VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Heute nochmal und dann noch zweemal im Jahr, dit reicht och für dit Jahr 2014.
Zitat von: Snooker am 23. Dezember 2014, 04:33:41Moin Heute nochmal und dann noch zweemal im Jahr, dit reicht och für dit Jahr 2014. Dann genieß mal die freie Zeit.Ich geh heute in 7Nächte... Dafür aber ab 30. wohl 5-6Tage frei am Stück! (weiß ich nur nicht genau, da mein Dienstplan wie immer noch nicht da ist)
Zitat von: Irli am 23. Dezember 2014, 08:55:34Zitat von: Snooker am 23. Dezember 2014, 04:33:41Moin Heute nochmal und dann noch zweemal im Jahr, dit reicht och für dit Jahr 2014. Dann genieß mal die freie Zeit.Ich geh heute in 7Nächte... Dafür aber ab 30. wohl 5-6Tage frei am Stück! (weiß ich nur nicht genau, da mein Dienstplan wie immer noch nicht da ist)...die Hälfte etwa ist geschafft