VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
motorola
naja...und du bist auch sachse wie ich sehe!? wo kommstn her?
Da sieht man wieder wer viel Zeit hat.
Hallo Leute! Ich möcht mal auf diese Abstimmung verweisen, bei der unser tschechischer Kollege stbe1 nominiert ist, der das Länderduell so toll organisiert.Also gebt ihm Eure Stimme !Klick hier--> Meine Stimme für stbe1!
du bist wohl fan dieses komerzfernsehens?was für spieler brauchste denn nicht mehr, würde mich mal interessieren!
Viel Spaß bei Eurer Pyjamaparty.
Zitat von: EricThomas am 21. Dezember 2007, 18:22:21du bist wohl fan dieses komerzfernsehens?was für spieler brauchste denn nicht mehr, würde mich mal interessieren!... Dienstags und Donnerstags sind halt meine "Fernsehabende". Wie welche Spieler ??? Sagte doch Jugendspieler. Werde mich noch von meinem Portugiesen trennen. Außerdem kommt ein neuer Abwehrspieler im Tausch geht ein Abwehrspieler.
Zitat von: Illuminate am 22. Dezember 2007, 14:21:02Zitat von: EricThomas am 21. Dezember 2007, 18:22:21du bist wohl fan dieses komerzfernsehens?was für spieler brauchste denn nicht mehr, würde mich mal interessieren!... Dienstags und Donnerstags sind halt meine "Fernsehabende". Wie welche Spieler ??? Sagte doch Jugendspieler. Werde mich noch von meinem Portugiesen trennen. Außerdem kommt ein neuer Abwehrspieler im Tausch geht ein Abwehrspieler. und wat willst für den POR? LOL
Hallo, ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen fleißigen Weihnachtsmann.