VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: D!e$eu$ am 12. Dezember 2007, 18:07:05Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 18:04:51Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 18:03:04Oh da bist du bei mir falsch.Habe leider keinen mehr zum verkaufen.Frag mal die anderen.Was für einen willste denn?einfach under 20 und eStk über 40Da würd ich lieber welche mit über 40 Stärke suchen .... die eStk kannst doch hochpushen ps.: Is das hier das neue Party-Land Bin auch erst vor kurzem hier aufgetaucht. Scheinen nette Leute zu sein, die Slowenen.
Zitat von: gianni91 am 12. Dezember 2007, 18:04:51Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 18:03:04Oh da bist du bei mir falsch.Habe leider keinen mehr zum verkaufen.Frag mal die anderen.Was für einen willste denn?einfach under 20 und eStk über 40Da würd ich lieber welche mit über 40 Stärke suchen .... die eStk kannst doch hochpushen ps.: Is das hier das neue Party-Land
Zitat von: Ellaz am 12. Dezember 2007, 18:03:04Oh da bist du bei mir falsch.Habe leider keinen mehr zum verkaufen.Frag mal die anderen.Was für einen willste denn?einfach under 20 und eStk über 40
Oh da bist du bei mir falsch.Habe leider keinen mehr zum verkaufen.Frag mal die anderen.Was für einen willste denn?
sicher sind wir nette leute hier...
Wünsche euch auch noch ein frohes neus Jahr.Grußatlantis
Der slowenische Spieler Jure Dukic kann für einen Tauspieler wechseln.Angebote per PN