VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Pirata wie hießt du zuerst nochmal im Forum ?
Zitat von: Bombanauskas am 08. März 2007, 15:23:25Pirata wie hießt du zuerst nochmal im Forum ? gregori hiess der mal
Maradona!
Zitat von: DEL PIERO am 08. März 2007, 15:25:06Zitat von: Bombanauskas am 08. März 2007, 15:23:25Pirata wie hießt du zuerst nochmal im Forum ? gregori hiess der mal ahja genau das wars. Pirata ist aber wesentlich besser. Mist geld am Ende bis später Jungs
Jepp, die schöne gute alte Zeit!
kommsn dat du wieder aufgetaucht bis pirata?
also bann vorprogrammiert
ey pirata hab jez aauch ne vw wegen meiner sig richtig lächerlich die is schon seit 6monaten so und die kommmen mir jez so an
so gemacht nochmals danke
so Ruhe hier piarata hat das schütz geld nicht bezahlt jetzt gehört seine kneipe mir
Zitat von: DEL PIERO am 09. März 2007, 10:18:34ey pirata hab jez aauch ne vw wegen meiner sig richtig lächerlich die is schon seit 6monaten so und die kommmen mir jez so an wir gehen immer mit der zeit aber einige sind bei 1940 stehen geblieben mein freund ,warte noch einige wochen ab dann werden wir woanders wieder vereinigt