Autor Thema: Der PUCHinator schlägt zurück :D  (Gelesen 522063 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10650 am: 05. Juni 2014, 17:45:24 »
(...)als 3. Ligist aber wohl für 2 18-19 Jährige Topstars entschieden und die mit aufgebaut für 100Mio.(...)
Hätte ich auch gerne. Kommst du aber leider nicht ran. Gut 2 Dutzend Absagen erhalten! :peace:

Nur komisch, dass immer der Spruch: "Zu nem 3.Ligisten" kommt. So als wenn das nie einer machen würde...
In der Realität haben 3.Ligisten gar nicht solche Stadien etc.
Ich bin hoffentlich schnell in Liga 2 zurück. Und dann wird die Liga 1 angegriffen.  :ja:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10651 am: 05. Juni 2014, 17:46:32 »
Unzufrieden wird er wohl nicht werden dafür hat er genau das richtige Gehalt jetzt.
Das hat der Irli schon gut bedacht ;)
:zustimm: Genau.
Er müsste einen Wunsch von >760k haben. Und das wird in den 4Saisons die der Vertrag läuft wohl kaum erreicht werden!

Offline redcrocokäinen

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.607
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10652 am: 05. Juni 2014, 21:38:57 »
Old Irli is back :jubeln: :jubeln:
Wie viele holst noch vor dem Saisonwechsel? :gruebel:

Offline Joeys

  • Europaauswahlspieler
  • ***
  • Beiträge: 1.264
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10653 am: 05. Juni 2014, 22:11:41 »
Transfercoup in Bregenz - Mission Wiederaufstieg ist gestartet!

Wie bereits mehrfach erwähnt, wäre das Projekt sofort nur auf eigene Jugend zu bauen viel zu langwierig und damit auch viel zu langweilig.
Warum soll ein Projekt geplant werden, welches Bregenz auf zig Saisons in Liga 3 halten würde, wenn KSM vielleicht in 2Saisons nicht mehr das ist, was es ist?
Daher gab es ja die letzten Tage schon einige Transfers.
Außerdem wurde als Ziel ausgegeben gleich in der nächsten Saison den Wiederaufstieg in Angriff zu nehmen.
Damit die "jungen Talente" aber auch genügend Stärke und Disziplin an den Tag legen, musste ein echter Leader verpflichtet werden, um den das Team geformt werden kann.
In Barcelona ist Manager Irli dann fündig geworden und verpflichtete Kai Kristensen (22). Der norwegische Abwehrrecke kostete eine Stange Geld, doch bringt er alles mit, was ein Leader braucht.
Er ist mit 22Jahren noch jung genug, um etliche Saisons ohne Risiko zu spielen. Das Gehalt von 515k ist überschaubar und mit seinen 1015Skills ist er einer der besten Spieler seines Jahrganges.
Aber Irli wäre nicht Irli, wenn er einfach so eine solche Unsumme für den Spieler auf den Tisch legte.
Für diesen Transfer sicherte man sich zudem die Rechte an José Melendrez (18). Spaniens Mittelfeldnachwuchshoffnung ist eines der größten Talente und wird in Bregenz hoffentlich für die ein oder andere Torvorlage sorgen.
Zusammen mit den Kaufrückkauf- und den Leihspielern in der nächsten Saison (sowie einigen Jugendspieler), dürfte dem Wiederaufstieg auch mit geringerem Einsatz nichts im Wege stehen. Kommt aber natürlich auch darauf an, in welcher Liga wir landen.
Zur finanziellen Belastung der Transfers (gerade auch wegen des Gehaltes) sagte Irli: "Wir werden diese Saison dennoch mit einem Gewinn von mindestens einem hohen zweistelligen Millionenbereich abschließen. Wir haben damit genügend Reserven, um alles zu stemmen."
Getreu dem Motto: Erst der Schritt zurück und dann Attacke - wenn nicht jetzt wann dann?



Glückwunsch zu dem tollen Spieler.  :respekt: :respekt: ich bin auch in Versuchung geraten und war am überlegen, dieses Mega Deal zu stemmen. Habe mich dann aber aus finaziellen Gründen dagegen entschieden. Wenn Irli es machen will/ kann ist das doch toll für ihn :bia: :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10654 am: 05. Juni 2014, 22:59:46 »
Ich hätte es auch nicht gemacht und Eher Kohle gescheffelt,
aber man muss immer das bei KSM machen worauf man Bock hat!

Außerdem belebt es das Forum!  :zustimm: :jubeln:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10655 am: 06. Juni 2014, 14:52:49 »
zum glück macht er wieder transfers  :bia:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10656 am: 06. Juni 2014, 14:56:46 »
zum glück macht er wieder transfers  :bia:
:mrgreen:

Danke dir für den schicken Brasi! :bia:

DragonMarc

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10657 am: 06. Juni 2014, 15:00:41 »
Mein Richard Benjamin ist eventuell auch zu haben :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.148
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10658 am: 06. Juni 2014, 15:03:00 »
Endlich hängt Irli nicht mehr in meiner Kaderansicht herum  :jubeln:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10659 am: 06. Juni 2014, 15:12:37 »
Endlich hängt Irli nicht mehr in meiner Kaderansicht herum  :jubeln:
Dein komischer Kader ist bei mir auf Toilettenpapier aufgedruckt! :rofl: :ill:

@Genova: Der ist mir zu schwach geskillt^^
Sellapan En Heng ist sehr interessant... Nur die Note! :juggle: :grinsevil:

DragonMarc

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10660 am: 06. Juni 2014, 15:21:32 »
Sind doch nur 18 Skills Unterschied zu deinem Brasi, und meiner ist schon Silber.
Sellapan En Heng ist leider nicht im Angebot :peace:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10661 am: 06. Juni 2014, 15:23:41 »
Sind doch nur 18 Skills Unterschied zu deinem Brasi, und meiner ist schon Silber.
Sellapan En Heng ist leider nicht im Angebot :peace:
Jupp. Nur 18Skills.
Habe aber nächste Saison zwei KRK im Sturm. Dazu zwei Entschädigungen.
Wenn ich noch einen Stürmer kaufe, dann muss er besser sein^^ ;)

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10662 am: 06. Juni 2014, 15:59:14 »
zum glück macht er wieder transfers  :bia:
:mrgreen:

Danke dir für den schicken Brasi! :bia:

schön schön, viel Spaß mit ihm  :zustimm:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10663 am: 11. Juni 2014, 06:40:58 »
Transfernachtrag

In den letzten Tagen wurde noch einmal kräftig Geld in die Hand genommen und der Kader weiter verstärkt.
Aus Lyon kam Paulo Acuña Egídio (17) . Ein Stürmer mit rund 624Skillpunkten.
Für die Abwehr kamen im Paket aus Graz Omar Fossati (18) Abwehrspieler mit 709Skillpunkten & Sallehudin Lugano (18) ein Abwehrspieler mit 756Skillpunkten.
(letzterer kam allerdings mit einer negativen Note von -3.6 zu uns, weshalb wir die letzten 2Spiele mit 150% agieren mussten).
Abschließend konnte für das Mittelfeld Neal MacEnno (19) (814Skillpunkte) aus San Sebastián abgeworben werden.
Vielen Dank nochmal den beteiligten Managern.

Die Gesamtinvestitionen von 170Millionen KSM$ werden am Ende der Saison dafür sorgen, dass wir eine nahezu 0Bilanz erreichen. Also bleibt alles im grünen Bereich.
Irli äußerte sich sehr kritisch zu den Transfers:
"Es war ein Fehler, wie ich die Aufgabe hier in Bregenz angegangen war. Ich wollte auf Gedeih und Verderb sofort auf eigene Jugend- und Amateurspieler setzen und musste so den Abstieg in Kauf nehmen. Ich habe damit dem Verein geschadet. Der Mittelweg, wie ich ihn jetzt beschreite, wäre der von Anfang an Richtige gewesen. Aber ich biege das gerade und werde gleich nächste Saison wieder in die 2te Liga aufsteigen.
Zudem besitzen wir nun Spieler im Kader mit denen in naher Zukunft ein Angriff auf die 1.Liga möglich ist.
Mir tut es leid, für das 1Jahr 3.Liga, aber ich hoffe die Fans überstehen das mit mir zusammen!"



Nachtrag 31.Spieltag
Bregenz City - SC Puch
Zuschauer: 99.535

Tore für Bregenz City
1:0Paulo Acuña Egídio[6. Minute, Feldtor, Sallehudin Lugano]
2:0Benjamin Pittl[24. Minute, Solo]
3:0José Melendrez[28. Minute, Solo]
4:0Paulo Acuña Egídio[38. Minute, Feldtor, Kinzang Phuntsho]
5:0Sansone Ponzoni[42. Minute, Feldtor, Kinzang Phuntsho]
6:0Benjamin Pittl[80. Minute, Feldtor, Sansone Ponzoni]


Vergebene Chancen durch Bregenz City
Sansone Ponzoni
Julio Patchacan
Kinzang Phuntsho
Benjamin Pittl
José Melendrez


Gelbe Karten für Bregenz City
Paulo Acuña Egídio
Kinzang Phuntsho


Gelb-Rote Karten Bregenz City
-keine-


Rote Karten für Bregenz City
-keine-


Verletzungen bei Bregenz City
-keine-




Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10664 am: 11. Juni 2014, 23:09:13 »
Nette Spieler. Schade, dass die Erkenntnis zu spät kam

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10665 am: 12. Juni 2014, 06:02:30 »
Nette Spieler. Schade, dass die Erkenntnis zu spät kam
:juggle:
Schaden tut es nicht. So kann gut die Form der Jungs aufgebaut werden und ich bin "doppelt" gestärkt in Liga 2 zurück! :mrgreen:

Immerhin gilt es ja auch einige Top-Talente zu fördern, die in der Jugend schlummern! :pfeifen:
« Letzte Änderung: 12. Juni 2014, 06:03:04 von Irli »

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10666 am: 14. Juni 2014, 20:25:48 »
Aufrüsten geht weiter!

Heute wurde kurz vor dem Spieltag erneut kräftig Geld in die Hand genommen.
Der Kader wurde weiter in der Breite/ aber auch in der Spitze verstärkt.
Jetzt ist eine Mannschaft beisammen, der ab nächster Saison der Durchmarsch durch beide Ligen zu zutrauen ist.

Aus Rom konnten wir Denis Nedorezov (18) ABW (718Skills) verpflichten.
Der Spieler ist Trainer Irli bestens bekannt. Erst letzte Saison bildete er ihn in einer Leihe in Cádiz aus.
Der Top-Transfer diese Saison heute jedoch, toppt sogar den bisherigen Transferrekord:
Attila Major (22) konnte überzeugt werden beim Projekt in Bregenz mitzuwirken.
Man überwies über 100Millionen KSM$ zu den Mountain Ash Cascades.

Irli zu dem Transfer: "Der Wahnsinn. Das hätte ich nicht gedacht, dass jetzt auch Attila zu uns kommt. Er ist ein herausragender Mittelfeldspieler, der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Ein Gewinn für den ganzen Verein!"

Damit kommen nächste Saison ordentliche Gehaltsbelastungen auf den Verein zu. Jedoch bringen uns die KRK genügend Geld ein, damit das Minus überschaubar sein sollte.
In Bregenz wird Nägel mit Köpfen gemacht und in den kommenden Saisons kann sich Österreich warm anziehen.
Ein Hickhack wie in Puch oder Graz wird es hier nicht geben!

 :bia:

Offline Dragon

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 13.428
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10667 am: 14. Juni 2014, 20:40:19 »
 :lach:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10668 am: 14. Juni 2014, 20:55:19 »
...
Ein Hickhack wie in Puch oder Graz wird es hier nicht geben!

 :bia:


 :zustimm: :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10669 am: 15. Juni 2014, 14:25:11 »
...
Ein Hickhack wie in Puch oder Graz wird es hier nicht geben!

 :bia:


 :zustimm: :bia:
:rofl: :rofl: :rofl: :winken:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10670 am: 15. Juni 2014, 14:47:10 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10671 am: 15. Juni 2014, 16:05:28 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:
Also wenn dann bist du in MEINER Liga.  :verweis:

Du bist ja n Newbie hier!  :lach:

Und wir werden noch sehen wer hier wen schlägt.  :lach:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10672 am: 15. Juni 2014, 16:05:54 »
irli, der ist versprochen  :peace:

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10673 am: 15. Juni 2014, 16:44:17 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:
Also wenn dann bist du in MEINER Liga.  :verweis:

Du bist ja n Newbie hier!  :lach:

Und wir werden noch sehen wer hier wen schlägt.  :lach:
Tse. Der kleine kleine Sodap! :rofl:

@MF: Dacht ich mir! :bia:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10674 am: 15. Juni 2014, 22:54:33 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:
Also wenn dann bist du in MEINER Liga.  :verweis:

Du bist ja n Newbie hier!  :lach:

Und wir werden noch sehen wer hier wen schlägt.  :lach:
Tse. Der kleine kleine Sodap! :rofl:

@MF: Dacht ich mir! :bia:
klein??? Wen du neben mir ständest, würdest du erschaudern.  :verweis: ;)

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10675 am: 16. Juni 2014, 06:23:55 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:
Also wenn dann bist du in MEINER Liga.  :verweis:

Du bist ja n Newbie hier!  :lach:

Und wir werden noch sehen wer hier wen schlägt.  :lach:
Tse. Der kleine kleine Sodap! :rofl:

@MF: Dacht ich mir! :bia:
klein??? Wen du neben mir ständest, würdest du erschaudern.  :verweis: ;)
Stinken deine Füße so, oder warum? :geschockt:

 :rofl:

Offline MacSodaP

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 24.551
  • Geschlecht: Männlich
  • Come on FC!
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10676 am: 16. Juni 2014, 22:10:44 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:
Also wenn dann bist du in MEINER Liga.  :verweis:

Du bist ja n Newbie hier!  :lach:

Und wir werden noch sehen wer hier wen schlägt.  :lach:
Tse. Der kleine kleine Sodap! :rofl:

@MF: Dacht ich mir! :bia:
klein??? Wen du neben mir ständest, würdest du erschaudern.  :verweis: ;)
Stinken deine Füße so, oder warum? :geschockt:

 :rofl:
lass mal beim Usertreffen "Promi-Boxen" machen dann weißte Bescheid!  :ja:

EC-SIEGER+ÖSIMEISTER S13 Austria Feldkirch POKALSIEGER S11 Fraserburgh City United-Island Sieger S8 (Cowdenbeath City FC, beide Schottland) Ösi-Manager des Jahres S30+32+38 Ösimeist

Thomas

  • Gast
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10677 am: 17. Juni 2014, 06:04:08 »
 :mrgreen: Dann komm mal rüber ins schöne Niedersachsen! ;)
Aber stimmt, wenn ich verliere, liege ich am Boden und rieche die Füße hautnah! :rofl:

Offline MF

  • LänderMod
  • Lebende Legende
  • *
  • Beiträge: 31.420
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10678 am: 17. Juni 2014, 12:50:08 »
welchen promi wollt ihr boxen?

Offline MacBluePerry

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 7.652
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bregenz City - Rot-Weiß-Rote Falken
« Antwort #10679 am: 17. Juni 2014, 13:39:25 »
Na Sodap! :mrgreen:
Versohle dir den Hintern, wenn du zufällig in meiner Liga bist! :grinsevil: :grinsevil:
Also wenn dann bist du in MEINER Liga.  :verweis:

Du bist ja n Newbie hier!  :lach:

Und wir werden noch sehen wer hier wen schlägt.  :lach:
Tse. Der kleine kleine Sodap! :rofl:

@MF: Dacht ich mir! :bia:
klein??? Wen du neben mir ständest, würdest du erschaudern.  :verweis: ;)
Stinken deine Füße so, oder warum? :geschockt:

 :rofl:
lass mal beim  :rofl: "Promi-Boxen" machen dann weißte Bescheid!  :ja:

Bin dabei, wer ist mein Gegner ???