VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Das is nich abnormal Colonia! Bei mir war das auch so...das hängt wohl mit den SV zusammen!
wieso sind jetzt wieder die marktwerte gefallen wie geht das bitte melden wer ahnung davon hat
funzt der Liveticker eigentlich auch beim EC bzw. CC?
@illu: wenn du dat nächste mal mehr sterne sehen willst trink einen mehr und halt nix den duke von meinem logo ab
@DukeBring mal bitte den Slowakischer Trophäenraum auf den neuesten Stand.Da fehlt zb. eine Leihe bzw. Verleihe und Humenne hat zur Zeit den höchsten Heimsieg. Aber das nur am Rande.
Irgendwie war hier auch schonmal mehr los.
Dann mach doch mal was
... ... Meine lieben Slowaken mit PA. Der PA zeigt nur Wirkung wenn man im Forum aktiv ist.Für die die keinen PA haben, muß man erst ein FSS mit mir machen, im Forum aktiv sein um zu Erfolg zu kommen.
Zitat von: Illuminate am 25. September 2007, 17:26:03... ... Meine lieben Slowaken mit PA. Der PA zeigt nur Wirkung wenn man im Forum aktiv ist.Für die die keinen PA haben, muß man erst ein FSS mit mir machen, im Forum aktiv sein um zu Erfolg zu kommen.Hähh .... Illu was willst Du uns mit dem zweiten Satz sagen ??
Wir haben doch fast alle nen PA außer SCP Banska!Mal ne kurze Frage am Rande, steigen die Marktwerte von den Spielern auch wieder?