VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Snooker:Natürlich kannste beim Länderduell mitmachen.
Zitat von: Duke Mike am 06. Januar 2008, 13:37:58@Snooker:Natürlich kannste beim Länderduell mitmachen. echt? aber ick werde da wohl kaum Punkte für unser Ländl holen.Meine Mannschaft wird sauschlecht sein ^^
Daran muss ich mich erstmal gewöhnen, Snooker in der Slowakei... Merkwürdig...
Zitat von: Snooker am 06. Januar 2008, 13:45:06Zitat von: Duke Mike am 06. Januar 2008, 13:37:58@Snooker:Natürlich kannste beim Länderduell mitmachen. echt? aber ick werde da wohl kaum Punkte für unser Ländl holen.Meine Mannschaft wird sauschlecht sein ^^ Das machen die anderen slowakischen Teams schon wieder wett. ;D
naja liebe leute - ich melde mich hiermit bis freitag ab! muss leider zu nem seminar....wir sehen uns
Doch schon, aber ich werde erstmal RST FC hochbringen... Wenn ihr scharf seid zu wechseln, dann geht doch nach FH Grindavík 1. Liga Island, wird zur neuen saison frei... Aber das is ja auch keine Herausforderung und man müsste die Slowakei verlassen... Das würde den Duke bestimmt ärgern