Forum zum KSM-Soccer Onlinefussballmanager

LänderForen => Europas goldener Fussballmittelpunkt => Slowenien => Thema gestartet von: Crawford am 31. Oktober 2008, 14:34:10

Titel: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Crawford am 31. Oktober 2008, 14:34:10
Wir sind ja international nicht so erfolgreich mal abgesehn vom Meister der aber auch nur noch im EC Cup spielt.

Bin aber schon zufrieden wies diese Saison so läuft,immerhin 3 Teams in Runde 2.

Ich traue unserem Champ das Viertel oder gar Halbfinale zu.Die anderen beiden werden es schwer haben Runde 3 zu erreichen.
Wäre auf jeden Fall mal nicht schlecht zu zeigen das es in Europa auch noch Slowenen gibt.

Bin auch guter Dinge das die Slowenische Liga bald besser da steht international,wird aber bestimmt noch ein paar Saisons dauern.

Was meint Ihr????
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 01. November 2008, 13:20:14
Ich denke auch, dass das noch dauern wird, gibt nicht so viele sehr gute Teams, Aluminij Novo Mesto ist ja auch auf ein junges nicht so starkes Team umgestiegen.
Also kann man nur hoffen, dass die Top-Teams was erreichen, vor allem Beltinci  :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: rammsteiner am 03. November 2008, 18:28:40
hey jungs...  :winken:
nix für ungut, aber ich hätte da was dagegen... :grinsevil:
eigentlich habe ich keine chance, aber die will ich nutzen!!! :scherzkeks:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 03. November 2008, 18:31:53
Unser Meister wirds schon richten :zustimm:
Nach der Hinrunde ist schon alles gelaufen :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 04. November 2008, 23:45:18
An Beltinci vorbeizukommen wird sehr schwierig, ich hoffe es gelingt dir nicht  ;D
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 09. November 2008, 20:53:48
Der Meister ist raus dafür Glückwunsch an National Ljubljana zum Einzug in Runde 3.

Da wartet allerdings ein harter Brocken.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: rammsteiner am 09. November 2008, 21:23:07
An Beltinci vorbeizukommen wird sehr schwierig, ich hoffe es gelingt dir nicht  ;D

in dieser höhe hätte ich es nicht erwartet. :nein:
aber es geht!!! :winken:
diesmal war das würfelglück auf meiner seite!!! :grinsevil:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 09. November 2008, 22:02:19
Glückwunsch rammsteiner hätte ich nicht erwartet, 5 : 1 ist schon fast ne Blamage für Beltinci :geschockt:

Aber National vertritt Slowenien ja noch :peace: und die 3.Runde ist schon ein sehr gutes Ergebnis  :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 16. November 2008, 21:06:07
National hat 1:0 verloren aber da ist noch alles drin im Rückspiel.

Ihr schafft das :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: pogo am 21. November 2008, 04:46:25
das war es mit mir international, hätte gerne wenigstens einen punkt diese runde geholt

.    TPS Vikä   -    National Ljubljana   1 : 0   
 National Ljubljana   -    TPS Vikä   2 : 4   

mal schauen ob slowenien nächstes jahr etwas besser abschneidet
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 21. November 2008, 07:55:59
das war es mit mir international, hätte gerne wenigstens einen punkt diese runde geholt

.    TPS Vikä   -    National Ljubljana   1 : 0   
 National Ljubljana   -    TPS Vikä   2 : 4   

mal schauen ob slowenien nächstes jahr etwas besser abschneidet

Wenn Dein Team sich so weiterentwickelt wird das nächstes Jahr was.
Trotzdem  :respekt: 3.Runde war doch OK fürs erste Jahr.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 22. November 2008, 17:37:57
Jo 3.Runde ist schon sehr gut :zustimm:
Bis ich mit Spotiv so weit kommen kann wird das noch sehr lange dauern  :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 01. Februar 2009, 11:45:57
Korotan Litija steht in der Quali vor einer schweren aber machbaren Aufgabe.
Drücken wir die Daumen.

Für NK Beltinci gilt eigentlich das gleiche machbare Aufgabe.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 01. Februar 2009, 19:56:59
Ich drück euch allen die Daumen :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. Februar 2009, 23:22:02
 Beltinci 2:1 Auswärtssieg hoffe die schaffen es.


Korotan Litija  gewinnt auch ohne Manager 3:1  :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 13. Februar 2009, 08:09:52
Korotan Litija  gewinnt auch ohne Manager 3:1  :zustimm:
Wow :geschockt: :zustimm:

Beltinci ist auch im Rückspiel Favorit :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 13. Februar 2009, 11:10:06
Hoffen wir mal das die beide weiter kommen und das der CPU bei  Litija  nicht mit 50% spielt.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. Februar 2009, 21:54:55
Beide Teams sind weiter :jubeln:

In der 2. Quali Runde zog der Meister aber ein Hammer Los,den 4 maligen Meister aus den Niederlanden Sporto Rotterdam.Hoffen wir mal das die Vorrunde erreicht wird.

Korotan Litija hat ne machbare Aufgabe bekommen.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. Februar 2009, 21:49:18
In der 2. Runde Hinspiel der Quali um den Champions Cup hat  Beltinci mit dem 2:2 ne gute Ausgangsposition fürs Rückspiel geschaffen.

In der EC Cup Quali dürfte Korotan Litija nach dem 4:0 Heimsieg wohl schon durch sein.  :zustimm:


Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 22. Februar 2009, 22:25:55
Super :zustimm:
Und Beltincis gegner muss im nächsten Spiel auf 2 Spieler verzichten, einer verletzt und einer gesperrt  :yau:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. Februar 2009, 20:53:09
Ups da habe ich aber Glück gehabt wies aussieht vielleicht ist sogar Runde 2 für mein Team drin. :ja:
Sonst fast nur schwere Lose ausser Rudar Prevalje hat ein leichtes erwischt.
Aber denke das alle anderen auch gute Chancen haben.

Der Meister hat im CC ne machbare wenn auch nicht ganz leichte Gruppe erwischt.

Hoffe wir machen ein paar Punkte.

Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 05. März 2009, 22:45:58
CC Vorunde:

 SK Slovan Liptovsky -  NK Beltinci  6:0 :geschockt: was war da los????

EC Cup 1. Runde:

  Korotan Litija -  Msida St Joseph Luqa FC 1 : 2      :nein:

  Elan Kidricevo -  Cowdenbeath City FC 4 : 0      :jubeln:

  National Ljubljana -  FK Sileks Injevo 2 : 2    noch alles drin für Pogo :zustimm:

 Sacalma United F.C. -  Rudar Prevalje 1 : 5      :jubeln:

 Elan Ljutomer -  FK Makedonija Novi Dojran 0 : 3     ;( ob da noch was geht????

Wir müssen einfach versuchen diese Saison ein paar Punkte gut zu machen in der 3 Jahreswertung. :ja:
Wird aber schwer wenn der Meister sich nicht fängt, Beltinci hat mit 50% gespielt. :geschockt:
Aber auch im CC ist noch nichts verloren.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: pogo am 06. März 2009, 15:04:58
CC Vorunde:

 SK Slovan Liptovsky -  NK Beltinci  6:0 Geschockt was war da los????


er hat für das spiel eine NMR bekommen
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 06. März 2009, 15:07:56
CC Vorunde:

 SK Slovan Liptovsky -  NK Beltinci  6:0 Geschockt was war da los????


er hat für das spiel eine NMR bekommen

Danke.

Erklärt einiges,dann hat er das Team wohl noch nicht umgestellt und deshalb mit 50% gespielt.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 09. März 2009, 14:43:14
Habe mich ein wenig verzockt bei meinem Spiel.

 Cowdenbeath City FC -  Elan Kidricevo 4 : 2     aber wenigstens weiter  :jubeln:

Die anderen Ergebmnisse:

CC:
 NK Beltinci -  Watford SC 1:1  :|

EC Cup:

Msida St Joseph Luqa FC -  Korotan Litija 3 : 1     ausgeschieden
FK Makedonija Novi Dojran -  Elan Ljutomer 2 : 0     ausgeschieden
 FK Sileks Injevo -  National Ljubljana 0 : 0     ausgeschieden
Rudar Prevalje -  Sacalma United F.C. 7 : 2      :jubeln: weiter
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 12. März 2009, 14:43:18
Immerhin 2 Teams weiter :bia:

Dein nächster Gegner wird nicht einfach, für Rudar Prevalje auch nicht aber ich drück euch schonmal die Daumen :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. März 2009, 15:00:50
Danke aber die 2. Runde werde ich wohl nicht überstehn.

Vielleicht schafft Rudar Prevalje ja Runde 3.

Hoffe der Meister wird doch noch weiter kommen.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 12. März 2009, 15:13:24
Naja, Prevalje könnte es schaffen, aber MC Luzaion hat in Israel eine ähnliche Position wie NK Beltinci hier, das wird sehr schwer, aber nicht unmöglich :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: kräuter. am 15. März 2009, 19:25:27
viel glück an alle für heute abend!
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. März 2009, 20:51:44
CC Vorrunde

 FC Schönberg 95 -  NK Beltinci 1:2  :jubeln:

Tabelle nach 3 Spielen

1.     SK Slovan Liptovsky 13:2 7
2.     NK Beltinci 3:8 4
3.     Watford SC 4:4 3
4.     FC Schönberg 95 6:12 1

EC Cup Runde 2:

  Elan Kidricevo -  Msida St Joseph Luqa FC 0 : 4     :nein: war aber so zu erwarten
  Rudar Prevalje -  MC Luzaion 0 : 2      :nein:

Muss Beltinci halt weiter für ein paar Punkte sorgen.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 19. März 2009, 21:01:20
CC Gruppe 11
NK Beltinci -  FC Schönberg 95 3:1   :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:


EC Cup 2. Runde:

Msida St Joseph Luqa FC -  Elan Kidricevo 4 : 0      :nein:

MC Luzaion -  Rudar Prevalje 3 : 2      :nein:

Jetzt hängt alles allein am Meister der nach Startschwierigkeiten Richtung Hauptrunde unterwegs ist. :zustimm:
Das nächste Spiel könnte entscheidend sein für den Meister.

Es sieht aber nicht so gut aus in der 3-Jahreswertung, die hinter uns machen mächtig Punkte gut.
Aber wenigstens sind wir schon besser als letzte Saison. :respekt:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 20. März 2009, 14:03:34
Da hattet ihr wohl keine Chance im EC :nein:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 20. März 2009, 14:20:20
Nein leider nicht. :nein:
National Ljubljana  ist wohl das einzige Team was hätte was machen können und die hatten kein Losglück.

Aber drücken wir Beltinci  die Daumen das sie weit kommen,die können noch einige Punkte für uns holen.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 23. März 2009, 09:26:59
Bin mal gespannt ob der Meister genug Punkte holt damit wir einen festen CC Platz bekommen.
Das ist durchaus noch drin.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. März 2009, 20:46:00
CC Vorunde:

Watford SC -  NK Beltinci 0:4  :jubeln:
 
1.     NK Beltinci 10:9 10
2.     SK Slovan Liptovsky 14:5 8
3.     Watford SC 6:8 6
4.     FC Schönberg 95 8:16 2

So sieht es gut aus in der 3 Jahreswertung weiter so. :zustimm:
Und jetzt das Finale um den Einzug in die Hauptrunde im letzten Spiel.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 26. März 2009, 23:55:01
Bin mal gespannt ob der Meister genug Punkte holt damit wir einen festen CC Platz bekommen.
Das ist durchaus noch drin.

Das würde aber auch nur ihm was bringen, also sein Einsatz seine Gewinnmöglichkeit :peace:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. März 2009, 08:07:45
Auf Dauer bringt uns das allen was, weil wenn der Meister direkt in der Vorunde antreten kann, hat er grössere Chancen mehr Punkte zu machen und muss nicht erst durch die Quali, wo man ja auch mal scheitern kann.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 29. März 2009, 22:50:37
CC Vorunde:

 NK Beltinci -  SK Slovan Liptovsky 2:3  :nein:

1.     SK Slovan Liptovsky 17:7 11
2.     NK Beltinci 12:12 10
3.     Watford SC 6:10 6
4.     FC Schönberg 95 10:16 5


Wenigstens ist Beltinici noch im EC Cup dabei,vielleicht sind da noch Punkte drin.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: kräuter. am 31. März 2009, 13:14:29
ja aber ich find ihn nirgends!!
kann mir da ma einer helfen?!
gruß kräuter.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Snooker am 31. März 2009, 13:20:46
ja aber ich find ihn nirgends!!
kann mir da ma einer helfen?!
gruß kräuter.

NK Beltinci greift erst in der 5. EC Runde ein.  :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 31. März 2009, 13:55:07
ja aber ich find ihn nirgends!!
kann mir da ma einer helfen?!
gruß kräuter.

NK Beltinci greift erst in der 5. EC Runde ein.  :ja:

Und geht dann durch bis zum Finale. :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 09. April 2009, 22:04:13
So ab Runde 5 sind wir Slowenen wieder vertreten wenn auch nur durch einen. :)

 SC Lugano -  NK Beltinci

Schwer aber machbar. :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: MTK am 10. April 2009, 13:14:24
Na bei der Stärke von NK Beltinci ist wohl jeder machbar ?! :)
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 10. April 2009, 14:42:40
Na hoffentlich.  :peace:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 16. April 2009, 22:45:02
EC Cup 5. Runde:

  SC Lugano -  NK Beltinci 1 : 2      :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 19. April 2009, 22:10:04
EC Cup:

5. Runde:

NK Beltinci -  SC Lugano 0 : 1  ;(    aber trotzdem weiter  :jubeln:

Achtelfinale wird sehr schwer:

AC Sparta Chomutov -  NK Beltinci

Bei 2 Siegen hätten wir 1 Punkt wieder mehr in der 3 Jahreswertung also Daumen drücken.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 23. April 2009, 21:54:24
Achtelfinale EC Cup:


AC Sparta Chomutov -  NK Beltinci 0 : 2     :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 23. April 2009, 21:57:29
starke leistung  :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: kräuter. am 24. April 2009, 16:00:14
ein sieg noch und wir haben wieder nen punkt mehr.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. April 2009, 08:53:28
Und bei unserem Streichergebniss nächstes Jahr von 2 Punkten hätten wir auch gesamt 3 Punkte mehr.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. April 2009, 20:33:10
Achtelfinale Rückspiel:

 NK Beltinci -  AC Sparta Chomutov 2 : 3     verloren aber weiter  :jubeln:

Viertelfinale:

 NK Beltinci -  CF Madrid 
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 27. April 2009, 15:51:42
Wünsche Beltinci noch viel Glück für den Weg ins Finale :grinsevil:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 03. Mai 2009, 22:14:10
EC Cup Viertelfinale:

NK Beltinci -  CF Madrid 0 : 0     :|

noch alles drin im Rückspiel. :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Schüler am 07. Mai 2009, 21:19:01
schade das es für Spanien nicht gereicht hat. 2 Siege hätten uns noch gefehlt.

Aber Glückwünsche an mein altes Land. Nun muss er wenigstens den EC holen.

Viel Glück weiterhin
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 07. Mai 2009, 21:34:13
glückwunsch an Beltinci  :respekt:

sieht doch super aus, jetzt müssen nur die anderen nächste saison mal international bissel besser werden :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 07. Mai 2009, 21:59:03
CF Madrid -  NK Beltinci 1 : 3      :jubeln:

Ja Klasse schon 5 Punkte dieses Jahr.

Und das Halbfinale muss noch nicht das Ende sein.Vielleicht holt Slowenien ja mal wieder nen Titel international.

NK Beltinci -  Maritimo Guimaraes
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 21. Mai 2009, 22:14:15
Halbfinal Hinspiel EC Cup:

 NK Beltinci -  Maritimo Guimaraes 2 : 0      :jubeln:

Finale möglich. :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 24. Mai 2009, 22:12:06
Beltinci ist im Finale :jubeln: :respekt:

Das Finale:
Jokerit Jyvärkylä   -    NK Beltinci
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 24. Mai 2009, 22:23:18
Jaaaaaaaaaaaaaaaa  :jubeln:

Aber wir brauchen den Sieg im Finale um einen Punkt mehr in der 3 Jahreswertung zu holen.

Gibt es eigentlich extra Punkte für den Titel.

Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 02. Juni 2009, 20:41:34
Beltinci hat gewonnen

 :bia: :bia:  :winken: :respekt: :meeting: :musik: :tanz: :irre: :schal: :pokal: :partytime:


und das mit einem 1:1  :wall: :gruebel:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Schüler am 02. Juni 2009, 21:52:26
ist ein anzeigebug. Anscheinend hat beltinci im Elfmeterschiessen gewonnen.

Aber den Punkt extra fürs internationale Geshcäft gabs nicht oder?

Glückwunsch von meiner Seite aus an beltinci
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 02. Juni 2009, 23:14:32
Merkwürdige Geschichte mit Unentschieden zu gewinnen :rofl:
Der EC-Pokal geht nach Slowenien :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 02. Juni 2009, 23:30:31
 :pokal: :schal: :jubeln:

Slowenien feiert.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: pogo am 18. Juni 2009, 00:46:37
Heute geht es wieder los mit der Quali  für NK Beltinci im CC und Rudar Prevalje im EC
NK Beltinci -  AFC Baltimore das sollte unser Meister schaffen
Rudar Prevalje - Inter Cugir dies ist ein recht ausgeglichenes Duell aber ich hoffe das demax sich durchsetzt   
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. Juni 2009, 09:11:34
Ja sehe ich auch so der Meister sollte klar weiter kommen.
Für Demax wird es ein schweres aber wohl ausgeglichenes Spiel,was er aber schaffen kann.

Ich drück Dir fest die Daumen Demax das Du es schaffst. :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 18. Juni 2009, 15:31:51
danke euch! werd mir mühe geben und alles daran setzten weiter zu kommen!

 :bia:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 18. Juni 2009, 17:55:06
Viel Erfolg demax :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 18. Juni 2009, 21:27:49
jipi.....3:1 gewonnen. jetzt noch das auswärstspiel überstehen    :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. Juni 2009, 22:15:38
Super Demax :zustimm:

Aber der Meister nur 0:0  :motz:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 21. Juni 2009, 19:44:57
noch 15 min, dann gehts um die wurscht  :kaffe:

mal sehen, eine knappe niederlage reicht ja schon, für die qualirunde 2. das zu schaffen wäre doch schonmal ein super erfolg! drückt mir also die daumen  :zustimm:

 :bia:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 21. Juni 2009, 23:20:42
Schade Demax das war bitter aber Kopf hoch nächstes Jahr schaffst Du es.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: demax am 22. Juni 2009, 08:17:52
echt schade. nach einem 3:1 sieg noch zu scheitern ist echt doof  :wall:

naja, so kann ich mich wenigstens auf die liga konzentriern!
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. Juni 2009, 10:24:39
Aber wenigstens ist der Meister weiter und hat auch in Runde 2 gute Chancen. :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 28. Juni 2009, 21:08:02
2. Runde CC Quali:


Xamax Yverdon -  NK Beltinci 0:1   :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 28. Juni 2009, 22:50:43
Jetzt blos nicht im Rückspiel nachlassen, 1:0 ist noch kein sicheres Weiterkommen :juggle:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 03. Juli 2009, 06:32:46
D12 Du hast ein gutes Los gezogen für Runde eins da dürfte die nächste Runde drin sein.

Bei mir ist es diesmal wohl nicht möglich.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 05. Juli 2009, 18:19:13
Ich hoffe der Manager kommt nicht noch vor den Spielen wieder ;D

Dein Gegner ist echt nicht einfach, aber ich drück dir trotzdem die Daumen :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 10. Juli 2009, 07:45:22
Wir haben schon 10 Punkte geholt in der ersten Runde. :respekt:

Auch wenn ich wohl bei dem Gegner nichts beisteuern kann.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. Juli 2009, 21:46:38
21 Punkte nach Runde 1.  :jubeln:

Weiter so.

Sorry das ich nichts beisteuern konnte.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 17. Juli 2009, 23:29:11
Runde 2 :jubeln:

Jetzt gibts allerdings nen richtigen Gegner Runde 3 muss erkämpft werden :bia:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. Juli 2009, 08:32:10
Runde 2 :jubeln:

Jetzt gibts allerdings nen richtigen Gegner Runde 3 muss erkämpft werden :bia:

Viel Glück das schaffst Du schon.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: D12 am 21. Juli 2009, 00:26:11
CC:
CF Madrid   -    NK Beltinci   5:1 :geschockt:

1.         CF Madrid   8:2   6
2.         Bluerock FC   4:3   5
3.         NK Beltinci   7:8   4
4.         Belenenses Lissabon   2:8   1

EC:
17.    Korotan Litija   -    Inter Lucenec   0 : 4 :nein:

34.    Spotiv Zalec   -    SK Slavia Liberec   4 : 1 :jubeln:

46.    Manchester FC   -    National Ljubljana   2 : 1 :|


War ja nicht der beste Spieltag für uns, aber für Ljubljana ist im Rückspiel noch alles drinnen, Beltinci hat nochn paar Spiele und ich muss nur noch das Rückspiel überstehen ohne zu hoch zu verlieren :ja:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 21. Juli 2009, 06:41:05
Sieht doch gar nicht so schlecht aus 3 Vereine können weiter kommen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 23. Juli 2009, 21:04:15
Bittere Stunde für Slowenien alle raus ausser der Meister hat noch Chancen auf EC Cup. :geschockt:


Spotiv Zalec ein Drama......


Aber ein Trost bleibt wenn der Meister noch einmal gewinnt haben wir wenigstens 5 Punkte.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 24. Juli 2009, 10:48:10
das ist echt schade. sah eigentlich so gut aus  :wall:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 26. Juli 2009, 18:15:25
 :verbluefft: :keks:
So ne Sauerei, im Elfmeterschießen noch verloren :wall:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 31. Juli 2009, 06:36:32
Wenigstens die 5 Punkte die wir nächstes Jahr in der 3 Jahreswertung gestrichen bekommen haben wir wieder reingeholt.

Der Meister hat auch nach dem Sieg noch kleine Chancen auf Platz 2 was das erreichen des EC Cups bedeutet.

Daumen drücken. :winken:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 02. August 2009, 21:46:22
Das wars wohl für uns Slowenen dieses Jahr nur 4 Punkte geholt. ;(
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: kräuter. am 03. August 2009, 10:42:22
zum glück 5 ;D
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 03. August 2009, 22:10:27
Hey super stimmt 5 Punkte das ist OK für den Momant. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 05. November 2009, 20:57:34
Harte Gegner für uns Slowenen.....
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 12. November 2009, 21:46:27
naja, das war doch ganz anständig. ein team hat verloren, zwei haben gewonnen und der rest unentschieden. das ist doch ganz okay für den anfang, aber ausbau fähig :zustimm:

 :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 12. November 2009, 21:56:01
Mehr als ich erwartet habe, gegen Mika Kapavjan kein Auswärtstor zugelassen, jetzt nur nicht auswärts verlieren :peace:

Insgesamt ordentlich, hoffen wir mal, dass das in den Rückspielen genauso gut läuft,
nur Olimpija Maribor ohne Manager hat verloren  :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. November 2009, 22:10:45
Bei mir sieht es schlecht aus Rote Karte für meinen wichtigen Mittelfeldmann´. :motz:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 14. November 2009, 21:13:54
Und jetzt noch der Starstürmer verletzt.:wall:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 15. November 2009, 13:09:40
da wirds jetzt schwer für dich. aber du musst das packen, damit wir noch ein paar punkte bekommen!!!!!!
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. November 2009, 15:44:47
Da bleiben mir nur Aussenseiter Chancen aber ich versuch alles.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 15. November 2009, 18:58:05
ich drück dir die daumen  :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. November 2009, 21:47:35
Leider verloren aber wenigstens hat D12 ne Sensation geschafft. :respekt:

Wir wollten eigentlich auch ein wenig helfen aber leider vom Pech verfolgt. ;(

Nächstes Jahr........
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 15. November 2009, 21:51:46
zwei teams sind im ec weiter, warten aber 2 schwere gegner in der nächsten runde  :motz:

unser meister hat im cc einen sieg geholt. da siehts doch schonmal ganz gut aus! :ja:

Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 16. November 2009, 04:36:07
Ja wir machen bestimmt ein paar Punkte gut dieses Jahr,
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. November 2009, 15:33:17
Viel Glück an unsere 3 verbliebene Teams heute und das noch ein paar Punkte eingefahren werden. :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. November 2009, 20:47:11
Alle 3 haben gewonnen. :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 22. November 2009, 21:47:47
echt super...das sieht ganz toll aus. vor allem das 3:0 von zalec ist super!  :respekt: :respekt:

dafür geb ich auch ne runde!  :bia: :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 22. November 2009, 22:24:19
 :jubeln:
Jetzt darf mein Team nur nicht im Rückspiel verlieren wie letzte Saison :peace:

 :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 23. November 2009, 20:45:16
Das wollen wir ja mal hoffen voller Einsatz vorraus dann wird es schon klappen. :ja:

Weiter schön Punkte sammeln ich  für meinen Teil habe ja wieder völlig versagt international klappt es bei mir halt noch nicht. :nein:

Trotzdem gesamt stehen wir Slowenen gut da was die Punkte angeht.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. November 2009, 17:04:49
Heute noch mal schön Punkte sammeln Jungs :winken:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 26. November 2009, 18:25:01
ich drücke allen international spielenden die daumen  :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. November 2009, 06:41:41
Hat ja gut hingehauen beide im EC Cup weiter und der Meister auf Kurs in die Hauptrunde.

Und wir haben schon 5 Punkte. :zustimm:
Weiter so.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 27. November 2009, 14:15:00
aber keine leichten gegner im EC. aber alles was jetzt an punkten dazu kommt, ist zusatz. minimum von 5 punkten ist schonmal erreicht  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. November 2009, 15:52:23
Mindestens 7 Punkte sind dieses Jahr drin wenn der Meister die Hauptrunde erreicht.
Und das wäre schon sehr gut für uns. :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 03. Dezember 2009, 20:49:54
wieder 2 siege!!! :respekt:

nur D12 hat mit seinem team leider 1:0 verloren, aber da ost noch alles drin, wie ich finde  :peace:

aber ljubljana hat liverpool 5:0 weggehauen, ganz schön heftig  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 03. Dezember 2009, 22:43:51
Sieht super aus schon 6 Punkte.

Und D 12 hat noch alle Möglichkeiten auch wenns schwer wird bei dem Gegner.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. Dezember 2009, 15:18:21
Schade für D12 aber 3. Runde erreicht.... :respekt:

Und die beiden Topteams haben alle Möglichkeiten.
Hoffe das da noch ein paar Punkte bei raus springen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 08. Dezember 2009, 16:14:37
ja, wir sind schonmal 4 punkte besser.....sieht doch ganz gut aus  :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 08. Dezember 2009, 18:50:45
Ja leider konnte mein stärkster Mittelfeldspieler Mantas Danilevicius nicht mitspielen und Kirill Ivanov hat schon in der 2.Minute eine rote Karte bekommen,
mit 2 Mittelfeldspielern ist ein 1:1 gegen einen so starken Gegner auf jeden Fall ein Ergebnis das mir gefällt, hat aber leider nicht gereicht... :juggle:

Jetzt können die beiden Topteams vielleicht sogar noch mehr Punkte zu holen :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 08. Dezember 2009, 20:55:53
Ja leider konnte mein stärkster Mittelfeldspieler Mantas Danilevicius nicht mitspielen und Kirill Ivanov hat schon in der 2.Minute eine rote Karte bekommen,
mit 2 Mittelfeldspielern ist ein 1:1 gegen einen so starken Gegner auf jeden Fall ein Ergebnis das mir gefällt, hat aber leider nicht gereicht... :juggle:

Jetzt können die beiden Topteams vielleicht sogar noch mehr Punkte zu holen :zustimm:

ich glaub du kannst richtig zufrieden sein  :zustimm:

nächste saison wirds dann noch besser !
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 10. Dezember 2009, 21:29:33
Ja, bin auf jeden Fall zufrieden damit :jubeln: nur die Liga macht mir Sorgen :juggle:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 10. Dezember 2009, 22:30:34
Ja, bin auf jeden Fall zufrieden damit :jubeln: nur die Liga macht mir Sorgen :juggle:

kannts dich ja jetzt wieder auf die liga konzentriern. jetzt startest du einen lauf und dann biste bald wieder oben dran! :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 11. Dezember 2009, 16:18:03
Ja, bin auf jeden Fall zufrieden damit :jubeln: nur die Liga macht mir Sorgen :juggle:

So weit liegst Du doch auch in der Liga nicht zurück meistens reicht ja schon Platz 6 für die EC Cup Quali.
Ausserdem kannst Du in der Rückrunde noch Boden gut machen. :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 14. Dezember 2009, 08:38:21
Jungs weiter so schon 8 Punkte Wahnsinn das wird das beste Slowenen Ergebniss aller Zeiten. :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 17. Dezember 2009, 23:27:42
Nullrunde im Pokal und National ist raus. ;(
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. Dezember 2009, 10:58:09
Dem Meister fehlt der Stammtorwart,aber wenn der zurück kommt dürfte noch alles drin sein.

1.  Lori Kafan -  RC Feulen 1:0
 CSKA Prievidze -  NK Beltinci 0:1
2.  NK Beltinci -  Lori Kafan 1:2
 RC Feulen -  CSKA Prievidze 2:1
3.  Lori Kafan -  CSKA Prievidze 1:1
 RC Feulen -  NK Beltinci 3:2


1.  Lori Kafan 4:2 7
2.  RC Feulen 5:4 6
3.  NK Beltinci 4:5 3
4.  CSKA Prievidze 2:4 1
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. Dezember 2009, 13:43:45
So hoffe unser Meister gewinnt heute um die Chance auf ein weiterkommen zu haben.

Aber gegen den RC Feulen wird es ganz schwer.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 28. Dezember 2009, 09:39:37
NK Beltinci hat nach 2:0 Führung leider noch verloren.
Somit ist ein weiterkommen fast ausgeschlossen aber sie kännen uns noch 1 Punkt mehr sichern mit 2 Siegen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 28. Dezember 2009, 17:22:40
sehr schade  :motz:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 29. Dezember 2009, 11:18:17
Können nur noch auf ein Wunder hoffen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 04. Januar 2010, 20:50:52
Sind bei 8 Punkten stehn geblieben diese Saison.Voll im Soll wenn man bedenkt das wir nur 3 Punkte gestrichen bekommen.
Also ein Plus von 5 Punkten.Zeigt den Aufwärtstrent dieses Landes, hoffe da geht die nächsten Jahre noch mehr.

Auf alle Fälle ein Grund zu feiern.  :jubeln:  :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 05. Januar 2010, 16:22:35
find ich auch :bia:

wäre doch ein schönes ziel für nächste saison 10 punkte zu erreich!
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 05. Januar 2010, 16:25:25
hab gerade mal geguckt. wenn ich mich nicht verrechnet habe, überholen wir soger spanien in der jahreswertung.  :bia:

weiß aber nicht ob die noch punkte holen können  :juggle:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: kräuter. am 05. Januar 2010, 17:47:12
also spanien hat keine mannschaft mehr im internationalen geschäft!
mal gucken wie viel punkte es nächstes jahr werden, wenn ich auch mal wieder dabei bin! :D
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 05. Januar 2010, 17:53:08
dann gibts noch ein paar punkte mehr  :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 12. Februar 2010, 10:54:58
ich glaub ich kann mich komplett auf den nationalen bereich konzentriern, ich hab ein vfl valencia in der quali als gegner. das werden zwei schöne spiele, aber leider wirds denke ich nicht reichen!  :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. Februar 2010, 12:19:35
ich glaub ich kann mich komplett auf den nationalen bereich konzentriern, ich hab ein vfl valencia in der quali als gegner. das werden zwei schöne spiele, aber leider wirds denke ich nicht reichen!  :ja:

Nicht schon gleich im Voraus aufgeben im Fussball und  bei KSM gibt es immer wieder Überraschungen.
Also hau rein.
Wenn Du das erste Spiel 5:0 verlieren solltest dann kannst Du aufgeben vorher nicht.

Ganz Slowenien drückt Dir die Daumen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 12. Februar 2010, 17:16:58
ich glaub ich kann mich komplett auf den nationalen bereich konzentriern, ich hab ein vfl valencia in der quali als gegner. das werden zwei schöne spiele, aber leider wirds denke ich nicht reichen!  :ja:

Nicht schon gleich im Voraus aufgeben im Fussball und  bei KSM gibt es immer wieder Überraschungen.
Also hau rein.
Wenn Du das erste Spiel 5:0 verlieren solltest dann kannst Du aufgeben vorher nicht.

Ganz Slowenien drückt Dir die Daumen. :peace:

aufgeben tue ich auch nicht. mein team wird alles geben! vielen dank für das daumen drücken!
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: El Olli am 12. Februar 2010, 19:52:18
ich glaub ich kann mich komplett auf den nationalen bereich konzentriern, ich hab ein vfl valencia in der quali als gegner. das werden zwei schöne spiele, aber leider wirds denke ich nicht reichen!  :ja:

nix is, du wirst dich schön auf international konzentrieren!

auf 2 faire spiele
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 13. Februar 2010, 11:06:36
ich glaub ich kann mich komplett auf den nationalen bereich konzentriern, ich hab ein vfl valencia in der quali als gegner. das werden zwei schöne spiele, aber leider wirds denke ich nicht reichen!  :ja:

nix is, du wirst dich schön auf international konzentrieren!

auf 2 faire spiele

ahhhhhh...ein spion!  :lach:

nein, ich werds dir auch nicht einfach machen, hab schon eine kleine idee.  ;D das werden mit sicherheit zwei ganz tolle spiele und der bessere wird gewinnen :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: M1 am 21. Februar 2010, 23:23:19
ich glaub ich kann mich komplett auf den nationalen bereich konzentriern, ich hab ein vfl valencia in der quali als gegner. das werden zwei schöne spiele, aber leider wirds denke ich nicht reichen!  :ja:

nix is, du wirst dich schön auf international konzentrieren!

auf 2 faire spiele


Klasse Hinspiel  :respekt:...jetzt nur nicht aus der Ruhe bringen lassen... :zustimm:

ahhhhhh...ein spion!  :lach:

nein, ich werds dir auch nicht einfach machen, hab schon eine kleine idee.  ;D das werden mit sicherheit zwei ganz tolle spiele und der bessere wird gewinnen :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 25. Februar 2010, 21:27:22
 :partytime: :olympia: :bier: :wein:

das hätte ich ja überhaupt nicht gedacht. zwei siege gegen valencia und die zweite runde der quali erreicht und der gegner ist machbar. vielleicht wird es diese saison doch was mit meinen ersten spielen im EC!!!!!  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. Februar 2010, 22:29:56
Glückwunsch Demax die nächste Runde schaffst Du auch noch locker der Gegner ist Manager frei.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 04. März 2010, 20:34:27
AEL Paralimni -  Rudar Prevalje 1 : 1  :konfus:

Das Ding wird doch kein Selbstläufer für den guten demax aber Du schaffst das schon. :ja:

Das geschossene Tor auf des Gegners Platz ist doch schon mal die halbe Miete. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 04. März 2010, 20:58:46
und das mit 100% :motz:

da wirds zuhause noch eine richtige schlacht  :mukkies:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 07. März 2010, 18:37:58
So Demax heute Abend bringst Du das Ding nach Hause und wir haben ein Team mehr im EC Cup. :ja:

Drück Dir die Daumen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: kräuter. am 07. März 2010, 21:24:17
bei den gegnern die wir alle bekommen haben!
alles extrem schweirige aufgaben!
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 07. März 2010, 22:34:38
WOW das war knapp. kommte nicht einstellen und hab mit einem mann weniger gespielt. da hab ich glück gehabt  :juggle:

aber wir haben ganz schön harte brocken bekommen, ich denke mal für mich wird schluss sein in runde eins. aber ich werd trotzdem alles geben :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 07. März 2010, 22:52:18
Unter den Umständen sag ich mal Schwein gehabt Demax nur mit 50% gespielt.Aber egal Du nist weiter. :zustimm:

ich glaube auch das wir alle schwere Brocken erwischt haben.Wird schwer da viele Punkte einzufahren.
Aber man weis ja nie wie Dir ja die erste EC Cup Quali Runde gezeigt hat.Da hast Du auch als krasser Aussenseiter das bessere Ende für Dich gehabt.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 14. März 2010, 10:14:22
So heute gehts los und mir fehlt in dem Spiel das halbe Mittelfeld. :wall:

Schlechte Aussichten.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 14. März 2010, 12:12:00
So heute gehts los und mir fehlt in dem Spiel das halbe Mittelfeld. :wall:

Schlechte Aussichten.
das ist natürlich doof

ich glaub diese saison gibt es nicht all zu viele punkte :juggle:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. März 2010, 06:35:57
0:0 zu Hause das wird schwer im Rückspiel.

Hier die Ergebnisse:

CC:     Torpedo Bucuresti -  NK Beltinci 3:2  :nein: (da müssen jetzt Siege her aber Markie macht das schon.)
 
EC Cup:   Elan Kidricevo -  FC Tiligul Cältärasi 0 : 0  :| ( 50-50 Chance fürs Rückspiel wird schwer)
              
               Wick Star FC -  Spotiv Zalec 2 : 0  :nein: (wird fast unmöglich aber hoffen darf man noch)

               Elan Ljutomer -  Servette Lausanne 1 : 0  :ja: ( zu Hause zu Null ist immer gut wird trotzdem schwer)
              
               Rudar Prevalje -  FBK Rietavas 1 : 0  :ja:  ( auch zu Null zu Hause wieder super Leistung von Demax)
              
               National Ljubljana -  FH Grindavík 2 : 0  :ja: ( die Überraschung schlecht hin super Leistung von Pogo)

               Wir haben im ganzen 10 Punkte gemacht. :respekt:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. März 2010, 22:55:49
CC 2. Spiel Vorunde:  NK Beltinci -  Llanfair Town 1:2  :nein:

EC Cup 1.Runde Rückspiele:

 FC Tiligul Cältärasi -  Elan Kidricevo 0 : 1  :jubeln: ( Einug in die 2. Runde)

 Spotiv Zalec -  Wick Star FC 2 : 1  

Servette Lausanne -  Elan Ljutomer 2 : 0

FBK Rietavas -  Rudar Prevalje 3 : 0

FH Grindavík -  National Ljubljana 3 : 0

Sieht nicht gut aus für Slowenien was die Punkte angeht und nur noch 2 Teams dabei.

Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 19. März 2010, 15:12:25
Leider schon fast alle ausgeschieden,
ich hatte das Hinspiel leider verpasst und dadurch mit zu wenig Einsatz gespielt... :wall:

Für Beltinci läuft es im CC bisher auch nicht so gut, aber das kann ja noch werden, ansonsten liegen die Hoffnungen auf dir Crawford :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 19. März 2010, 15:24:25
Werde mein bestes geben.
Haben ein schweres Los erwischt aber ein Traumlos.
Der grosse FC Liverpool. :schlaumeier:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. März 2010, 21:48:56
CC Vorunde:

NK Beltinci -  C.F. Marana 0:0  :nein: sieht nicht gut aus

EC Cup 2. Runde:

Liverpool -  Elan Kidricevo 1 : 3  :jubeln: könnte was werden mit Runde 3

Der 4. Punkt in der 3 Jahres Wertung sollte zumindest mal noch drin sein. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: slater107 am 25. März 2010, 22:41:47
CC Vorunde:
NK Beltinci -  C.F. Marana 0:0  :nein: sieht nicht gut aus

Aufgrund der Tabellensituation ist NK Beltinci  damit zu 85% leider ausgeschieden.
(Theoretisch geht es sich mit drei Siegen noch aus)
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. März 2010, 06:39:46
CC Vorunde:
NK Beltinci -  C.F. Marana 0:0  :nein: sieht nicht gut aus

Aufgrund der Tabellensituation ist NK Beltinci  damit zu 85% leider ausgeschieden.
(Theoretisch geht es sich mit drei Siegen noch aus)


Hoffentlich werden sie weiter alles geben und noch ein paar Punkte für uns holen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 28. März 2010, 20:32:12
CC Vorunde:

C.F. Marana -  NK Beltinci 0:2  :jubeln: wieder alles drin

EC Cup 2. Runde:

Elan Kidricevo -  Liverpool 5 : 1  :jubeln: aber wieder verletzter Spieler  :motz:

4 Punkte erreicht und bei meinem Gegner in Runde 3 sollte auch der 5. Punkt zumindest drin sein.
Wer weis vielleicht ist ja sogar noch ein Plus drin wir müssen ja "nur" 5 Punkte verteidigen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 04. April 2010, 20:22:02
CC Vorunde:

 Llanfair Town -  NK Beltinci 0:1  :jubeln: (alles noch drin sogar der Gruppensieg)

EC Cup 3. Runde:

15.  IF Tovo -  Elan Kidricevo 2 : 2  :|  ( Alles noch möglich 2 Auswärtstore sind nicht schlecht)

Und der 5. Punkt ist unter Dach und Fach. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. April 2010, 22:38:38
CC Vorrunde:

NK Beltinci -  Torpedo Bucuresti 2:1    :jubeln:  

1. NK Beltinci 8:6 10
2.  Llanfair Town 6:7 10
3.  Torpedo Bucuresti 12:10 9
4.  C.F. Marana 7:10
 
Der Meister hat sogar noch die Hauptrunde erreicht super da winken weitere Punkte für Slowenien.

EC Cup 3. Runde:

Elan Kidricevo -  IF Tovo 1 : 0  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Runde 4 Saison Ziel international erreicht und den 6.Punkt für uns gesichert.


 
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 16. April 2010, 14:43:01
CC Hauptrunde:

NK Beltinci -  IF Silkeborg 2:2  :|

EC CUp 4. Runde:

Elan Kidricevo -  Lechia Wroclaw 1 : 1  :nein:  zu Hause ein Gegentor und nur Unentschieden.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Nicovic am 18. April 2010, 20:10:52
glückwunsch crawford :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. April 2010, 20:21:25
CC Hauptrunde:

HB Murtino -  NK Beltinci 3:2  :nein: ( noch alles drin Platz 2 ist machbar )


EC Cup Runde 4:

Lechia Wroclaw -  Elan Kidricevo 0 : 2  :jubeln:

Runde 5 erreicht und einen nicht unbesiegbaren Gegner bekommen.

Elan Kidricevo -  Racing Club Sevilla

Wird schwer aber machbar.  :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. April 2010, 20:22:04
glückwunsch crawford :peace:

Danke  :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 24. April 2010, 10:29:43
tolle arbeit die hier international gemacht wird, weiter so  :respekt:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. April 2010, 20:44:35
CC Gruppe:

 NK Beltinci -  FC Preston 3:2  :jubeln:  Die haben im Moment nen Lauf gewinnen alles. :respekt:


EC Cup 5. Runde:

 Elan Kidricevo -  Racing Club Sevilla 1 : 1  :nein: :motz:

 Gegen 50% Team nur 1:1 aber das können wir noch schaffen wird aber schwer also Daumen drücken.

7 Punkte haben wir schon und für den 8. ist "nur" noch ein Sieg nötig. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 29. April 2010, 22:50:20
CC Hauptrunde:

FC Preston -  NK Beltinci 4:1  :nein:  (noch alles drin )



EC Cup 5. Runde:

Racing Club Sevilla -  Elan Kidricevo 1 : 3  :zustimm:  ( Achtelfinale erreicht )

Den 8. Punkt für Slowenien haben wir heute gesichert und damit unser Max Ziel erreicht.


Alles was jetzt noch kommt ist Zugabe. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 30. April 2010, 16:42:50
Super Leistung :zustimm: Glückwunsch :bia:

Vielleicht ist ja noch der 9. oder sogar 10. Punkt drinnen :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 01. Mai 2010, 15:51:28
Super Leistung :zustimm: Glückwunsch :bia:

Vielleicht ist ja noch der 9. oder sogar 10. Punkt drinnen :peace:

Hoffen dürfen wir ja wird aber schwer werden starke Gegner.

Aber wir werden alles versuchen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 02. Mai 2010, 20:11:53
CC Hauptrunde:

 NK Beltinci -  HB Murtino 1:2  :nein:   ausgeschieden hoffentlich nehmen sie das letzte Spiel noch ernst.


EC Cup Achtelfinale:

 FK Sileks Injevo -  Elan Kidricevo 1 : 1  :|  wird schwer im Rückspiel 50-50 Chance

Es wird weiterhin alles versucht Punkte zu holen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 06. Mai 2010, 20:30:47
CC Hauptrunde:

IF Silkeborg -  NK Beltinci 2:2


EC Cup Achtelfinale:

Elan Kidricevo -  FK Sileks Injevo 0 : 1  :nein:  zu passiv gespielt leider raus.Das nehm ich auf meine Kappe lag an der Taktik.Aber trotzdem super EC Cup Saison für uns nächstes Jahr greifen wir wieder voll an.

Glückwunsch an den Gegner. :respekt:


Mal sehn was für Slowenien am Ende bei raus kommt.
Ist vielleicht auch besser das wir nicht gleich zuviele Plätze dazu bekommen,wir haben da noch nicht genug gute Teams.Man muss dann ja auch die Punkte mit mehr Teams machen das wird schwieriger für uns.
Aber nächstes Jahr heisst es für alle wieder voll angreifen und Boden gut machen mit nur max 6 Teams. :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. Mai 2010, 16:06:20
Leute so wie die 3 Jahreswertung jetzt aussieht bekommen wir nächstes Jahr nen EC und CC Quali Platz dazu. :jubeln:

Das ist doch schon mal was. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 24. Juni 2010, 16:42:16
Heute Quali Spiele drücken wir dem guten Krusty mal die Daumen.
Ist aber ne machbare Aufgabe in Runde 1.

Kimyachi Lenkoran -  Aluminij Novo Mesto

Wenn Aluminij den EC Cup erreichen sollte haben wir gute Chancen dieses Jahr einige Punkte gut zu machen in der 3 Jahreswertung.

Also Daumen drücken. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 24. Juni 2010, 20:26:11
Kimyachi Lenkoran -  Aluminij Novo Mesto 0 : 3  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. Juni 2010, 23:01:38
Aluminij Novo Mesto -  Kimyachi Lenkoran 3 : 1  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. Juni 2010, 23:04:34
In der 2.Quali Runde bekommt Aluminij es mit Deportivo Alverca aus Portugal  zu tun.

Das wird sicher schwerer als die 1. Runde ist aber machbar.
Wir drücken Manager Krusty die Daumen das sie es schaffen. :peace:

Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 02. Juli 2010, 00:15:28
Super Krusty, ich drück dir die Daumen für die 2.Quali-Runde :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Krusty77 am 03. Juli 2010, 18:29:11
Servus!! 

Ich danke euch bin leider sehr selten im forum wenig Zeit wenigstens schaffe ich es noch die Spiele einzustellen!!!
Hoffe ich pack das das wir noch paar Punkte gut machen :)
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 04. Juli 2010, 21:30:56
2. Quali Runde EC Cup:

Deportivo Alverca -  Aluminij Novo Mesto 2 : 1  :nein:

Knappe Niederlage auswärts aber ein Tor geschossen.Macht Hoffnungen fürs Rückspiel.
Mit vollem Einsatz im Rückspiel ist alles noch drin.

Daumen drücken. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Krusty77 am 04. Juli 2010, 22:19:21
Daß Kannst du aber wissen!
Da wird voll gespielt was nur geht alles oder nichts!!!

 :peace: :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Krusty77 am 08. Juli 2010, 20:31:24
SUUUPPPPPEEERRRR!!

Gewonnen das Rückspiel mit 3:1 also weiter!!!!!

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. Juli 2010, 20:38:00
Glückwunsch Krusty  :respekt:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. Juli 2010, 20:41:30
CC:

 Elan Kidricevo -  Galatasaray Samsun 0:2  :wall: bei den restlichen Gegnern riecht das nach nem Aus in Runde eins. :motz:

EC:

 FK Devon Borisov -  Elan Ljutomer 3 : 1  :nein:

Spotiv Zalec -  FC Encamp Dicoansa 0 : 0  :|

Aluminij Novo Mesto -  BSC Preußen Berlin 2 : 2  :|

Hartlepool Athletic FC -  NK Beltinci 3 : 1  :nein:

Klingenbach SC -  Olimpija Maribor 3 : 0  :nein:

Sieht schlecht aus für uns. :motz:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 16. Juli 2010, 08:43:26
wow....jungs, dass sieht wirklich net gut aus. aber kopf hoch, ihr könnt das noch drehen  :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 18. Juli 2010, 12:22:42
Drücke allen die Daumen heute Abend damit wir mal ein paar Punkte einfahren können.
Für mich ist heute schon ein Endspiel.Verlieren wir ist zumindest Platz 1 weg. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 19. Juli 2010, 09:29:23
CC:

Omiki Bazart -  Elan Kidricevo 0:0  :nein:  Wegen des Unentschiedens im 2. Spiel ist aber noch zumindest Platz 2 drin vielleicht sogar mehr adfür müssen wir aber alles gewinnen jetzt.

EC Cup:

Elan Ljutomer -  FK Devon Borisov 2 : 0  :ja: weiter :peace:

 FC Encamp Dicoansa -  Spotiv Zalec 1 : 2  :ja: weiter

BSC Preußen Berlin -  Aluminij Novo Mesto 1 : 4  :ja: weiter

 NK Beltinci -  Hartlepool Athletic FC 2 : 2  :nein: raus

Olimpija Maribor -  Klingenbach SC 1 : 2  :nein: raus
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. Juli 2010, 20:14:26
CC :

Elan Kidricevo -  Roter Stern Belgrad 1:3 gibts ja gar nicht damit sind wir schon mal raus aus dem Internationalen Geschäft.Jetzt nur noch Freundschaftsspiele. :peace:

EC:

Aluminij Novo Mesto -  Divlji Zagreb 1 : 2       :nein:
  Elan Ljutomer -  Olympique Bordeaux 0 : 1     :nein:

 
Spotiv Zalec -  Luutos Paide 2 : 0  :jubeln: wenigstens D12 hat nen Lauf weiter so.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 29. Juli 2010, 20:20:37
CC :

Roter Stern Belgrad -  Elan Kidricevo 1:2  :peace: nützt nix trotzdem letzter.


EC Cup:

Divlji Zagreb -  Aluminij Novo Mesto 4 : 4  :nein: raus

Olympique Bordeaux -  Elan Ljutomer 1 : 1  :nein: raus

Luutos Paide -  Spotiv Zalec 4 : 0  :nein: auch raus und das nach 2:0 Hinspiel Sieg

Schwarzer Tag für uns Slowenen. ;(
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Krusty77 am 29. Juli 2010, 21:27:02
Ja ein ganz schwarzer Tag füruns schade schade!!
Da führst du 4:0 und spielst am Ende noch 4:4 schade!!
Die rote Karte im Hinspiel hat mich zwar geschwächt aber die Mannschaft hat alles gegeben!!

Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 30. Juli 2010, 16:02:31
schade das international es diese saison so schlecht aussieht.  :nein:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 30. Juli 2010, 19:18:54
Ja sehr Schade da war mehr drin.

Aber vielleicht geschieht ein Wunder und wenigstens ich komme noch weiter.Von den Punkten her sind wir zwar letzter aber alles ist noch drin.

Aber da für müssen 2 Siege her. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 31. Juli 2010, 11:37:40
ich drück dir die daumen  :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 31. Juli 2010, 22:35:57
Danke aber bei mir läuft es im Moment nicht wirklich rund sowohl in Liga als auch im CC.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 05. August 2010, 20:18:50
Elan Kidricevo -  Omiki Bazart 2:4  :lach:

Ausgeschieden ist für uns halt ne Seuchensaison was solls. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 08. August 2010, 17:22:24
Das war leider gar nix diese Saison sogar Beltinci ist raus :keks:

Bei mir war das Problem, dass ich seit der letzten Saison 2 meiner Mitteldfeldstars international gesperrt waren und 1 meiner Abwehrstars im Hinspiel gegen FC Encamp Dicoansa gesperrt wurde... Das Rückspiel hab ich auch mit 10 Mann (3-3-3 mit 1Stürmer im Mittelfeld) gewonnen, aber in der nächsten Runde wurde es dann zu heftig. Das Hinspiel habe ich glücklichweise zu hause mit 2:0 gewonnen, der Amateur Zoran Kralj (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=204147) hat im Mittelfeld gut ausgeholfen, aber für das Rückspiel wurde dann der nächste Abwehrspieler gesperrt und der andere war immer noch gesperrt... 0:4 Schlappe  ;(
Diesmal musste Zoran in der Abwehr aushelfen, da ich Manfred Colina (http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=520213) leider erst nach dem Spieltag hatte(der mich jetzt unnötigerweise 34 ZAT lang 120.000 KSM$/ZAT kostet), das war zuviel für ihn.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. August 2010, 20:07:06
Das war wirklich nix und auch noch Pech dabei. Kruty hat 4:0 geführt und spielt noch 4:4. :wall:
Wir haben total versagt im CC auch das letzte Spiel noch verloren.Was auch auf die Finanzen drücken wird hatte mir mehr erhofft.So werden wir entweder Minus machen oder einige verkaufen müssen.
Und nur wenige Punkte in der 3 Jahreswertung.

Nächste Saison werden wir wieder richtig angreifen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 09. August 2010, 21:45:47
ja, ist schon ziemlich schade. war halt nicht unsere saison. dafür wirds dann für euch nächste saison international besser, bin ich mir sicher!  :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 19. November 2010, 11:34:42
Champions Cup:
1.    FC Schönberg 95   -    Elan Kidricevo   4:2
Tabelle Gruppe 4
         Mannschaft         Tore   Punkte
1.      FC Schönberg 95   4:2    3
2.      Jokerit Jyvärkylä    2:1    3
3.      MTK Tabanya        1:2    0
4.      Elan Kidricevo      2:4    0

1.    NK Beltinci   -    Zelje Mostar   2:3
Tabelle Gruppe 11
          Mannschaft       Tore   Punkte
1.      Torpedo Rustawi    4:1    3
2.      Zelje Mostar          3:2    3
3.      NK Beltinci           2:3    0
4.      FSG Theo Arnheim   1:4    0

Euro Cup:
25.     Aluminij Novo Mesto   -    IF Tovo           1 : 5
30.     Spotiv Zalec              -    AIK Wä             5 : 0
51.     Red Devils Lautern       -    Inter Piran        2 : 2
114.    FC Tiligul Cältärasi       -    Elan Ljutomer   0 : 3

Die erste Runde war ja leider noch nicht so ganz erfolgreich(2 Siege/1 Remis/3 Niederlagen),  :nein:
ich drücke euch für die Rückspiele und nächsten Gruppenspiele viel Erfolg :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 19. November 2010, 12:17:23
ja, sieht ja nicht ganz so gut aus. schade.

drücke euch auch allen die daumen!  :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Ohligser am 21. November 2010, 23:30:46
Euro Cup:

51.     Red Devils Lautern       -    Inter Piran        2 : 2, 7:1

Im Rückspiel war Piran dann chancenlos :mrgreen: und zum Glück hat der CPU diesmal 100% und nicht wieder 50% wie im Hinspiel eingestellt :lach:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 27. November 2010, 15:46:04
Das war auch nicht anders zu erwarten Ohli :peace:

CC Top  :zustimm:
2.    Elan Kidricevo   -    Jokerit Jyvärkylä   3:2
2.    FSG Theo Arnheim   -    NK Beltinci   1:2

EC nicht so gut :juggle:

25.    Aluminij Novo Mesto   -    IF Tovo   1 : 5
 IF Tovo   -    Aluminij Novo Mesto   2 : 0

30.    Spotiv Zalec   -    AIK Wä   5 : 0
 AIK Wä   -    Spotiv Zalec   4 : 3

51.    Red Devils Lautern   -    Inter Piran   2 : 2
 Inter Piran   -    Red Devils Lautern   1 : 7

114.    FC Tiligul Cältärasi   -    Elan Ljutomer   0 : 3
 Elan Ljutomer   -    FC Tiligul Cältärasi   4 : 2
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 04. Dezember 2010, 16:30:13
CC Top :zustimm:

4.    MTK Tabanya   -    Elan Kidricevo   1:2
Tabelle Gruppe 4
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      Jokerit Jyvärkylä   8:6   9
2.      Elan Kidricevo   9:8   9
3.      FC Schönberg 95   8:8   4
4.      MTK Tabanya   5:8   1

4.    Torpedo Rustawi   -    NK Beltinci   2:2
Tabelle Gruppe 11
   Mannschaft   Tore   Punkte
1.      Torpedo Rustawi   10:5   10
2.      FSG Theo Arnheim   9:10   4
3.      NK Beltinci   7:8   4
4.      Zelje Mostar   8:11   4

EC Flop :keks:

33.    Spotiv Zalec   -    Zvezda Konlnia   0 : 0
 Zvezda Konlnia   -    Spotiv Zalec   1 : 0

59.    Elan Ljutomer   -    Lernagorts Suvo   1 : 3
 Lernagorts Suvo   -    Elan Ljutomer   2 : 1
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 05. Dezember 2010, 16:57:48
sieht mal wieder nicht gut...da werden wir dieses jahr einige punkte verlieren
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 10. Dezember 2010, 18:44:21
Ja im EC sind alle ausgeschieden, aber crawford ist zum 1. Mal in der CC-Hauptrunde, Glückwunsch :bia:

Und Beltinci hat auch noch die Chance :ja:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Ohligser am 10. Dezember 2010, 20:00:09
Ja im EC sind alle ausgeschieden, aber crawford ist zum 1. Mal in der CC-Hauptrunde, Glückwunsch :bia:

 :gruebel: Crawford ist derzeit nur 2. in der Gruppe 4 :schlaumeier:

1.      Jokerit Jyvärkylä   9:7   10
2.      Elan Kidricevo   10:9   10
3.      MTK Tabanya   8:9   4
4.      FC Schönberg 95   9:11   4


nur der 1. kommt in die Hauptrunde und der 2. spielt in die 5. Runde des EC :verweis:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 13. Dezember 2010, 07:52:48
Jetzt schon Ohli. :jubeln:

Hauptrunde und Saisonziel Nr 1 erreicht.
Ein weiterkommen wird schwer.Gute Gruppe erwischt wo  FC Haiduc Riscani klarer Favorit sein dürfte,dahinter ist alles möglich.
Und diesmal kommen 2 weiter. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 16. Dezember 2010, 10:59:37
glückwunsch zum weiterkommen!!!!!!!!!

 :respekt:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 16. Dezember 2010, 12:08:36
Danke die Gruppenrunde zu erreichen war unser Ziel national haben wir ja schon alles erreicht.
Mal sehn es muss ja hier noch nicht das Ende sein.......

Auf alle Fälle wird versucht noch ein paar Punkte für Slowenien zu machen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 18. Dezember 2010, 14:14:16
Ja im EC sind alle ausgeschieden, aber crawford ist zum 1. Mal in der CC-Hauptrunde, Glückwunsch :bia:

 :gruebel: Crawford ist derzeit nur 2. in der Gruppe 4 :schlaumeier:

1.      Jokerit Jyvärkylä   9:7   10
2.      Elan Kidricevo   10:9   10
3.      MTK Tabanya   8:9   4
4.      FC Schönberg 95   9:11   4


nur der 1. kommt in die Hauptrunde und der 2. spielt in die 5. Runde des EC :verweis:

Oh, da hatte ich mich wohl vertan, aber Crawford hat es ja trotzdem geschafft, Glückwunsch :zustimm: :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 04. Januar 2011, 23:33:30
Am Donnerstag heisst es für alle Slowenen Daumen drücken für Elan in der CL.

Wir müssen gewinnen sonst wars das für dieses Jahr.  :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. Januar 2011, 17:46:51
Tabelle Gruppe 4
 
1.  FC Haiduc Riscani 11:4 13
2.  Elan Kidricevo 5:5 8
3.  Beerschot Gent 13:8 7
4.  St George Tornadoes FC 5:17 0

Wie schon von mir vorausgesagt Platz 1 war und ist klar. FC Haiduc Riscani der grosse Favorit vielleicht auc auf den Titel.
Um Platz 2 wird hart gekämpft
Wir müssen also das letzte Spiel umbedingt auch noch gewinnen um weiter zu kommen.Daumen drücken. :peace:
 
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 09. Januar 2011, 21:53:32
Viertelfinale erreicht aber zu viel gepowert war dumm wäre nicht nötig gewesen.
Jetzt erst mal Akku aufladen haben ja noch Zeit. :peace:

Im Viertelfinale wartet mit dem FC 94 Luxembourg einer der ganz Grossen Favoriten mit dem wohl besten Manager der KSM Welt Nobbi.

Für uns ist alles was jetzt noch kommt Zugabe. :peace:

Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 11. Januar 2011, 18:19:36
na das werden doch spannende spiele!!!!


hau den typen weg und du bist der beste manager  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 13. Januar 2011, 21:15:41
Unglaublich, suuper CC-Saison :jubeln:

Mach Slowenien stolz, ich drück dir fest die Daumen :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 18. Januar 2011, 19:47:22
ganz starker 2:0 sieg!!!! echt super leistung......das riecht nach einem erneuten CL titel für unser land! träumen darf man ja!  :kaffe:

viel glück fürs rückspiel!!!!!!!!!! :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 20. Januar 2011, 20:32:40
Beim Rückspiel kann man nur sagen ein Witz...... :lach:

Bei solchen Spielen verliert man die Lust an KSM.
Bin eh kein Freund von Würfelspielen.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 21. Januar 2011, 15:31:15
ist echt ein witz  :<
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: nobbi am 22. Januar 2011, 09:31:08
@Crawford :

Danke für die Glückwünsche! :zustimm:

Kann deinen Frust verstehen, da ich selbst im Verlauf dieser Saison im CC auf so hohem Niveau eine 0:4-Packung erleben musste...  :gruebel:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 09. Februar 2011, 23:27:04
Das doch recht deutliche Ausscheiden im Viertelfinale ist zwar schade, aber eine Super CC-Saison, Glückwunsch crawford :respekt:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. März 2011, 11:15:27
D12 schwerer Brocken in der 2 quali Runde aber Du schaffst das.


Drück dir die Daumen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 20. März 2011, 20:48:13
Super Auftakt für uns Slowenen schon 2 Punkte in der Tasche und alle noch mit Chancen aufs weiterkommen.

Super weiter so. :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 31. März 2011, 22:53:43
Weiter so Jungs 10 Punkte sind drin für uns die Hälfte haben wir schon. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: D12 am 11. April 2011, 20:08:06
10 Punkte sind noch machbar, ich bin aber möglicherweise in der nächsten Runde nicht mehr dabei, das müsst ihr dann zu zweit schaffen :peace:

Sensationelle Leistung bisher von dir in der CC-Vorrunde, vielleicht kannst du sogar die von letztem Jahr noch toppen :respekt:

 :bia:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. April 2011, 16:24:18
10 Punkte für uns Slowenen bleibt das Ziel.Das ist auch machbar.
Wir haben die Gruppenrunde in der CL erreicht da sind bestimmt noch ein paar Punkte drin.Ob wir weiter kommen bleibt ab zu warten.

Ausserdem wird Markie noch Punkte holen im EC.
Und D12 Du bist noch lange nicht raus alles noch drin für Dich auch wenns auswärts schwer wird.
Aber machbar ist es.Drück Dir die Daumen.

Mit 10 Punkten würden wir sehr gut da stehn.
Nächstes jahr können wir dann eigentlich nur gewinnen bei 3 Punkten die zu verteidigen sind. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 14. April 2011, 20:16:10
Hey D12 super Leistung.Du hast es ja doch noch geschafft. :respekt:
Nächste Runde im EC Cup auch lösbare Aufgaben für Euch.

Auch Elan hat noch 1:0 gewonnen im letzten Vorrunden Spiel.

Somit macht das schon mal 8 Punkte.Das ist der Wahnsinn zum jetzigen Zeitpunkt.  :jubeln:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 24. April 2011, 22:32:25
10 Punkte Zielvorgabe erreicht. :zustimm:

Leider treffen Spotiv Zalec und NK Beltinci in Runde 5 aufeinander, Schade eigentlich.Möge der bessere gewinnen.

Neues Ziel in der 3 Jahreswertung wird festgesetzt auf 13 Punkte.  :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 25. April 2011, 20:20:51
Das sieht einfach nur richtig gut aus!!!!  :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 05. Mai 2011, 21:00:58
Nein sieht jetzt Scheisse aus.
Wir sind so gut wie raus aus dem CC es sei denn wir gewinnen die letzten beiden Spiele.Das ist unwahrscheinlich da wir das stärkste Team sind.Und da die Stärke bei KSM nichts zu sagen hat werden wir uns wohl auf die Würfel verlassen müssen.Und ob die 2 mal für uns fallen glaube ich nicht.

Im EC kommt Markie auf den Favoriten das lässt hoffen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: jogy2001 am 28. August 2011, 21:54:05
Nein sieht jetzt Scheisse aus.
Wir sind so gut wie raus aus dem CC es sei denn wir gewinnen die letzten beiden Spiele.Das ist unwahrscheinlich da wir das stärkste Team sind.Und da die Stärke bei KSM nichts zu sagen hat werden wir uns wohl auf die Würfel verlassen müssen.Und ob die 2 mal für uns fallen glaube ich nicht.

Im EC kommt Markie auf den Favoriten das lässt hoffen. :peace:


Lange nichts geschrieben hier im Thread ? Ist Slowenien schon tot ??? Schade.  :gruebel:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: jogy2001 am 15. Oktober 2011, 09:06:54
Der Thread kann wohl dicht gemacht werden... Letzter Beitrag eines Slowenen vor einem halben Jahr...  ;(
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: demax am 16. Oktober 2011, 15:53:02
Leider.....ja  :nein:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: jogy2001 am 03. November 2011, 15:07:10
Auf ein tolles Spiel heute Abend.  :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: guertler1 am 26. März 2012, 21:36:46
Hier läuft nicht mehr viel?

Wollte mal meinen nächsten EC Gegner grüssen :winken:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 04. März 2013, 12:38:37
So jetzt geht es bald los, hoffen wir das die Slowenen Teams diesmal besser abschneiden.

Kräuter Glückwunsch zum erreichen der 1. Runde.

Die Gegner der 1. Runde sind für alle schwer aber machbar. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. März 2013, 11:49:44
3 Slowenen Teams in Runde 2 des EC Cups. Glückwunsch dazu. :respekt:

Leider sind Kräuter und Kalli raus.

Pogo hats ja richtig spannend gemacht in der Verlängerung.

Bei uns läufts dieses Jahr auch besser in der Vorrunde. Platz 1 mit 6 Punkten nach 2 Spielen. Lässt hoffen auf ein weiterkommen in die Gruppenrunde, das ist jetzt das neue Ziel. :peace:


3170 Punkte für die Länderwertung das ist nicht schlecht.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: pogo am 19. März 2013, 15:27:49
mal schauen wie es für mich jetzt läuft. lang ist es her, dass ich mal die zweite Runde geschafft hab.

Crawford  dir Glückwunsch ich drück dir die Daumen für dein neues Ziel 

wird auch mal wieder Zeit das wir ein paar punkte in der 5 Jahreswertung sammeln, dass war die letzten Jahre eher Mau 
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 24. März 2013, 20:44:36
EC Cup:

Betinci leider überraschend raus :<

Pogo Dir Glückwunsch zur 3. Runde, super gemacht.
Nächster Gegner schwer aber auch machbar.

CC:

Leider heute Heimniederlage von Elan. Wir müssen es ja wieder unötig spannend machen :wall:
Jetzt müssen wir schauen das wir eins der beiden letzten Spiele gewinnen.
Am besten gleich das nächste Heimspiel.
Vom Torverhältniss sollte 1 Sieg ausreichen für Platz 1.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 05. April 2013, 02:39:08
EC Cup:

National leider raus, Schade Pogo. Hoffe Du verlierst nicht die Lust, ist mir ja auch mal so gegangen als durch wenige verlorene Spiele die ganze Saison hinüber war.


CC:

Elan durch ein 1:1 im letzten Spiel Hauptrunde erreicht.
Sportlich wie auch finanziell sehr wichtig.

Schwierige Gruppe wo alles möglich ist.
Die 3 Gegner habens in sich.

SC De Graafschap - Hollands Tabellenführer

FC Rapla -  Schwergewischt aus Estland, auf dem Papier der schwerste Gegner

AS Monza -  Italienischer Meister mit Kulttrainer

Trotzdem heißt das neue Ziel jetzt  natürlich Viertelfinale. ;)


In der 5 Jahreswertung sind bisher 6000 Punkte erreicht. :peace:
 
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 11. April 2013, 20:24:18
1. Spiel Gruppenrunde:

Elan spielt 2:2 in Monza 

Wir mussten heute mit einer Rumpfelf antreten und auf Amateur Spieler zurück greifen. Mit diesem Punkt sind wir mehr als zufrieden trotz einer Chance mehr.
Auch im nächstem Spiel müssen wir wieder auf Spieler verzichten. Dann gegen den Tabellenführer.

Wird also nicht einfach die nächste Runde zu erreichen. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Don Gaze am 11. April 2013, 20:46:30
Gratuliere dir zum Punkt :respekt:

hab auch ständig gesperrte und Verletzte, das nervt :motz: ... :lach:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 11. April 2013, 22:21:08
Denke mit dem Punkt können wir beide gut leben, Hauptsache das erste Spiel nicht verloren. :bia:

Das mit den Verletzten dieses Jahr ist echt krass. Denke mein Kader ist zu klein um international was zu reißen.
Vielleicht mach ich da noch was wenns möglich ist. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. April 2013, 16:24:22
2. Spiel Gruppenrunde:

Elan 3:1 SC De Graafschap  :peace:

Der Heimsieg war wichtig, denke eh das die Gruppe erst im letzten Spiel entschieden wird.

Jetzt auswärts gegn Rapla mal sehn ob wir da was holen können, wird wohl eher schwer.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 23. April 2013, 10:25:46
3. Spiel CC Gruppenrunde:

Elan Auswärts 0:0 bei Rapla
Wieder nur ein Punkt auf des Gegners Platz. Und wieder ein gesperrter Spieler :motz:

Die Holländer jetzt klar vorn, Monza etwas abgeschlagen.

Wird spannend bleiben bis zum letzten Spieltag. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. April 2013, 23:16:36
4. Spiel Gruppenrunde:

Elan schlägt Rapla mit 2:1
Monza gewinnt zu Hause gegen die Holländer mit 3:1 ( 2 Tore in den letzen 4 Minuten )

Die Gruppe ist somit wieder völlig offen.

Wir brauchen einen Sieg aus den verbleibenden 2 Spielen um sicher weiter zu sein. :peace:

Jetzt aber auswärts gegen die Holländer, die sind zu Hause ne Macht.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 28. April 2013, 21:48:41
Geschafft Viertelfinale  :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
2:0 gegen die Holländer auswärts.

Jetzt heißt es die Mannschaft die derzeit am Krückstock geht wieder auf Vorderman bringen.
Das letzte Gruppenspiel ist ein Bananen Spiel, da Monza keine Chancen mehr hat weiter zu kommen.

Bin gespannt auf den Gegner im Viertelfinale, da waren wir ja schon 2 mal und jedesmal sang und klanglos raus.
Auch diesmal sollten wir nur Aussenseiter sein.

Egal was jetzt passiert das Saisonziel International ist eh schon mehr als erreicht.......aber wir wollen mehr. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 02. Mai 2013, 20:29:39
0:4 gegen Monza :peace:

Trotzdem Platz 1 und Viertelfinale. Zum 3. Mal. Die ersten beiden Male war hier Ende.

Gegner hier ist Inari Rovers aus Finnland.

Wir haben zuerst Heimrecht.

Ein sehr schwerer aber nicht unmöglích zu schlagener Gegner.
Wir freuen uns auf die beiden Spiele. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: pogo am 07. Mai 2013, 22:01:20
Glückwunsch zum Viertelfinale

ich drück dir die Daumen es wird spannend aber es sollte machbar sein
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 09. Mai 2013, 20:13:34
Nur 1:1 zu Hause :nein:

Riecht nach einem erneutem Aus im Vietelfinale und wieder gegen ein klar schlechteres Team.

Wäre aber vollkommen normal für uns hier raus zu fliegen, Tradition ist Tradition. ;) :peace:

Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. Mai 2013, 20:31:27
3:2 Auswärts  :jubeln:

Doch noch weiter :jubeln:

Jetzt gegen Inter Lucenec aus der Slowakei.
Wieder zuerst zu Hause. Schwer aber auch das nicht ganz unlösbar.
Im anderen Spiel treffen die beiden Topfavoriten aufeinander. Vielleicht ein vorgezogenes Finale...........

Egal was jetzt kommt das hier war unsere beste Leistung international, jetzt ist alles andere Zugabe :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Mampfaxo am 26. Mai 2013, 20:04:34
 :jubeln:
2:0!
Zu Null zu Hause und 2Tore! :respekt:

Schei** nur, dass der mögliche Gegner sich im Rückspiel ausruhen kann.
Warum Lanarka nur 50% ging? :gruebel:

Zitat
Hm. Glaube eher er hat vergessen den Einsatz umzustellen, oder?
Er hat die Eintrittspreise angepasst.
Stärkste Mannschaft aufgestellt
und die Auswechselspieler rausgenommen.

Also schon ärgerlich. Aber GW frog!
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. Mai 2013, 20:20:09
Keine Ahnung 50% da ist wohl ein Fehler unterlaufen.

Aber Frog ist eh der ganz gfroße Favorit.

2:0 ist für uns OK :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Mampfaxo am 26. Mai 2013, 20:21:27
Keine Ahnung 50% da ist wohl ein Fehler unterlaufen.

Aber Frog ist eh der ganz gfroße Favorit.

2:0 ist für uns OK :peace:
:ja:
Zumindest ist der Druck jetzt nicht mehr bei dir!
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 26. Mai 2013, 20:40:33


Bin nur froh das in der CL keine Bots mitspielen. ;)
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Mampfaxo am 26. Mai 2013, 20:41:29


Bin nur froh das in der CL keine Bots mitspielen. ;)
Zumindest nicht mehr seit dem Achtelfinale! ;) :lach:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 27. Mai 2013, 16:10:57
Jetzt hoffen aufs Rückspiel, das einzige was uns bleibt ist der CC. :juggle:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 31. Mai 2013, 07:27:41
Finale :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 07. Juni 2013, 23:47:19
Jetzt gilts eine beschissene Saison, die durchs Roboter Teams versaut wurde zu retten. Nur noch mit dem Sieg im CL Finale ist dies möglich.

Wir sind was die Erfahrung angeht Aussenseiter, das muss ja aber nichts heißen.
Ob Frog 2 Mal hintereinander verliert ist ja ziemlich unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie.
Vielleicht haben wir ja mal ausnahmsweise Glück.

Hoffe auf ein spannendes Finale. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Ohligser am 08. Juni 2013, 17:55:59
viel Erfolg Crawford :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 08. Juni 2013, 20:07:56
Leider verloren was solls kann passieren.
Glückwunsch an Frog hat er verdient. :respekt:

Aber die Saison ist durch die Robots versaut und die nächste glecih mit, das ist es was mich eigentlich ärgert. Das nimmt einem die lust am Spiel, mal sehn wies und ob es weitergeht.

Ein CL Finale darf man verlieren.

Hier haben wir auch taktisch falsch gespielt.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 20. Juli 2013, 18:37:54
Unsere Slowenen Bilanz ist ja bissher durchwachsen.
Die 5000 Punkte sollten wir aber verteidigen und sogar verbessern.

Ziel muss sein mindestens 2 Teams in die CL zu bekommen, in spätestens 3 Saisons.
Die Punkte die wir diese und die nächsten Saisons verteidigen müssen sind ein Witz.
Da sollte es ein leichtes sein das zu verbessern.

Für diese Saison ruf ich mal als minnimal Ziel 7500 Punkte aus.

Also los Jungs, leicht wird es nicht. :peace:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 28. Juli 2013, 20:20:18
0:1  :<

Werden im Rückspiel alles versuchen das zu drehen, mal sehn.

Aber Markie und Pogo haben gute Chancen und gepunktet super  :jubeln:
Weiter so :zustimm:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 02. August 2013, 18:27:38
2:0  :jubeln:
Hinspielniederlage gedreht :peace:

Pogo leider raus 0:1 etwas überraschend.

Beltinci zumindest in Runde 5 EC Cup :zustimm:

Nächste Runde wird schwer für Elan 2 Spieler gesperrt. :nein:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 13. August 2013, 18:18:12
Über 8000 Punkte gemacht super :jubeln:

Der Rest ist Zugabe.
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. August 2013, 20:35:16
Beide Teams raus aber egal 9300 Punkte. :jubeln:

Machen die nächsten 3 Jahre sowieso ein dickes Plus, dann kommen die CL Plätze wieder nach Slowenien. :peace:

Heute 2:1 Sieg leider 1. Minute Rot aber was solls gegen Finnen normal die haben Vertrag mit Slater. :lach:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 17. Oktober 2013, 21:13:39
Fabiano schafft erste Quali Runde. :jubeln:

2. Runde reine Formsache ;)
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 25. Oktober 2013, 11:15:34
1:2 im Hinspiel  ;(

Aber das schaffst Du im Rückspiel noch :verweis:
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Fabiano am 25. Oktober 2013, 19:26:27
Ja, war nicht der Tag meiner Mannschaft  :wall:

Aber es gibt ja zum Glück immer 2 Spiele ;)
Titel: Re:Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 07. November 2013, 20:48:17
Super Jungs erste Runde 4 Teams im EC weiter :respekt:

Im CC hat Elan durch den Sieg heute gute Chancen auf zumindest Platz 2.

In der 5 Jahreswertung kann Slowenien ab jetzt nur gewinnen. :jubeln:

Wir werden weiter aufholen  :ja: :peace:

Also los Jungs lasst uns Deutschland rauskicken. :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Thomas am 11. Dezember 2013, 09:53:25
Ich glaube: Morgen Abend ist der Mulle betrübt.
Obwohl. Platz 2 kennt er ja gut! :grinsevil: :rofl:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 17. Dezember 2013, 15:31:25
Abgeschenkt wegen Ligaspitzenmspiel und weil meine NR 1 noch 2 Spiele gesperrt ist, da haben wir in der Gruppenrunde kaum Chancen.
Auch gegen Mulle bei Vollgas wäre es mehr als schwer geworden.

Aber Slowenien holt weiter auf, schon über 8000 Punkte. Auch oder besser gesagt vor allem dank der überragenden Leistung von National und ihrem Manager Pogo.
Super Pogo weiter so  :jubeln:

Und Runde 4 ist auch machbar für ihn :peace:


Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Dezember 2013, 15:32:57
ich fand es nicht schlimm ... obwohl ich gerne gewusst hätte, wo ich stehe  :mrgreen:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 19. Dezember 2013, 20:04:42
National mit 3:1 Heimsieg, die nächsten Punkte für Slowenien und gute Ausgangssituation fürs weiterkommen.

So kanns weitergehn :peace:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. Dezember 2013, 22:20:42
National trotz Niederlage weiter, super Pogo Dein bisher bestes internationales Ergebnis.

Runde 5:

National gegen Klingenbach aus Österreich

Nicht einfach für Pogo, die Österreicher sind das leicht stärkere Team, was aber nix heißen muss der Unterschied ist nicht so groß.

Elan gegen Salla Rovers aus Finland, mal wieder die Finnen, da haben wir nie gut ausgesehn.  Finnland Fluch eben ;)
Hier sollten die Finnen auch wegen des Fluchs leichter Favorit sein, zumal Elan geschwächt antreten muss. Aber alles ist möglich, Kleinigkeiten könnten entscheiden.


Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 29. Dezember 2013, 20:25:55
Hinspiele EC Runde 5:

National 1:2 Klingenbach

Bittere Heimpleite gegen die starken Österreicher für die Mannen um Manager Pogo. Pech mit einer frühen Verletzung im Sturm die nicht 1:1 ersetzt werden konnte, Schade.
Trotzdem ist auch hier im Rückspiel noch alles drin, auch wenns ganz schwer wird jetzt Chancen 30-70%
Nicht aufgeben Pogo.

Salla Rovers 1:2 Elan

Elan mit super Leistung 2:1 auswärts gewonnen bei den Finnen (endlich), wo wir normal nie was holen.
Gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Aber gewonnen ist noch nix, gerade den Finnen kann man nicht trauen.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 03. Januar 2014, 09:22:19
Elan zu Hause mit 0:0 gegn Salla weiter :jubeln:

National leider durch ein 1:1 auswärts ausgeschieden, aber gute EC Runde von Pogo :respekt:

Achtelfinale:

Hier könnte für Elan das Aus drohen. Stark geschwächt müssen wir gegen den Favoriten auf den Titel FC Rapla ran.
Die aus Estland stammende Mannschaft stand schon letzte Saison im Finale und ist heiß auf den Titel in diesem Jahr.
Sie haben im Gegensatz zu Elan einen sehr ausgeglichenen Kader. Gesperrte oder verletzte Spieler können fast 1:1 ersetzt werden.
Wir werden hier trotzdem alles geben um weiter zu kommen.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 05. Januar 2014, 20:18:23
Elan verliert zu Hause 1:2 gegen Rapla.
Sieht schon wie das sichere Aus aus.
Aber im Rückspiel werden wir nochmals alles versuchen um wenigstens noch Punkte für Slowenien zu holen.

International versagen wir halt jedes Jahr aufs Neue. ;)
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 12. Januar 2014, 12:17:53
Elan nach 1:2 Niederlage leider raus.
Schade hätten im Viertelfinale leichten Gegner erwischt.

Für Slowenien könnte es trotzdem reichen mit dem CL Qualiplatz.
Daumen drücken :peace:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Hallies2000 am 12. Januar 2014, 12:46:10
Elan nach 1:2 Niederlage leider raus.
Schade hätten im Viertelfinale leichten Gegner erwischt.

...den Titelverteidiger als leichten Gegner hinzustellen, finde ich etwas vermessen  :)
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 15. Januar 2014, 13:37:34
Laut Tabelle im Statistik Forum ist uns Slowenen der erhoffte Platz für die CL Qualifikation kaum noch zu nehmen. :peace:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Hallies2000 am 15. Januar 2014, 20:25:23
Glückwunsch  :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Crawford am 22. Juni 2014, 01:27:36
GUTE SAISON VON ELAN. Viele Punkte fur Slowenien. :peace:

NÄCHSTES JAHR JUNGS HABT IHR ALLE CHANCEN DAS GANZE WEITER AUSZUBAUEN.
DRÜCK EUCH DIE DAUMEN.

VIEL ERFOLG. :peace:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Hub am 22. Juni 2014, 13:51:53
Aber eine Frage an Dich, Crawford: Willst Du einen Neuanfang starten oder warum hast Du gerade diese ganzen Transfers getätigt und den Spielern so viel Gehalt gegeben? :juggle:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: MF am 22. Juni 2014, 14:50:00
ja klar, neuanfang, mit alten spieler bei 22 mio gehalt
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Ohligser am 22. Juni 2014, 15:25:34
das ist der Grund:

Irli ich bin ab jetzt EX KSM ler. :peace:

KSM hat ja genug USER. Werden ja von Tag zu Tag mehr.

Schau blos das Du meinen PA bekommst 125 Zats. Hab das Slater auch so geschrieben, sollte also funktionieren.
Viel Spass Dir noch. Wenn Du Dich mal melden willst hast ja meine eMail Adresse.

Tschüss  :bia:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Mineau am 22. Juni 2014, 15:55:22
die 125 ZATS wird Slater wohl selbst einstreichen müssen.
Irgendeiner muss ja zumindest anteilig die Kosten erstatten, die durch deinen Vereinscrash entstehen, wenn Slater da händisch eingreifen muss.

Ich will hoffen, dass das Stadion nicht noch übersichtlicher gestaltet wird.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: imperator99 am 22. Juni 2014, 16:24:12
die 125 ZATS wird Slater wohl selbst einstreichen müssen.
Irgendeiner muss ja zumindest anteilig die Kosten erstatten, die durch deinen Vereinscrash entstehen, wenn Slater da händisch eingreifen muss.

Ich will hoffen, dass das Stadion nicht noch übersichtlicher gestaltet wird.
:zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: maucher19 am 22. Juni 2014, 17:08:49
unglaublich so eine Aktion...
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Hub am 22. Juni 2014, 17:36:04
Mich würde mal interessieren was Crawford am Anfang dieser Saison auf dem Konto gehabt hat...über 100 Mio ja wohl locker!

Schade um den Verein, aber kann ihn auch verstehen, dass er nicht will, das irgendein Manager den Verein langsam in die Unbeudeutsamkeit führt...da nimmt er es lieber selbst in die Hand.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Thomas am 22. Juni 2014, 17:41:20
Mich würde mal interessieren was Crawford am Anfang dieser Saison auf dem Konto gehabt hat...über 100 Mio ja wohl locker!

Schade um den Verein, aber kann ihn auch verstehen, dass er nicht will, das irgendein Manager den Verein langsam in die Unbeudeutsamkeit führt...da nimmt er es lieber selbst in die Hand.
Danke. Wenigstens sehe ich es nicht alleine so... :zustimm:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. Juni 2014, 17:50:41
Hat doch nichts damit zu tun ob ich es verstehen kann oder nicht.
Die Aktion ist einfach kindisch ... ich mache meine geile Sandburg kaputt, damit kein anderer damit spielen kann.

Sicherlich fällt es schwer, ein fertiges Haus zu verlassen, aber wenn ich dazu bereit bin, dann eben mit allen Konsequenzen!
Am Ende hat er seinen Klub selbst zerstört und seinen exellenten Managerruf mit dazu ... aber war ja scheinbar sein Plan, den einige aus seinem KSM-Freundeskreis hier gutheissen.
... letzteres finde ich persönlich auch traurig.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Thomas am 22. Juni 2014, 17:56:50
Ich habe mehrfach geschrieben, dass es mir nicht gefällt. Solltest mal lesen üben Herr Mentor! :winken: :keks:
Mir gehts nur darum, dass hier über ihn hergezogen wird, als würde er hier KSM ruinieren! :les:


Hier ;)
ich finde es keine schöne Art so zu gehen...
Natürlich nicht.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: 0815-Mulle am 22. Juni 2014, 20:32:16
@irli:
Dann verstehe ich das Verteidigen deines Freundes noch weniger ;)
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: dvs am 22. Juni 2014, 20:45:10
Ich finde die Aktion sinnfrei. Ganz ehrlich. Sowas brauch man auch nicht zu verteidigen, warum auch?
Er verlässt KSM anscheinend, da er einen Rückgang der Userzahlen bemerkt + viell. kein Bock mehr hat

Ist ja auch egal, warum also so eine Aktion mit unbezahlbaren Gehältern?
Da kann man das Team gleich resetten wenn es so eine Herzensangelegenheit des ehemaligen Managers ist.

Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Fabiano am 24. Juni 2014, 17:37:34
Was soll sowas??  :stupid: :stupid:

Soll einfach den Admins sagen, dass sein Verein resetet werden soll oder in die Hall of Fame von Slowenien oder sowas :lach:

Völlig unverständlich so eine Reaktion!  :nein: :nein:
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: Dr.Doom am 24. Juni 2014, 23:16:36
Das er seinen Verein zerstören will ist ja vollkommen seine Sache und hat auch was kultiges. Allerdings schadet er damit ja dem ganzen Land International.
Titel: Re: Slowenien international
Beitrag von: MF am 24. Juni 2014, 23:19:38
Das er seinen Verein zerstören will ist ja vollkommen seine Sache und hat auch was kultiges. Allerdings schadet er damit ja dem ganzen Land International.

was kultiges  :stupid:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:15:41
Saison 33



Es war einmal...hier nun der Rückblick auf jene Saison.

 :lupe:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:23:59
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Jugomagnat Titov Veles (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4957)     0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Jugomagnat Titov Veles (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4957)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota     1 : 2

 :abschied:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:29:52
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/38.png) Bonnevoie FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=668)     1 : 1     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/38.png) Bonnevoie FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=668)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci     1 : 1 i.E.

 :jubeln:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:33:03
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.gif) St George Tornadoes FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3336)     2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3336)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci     3 : 1

 :jubeln:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:46:30
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Runde


(http://ksm-soccer.com/flagge/20.png) Olympique Saint-Etienne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=232)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Ljutomer     1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Ljutomer  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png) Olympique Saint-Etienne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=232)     0 : 2

 :abschied:



(http://ksm-soccer.com/flagge/65.png) SK Slavia Liberec (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5891)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://ksm-soccer.com/flagge/65.png) SK Slavia Liberec (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5891)     3 : 0

 :jubeln:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://ksm-soccer.com/flagge/16.png) Young Everton (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=132)     1 : 1
(http://ksm-soccer.com/flagge/16.png) Young Everton (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=132)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran     5 : 0

 :abschied:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://ksm-soccer.com/flagge/76.png) Bosna Gradiska (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4331)     0 : 2
(http://ksm-soccer.com/flagge/76.png) Bosna Gradiska (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4331)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     2 : 0

 :abschied:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:50:10
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Runde


(http://ksm-soccer.com/flagge/39.png) Msida St Joseph Luqa FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3306)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.gif) Msida St Joseph Luqa FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3306)     1 : 0

 :jubeln:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 08:52:46
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


3. Runde


(http://ksm-soccer.com/flagge/2.png) KS Ballsh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=748)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/2.png) KS Ballsh (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=748)     0 : 4

 :abschied:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 09:23:30
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 8

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Lori Kafan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4619)             17:2  15
-----------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Huddersfield City FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1457)   10:5  13
-----------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) ETO Veszprem (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6258)            6:9   7
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo          1:18  0



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Lori Kafan                    0 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) ETO Veszprem  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo             1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Huddersfield City FC     1 : 2
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Huddersfield City FC  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo     3 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) ETO Veszprem             0 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Lori Kafan  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo                    4 : 0

 :abschied:



Gruppe 13

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) FC Preston (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5271)             13:9  12
------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) National Petromci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4357)      10:10 10
------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci             7:8   9
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) SK Rapid Graz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3822)           7:10  4



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) SK Rapid Graz  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci            2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) FC Preston                 2 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) National Petromci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci       2 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) National Petromci       1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) FC Preston  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci                 2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) SK Rapid Graz            3 : 1

 :abschied:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. September 2014, 09:39:13
33. Saison:  PUNKTE: 3.170 (19)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)9
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec5.png)9
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)1
Elan Ljutomer (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5738)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 25. Oktober 2014, 13:30:03
Saison 34



Neue Saison = neues Glück....nun denn.

 :lupe:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 25. Oktober 2014, 16:53:22
34. Saison:  PUNKTE: 0.000 (00)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)0
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 25. Oktober 2014, 17:01:48
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Union Vienna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3805)     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Union Vienna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3805)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona     ???


Ufff, unser slowenischer Vertreter bekommt hier den letztjährigen CC-Finalisten vor ein Weiterkommen gesetzt.
Damit dürfte Gornja absoluter Aussenseiter sein, trotz des Trainerwechsel bei Vienna. Hammerlos.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)     ???


Auch unser zweiter Slowene bekommt eine schwere Aufgabe in jener Qualirunde.
Der Ire ist logischerweise auch gleich der Favorit, aber vielleicht unterschätzt er uns. Hmmm.



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 25. Oktober 2014, 17:09:42
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) AAL Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4565)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) AAL Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4565)     ???


Hmmm, ein Duell auf Augenhöhe, wenn man nur die maximalen Teamstärken vergleicht.
Trotzdem wird sehr eng, aber machbar auf jedenfall. Viel Erfolg Pogo.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Ararat Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4563)     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Ararat Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4563)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     ???


Und noch ein Duell gegen Armenien, diesmal muss unser Pokalsieger ran.
Trainer Stripteas bekommt nen starkes Team als Gegner vorgesetzt. Aber wer in der CC will......
Viel Erfolg, du wirst es brauchen.



Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Oktober 2014, 10:20:15
Viel Erfolg heute Abend.  :zustimm:

 :schal:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: stripteas am 26. Oktober 2014, 13:41:31
Danke aber da ist in der momentanen Verfassung nichts drin, EC ist auch ok  :)
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Oktober 2014, 20:13:29
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Union Vienna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3805)     0 : 6
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Union Vienna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3805)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona     ???




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje     4 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)     ???


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Oktober 2014, 20:14:24
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) AAL Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4565)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) AAL Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4565)     ???




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Ararat Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4563)     1 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Ararat Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4563)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     ???



Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 30. Oktober 2014, 11:10:13
Viel Erfolg für die Rückspiele heute Abend.  :zustimm:

 :schal:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: stripteas am 31. Oktober 2014, 08:58:06
Da kämpft man sich weiter und bekommt gleich den nächsten Brocken. Danke KSM das ich immer die stärksten Gegner bekomme  :wall:

Dann halt doch EC sonst ist mein Team Fitnessmäßig ganz am Arsch  :motz:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 31. Oktober 2014, 08:58:50
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Union Vienna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3805)     0 : 6
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Union Vienna (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3805)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona     1 : 0


 :abschied:




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje     4 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Wexford (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2364)     1 : 2


 :abschied:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 31. Oktober 2014, 09:00:13
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) AAL Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4565)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) AAL Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4565)     1 : 1

 :abschied:
Aber nun im EC!




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Ararat Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4563)     1 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Ararat Abovyan (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4563)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     2 : 2


 :jubeln:


Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 31. Oktober 2014, 09:02:01
Da kämpft man sich weiter und bekommt gleich den nächsten Brocken. Danke KSM das ich immer die stärksten Gegner bekomme  :wall:

Dann halt doch EC sonst ist mein Team Fitnessmäßig ganz am Arsch  :motz:

Jap, kenn ick...aber der Einsatz wurde mit einem weiterem internationalen Heimspiel belohnt....ergo Schotter.  :gut:
Nochmal volle Pulle und du bist im CC und somit 3 "geldbringende" Heimspiele.
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 31. Oktober 2014, 09:20:57
34. Saison:  PUNKTE: 0.000 (00)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 03. November 2014, 13:08:48
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/17.png) VMK Tapa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1624)     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/17.png) VMK Tapa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1624)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     ???



Nach Armenien kommt nun ein sehr starkes Team aus Estland als Spielpartner für Mesto.
Von der Teamstärke her schenken sich die beiden Teams nichts und daher ein offenes Duell.

Viel Erfolg Stripteas.  :gut:



Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 06. November 2014, 10:45:41
Viel Erfolg heute Abend Stripteas.  :zustimm:

 :schal:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: stripteas am 06. November 2014, 17:04:41
Viel Erfolg heute Abend Stripteas.  :zustimm:

 :schal:

Danke, mal schauen was der Würfel mit mir vorhat  :mrgreen:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 06. November 2014, 20:14:40
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/17.png) VMK Tapa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1624)     2 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/17.png) VMK Tapa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1624)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     ???



Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 09. November 2014, 16:52:32
@ Stripteas

Alles Gute für das Rückspiel.  :schal:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 09. November 2014, 20:16:49
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/17.png) VMK Tapa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1624)     2 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/17.png) VMK Tapa (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1624)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     2 : 0

 :abschied:
Aber nun im EC!


Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: stripteas am 10. November 2014, 14:11:36
Ja schade, nun ja ab jetzt wird nur noch auf die Liga geschaut. Verlierercup tu ich mir nicht an  :rofl:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. November 2014, 13:54:05
34. Saison:  PUNKTE: 0.000 (00)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. November 2014, 14:21:31
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Tolmin  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) B59 Argir (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1671)     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) B59 Argir (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1671)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Tolmin     ???


Rund 200 Stärkepunkte gegenüber dem Färoerer hinterher, ergo krasser Aussenseiter.
Aber für ne Überraschung sind wir immer gerne zu haben. Viel Erfolg.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/24.png) ASV Ermelo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2266)     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/24.png) ASV Ermelo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2266)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     ???


Nachdem CC-Aus, bekommt Mesto auch im EC einen starken Gegner, mit einem sehr erfahrenen Trainer.
Kein leichtes Los für Strip, obwohl man einige wenige Stärkepunkte vorraus ist. Viel Erfolg.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Stirling United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5283)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Stirling United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5283)     ???


Ein Duell, wo beide Teams, von der Stärke her, gleich uff sind. Dies verspricht Spannung.
Obwohl, da Trainer Pogo seinen Nmr-Counter auf 25 ausgebaut hat und nur ein B-Team uffn Platz steht, dürften wir uns keine allzu grossen Hoffnungen machen.
Schade.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Domzale  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/73.png) Llanfair Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6399)     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/73.png) Llanfair Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6399)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Domzale     ???


Autsch. Domzale kann nur hoffen, nicht abgeschlachtet zu werden, auweia.
Die Waliser sind mal sowas von der Favorit, kenne Chance wir haben. ^^




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/93.png) FK Yesil Merenduni (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4859)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/93.png) FK Yesil Merenduni (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4859)     ???


Auch hier sind wir klar im Stärkedefizit, ach nöööö.
Wir brauchen hier nen, um auch nur einen Punkt zu holen.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.png) Cartagonova UE (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo     ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.png) Cartagonova UE (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820)     ???


Oje....icke und dit internationale Geschäft, dat passt net.
Trotzdem werden wir dem Spanier die Zähne zeigen und versuchen, viele Punkte wech zu knabbern und vielleicht in Runde Zwo zu flutschen.
Aber es wird sau schwierig...enges Höschen. ^^


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. November 2014, 14:35:57
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 7

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2134)              0:0   0    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5018)       0:0   0    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3794)           0:0   0     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci               0:0   0     




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci        ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka           ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci    ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic    ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci           ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels        ???



Leider keine sehr ausgeglichene Gruppe, wo man wohl mit dem Mazedonier um den Gruppensieg kämpft.
Daher sind die Spiele gegen den Griechen und Östereicher besonders wichtig, da man dort nicht stolpern sollte.
Platz 2 ist sehr realistisch. Viel Erfolg.



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 21. November 2014, 04:01:06
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Tolmin  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) B59 Argir (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1671)     0 : 6
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) B59 Argir (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1671)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Tolmin     1 : 1


 :abschied:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/24.png) ASV Ermelo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2266)     1 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/24.png) ASV Ermelo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2266)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto     0 : 3


 :jubeln:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Stirling United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5283)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana     1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Stirling United FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5283)     0 : 3


 :abschied:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Domzale  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/73.png) Llanfair Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6399)     0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/73.png) Llanfair Town (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6399)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Domzale     5 : 0


 :abschied:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/93.png) FK Yesil Merenduni (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4859)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran     0 : 2
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/93.png) FK Yesil Merenduni (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4859)     5 : 0


 :jubeln:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.png) Cartagonova UE (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo     1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/63.png) Cartagonova UE (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5820)     4 : 0


 :jubeln:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 21. November 2014, 04:06:03
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 7

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              11:0   6    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5018)       6:0   6    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3794)           0:4   0     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2134)              0:13  0     



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci        0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka           8 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci    ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic    ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci           ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels        ???



 :jubeln:


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 21. November 2014, 04:10:06
34. Saison:  PUNKTE: 2.860 (20)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)6
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)6
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)4
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)3
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)1
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. November 2014, 14:25:47
War doch keene allzu schlechte Runde für Slowenien, wenn man die Vorraussetzungen bedenkt.

 :peace:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. November 2014, 14:39:58
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Viikingit Lahti JK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1845)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Viikingit Lahti JK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1845)


Achja...schön in Runde 2 dabei zu sein, aber nun wird es een Ende im Gelände geben.
Gegen den Finnen, welcher jut 180 Stärkepunkte vorraus ist, muss man keen Träumer sein, dit wird nen aussichtsloses Unterfangen.
Tja....vielleicht jetzt ja mal nen Remis aus eener der Beiden Spielen drinnen.... :embarassed:




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) CF Holon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) CF Holon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran


Tja....Piran sensationell weiter gekommen, aber nun...nun kommt dat EC-Aus.
Der Gegner deutlich stärker, zu deutlich am Ende wohl....aber nen bissl Glück uff unserer slowenischen Seite....und dann.^^




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto


Wir auch in der ersten Runde bekommt Stripteas erneut einen sehr starken Gegner.
Zwar sind die Teams gleichauf, daher entscheidet wohl dat Glück oder hat Mesto die Hammer-Taktik parat?
Viel Erfolg Stripteas.  :zustimm:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. November 2014, 14:46:27
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 7

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              11:0   6    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5018)       6:0   6    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3794)           0:4   0     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2134)              0:13  0     



Die Tabelle liest sehr gut und Beltinci bisher mit zwei sehr souveränen Siegen.
Nun kommt es aber drauf an, denn in den nächsten beiden Spielen gegen den Mazedonier geht es um den CC-Verbleib.
Wir drücken Markie beide Daumen und wünschen viel Erfolg.  :gut:

Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 27. November 2014, 09:17:16
Heute mal gepflegt ne dicke Niederlage beim Finnen abholen.  :/
Das Stärkedefizit ist einfach zu gravierend.

 :keks:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: 0815-Mulle am 27. November 2014, 10:07:54
Dir geht's doch eh nur um Kohle und nie um Ehre :mrgreen:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 27. November 2014, 10:10:23
 :konfus:

Verleumdung. ^^   :rofl:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. November 2014, 10:08:32
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Viikingit Lahti JK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1845)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   1 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Viikingit Lahti JK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1845)   ???


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) CF Holon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)   0 : 6
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) CF Holon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran   ???


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)   2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   ???



Ne bunte Mischnung diesmal...  :scherzkeks:
 :respekt: an Mesto und Trainer Stripteas für jenen souveränen Sieg, trotz roter Karte.
Bei Piran war eh klar, dat da nix zuholen ischt.
Und bei mir...der Finne mit -3 Fit, ergo net janz im Unterschätzungsmodus. ^^  Hmmm.  :gruebel:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 28. November 2014, 10:11:55
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 7

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5018)       8:1   9    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              12:2   6    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3794)           1:4   3     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2134)              0:14  0     



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci        0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka           8 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci    2 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic    ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci           ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels        ???



Autsch...schmerzliche Niederlage im Kampf um den Gruppensieg.
Nun muss dat Rückspiel jewonnen werden, wenn es noch klappen soll.
 :zustimm:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 12. Dezember 2014, 10:20:39
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Viikingit Lahti JK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1845)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   1 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Viikingit Lahti JK (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1845)   1 : 3

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) CF Holon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)   0 : 6
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) CF Holon (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2639)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran   5 : 0

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)   2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/25.png) SC Kenmare (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2403)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   2 : 1 n.V.

 :jubeln:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 12. Dezember 2014, 10:22:39
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


3. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Whitehill Academy FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5288)   3 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Whitehill Academy FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5288)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   0 : 1

 :jubeln:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 12. Dezember 2014, 10:25:07
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 7

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5018)      16:1  18    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              22:3  12    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3794)           2:11  6     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2134)              0:25  0     



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci        0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka           8 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci    2 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/105.png) FK Pelister Bukovic    0 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Aris Larnaka  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci           0 : 7
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/47.png) FC Memphis Wels        3 : 0




Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 12. Dezember 2014, 10:28:58
34. Saison:  PUNKTE: 5.140 (36)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec7.png)12
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec6.png)13
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)6
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)4
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)1
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 12. Dezember 2014, 10:31:57
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


4. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Watford SC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1448)   ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Watford SC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1448)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   ???

Nun geht es für Mesto gegen einen starken Engländer, nen harter Teebeutel.
Dies wird ein Duell auf Augenhöhe, viel Erfolg dabei Stripteas.

 :gut:


Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 19. Dezember 2014, 04:08:03
Zitat
Aluminij Novo Mesto  -   Watford SC   4:1

Saubär Strip.  :zustimm:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: stripteas am 19. Dezember 2014, 10:47:05
Thänk yuuuuu  :rofl:
Titel: Re: [S34] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 21. Dezember 2014, 18:07:55
Viel Erfolg gleich.  :zustimm:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 23. Dezember 2014, 04:36:01
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


4. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Watford SC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1448)   4 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/16.png) Watford SC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1448)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   0 : 4

 :jubeln:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 23. Dezember 2014, 04:37:50
34. Saison:  PUNKTE: 6.000 (42)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec6.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec7.png)19
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec7.png)12
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)6
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)4
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)1
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 11. Januar 2015, 12:45:50
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


5. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Bluerock FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5255)   2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/57.png) Bluerock FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5255)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   2 : 1

 :jubeln:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/65.png) SK Hradec Cheb (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5912)   5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/65.png) SK Hradec Cheb (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5912)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci   2 : 1

 :jubeln:


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 11. Januar 2015, 12:49:56
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


Achtelfinale


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Jokerit Jyväskylä (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1823)   2 : 2
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/19.png) Jokerit Jyväskylä (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1823)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci   2 : 1

 :abschied:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png) AS Forbach (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1933)   1 : 1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png) AS Forbach (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1933)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   2 : 1

 :abschied:


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 11. Januar 2015, 12:52:38
34. Saison:  PUNKTE: 7.140 (50)

CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec6.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec7.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec8.png)23
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec7.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec8.png)16
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)6
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)4
Rudar Tolmin (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5663)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)1
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
NK Domzale (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=732)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 15. Februar 2015, 20:38:24
Saison 35



Neue Saison = neues Glück....nun denn.

 :lupe:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 17. Februar 2015, 10:52:59
35. Saison:  PUNKTE = 0.000 (00)


CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)0
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Sevnica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5718)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)0


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)          (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 09:42:04
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) Zelje Mostar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4415)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) Zelje Mostar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4415)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota


Hmmm, der Slowene geht als KI getarnt ins Spiel, aber beim Bosnier muss man sich überraschen lassen.
Zwar haben die Gäste nen Trainer, welcher aber schon lange nimmer gesehen war....Hmmmm.  :gruebel:
Ist dies die grosse Chance für Mura Sobota?
Viel Erfolg.  :gut:




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png) Örgryte FF (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=702)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png) Örgryte FF (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=702)


Ein Duell zwischen KI und Trainerlos....und die Teamstärken nicht weit auseinander.
Trotzdem befindet sich der Slowene in der Aussenseiterrolle wieder, aber wir sind für Überraschungen offen.
Viel Erfolg.  :gut:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 09:55:01
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png) FK Inkaras Kelme (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3057)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png) FK Inkaras Kelme (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3057)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto


Eine harte Auslosung für unseren Vize-Meister.
Gegen den Litauer wird nix zuholen sein, denn deutlich stärker und deren Trainer ischt nen alter Hoppel-Hase.
Mesto leider nur noch ein Schatten glorreicher vergangener Tage...klarer Abwärtstrend.  :/
Trotzdem viel Erfolg.  :gut:.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/77.png) Roter Stern Belgrad (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=614)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/77.png) Roter Stern Belgrad (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=614)


Wir in der CC-Quali...  :lach: ... :geschockt:
Okay, wir werden natürlich antreten und ne gute Performance hinlegen, mehr aber auch nicht.
Belgrad klarer Favorit und wir, ja wir lassen Spieler ran, welche die nächste EWS nicht mehr sehen, gepaart mit Kaderfüller.
Unsere "wertvollen" Leihspieler werden geschont. ^^
Viel Erfolg Belgrad.  :gut:



Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 20:10:35
Watn da passiert?  :gruebel:

 :geschockt:

 :stupid:

 :geschockt:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: DragonMarc am 22. Februar 2015, 20:12:11
 :lach: :lach: :lach:

Taktikfuchs Snooker :respekt:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 20:31:50
Okay...der Gegner mit 50% Einsatz....hmmm....will der mich nur uff die Folter spannen?  :gruebel:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: DragonMarc am 22. Februar 2015, 20:37:24
Der macht sich nichts aus dem internationalen Geschäft. Da zählt nur national :verweis:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 20:51:10
Aber Gegentor! :nein:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 20:57:55
Welche Liga spielst du nochmal Fio.... :gruebel:  :lach:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: DragonMarc am 22. Februar 2015, 20:59:41
Der hat seinen Frust heute beim FSS gegen mich abgebaut. Ein Spieler von ihm hat sich ne Rote abgeholt :lach:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 21:04:48
Welche Liga spielst du nochmal Fio.... :gruebel:  :lach:

Würde auch gern mal gegen 50% Teams spielen!  :scherzkeks:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 21:12:03
Welche Liga spielst du nochmal Fio.... :gruebel:  :lach:

Würde auch gern mal gegen 50% Teams spielen!  :scherzkeks:

Haste doch liebster Fio...  :verweis:

Der hat seinen Frust heute beim FSS gegen mich abgebaut. Ein Spieler von ihm hat sich ne Rote abgeholt :lach:

Nen typischer Fio halt. ^^  :rofl:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Le Fiorin am 22. Februar 2015, 21:15:48
übrigens ein Mulle - Zögling!  :lach: :lach:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 21:16:00
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) Zelje Mostar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4415)   1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) Zelje Mostar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4415)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png) Örgryte FF (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=702)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje   1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png) Örgryte FF (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=702)


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 21:17:26
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png) FK Inkaras Kelme (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3057)   0 : 9
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png) FK Inkaras Kelme (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3057)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/77.png) Roter Stern Belgrad (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=614)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   1 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/77.png) Roter Stern Belgrad (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=614)


Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 22. Februar 2015, 21:18:17
Naja...Mesto...tja, steckt net viel drinnen inna Mannschaft. ^^  :rofl:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Februar 2015, 17:48:16
Viel Erfolg für die Rückspiele....mal schauen wat bei mir rauskommt... :lupe:  :gruebel:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Februar 2015, 20:20:41
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) Zelje Mostar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4415)   1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/76.png) Zelje Mostar (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4415)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota   2 : 1

 :jubeln:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png) Örgryte FF (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=702)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje   1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/58.png) Örgryte FF (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=702)   2 : 0

 :jubeln:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Februar 2015, 20:21:50
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


1. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png) FK Inkaras Kelme (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3057)   0 : 9
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/37.png) FK Inkaras Kelme (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3057)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   1 : 1

 :abschied:



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/77.png) Roter Stern Belgrad (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=614)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   1 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/77.png) Roter Stern Belgrad (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=614)   3 : 0

 :jubeln:


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Februar 2015, 20:24:53
35. Saison:  PUNKTE = 0.000 (00)


CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Sevnica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5718)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)          (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 26. Februar 2015, 20:25:37
Noch nen internationales Spiel mehr, mir bleibt och nischt erspart. ^^   :lach:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 02. März 2015, 10:28:27
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) Cercle Deinze (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=886)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) Cercle Deinze (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=886)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota


Es geht gegen einen dieser "bösen" BELGIER.  :french:
Es wird nen hartes Stück Arbeit für Sobota, nur Aussenseiterchancen.
Viel Erfolg.  :gut:





(http://www.ksm-soccer.de/flagge/59.png) SC Frauenfeld (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5439)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/59.png) SC Frauenfeld (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5439)


Rudar muss gegen einen Schweizer ran, genauer jesagt, gegen ein Feld voller Frauen. ^^  :scherzkeks:
Hoffentlich bleibt da noch einwenig Konzentration für den Fussball über.
Viel Erfolg.  :gut:



Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 02. März 2015, 10:32:34
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/50.png) Lechia Wroclaw (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3881)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/50.png) Lechia Wroclaw (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3881)


Ohhh watte...wie konnte dies nur passieren....Skandal hoch³!  :mrgreen:
Nun geht es gegen eine polnische Mannschaft, hmmm, die müssten doch wissen, dat wir keen Geld haben. ^^
Tja, wir sind der Aussenseiter und wollen überhaupt nicht in den CC....solch ein Kommerz-Turnier.  :scherzkeks:
Viel Erfolg Lechia.  :gut:



Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 05. März 2015, 09:48:44
Viel Erfolg heute.  :gut:
Ick mach heute uff Showlaufen und schone meine Spieler für den überharten Meisterschaftkampf.

 :grinsevil:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 08. März 2015, 20:14:38
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) Cercle Deinze (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=886)   1 : 2
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/6.png) Cercle Deinze (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=886)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Mura Sobota   5 : 0




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/59.png) SC Frauenfeld (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5439)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje   7 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Rudar Prevalje  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/59.png) SC Frauenfeld (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5439)   0 : 2


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 08. März 2015, 20:15:49
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


2. Quali-Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/50.png) Lechia Wroclaw (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3881)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/50.png) Lechia Wroclaw (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3881)   0 : 3


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 08. März 2015, 20:17:24
35. Saison:  PUNKTE = 0.000 (00)


CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)0
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Sevnica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5718)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)          (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 08. März 2015, 20:18:01
Hmmmm  :gruebel:
Die 1. Runde könnte man packen.... :scherzkeks:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 14. März 2015, 14:23:38
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 13

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6231)               0:0   0    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3336)    0:0   0    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci               0:0   0     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2595)                0:0   0     




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion              ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci             ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya             ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              ???



Eine sehr ausgeglichene Gruppe diesmal, da kann alles passieren.
Trainer Markie darf niemanden unterschätzen, wird wirklich schwierig.
Jeder Punkt zählt, ergo viel Erfolg.


 :zustimm:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 14. März 2015, 14:46:08
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Shirak Kovnoz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4615)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Shirak Kovnoz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4615)



Hmm, aufgrund der Teamstärke sind wir leichter Favorit.
Ob dies ein gutes Omen ist, wird sich zeigen, aber einfach wird es nicht.
6 Punkte aus jenem Duell wär traumhaft.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/9.png) FK Spartak Plovdiv (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1120)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/9.png) FK Spartak Plovdiv (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1120)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona



Der bulgarische Gegner ist rund 300 Punkte särker und somit klarer Favorit.
Da wird unser slowenischer Vertreter nix zu bestellen haben.
Trotzdem viel Erfolg.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) F.C. Tórshavn 1986 e.V. (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=510)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) F.C. Tórshavn 1986 e.V. (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=510)



Auch hier sind wir von der Teamstärke hinterher.
Gegen die Kicker von der Insel ist wohl das Ausscheiden vorprogrammiert.
Trotzdem viel Erfolg.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/51.png) CA Santo Tomar 27 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4028)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/51.png) CA Santo Tomar 27 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4028)



Mesto hat einen neuen Verantwortlichen, welcher gleich paar Spieler verkaufte.
Somit ist die Teamstärke stark gesunken und damit kein Gegner für den Portugiesen.
Trotzdem viel Erfolg.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/35.png) KF Priekule (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2947)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/35.png) KF Priekule (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2947)



Unser Slowene deutlich stärker und der Gegner ohne Trainer. Super.
Damit muss National 6 Punkte holen, Pflicht!
Viel Erfolg.




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png) Olimpia Bucaresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4072)
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png) Olimpia Bucaresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4072)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica



Hmm, der Rumäne leicht stärker, aber eigentlich ein offenes Duell.
Vielleicht kann Sevinca ne Überraschung landen, fürs Land wäre es gut.
Viel Erfolg.



Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 15. März 2015, 11:22:36
:tanz:

Heute wird Europa jerockt, besonders Armenien.  :grinsevil:
Viel Erfolg allen Slowenen!

 :zustimm:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 15. März 2015, 20:02:46
Zitat
Shirak Kovnoz   -   Elan Kidricevo   1 : 3

  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. März 2015, 10:54:13
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 13

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci               2:1   3    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6231)               2:1   3    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2595)                1:2   0     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3336)    1:2   0     




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion              2:1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci             ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya             ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              ???

Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: 0815-Mulle am 16. März 2015, 10:55:20
Zitat
Shirak Kovnoz   -   Elan Kidricevo   1 : 3

  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. März 2015, 10:58:06
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Shirak Kovnoz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4615)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   1 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Shirak Kovnoz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4615)



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/9.png) FK Spartak Plovdiv (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1120)   0 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/9.png) FK Spartak Plovdiv (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1120)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) F.C. Tórshavn 1986 e.V. (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=510)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran   5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) F.C. Tórshavn 1986 e.V. (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=510)



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/51.png) CA Santo Tomar 27 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4028)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/51.png) CA Santo Tomar 27 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4028)



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/35.png) KF Priekule (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2947)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana   0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/35.png) KF Priekule (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2947)



(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png) Olimpia Bucaresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4072)   1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png) Olimpia Bucaresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4072)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica


Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. März 2015, 10:59:05
Zitat
Shirak Kovnoz   -   Elan Kidricevo   1 : 3

  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Spammer du   :mrgreen:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. März 2015, 11:01:19
35. Saison:  PUNKTE = 1.710 (12)


CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)3
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)3
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)3
Inter Sevnica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5718)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)3
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)          (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Maradona am 16. März 2015, 11:02:36
Zitat
Shirak Kovnoz   -   Elan Kidricevo   1 : 3

  :jubeln:  :jubeln:  :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:

 :jubeln: :jubeln: :jubeln:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. März 2015, 11:03:37
Jap, bei solch einer Glanzleistung bleibt euch die Spucke wech....ick verstehe.  :gut:  :lach:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Maradona am 16. März 2015, 11:05:22
Ja da sind selbst wir Franzosen sprachlos...!  :lach:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: MF am 16. März 2015, 11:10:51
Glückwunsch zum Sieg!  :respekt:
Bei Inter Piran stimmt das Ergebnis nicht. Hast das 0:5 rot unterlegt (entweder 5:0 fürs Heimteam, dann rot oder 0:5, dann grün), in der Liste stehen 0 Punkte...
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 16. März 2015, 11:22:40
Thx MF.  :zustimm:

 :bia:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 18. März 2015, 09:43:18
Noch eenmal schlafen und dann wird jetanzt...  :tanz:  :heiss:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 19. März 2015, 23:25:37
Zitat
Elan Kidricevo   -   Shirak Kovnoz   3 : 0

Joooo  :tanz: :tanz: :tanz:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 20. März 2015, 09:23:28
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 13

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6231)               3:2   4    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci               2:1   4    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2595)                2:3   1     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3336)    1:2   1     




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion              2:1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  0:0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci             ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya             ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              ???

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 20. März 2015, 09:27:20
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


1. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Shirak Kovnoz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4615)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   1 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/79.png) Shirak Kovnoz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4615)
   3 : 0

 :jubeln:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/9.png) FK Spartak Plovdiv (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1120)   0 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/9.png) FK Spartak Plovdiv (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=1120)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Gornja Radgona
   4 : 0

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) F.C. Tórshavn 1986 e.V. (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=510)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran   5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Piran  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/18.png) F.C. Tórshavn 1986 e.V. (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=510)
   0 : 2

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/51.png) CA Santo Tomar 27 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4028)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto   2 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Aluminij Novo Mesto  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/51.png) CA Santo Tomar 27 (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4028)
   0 : 5

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/35.png) KF Priekule (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2947)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana   0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/35.png) KF Priekule (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2947)
   1 : 1

 :jubeln:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png) Olimpia Bucaresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4072)   1 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/53.png) Olimpia Bucaresti (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=4072)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica
   0 : 1

 :jubeln:

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 20. März 2015, 09:30:35
35. Saison:  PUNKTE = 2.860 (20)


CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)4
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)6
Inter Sevnica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5718)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)6
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)4
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)          (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 20. März 2015, 09:32:45
Schon 2 Punkte mehr jeholt, gegenüber der Vorsaison und dies bei niedriger Teamstärke.  :jubeln:
Nun jeht es in der 2. Runde zu den Narren in Mainz....hartes Brot. ^^

 :scherzkeks:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 29. März 2015, 11:15:50
Heute gilt es ohne Anstand einfach Ausscheiden, jo, dit hab ick voll druff.  :lach:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 29. März 2015, 20:05:45
Nen 0:0 zum Abschluss.  :jubeln:
Endlich FSS... :scherzkeks:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Maradona am 30. März 2015, 11:53:49
Jetzt kannst Du ja in Ruhe deine Spieler pushen...!  :bia:
Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 31. März 2015, 00:05:03
So schaut es aus.  :ja: :zustimm:
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 02. April 2015, 10:04:52
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


2. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/24.png) ASV Ermelo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2266)   0 : 4
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/24.png) ASV Ermelo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2266)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Inter Sevnica
   1 : 1

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/14.png) Eintracht Mainz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo   5 : 0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) Elan Kidricevo  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/14.png) Eintracht Mainz (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=30)
   0 : 0

 :abschied:


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png) Olympique Saint-Etienne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=232)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana   0 : 3
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/20.png) Olympique Saint-Etienne (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=232)
   2 : 1

 :jubeln:


Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 02. April 2015, 10:07:24
(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)


Vorrunde



Gruppe 13

Tabelle

(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=6231)               6:2  10    CC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=3336)    5:3   7    EC
------------------------------------------
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci               2:4   4     
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2595)                3:7   1     




(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion              2:1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  0:0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci             2:0
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/69.png) MTK Tabanya             0:1
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/39.png) St George Tornadoes FC  ???
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/27.png) MC Luzaion  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) NK Beltinci              ???

Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 02. April 2015, 10:10:41
35. Saison:  PUNKTE = 4.000 (28)


CC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)1. Q2. QVRVRVRVRHRHRVFHFFSPkt
EC (http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)1. Q2. Q1. R2. R3. R4. R5. RAFVFHFFSPkt
NK Beltinci (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=728)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc5.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc6.png)4
National Ljubljana (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=725)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec5.png)10
Elan Kidricevo (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=736)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc2.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)7
Inter Sevnica (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5718)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec4.png)7
Aluminij Novo Mesto (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=737)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/cc1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Inter Piran (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5699)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Gornja Radgona (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=5741)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec3.png)0
Mura Sobota (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=723)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0
Rudar Prevalje (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=727)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec1.png)(http://www.dmsoft-net.de/ksm/ec2.png)0


(https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSWkM5A2AMfpN0tKq945eLoi1_TnLBC_Dn6PNOnI71nIvFRaJqa)          (https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)
Titel: Re: [S33] INTERNATIONAL
Beitrag von: Snooker am 02. April 2015, 10:13:51
(https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSqlyek4tjaq7iL8AS4WVLE8p5-teac8tQQK59YZWWZWBuHf-PUYg)


3. Runde


(http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Pelion Wolos (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2160)  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana
(http://www.ksm-soccer.de/flagge/62.png) National Ljubljana  -  (http://www.ksm-soccer.de/flagge/23.png) Pelion Wolos (http://www.ksm-soccer.de/verein.php?id=2160)



National ist unser letzte EC-Fighter und ist diesem Duell klarer Favorit.
Wir wünschen der Trainerin alles Gute für die beiden Spiele.
Viel Erfolg.



Titel: Re: [S35] INTERNATIONAL
Beitrag von: 0815-Mulle am 17. Juli 2017, 09:12:10
Auch wenn hier niemand anwesend ist oder liest ... Riesenrespekt an meinen aufopferungsvoll kämpfenden Gegner Elan Kidricevo, der nur mit viel Pech das Wunder von Valence verpasste  :respekt: :respekt: