VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Nur noch 4 Zats und dann meldet sich das Finanzamt.Mal schauen ob sie mir ne 100 Punktestrafe verschreiben. ^^
Ick spiele nie mit Trainern.. ^^
Marco Drubin noch 9 ZATs VetragKelemen Simcek noch 9 ZATs VetragSascha Hering noch 9 ZATs VetragMikael Haug noch 6 ZATs VetragRaymonde Heisig noch 9 ZATs Vetrag
ZitatMarco Drubin noch 9 ZATs VetragKelemen Simcek noch 9 ZATs VetragSascha Hering noch 9 ZATs VetragMikael Haug noch 6 ZATs VetragRaymonde Heisig noch 9 ZATs VetragCa. 3 Mio. Gehalt zusammen...schade nur, dat ick Zwangsabsteige, denn keiner bietet auf meine 3 Spieler.
Wieso kauft dir strip nix ab,. Genug Geld scheint er ja zu haben um alle paar Tage seine Strategie umzuwerfen PS: wat soll er kosten Strip?
Sah aber gebote von 40+Mios am TM von dir = genug Geld da.
Nur noch ein Spieler und dit Unmögliche könnte klappen.... Zwar verscherbele icke damit meine Spieler-Zukunft, aber erstmal gilt dat Hier und Jetzt!
Damit haben die mehr Potential als ihr Manager je hatte