VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
... auf 2 spannende CC Spiele Killi…
Auf ein neues Killi..
KilliBilli..!!..??… Ich hab noch nie sooo zu Dir und Deinen Jungs gehalten wie morgen Abend... ... LETS GO KILLI LETS GO...
Zitat von: bodo09 am 24. Februar 2021, 17:35:55KilliBilli..!!..??… Ich hab noch nie sooo zu Dir und Deinen Jungs gehalten wie morgen Abend... ... LETS GO KILLI LETS GO... Sollte nicht sein, aber du hast es aus eigener Kraft geschafft.
Zitat von: KilliBilli am 25. Februar 2021, 21:28:01Zitat von: bodo09 am 24. Februar 2021, 17:35:55KilliBilli..!!..??… Ich hab noch nie sooo zu Dir und Deinen Jungs gehalten wie morgen Abend... ... LETS GO KILLI LETS GO... Sollte nicht sein, aber du hast es aus eigener Kraft geschafft. ... und dennoch unklar, für mich, da ich das Reglement nicht kenne..
Scheint heute mein Tag zu sein War schön mit euch beiden in der Gruppe
Und nochmal danke fürs Fighten Hat mir Platz 1 beschert Und bei der aktuellen Regelung hattest du ja sogar noch echte Chancen auf Platz 2
ich freue mich v.a. dass du in Senica weiterhin Spielspass hast vermutlich bis nächste Saison