Autor Thema: ZV Lok Povazska - Der Zug kommt ins Rollen!  (Gelesen 61523 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Puelsen

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #480 am: 14. März 2009, 23:43:48 »
1:1 gegen Mistermo

3:1 gegen Martigues

und jetzt gegen Ponty.
« Letzte Änderung: 14. März 2009, 23:44:21 von Puelsen »

Puelsen

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #481 am: 21. März 2009, 18:55:00 »
2:1 gegen Ponty.

Puelsen

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #482 am: 17. April 2009, 16:03:01 »
Ein austrainiertes Team mit viel Jungblut.

 :scherzkeks:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #483 am: 17. April 2009, 18:06:31 »
 :bia:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #484 am: 17. April 2009, 19:21:56 »
Er nu wieder  :winken:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #485 am: 23. April 2009, 16:49:20 »
Interview mit dem Manager vom Club Français Paris - Puelsen

Guten Morgen Herr Puelsen, ich hoffe, sie stehen für ein kleines Interview zur Verfügung - wir hätten da einige Fragen zum bisherigen Saisonverlauf ihres Club Français Paris, die allgemeine Situation in der Liga sowie ihrem Klub im Speziellen und natürlich zu ihrer schillernden Person!

1. Erstmal eine Frage zum allgemeinem Wohlbefinden der Managerlegende Puelsen - wie gehts ihnen so kurz vor dem Start der Rückrunde?
Also, das allgemeine Wohlbefinden könnte besser sein. Ich stecke hier zur Zeit im norddeutschen Moor fest zwischen nix und garnix. Arbeitsmäßig wird das noch einige Zeit andauern und die Wochenenden gehören zum überwiegenden Teil meiner Herzallerliebsten. Die Rückrunde wird kommen und gehen und der Puelsen wird es kaum gemerkt haben. Die Legende macht sich rar, doch das Leben geht weiter. Sollen andere in dieser Zeit zur Legende reifen. Der stille Beobachter, auch Mr.Understatement genannt, bleibt wie der Schatten.

2. Nach einem beeindruckenden Saisonstart, brach Club Français Paris gegen Ende der Hinrunde im wahrsten Sinne ein und verlor den Anschluß an die Aufstiegsränge. Haben sie den Aufstieg abgeschrieben oder hoffen sie, es doch noch per makelloser Rückrunde in die 2.Liga zu schaffen? Wie kam es zu dem Einbruch - waren ihre Jungs zu grün, gab es taktische Fehlentscheidungen, wurde der Gegner unterschätzt oder entspricht die aktuelle Bilanz dem Leistungsvermögen der Jungs? Wo sehen sie sich am Ende der Rückrunde?
Zum Saisonstart mobilisierte das neue Team alle Kräfte und zeigte das maximale Potential, das in ihm steckte. Der sensationelle Start war so nicht gewollt, aber schließlich hatte man auch nichts dagegen. Mit den Experimenten kam auch die Zeit der Niederlagen, und auch die Neuzugänge sollten ihre Chance bekommen. Geschwächt und ohne Zug nach vorne kamen die Fehler und die Niederlagen. Sicherlich bedauerlich, aber doch nicht ohne Grund. Die Gesamtstärke des Teams muß noch wachsen, das Stadion und das ganze Umfeld kommt ja schließlich auch von Null hoch. Die Rückrunde wird geprägt sein von dem einzigen Ziel 6 Punkte gegen die beiden Spitzen-CPUs zu holen. Der Rest ist Formsache. Platzmäßig ist eigentlich alles Scheißegal hinter der Nummer 1 und 2.

3. Wie sehen sie die beiden anderen Manager in ihrer Liga? Valence legte eine souveräner Hinrunde hin und steht auf einem scheinbar zementierten Platz 1, Cambrai hingegen kam erst mit fulminanten Schlussspurt in die Spitze zurück und lauert auf Platz 3. Wie bewerten sie ihre Konkurrenten und welche Chancen räumen sie den beiden Klubs im Kampf um den Aufstieg ein - wo werden beide nach Spieltag 34 stehen?
Die beiden anderen Manager werden auf Grund ihrer Professionalität und ihrem Durchhaltevermögen einen souveränen Aufstieg hinlegen. Valence schon jetzt mit langem Atem, Cambrai mit der bewährten Schluss-Konzentration. Sollte Cambrai scheitern, sollte mistermo über ein KarriereEnde ernsthaft nachdenken.

4. Es wurde zuletzt sehr ruhig um ihr geliebtes Club Français Paris! Sind die öffentlichen Skandalzeiten des Klubs vorbei und man steckt die ganze Kraft in die Vorbereitungen zu Saison 18? Wie stehts um die Stadion-, Umfeld-, Kaderpläne? Liegen sie im Soll oder gibt es finanzielle Engpässe zu überbrücken? Wir erklären sie sich das Anfallen der berüchtigten NMRs?
Der CF Paris ist ein junges Team, das sehr diszipliniert auftritt und auch Niederlagen mit der notwendigen Ernsthaftigkeit verkraftet und verarbeitet. Die Kraft rührt nicht von irgendwelchen Bhuddas oder Motivationskünsten, sondern aus der Formbarkeit und der Formwilligkeit der Spieler und des Teams. Ganz offensiv will der Verein Spieler vermarkten und vermitteln, so daß für viele klar ist, das es ein lukratives Sprungbrett zum Erfolg werden könnte. Der Teamgeist wird gebildet aus der Angewiesenheit aufeinander. Dadurch entstehen dem Club Möglichkeiten zur Entwicklung: Das Stadion wächst, das Umfeld entwickelt sich und der Kader stellt eine solide Grundlage dar. Die finanzielle Situation ist glänzend, aber auf niedriegem Niveau. Zusatzeinnahmen werden nicht benötigt, sind also Bonus PUR.
Und was die NMRs angeht, so wird es keinen wundern, wenn die nach kurzer Zeit auch wieder verschwunden sind. Abwesenheit hinterläßt eben Spuren.

5. Greifen Sie bei Nichtaufstieg in Saison 18 nochmal an oder zieht es sie gar woanders hin? (Immerhin wurde es beträchtlich ruhig um sie zuletzt.) Wo sieht sich der Manager Puelsen in Saison 18? Was hat er für Zukunftspläne bei KSM?
Nun der eingeplante Nicht-Aufstieg läßt mich erstmal für ein zweites Jahr in Frankreichs Liga 3 planen. Sehr wahrscheinlich als Selbstläufer, je nach dem wie die beruflichen und privaten Verhältnisse sich entwickeln. Es wird deshalb noch einige Zeit ruhig um den umtriebigen Puelsen bleiben. Es wird ihn aber weiterhin bei KSM geben. Und eine neue Liga..., da bringen Sie mich auf eine Idee, Herr Mulle. Eine Rückkehr in die Slowakei darf und muss nicht vollständig ausgeschlossen sein.

6. Ihre Onlinezeiten nahmen zuletzt immer mehr ab und die v.a. die französische Community vermisst ihre literarischen Bonmots und ihr Querdenken sehr!
Können wir mit einer baldigen Rückkehr des Mannes mit den Zauberworten rechnen oder hält sie das süsse Leben im Alter zu sehr davon ab? Oder gibts gar andere Gründe, die ihnen das Onlinesein versperrt?

Die Arbeit mit sprachlich weniger begabten Menschen hinterläßt immer auch Spuren im eigenen Leben. Und wenn ich weniger begabt sage, dann meine ich äußerst unbegabt bzw. total unfähig. Selbst unfreiwillige Äußerungen sind absolute Mangelware. Es ist eine Schade, das Kitzeln der Sonnenstrahlen auf der Haut nicht nur nicht zu spüren, sondern auch noch ganz und gar zu ignorieren. Dabei ist das Durchfluten mit Wärme im Überfluss doch grade das, was das Leben lebenswert macht.

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage !!!

Puelsen

Die Redaktion der Interessierten bedankt sich in Ergebenheit für die schnellen Antworten :flehan:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Puelsen

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #486 am: 05. Juni 2009, 19:32:12 »
Ahoi, für Puelsen.  :konfus:

Puelsen

  • Gast
1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #487 am: 06. Juni 2009, 11:35:44 »
So, nur 20 Stärkepunkte bis zum Spitzenreiter.

Der erste Transfer katapultierte das Team gleich in Mittelfeld der Liga.

 :gitarre:    Nach dem ersten Slivovic fang ich auch gleich an zu singen. Gut, daß keiner zuhört.

Illuminate

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #488 am: 06. Juni 2009, 11:38:34 »

Hab ich etwas verpasst ???  :gruebel:

Herzlichen Willkommen  :zustimm:  zurück.   :jubeln:

Eclipse

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #489 am: 06. Juni 2009, 11:39:39 »
 :jubeln: :jubeln:

HW  :mrgreen:

Offline Snooker

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 51.071
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #490 am: 06. Juni 2009, 11:40:21 »
Puelsiiiiii   :jubeln:

Was für eine tolle Überraschung zum Saisonstart.
Ick wünsch da viel Glück und eine tolle Slowakenzeit.

 :gut:

Puelsen

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #491 am: 06. Juni 2009, 11:43:19 »
Danke, Leute. Wie wärs mit ein paar Schrullen aus eurem Nachwuchs-Kader?

Ich suche 17jährige MIT und STU, so zwischen 200000 und 400000, also Stärke 40.

 :les:  Konzentration

Gegrüßt seid ihr Lieben

Illuminate

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #492 am: 06. Juni 2009, 11:45:45 »

Hab da schon zwei junge Slowaken auf dem TM, wobei die Gebote bereits von Slowaken gekommen sind.

Yoda Kohl

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #493 am: 06. Juni 2009, 11:47:09 »
Aloha und willkommen !

Hab auch schon ein paar junge von mir aufm TM musst mal schauen !!

Ich wünsch dir viel Erfolg !!! :)

Puelsen

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #494 am: 06. Juni 2009, 12:05:52 »
So, zweiter Transfer und gleich stärkstes Team von Liga 2A.

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #495 am: 06. Juni 2009, 13:23:18 »
Hi Puelsen.  :gitarre: :jubeln: :jubeln: :zustimm:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #496 am: 06. Juni 2009, 23:32:22 »
 ;( ;( ;(

MAchs gut Puelsi :blumen:
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Aston

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #497 am: 07. Juni 2009, 00:00:00 »
 :winken:

EazyRoe

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #498 am: 07. Juni 2009, 00:10:20 »
 :tear:

Offline Vidu

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 17.605
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #499 am: 07. Juni 2009, 09:27:21 »
Alles jute hier Puelsi :zustimm:

Offline Corpy

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 18.013
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #500 am: 07. Juni 2009, 15:09:00 »

cologne-micha

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #501 am: 07. Juni 2009, 15:32:43 »
HW in der Slowakei  :zustimm:

und Viel Erfolg  :peace:

Offline 0815-Mulle

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 80.168
  • Geschlecht: Männlich
  • Veni, vidi, vici ;-)
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #502 am: 07. Juni 2009, 16:49:49 »
Ich hatte es ja schon geahnt mein alter Weggefährte.
Aber nachdem dein Aufstiegszug weg war...hatte ich keine Hoffnung mehr auf dein Verbleiben.

Du weisst auch dat i es mehr als schade finde, dich trotz der Inaktivität der letzten Monate, nicht mehr als Franzosen begrüssen zu dürfen.

Wünsche dir hier viel Glück und wenn ich dir mal nen Spieler verkaufen darf ... sag mir bescheid :bia:

Edit:
63.    Georgi Miroshnyshchenko   453.403    CS Valence   Club Français Paris   -   Kauf   2009-03-15
Er wurde GOLD  :jubeln: :zustimm:
« Letzte Änderung: 07. Juni 2009, 18:21:27 von 0815-Mulle »
Girondins Mulhouse
© Luftbump
... Kunterbunt durch die Ligue 1. :scherzkeks: :cool:     

Puelsen

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #503 am: 07. Juni 2009, 23:31:05 »
1.     SK Slovan Liptovsky     0        0     0     0      +0      0:0       0
2.     Spartak Khmelnytskyy    0        0     0     0      +0      0:0       0
3.     FC Red Star Belair      0        0     0     0      +0      0:0       0
---------------------------------------------------------------------------------
4.     FC Union Vienna         0        0     0     0      +0      0:0       0
5.     1. FC Púchov            0        0     0     0      +0      0:0       0



Spielplan

02. ZAT - Spartak Khmelnytskyy  -  FC Union Vienna       -
--. ZAT - SK Slovan Liptovsky   -  Spartak Khmelnytskyy  -
--. ZAT - SK Slovan Liptovsky   -  FC Red Star Belair    -
--. ZAT - FC Union Vienna       -  SK Slovan Liptovsky   -
--. ZAT - 1. FC Púchov          -  SK Slovan Liptovsky   -
--. ZAT - Spartak Khmelnytskyy  -  FC Red Star Belair    -
--. ZAT - 1. FC Púchov          -  Spartak Khmelnytskyy  -
--. ZAT - FC Red Star Belair    -  FC Union Vienna       -
--. ZAT - FC Red Star Belair    -  1. FC Púchov          -
--. ZAT - FC Union Vienna       -  1. FC Púchov          - 

Offline mistermo

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.689
  • Geschlecht: Männlich
  • !!!Nur der HSV!!!
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #504 am: 08. Juni 2009, 18:40:47 »
Dann hau mal  :winken:

Puelsen

  • Gast
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #505 am: 10. Juni 2009, 20:25:13 »
Eine sehr schöne Saison ist zu Ende gegangen-der Manager war geprägt durch OFFLINE-das Team ist stark und wird den Weg in Liga 2 finden.

Hey, es war auch eine schöne Zeit mit dem AC Paris, der ja mittlerweile auch einen kompetenten Nachfolger gefunden hat.

Nun spiele ich wieder in der Slowakei und es ist nicht auszuschließen, daß ich eines Tages auch wieder zurückkehre.

Noch hat mich der Ehrgeiz auf einen Titel nicht gepackt, doch ich spüre schon so ein Kribbeln...

Bis Ende August wird das Leben noch ein wenig stehen bleiben und dann wird sich hoffentlich einiges drehen, nicht nur der Wind.





Und hier der erste Post in Frankreich, damals 2006:



Die Weißen Karpaten sind gleich vor der Tür und am Stausee Nosice kann man herrlich Urlaub machen.

Das Sportzentrum liegt gleich an dem schönen Fluss Vah, so daß ihr vor dem Spiel noch schön flanieren könntet.

Púchov ist eine moderne Stadt und hat mit dem Reifenhersteller Matador einen großzügigen Sponsor des Sports.

Als Ausgangspunkt für einen kleinen Kurzurlaub im Sommer (Wassersport) oder Winter (Ski und Rodel gut) bestens geeignet.

Auch für einen Kurztrip nach Tschechien benötigt ihr keine großen Anstrengungen. Mit dem Auto oder der Bahn erreicht ihr das freundliche Nachbarland in Kürze.[/center]



Hotels in Púchov

info unter: www.puchov.sk

1.Adresse am Ort

Hotel THERMÁL
018 61 Belúšske Slatiny

Telefón / Fax : 00421 / 42 / 462 5010
Mobil :0903 / 448 935

e - mail : s.milucky@stonline.sk ; hotelthermal@stonline.sk

http://www.hoteltermal.sk

Im Angebot ist natürlich auch das Sporttraining-Zentrum mit hervorragender Übernachtungsmöglichkeit sowie erstklassiger Küche.
Zu den Serviceangeboten des Sport-Zentrums gehört ein umfangreiches Repertoir an Inventar für den Wasser- und Wintersport, zur Hauptsaison mit Shuttle-Service und Fabrikbesichtigung.
« Letzte Änderung: 10. Juni 2009, 20:39:22 von Puelsen »

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: CF Paris - Puelsens Wechsel in der Hauptstadt
« Antwort #506 am: 10. Juni 2009, 20:38:44 »
Eine sehr schöne Saison ist zu Ende gegangen-der Manager war geprägt durch OFFLINE-das Team ist stark und wird den Weg in Liga 2 finden.

Hey, es war auch eine schöne Zeit mit dem AC Paris, der ja mittlerweile auch einen kompetenten Nachfolger gefunden hat.

Nun spiele ich wieder in der Slowakei und es ist nicht auszuschließen, daß ich eines Tages auch wieder zurückkehre.

Noch hat mich der Ehrgeiz auf einen Titel nicht gepackt, doch ich spüre schon so ein Kribbeln...

Bis Ende August wird das Leben noch ein wenig stehen bleiben und dann wird sich hoffentlich einiges drehen, nicht nur der Wind.

Was gibt dir die Annahme das ich ein kompetenter nachfolger bin??  :geschockt: :jubeln:

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Puelsen

  • Gast
Re: Puelsen aus Paris - eine Legende vergeht
« Antwort #507 am: 10. Juni 2009, 20:42:00 »
Ich habe die Veränderungen in meinem ehemaligen Team durch dich beobachtet und halte deine Einkäufe und Verkäufe für sehr gelungen.

Ich persönlich halte zwar nicht von Leihspielern, aber deine Aufstiegstaktik ist sehr geschickt angelegt. Ich hoffe, du beweist auch taktisches Geschick bei der Einstellung deines Teams, um den Aufstieg zu schaffen.

Offline davidk82

  • Weltfußballer des Jahres
  • ****
  • Beiträge: 2.550
  • Geschlecht: Männlich
Re: Puelsen aus Paris - eine Legende vergeht
« Antwort #508 am: 10. Juni 2009, 20:57:50 »
Ich habe die Veränderungen in meinem ehemaligen Team durch dich beobachtet und halte deine Einkäufe und Verkäufe für sehr gelungen.

Ich persönlich halte zwar nicht von Leihspielern, aber deine Aufstiegstaktik ist sehr geschickt angelegt. Ich hoffe, du beweist auch taktisches Geschick bei der Einstellung deines Teams, um den Aufstieg zu schaffen.


Naja ich will diese Saison ehrlich gesagt noch ne aufsteigen. Wenn es klappt muss ich sehr viel Stärke dazubekommen. Naja werden sehen was kommt. Musste den Kader ja kaum verändern. Nur die EWS hat viele gute spieler kaputt gemacht durch CPU aufstellung

FSG Theo Arnheim
Niederlande
2B

Puelsen

  • Gast
Re: 1.FC Púchov - Die Macht in den Weißen Karpaten
« Antwort #509 am: 10. Juni 2009, 23:17:31 »
Aufstellung beim 1.FC Púchov



im Sturm
MS Matus Mintal 39


im Mittelfeld
LM    Aliaksey Trunin 41
MHL  Rajko Brankovic 41
ZM    Marijan Kosinka 39
MHR  Miles Appleton 43
RM    Eduardo Marchena 40


in der Abwehr
LV   Aadil Valerio 40
IVL  Erich Siimson 42
IVR  Gary Scrimgeour 40
RV    Tomáš Hodulik 39


im Tor
T  Sandor Zsigry  35