VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Der Verein hat ich entlassen...
Du hast mir aber noch nicht gesagt, wieso du deinen Verein ausgeschlachtet hat....
Corpy wollte eigentlich in die Slowakei. Dann hat sein Navi rumgesponnen und er ist in Belgien gelandet.
Zitat von: Duke Mike am 07. Januar 2008, 21:08:31Corpy wollte eigentlich in die Slowakei. Dann hat sein Navi rumgesponnen und er ist in Belgien gelandet. Ohh, hab gerade gesehen, daß Waasland ja auch schon ein belgischer Verein war.
Sorry den Beitrag hab ich überlesen, weil sich Duke dazwischen gedrängt hat Verzieh mir Wie findest du meine Mannschaft so?
Na davon gibts hier mehrere
Moin. Kann doch nicht jeden Tag hier sein. Muß ja schließlich an Deinem Logo basteln
Heut ist ja wirklich tote Hose in der Slowakei...
Zitat von: Corpy am 09. Januar 2008, 18:22:37Heut ist ja wirklich tote Hose in der Slowakei... naja....wenn es nur mal nen Tag ist....dann geht es ja noch Alles fit in Belgien?
Zitat von: Snooker am 09. Januar 2008, 20:58:31Zitat von: Corpy am 09. Januar 2008, 18:22:37Heut ist ja wirklich tote Hose in der Slowakei... naja....wenn es nur mal nen Tag ist....dann geht es ja noch Alles fit in Belgien?Nein Ein HSV Fan bombardiert unsere Kneipe und sucht sich sein neues Opfer
jaaa....der will nen neuen Rekord im Nerven aufstellen ^^
Zitat von: Snooker am 09. Januar 2008, 21:37:48jaaa....der will nen neuen Rekord im Nerven aufstellen ^^ Und das sagst einem Werder Fan