VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Da war ich noch nicht mal annähernd und werd ich wohl auch nie hinkommen
.....denn ab nächster Saison werden wir wieder um die Meisterschaft spielen wollen
Slovan Echo Manager und Trainer verlängern Außerdem wurden die aktuellen Zahlen offen gelegt, Liptovsky hat derzeit etwas mehr als 820.000.000 KSM $ auf der hohen Kante!
aber noch lange nicht am Ziel
mal schauen wie weit das Konto noch anwächst, große investitionen sind erstmal nicht geplant, ich warte ganz einfach dadrauf bis mein derzeitiger Kader Wettbewerbsfähig ist.woher kennst du meinen aktuellene Jugendkader
Slowakischen Freund Finanziell gerade nicht so gut geht, kahmen sie uns bei der Transfersumme doch mehr als entgegen!
ZitatSlowakischen Freund Finanziell gerade nicht so gut geht, kahmen sie uns bei der Transfersumme doch mehr als entgegen!Sorry, aber du meinst das wohl anders.^^Hast 20 Millionen zuviel gezahlt, weil dein Konto zu voll ist. Anders ergäbe es kein Sinn, denn das Geld ist er nicht wert
Ich will Kostka trotzdem noch haben