VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Von mir das Gleiche....feiert schön und noch viel Erfolg für die restliche Saison - übrigens Corpy aus Belgien hat heut auch Geburtstag!!!!
jappp, sehr merkwürdig Vielleicht sind sie ein und dieselbe Person ^^ Ick brauch mehr Bier.....Bier her
bekommen wir nächste saison eigentlich wieder 6 internationale startplätze???
Tausche meine beiden 26 jährigen Mittelfeldspieler.
Zitat von: Illuminate am 21. November 2007, 17:44:02Tausche meine beiden 26 jährigen Mittelfeldspieler. Auch gegen schwächere und ältere Spieler ?
schade kann dir nix anbieten illu...meine besten haben grad mal 40stärke - wie viel muss ich da drauf packen?
Zitat von: Illuminate am 21. November 2007, 17:44:02Tausche meine beiden 26 jährigen Mittelfeldspieler. Wohl untereinander, oder?
jo ok...hatte es schon gefunden!sag mal warum zeigt es bei roten karten nich wie lange die sperre tatsächlich ist?
Kurze Info (hilfsweise von mir) dazu:Offensichtlich gab es gestern ein Prob. Es wird aktuell damit gerechnet, dass heute gegen Abend der Login frei sein könnte. Der Spieltag morgen wird wohl ausfallen.
komisch...wie ist denn das dann mit der taktiänderung wenn man nich nochmal rein kommt?