny´s Kneipe stehen dir sowieso jederzeit offen  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Wallace

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #63 am: 17. November 2012, 12:22:16 »
ja ach ich kann dir ein Lied von Nachfolgern singen und Untergängen solider Vereine ..... du warst ja ganz schön lange bei dem Verein, bekomme aus Nordirland nicht viel mit .... aber war doch auch Zeit für nen Tapetenwechsel oder ? Spanien hat mir ganz gut gefallen, als ich hier war .... dann mal viel Erfolg und bei Spielern kenne ich dich ja, wird nur geholt was sich sehr schnell amortisiert, daher denke ich habe ich nichts mehr für dich, falls doch dann das Bescheid

Dieses Lied können doch eigentlich eher deine Vorgänger singen. meistens blieb doch nicht so viel kohle über und der kader überaltert und überteuert. zumindest das was ich mitbekommen habe. Aber die Details kennst du sicher besser.
Aber wenn ich mir deine letzte Station anschaue, da sind nach zwei Saisons wirken fast nur Spieler knapp unter bzw über 30 geblieben. dazu knapp 7 Mios Gehalt. auch jetzt die Zugänge alle in der Kategorie.

na meine Nachfolger haben ja meist ein Luxusleben ..... Ullensaker einer der stärksten Kader von KSM und in der CC direkt vertreten ..... das kann man nicht für 3 oder 4 Mios Gehalt schaffen ...... aber auch Lecce aus Liga 2 in CC geführt und eigentlich lande ich ja nie hinter Platz 2 am Ende ..... also wenn ich da weiter bleiben würde, wäre das für mich ne super Ausgangslage überall gewesen ...... 22 jährige 100er hab ich nicht soviele, das stimmt, aber das spielt ja gar keine Rolle, bei den Marktwerten tauscht man einfach mal eine ABwertung aus und man behält das starke Team. In Frankreich hat man mir eine Ruine hinterlassen was eigentlich hoffnungslos war ohne Neuanfang ..... ich hab trotz allem mit Erfolg die Insolvenz retten können ....... also überall wo ich war kam was nach oben und ging nach mir nach unten, aber dafür kann ich nix ...... hätte auch ewig bei Ullensaker bleiben können ohne Probleme. Aber diesen falschen Eindruck von mir haste ja schon ewig ...... das kommt weil ich versuche nie neu aufzubauen, das ist nicht schwer sondern nur langatmig ..... ich versuche größten Erfolg mit gegeben Mittel zu holen, das ist meine Aufgabe

Offline Snej

  • 1. Bundesliga Spieler
  • **
  • Beiträge: 597
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #64 am: 17. November 2012, 12:54:49 »
Meiner Meinung nach solltest du hauptsächlich junge Spieler aus Andorra verpflichten; das sind Kämpfer.
Als Aufbauhilfe erhälst du von Sacalma alle Spieler im Topangebot!

Viel Erfolg!

Snej   :peace:
Sacalma United FC
Sacalma United F.C.

Offline Hallies2000

  • Moderator
  • Lebende Legende
  • ***
  • Beiträge: 15.865
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #65 am: 17. November 2012, 14:11:57 »
..... ich versuche größten Erfolg mit gegeben Mittel zu holen, das ist meine Aufgabe

...diese Aufgabe beinhaltet m.E. aber auch, den nachhaltigen Erfolg SELBST zu sichern...

Aber sicherlich gibt es da unterschiedliche Meinungen  :bia:
Auf Wiedersehen in Halle


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #66 am: 17. November 2012, 20:45:31 »
   Eintrag ###00006   2012/11/17



Das erste Spiel der DSS ging mit 0:1 verloren. Man empfing im heimischen Stadion den starken Gegner Real Peña. Die 18.749 Zuschauer im ausverkauften Stadion bekamen einen engagierten Auftritt beider Teams angeboten.  Die als Außenseiter in das Spiel gegangene DSS begannen couragiert. Beide Stürmer bekamen eine Einschusschance in den ersten zehn Minuten, die aber nicht genutzt wurden. Bereits in der 14. Minute war aber nach einer Standardsituation die erste Euphorie verflogen. Ein Freistoss wurde verwandelt. Danach kam die DSS nicht mehr ins Spiel und Real Peña hatte sogar noch die Möglichkeit das Ergebnis zu erhöhen.

So ging der Sieg auch in Ordnung und die DSS wird  sich mit dem ersten Sieg unter dem neuen Manager noch etwas gedulden müssen.



Ein weiterer Spieler ist eingetroffen auf der DSS. Er wechselt von Sebastian, alias Flamy zu mir.

   Name      Collin Donovan    
   Nation          
   Position      Mittelfeld   
   Alter      17   
   Stärke      45   
   E-Stärke      38   
   EWS      
   Skills      511,56   
   Ablöse    263.731 KSM$
   


Außerdem freuen wir uns auf zwei Freundschaftsspiele gegen die Männer der Grand Dame aus  Nordirland. Carryduff City wartet auf uns. Dazu fahren wir auf dem Betzenberg, um den Ohligser einen Besuch abzustatten.
         

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #67 am: 17. November 2012, 21:00:03 »
   Eintrag ###00007   2012/11/17



Ein unglaubliches Angebot flatterte in unseren Kasten. Die DSS darf in dieser Saison drei Mal Cote d`Azur Marseille ansteuern. Und wir nehmen in den freundschaftlichen Vergleichen alle Einnahmen mit nach Hause nehmen. Vielen Dank an Snooker


Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.081
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #68 am: 17. November 2012, 21:07:48 »
Keen Ding Enno...wegen den Preisen sprechen wa uns dann noch ab.  ;)

 :bia:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #69 am: 18. November 2012, 08:08:05 »
   Eintrag ###00008   2012/11/18



Die DSS legt heute ab Richtung Andorra. Snej hat gestern eine nette Einladung mit allen Einnahmen für die DSS an uns verschickt, die wir sofort bestätigt haben. Damit geht die erste Reise des neuen Kapitäns der DSS an den Ort zurück, der ihn nach Spanien getrieben hat. Wir freuen uns auf ein aufregendes Spiel. :zustimm:



Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #70 am: 19. November 2012, 16:23:44 »
   Eintrag ###00009   2012/11/19



Gestern bestritt die DSS den ersten freundschaftlichen Vergleich mit dem aktuellen Pokalsieger Andorras und dem Teilnehmer der 2. EC-Runde Sacalma United F.C. mit dem Manager Snej. Das Spiel nahm schnell den erwarteten Verlauf. Die starke Heimmannschaft war drückend überlegen und ließ der DSS keine Chance. Trotzdem schlug man sich achtbar und konnte die Heimreise mit einer 0:1 Niederlage antreten. Vielen Dank an Snej für die enormen Einnahmen.



Der Kader nimmt ebenfalls immer weiter Konturen an. Einige Deals mit dem spanischen Manager Witte und dem befreundeten Manager stripteas aus der ehemaligen Heimat Nordirland konnten abgewickelt werden. Dazu gab es einen Spontankauf von Manager Bodo09.

   Name      Gabriel Coye    
   Nation          
   Position      Abwehr   
   Alter      17   
   Stärke      46   
   E-Stärke      43   
   EWS      
   Skills      516,92 
   Ablöse    407.394 KSM$
   



   Name      Adriano Gomez    
   Nation          
   Position      Torwart   
   Alter      17   
   Stärke      47   
   E-Stärke      43   
   EWS      
   Skills      505,52 
   Ablöse    1.119.694 KSM$


   Name      Arthur Jacuqemin    
   Nation          
   Position      Abwehr   
   Alter      18   
   Stärke      52   
   E-Stärke      37   
   EWS      
   Skills      594,19 
   Ablöse    192.811 KSM$



   Name      Raphael Assunçao    
   Nation          
   Position      Sturm   
   Alter      17   
   Stärke      56   
   E-Stärke      46   
   EWS      
   Skills      554,79 
   Ablöse    6.221.347 KSM$ (KRK-Deal)



   Name      Paul Chipperfield    
   Nation          
   Position      Sturm   
   Alter      17   
   Stärke      55   
   E-Stärke      40   
   EWS      
   Skills      552,92 
   Ablöse    4.183.618 KSM$ (KRK-Deal)



   Name      Scott Charnock    
   Nation          
   Position      Torwart
   Alter      17   
   Stärke      53   
   E-Stärke      44   
   EWS      
   Skills      563, 97 
   Ablöse    1.846.874 KSM$ 


Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #71 am: 19. November 2012, 17:15:36 »
   Eintrag ###00010   2012/11/19



Das Vereinsbanner ist fertig gestellt. Vielen Dank für die Super- Umsetzung an Don Genova. Damit kann man sich sehr gut im Forum sehen lassen. Vor allem im grünen Design wirkt es auffällig


Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #72 am: 19. November 2012, 17:21:53 »
was mir grad mal auffällt, der ball im rechten banner/wappenteil, ist das nen mix aus football und handball?  :gruebel:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #73 am: 19. November 2012, 17:28:07 »
Ein alter Lederball. Um so was zu kennen, bist du scheinbar noch zu jung :mrgreen:

Offline Flamy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.457
  • Geschlecht: Männlich
  • Was sind ihre Extreme?!
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #74 am: 19. November 2012, 17:32:02 »
Ein alter Lederball. Um so was zu kennen, bist du scheinbar noch zu jung :mrgreen:

hrhr wahrscheinlich, vergleiche das nur mit mir altbekannten.... die naht sieht aus wie von nem football und der rest wie erwähnt, jedenfalls sie aufteilung der "lappen", vom handball.... aber gut, ich lerne gern dazu, jetzt weiß ich warum bei manchen das fehlende fussballerische können durch härte kompensiert wird!  :lach:
Ein polnisches Husaren-Bonbon
                       
Zitat
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.

DragonMarc

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #75 am: 19. November 2012, 17:43:33 »
Nun kann die Tauchphase beginnen und das Seerohr wird sicher den ein oder anderen Jugi erspähen :peace:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #76 am: 19. November 2012, 17:45:16 »
Nun kann die Tauchphase beginnen und das Seerohr wird sicher den ein oder anderen Jugi erspähen :peace:

Sieht doch jetzt schon ganz gut aus mit dem erspähten :zustimm:

Und Flamy muss noch viel Lernen :scherzkeks:

DragonMarc

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #77 am: 19. November 2012, 17:51:58 »
Hehe

Hab gerade deinen Deal mit Raphael Assunçao, Paul Chipperfield und Scott Charnock gesehen.
Keine schlechten Jungs. Die ersten 2 sind aber wohl KRK, oder?

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #78 am: 19. November 2012, 17:53:45 »
Ja, schau einfach die Logbucheinträge durch :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #79 am: 19. November 2012, 17:56:57 »
 :unbekannt: Manchmal läuft man blind durchs Leben und manchmal sieht man nicht alles^^

Da bekomm ich direkt Lust auf junge Spieler :stumm: :lach:

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #80 am: 19. November 2012, 18:02:02 »
Ich bin ja auch nur der Einäugige unter den Blinden. Komm zu mir und du darfst auch neu aufbauen :mrgreen:

DragonMarc

  • Gast
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #81 am: 19. November 2012, 18:10:10 »
Nee nee, wenn, dann mach ich das in Genua :grinsevil:
Mir reicht einmal Stadionbau^^

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #82 am: 19. November 2012, 18:18:37 »
Aber du sollst auch mal was schönes erleben udn nicht immer in der "Provinz" gefangen sein. :zustimm:

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #83 am: 19. November 2012, 18:22:03 »
Klappt ja wie geschmiert mit der Verpflichtung neuer Jungs!
GREENHILL STARS

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #84 am: 19. November 2012, 18:31:12 »
Stimmt, aber frag nicht was ich da an Zeit ans Bein binde :mrgreen:

Möchtest auch nicht wissen, wie viel schon gescheitert ist :wall:

Aber das kennst du ja sicher selbst :zustimm:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #85 am: 19. November 2012, 18:45:18 »
Stimmt, aber frag nicht was ich da an Zeit ans Bein binde :mrgreen:

Möchtest auch nicht wissen, wie viel schon gescheitert ist :wall:

Aber das kennst du ja sicher selbst :zustimm:

Du must Dich halt auf die spanischen Manager konzentrieren, die sind hilfsbereit ;).
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #86 am: 19. November 2012, 18:46:26 »
Stimmt, aber frag nicht was ich da an Zeit ans Bein binde :mrgreen:

Möchtest auch nicht wissen, wie viel schon gescheitert ist :wall:

Aber das kennst du ja sicher selbst :zustimm:

Du must Dich halt auf die spanischen Manager konzentrieren, die sind hilfsbereit ;).

Das stimmt. Aber leider nicht die allerbesten Jugendförderer in ihren Internaten :scherzkeks:

Offline Witte

  • Nationalspieler
  • **
  • Beiträge: 982
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #87 am: 19. November 2012, 18:50:33 »
Stimmt, aber frag nicht was ich da an Zeit ans Bein binde :mrgreen:

Möchtest auch nicht wissen, wie viel schon gescheitert ist :wall:

Aber das kennst du ja sicher selbst :zustimm:

Du must Dich halt auf die spanischen Manager konzentrieren, die sind hilfsbereit ;).

Das stimmt. Aber leider nicht die allerbesten Jugendförderer in ihren Internaten :scherzkeks:

Das  kreide ich mir allerdings nicht an. Guck mal was da noch schlummert http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206994  :grinsevil:
Liebe Grüße, Onkel Witte

Red Star Dungorvan

Offline Kuba

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.163
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #88 am: 19. November 2012, 18:51:51 »
 :lach: :lach: :lach:

Ja, wird heute noch schwerer sein als vor 3-4 Saisons.

Und ja, ich musste in Spanien auch tief graben....
Meine wichtigsten Zulieferer: El Olli und Witte   :grinsevil:
GREENHILL STARS

Offline Enno00

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 14.103
  • Geschlecht: Männlich
Re:✪✪✪ Logbuch ✪✪✪ Deportivo San Sebastián
« Antwort #89 am: 19. November 2012, 18:52:05 »
Stimmt, aber frag nicht was ich da an Zeit ans Bein binde :mrgreen:

Möchtest auch nicht wissen, wie viel schon gescheitert ist :wall:

Aber das kennst du ja sicher selbst :zustimm:

Du must Dich halt auf die spanischen Manager konzentrieren, die sind hilfsbereit ;).

Das stimmt. Aber leider nicht die allerbesten Jugendförderer in ihren Internaten :scherzkeks:

Das  kreide ich mir allerdings nicht an. Guck mal was da noch schlummert http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=206994  :grinsevil:

Du bist da auch nicht gemeint. Leider gibt es nur sehr wenige noch verfügbare 17J mit deutlich über 500 Skills.