VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
illu...was ich damit sagen wollte ?!da ist doch ganz klar, mit der Pose haste die Meisterschaft verdient. Einfach meisterlich ...
aus meiner sicht schon....denn mit meinem team lässt sich da so leicht nichts dran ändern
aber du musst schon versuchen zumindest optisch auf dem gleich level zu bleiben, weil mannschaftlich wirste ja immer stärker
so...musste heute meine erste fss niederlage in dieser saison verkraften
ich gewöhne mich schon ma an die umstände, die dann in saison 14 auf mich zu kommen
jo so hab ich das auch in etwa vor!
ick bau auch meine Mannschaft.....also die meine neue ^^
welchen Spieler willst du denn?
mit der Pose haste die Meisterschaft verdient. Einfach meisterlich ...
wieso dat denn? ^^ Bis auf die Leihspieler sind alle Bronze oder darunter.Aber die meisten haben gute Aufwertungschancen.
Zitat mit der Pose haste die Meisterschaft verdient. Einfach meisterlich ... So ein Schleimer der Manager aus Trencin
Zitat mit der Pose haste die Meisterschaft verdient. Einfach meisterlich ... So ein Schleimer der Manager aus Trencin Was will denn der hier ?!?
OMG...du warst deutsch LK - "persöhnlich"