VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dein Logo sieht doch dann völlig überladen aus
@DukeBekomm ich heute Abend schon mein neues Banner ???
Sorry hatte vergessen zu zitieren:Zitat@DukeBekomm ich heute Abend schon mein neues Banner ??? dazu
Jetzt schon offiziell ???
Wie die Party ist schon vorbei??? Kann ja nich angehen. Aber in Belgien gab es sogar einen eigenen Threat anlässlich der Feier
moin sooo, die letzten Stunden des Jahres laufen Heute nochmal die Bude auf Hochglanz bringen, damit man das Jahr ordentlich verabschieden kann.
Zitat von: Corpy am 31. Dezember 2007, 01:18:35Wie die Party ist schon vorbei??? Kann ja nich angehen. Aber in Belgien gab es sogar einen eigenen Threat anlässlich der Feier Silvester ist erst heute, hättest nicht vorschlafen brauchen, um dann länger aufzubleiben. So eine Unterstellung Ich war schon vorfeiern.... Zitat von: Illuminate am 31. Dezember 2007, 11:16:26@Eric... Was machst Du denn da ???Ich dachte Du wolltest Dein Team umbauen, aber nun hast Dir doch drei alte Spieler gekauft !!! Eric ist in Othal und ich musste ihm gestern sogar sein Ergebnis durchsagen... KA was der macht, er konnte nageblich nicht "widerstehen" ;D
Wie die Party ist schon vorbei??? Kann ja nich angehen. Aber in Belgien gab es sogar einen eigenen Threat anlässlich der Feier Silvester ist erst heute, hättest nicht vorschlafen brauchen, um dann länger aufzubleiben.
@Eric... Was machst Du denn da ???Ich dachte Du wolltest Dein Team umbauen, aber nun hast Dir doch drei alte Spieler gekauft !!!
wähhhhhhhhhh Ick hasse es die Bude zu putzen ^^ Ist voll langweilig.
Klaro habe ich Zeit, da ich im Moment kein Bock aufs Putzen habe