Autor Thema: Zum siegreichen Slowaken ...!  (Gelesen 735928 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2040 am: 01. September 2007, 16:15:52 »

Nur allgemein verfasst.


mulhouse

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2041 am: 02. September 2007, 17:07:36 »
hiho...einige werden es sicher gelesen haben in FRA andere vllt übersehen haben.
...man stand kurz vor einer Einigung mit Matador ;)

Aber aufgrund des Titelgewinns und der Neubesetzung Matadors werdet ihr noch einige Saisons warten müssen auf mich :keks:

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2042 am: 02. September 2007, 17:35:32 »
hiho...einige werden es sicher gelesen haben in FRA andere vllt übersehen haben.
...man stand kurz vor einer Einigung mit Matador ;)

Aber aufgrund des Titelgewinns und der Neubesetzung Matadors werdet ihr noch einige Saisons warten müssen auf mich :keks:

Warum mußt auch Matador nehmen. Gibt doch genug andere gute Vereine in der Slowakei  :D .
Wenn nächste Saison wieder den Meistertitel anstrebst, dann teile mir das rechtzeitig mit, damit wir dann beide feiern können.  ;)

Aber ob Du Dein Team so einfach verlassen hättest, glaube ich nun mal nicht.  ;)


Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2043 am: 02. September 2007, 18:33:20 »
Mulhouse stand vor einem Wechsel in die allseits beliebte Slowakei ???  :geschockt:

So langsam beherbergt die Slowakei die Creme de la Creme der KSM Welt...  :winken:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Ligacoach

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2044 am: 03. September 2007, 08:54:48 »
Hmmm leute ich weiß nicht wie ich reagieren soll, vor der saison binsch ja gewechselt, und nach meinen Pokalgewinn wollte ich ja zu euch kommen. Jetzt habe ich aber ein Problem, ich hab noch ne 17 Zat Wechselsperre, was aber garnicht sein kann, denn als ich gewechselt bin hatte ich ne 65 Zat sperre. Ich kann zählen und denke das hier ein bug vorliegt, oder sehe ich das falsch?

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2045 am: 03. September 2007, 12:00:03 »
Mmmmh :gruebel: Irgendjemand möchte verhindern, daß Du wieder zu Deinen Wurzeln zurückkehrst...
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2046 am: 03. September 2007, 14:47:22 »

Machs Dir doch nicht so schwer und schreib mal nen MOD an.  :zustimm:


Ligacoach

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2047 am: 03. September 2007, 15:54:52 »
Wen kann ich denn dann anschreiben?

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2048 am: 03. September 2007, 17:48:25 »

Ist doch egal. Die meisten stehen ganz unten, wenn sie online sind in blau da.


uli_hoeneß

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2049 am: 05. September 2007, 20:50:56 »
Pub hochhol
Station 35 :bia:
seit ihr denn wirklich so siegreich :rolleyes:

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2050 am: 05. September 2007, 22:33:44 »
Pub hochhol
Station 35 :bia:
seit ihr denn wirklich so siegreich :rolleyes:

Na klar, das hat nur noch keiner gemerkt.   :D

Yoda Kohl

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2051 am: 10. September 2007, 06:46:23 »
So ich benutz mal den Thread wollt keinen neuen aufmachen...
ich bin wieder da....war seit letztem sonntag im krankenhaus mit not op weil ich nen blinddarmdurchbruch hatte. bin heut entlassen worden und muss nu erstma alle infos usw nachholen die mir in der woche gefehtl haben....

ich freu mich auf die neue saison und ma schauen was da so gerissen werden kann :)

lg euer yoda

Ligacoach

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2052 am: 10. September 2007, 10:56:38 »
Moin  :winken:

gute besserung wünsch ich dir Yoda, du hast aber nur eines verpasst, Ligacoach is wieder da  :jubeln: :jubeln: :jubeln:

Yoda Kohl

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2053 am: 10. September 2007, 11:55:03 »
na dann reich ich doch ein herzliches willkommen nach ^^

bin ja nu quasi in deine fußstapfen getreten...mal schauen ob ich den verein wieder an die spitze der liga führen kann :)

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2054 am: 10. September 2007, 17:23:56 »
So ich benutz mal den Thread wollt keinen neuen aufmachen...
ich bin wieder da....war seit letztem sonntag im krankenhaus mit not op weil ich nen blinddarmdurchbruch hatte. bin heut entlassen worden und muss nu erstma alle infos usw nachholen die mir in der woche gefehtl haben....

ich freu mich auf die neue saison und ma schauen was da so gerissen werden kann :)

lg euer yoda

Von mir auch gute Besserung bzw. Genesung.  :zustimm: 

bin ja nu quasi in deine fußstapfen getreten...mal schauen ob ich den verein wieder an die spitze der liga führen kann :)

... :lach:
 :nein: Das wirst Du nicht.  :D




EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2055 am: 10. September 2007, 19:00:48 »
von mir auch gute besserung yoda...
schon gewundert,dass man so lang nix mehr von dir gehört hat :zustimm:

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2056 am: 12. September 2007, 20:37:48 »
@PA users:
sagt mal wie teuer ist eigentlich das personal fürs training...kann man dann das team splitten und grüppchenweise trainieren?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2057 am: 12. September 2007, 21:15:32 »
@PA users:
sagt mal wie teuer ist eigentlich das personal fürs training...kann man dann das team splitten und grüppchenweise trainieren?

Ein Co-Trainer kostet (abhängig von der Stärke) bis zu 120.000 KSM$. Falls jemand andere Werte hat kann er es hier gerne mitteilen.
Weiterhin ist mir und Jogy aufgefallen, daß der selbe Co-Trainer bei verschiedenen Teams unterschiedlich viel Gehalt verlangt.
Mit Co-Trainern hast Du die Möglichkeit Gruppentraining einzustellen. Du kannst das Team auf die verschiedenen Gruppentrainer aufteilen, welche dann in den Gruppen jeweils ein bestimmtes Trainig absolvieren.
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 21:16:05 von Duke Mike »

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2058 am: 12. September 2007, 21:19:02 »
gibt es da die sogenannten spezialtrainer...für alle positionen?welche unterschiede gibt es speziall im training mit PA? kann man da einstellen wie viele punkte technik gemacht werden sollen bzw. kann man die auf mehrere technikbereiche aufteilen?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2059 am: 12. September 2007, 21:38:14 »
gibt es da die sogenannten spezialtrainer...für alle positionen?welche unterschiede gibt es speziall im training mit PA? kann man da einstellen wie viele punkte technik gemacht werden sollen bzw. kann man die auf mehrere technikbereiche aufteilen?

Es gibt Allroundtrainer, Formtrainer und Techniktrainer (TOR, ABW, MIT, STU).

Hier mal ein Beispiel für einen Trainer:

Trainingswerte
Kon: 60
Fit: 95
Moral: 69
 
Tor: 94
Abw: 92
Mit: 86
Stu: 63

Falls ich das richtig verstanden habe, kann ein Trainer die entsprechenden Skills bei denen er hohe Werte hat besonders gut trainieren.
Übersteigt der Skillwert des Spielers den des Trainers wird das Training uneffektiver.

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2060 am: 12. September 2007, 21:52:01 »
aber das man jetz sagt, du trainierst 0,1 übersicht, 0,2 kopfball und 0,1 zuverlässigkeit das geht nicht?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2061 am: 12. September 2007, 22:05:24 »
aber das man jetz sagt, du trainierst 0,1 übersicht, 0,2 kopfball und 0,1 zuverlässigkeit das geht nicht?

Ne, nicht so direkt.
Man hat die Möglichkeit über die Einstellung des Mannschaftstrainings etwas differenzierter zu trainieren.
Beim PA ist das Mannschaftstraining für den Tag in 3 Teile unterteilt (bei Freeaccount zählt das Mannschaftstraining für den ganzen Tag).
Somit kannst Du z.B. einstellen, daß in der ersten Trainingseinheit Zuverlässigkeit (oder ein anderer Skill) trainiert wird. In der zweiten Trainingseinheit am Gruppentraining teilgenommen werden soll und in der dritten Trainingseinheit Individualtraining (was bei Einzeltraining eingestellt wurde).
Das Mannschaftstraining zählt aber eben, wie der Name schon sagt, für das ganze Team.

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2062 am: 12. September 2007, 22:22:08 »
achso...also ist es wenn ichs richtig verstanden nicht möglich einzelne spieler einem trainer zuzuordnen! zusätzlich wird neben den 3einheiten aber auch noch das einzeltraining stattfinden!
welche zusätze gibts da noch beim PA was man im mannschaftstraining machen kann? im freeaccount gibts ja nur leichte Kondition,Regeneration,Technik ,harte Kondition , Moral  ,Trainingsspiel, brutale Kondition,Disziplin, Einsatz....
ansonsten hast du mir erstmal sehr geholfen
danke duke  :zustimm:

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2063 am: 12. September 2007, 22:22:44 »
zusätzlich ist es dann auch noch möglich die intensität zu einzustellen?

Offline Duke Mike

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 6.604
  • Geschlecht: Männlich
    • LMO Slowakei
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2064 am: 12. September 2007, 22:57:29 »
Du kannst schon jeden Spieler einem bestimmten Trainer zuordnen. Wenn man natürlich nur einen Co-Trainer hat, wird man alle Spieler diesem Trainer zuordnen.
Hat man aber mehrere Trainer kann man zum Beispiel alle Abwehrspieler einem Trainer zuordnen, der besonders gute Werte bei den Abwehrskills hat. Man kann dann für jeden Co-Trainer einstellen, was er trainieren soll. Möglich sind dabei alle Form und Technikwerte. Weiterhin kann man die Intensität des Gruppentrainings einstellen (leicht, normal, hart, brutal). Die Intensität des Trainings hat auch Auswirkungen auf die Moral und Kondition.
Beim Mannschaftstraining kann man einstellen, ob ein bestimmter Skill trainiert werden soll (alle Form oder Technikwerte möglich), Individualtraining oder Gruppentraining.
Man darf dabei nicht vergessen, daß das Training über Gruppentraining effektiver ist, als wenn die Skills direkt über Mannschaftstraining trainiert werden. Vorrausgesetzt man hat natürlich einen guten Co-Trainer.
Nur wenn beim Mannschaftstraining Gruppentraining eingestellt wurde, wird das trainiert, was beim Co-trainer eingestellt wurde.

Bsp. für ein Training beim PA für einen Spieler:

Bei Einzeltraining wird Disziplin eingestellt.
Bei Gruppentraining ist er einem Co-Trainer zugeordnet, der Kopfball trainiert, Intensität: Normal.
Im Mannschaftstraining wird für den Tag eingestellt:
1. Trainingseinheit: Individual
2. Trainingseinheit: Übersicht
3. Trainingseinheit: Gruppentraining

Somit würden sich die Skills folgendermaßen ändern:

Disziplin: + 0,25 (Einzeltraining) und + 0,11 (1. Trainingseinheit)
Übersicht: + 0,11 (2. Trainingseinheit)
Kopfball: + 0,13 (3. Trainingseinheit - Gruppentraining)

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2065 am: 12. September 2007, 23:16:34 »
vielen dank duke...jetzt hab ich den absoluten überblick! sehr gute beschreibung, da hat man ja beim training schon erheblich vorteile, da man ja eine höhere bandbreite hat und mehr gleichzeitig als im freeaccount hat! :winken:
dann werd ich mir mal nen PA holen, schon allein der höheren anzahl leihspieler wegen, da ich aufgrund des bahnhofbaus relativ knapp bei ksse bin :cry:
echt super :zustimm:

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2066 am: 13. September 2007, 14:52:24 »
@PA users:
sagt mal wie teuer ist eigentlich das personal fürs training...kann man dann das team splitten und grüppchenweise trainieren?


Weiterhin ist mir und Jogy aufgefallen, daß der selbe Co-Trainer bei verschiedenen Teams unterschiedlich viel Gehalt

Denke mal, dass es sich nach der Platzierung oder Stärke gerechnet wird.
Oder aber auch wie gut Du national oder international bist.

Nur mal so am Rande, ich habe 4 Co-Trainer. Kann so besser individuell trainieren.
« Letzte Änderung: 13. September 2007, 14:53:10 von Illuminate »

Offline jogy2001

  • Fußballgott
  • *****
  • Beiträge: 5.881
  • Geschlecht: Männlich
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2067 am: 13. September 2007, 15:27:17 »
4 Trainer ??? Kostet bestimmt einer 120.000 KSM$ oder ??? Macht zusammen  knapp 1/2 Mio KSM$ / Zat, wenn es das wert ist...  :stupid:
 
Logo designed by Duke Mike
TRAINER JOGY:
1 x CC Sieger
12 x Meister
10 x Pokalsieger
9 x Supercupsieger
3 x SFT Sieger
 

EricThomas

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2068 am: 13. September 2007, 15:57:50 »
ich sag mal so, wenn es was bringt und man eben mehrere werte trainieren kann! jeder spieler hat ja sicher nen wert den er verbessern muss un das variiert ja nun auch innerhalb der mannschaft!
naja ich werds heut abend sehen, hoff doch jedenfalls das der PA dann freigeschalten ist :jubeln:

Illuminate

  • Gast
Re:Zum siegreichen Slowaken ...!
« Antwort #2069 am: 13. September 2007, 17:07:19 »
4 Trainer ??? Kostet bestimmt einer 120.000 KSM$ oder ??? Macht zusammen  knapp 1/2 Mio KSM$ / Zat, wenn es das wert ist...  :stupid:

Das ist egal wie teuer es nachher am Ende ist.
Jeder Mannschaftsteil trainiert nunmal unterschiedliche Skills. Somit kannst mit mehreren Trainern vielseitiger trainieren.

Man muß sich das auch leisten können, keine Frage.  :zustimm:

@Eric
Dann lad Dir mal Dein Vereinswappen auch ingame rein. Sieht dann in der Tabelle richtig gut aus. Ebenso bei den Teamstärken.

Bald stehen wir in der Auswertungsreihenfolge an Platz eins.  :lach: