VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hat einer von euch interesse den zu kaufen oder zu leihen?http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=321985
Bayern wird zu anfang wieder schwächeln. die sind doch alle nicht fit. glaube erst so ab den 10. spieltag startet für bayern die saison. ich hoffe das bis dahin einfach alle mannschaften ab und zu mal schwächeln!
Zitat von: demax am 15. August 2010, 15:44:21Bayern wird zu anfang wieder schwächeln. die sind doch alle nicht fit. glaube erst so ab den 10. spieltag startet für bayern die saison. ich hoffe das bis dahin einfach alle mannschaften ab und zu mal schwächeln! Wir schwächeln nicht. Bayern verliert schon am 2. Spieltag auf dem Betze.
und wie wärs mit ner leihe?mein armer spieler brauch mehr spielpraxis!
Zitat von: kräuter. am 15. August 2010, 20:01:25und wie wärs mit ner leihe?mein armer spieler brauch mehr spielpraxis!Könnte ihn glaube ich nicht so oft spielen lassen nur ab und an mal.Frag mal bei Demax nach.Der hat vielleicht eher die Möglichkeit dazu.