VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guck dir das Ranking der Teamstärken an, dann reden wir weiter...
Könnte man, aber ich hänge mitlerweile sehr an meinem Verein und würde ihn ungern verlassen... Und das belgische Forum ist nicht tot, das lebt genauso wie eures!!!
Übrigens mal wieder eine Runde für alle (auch für Belgier). Habe eben meinen 400. Beitrag verfasst.
ick habe doch keine Spieler in meinem Kader, welcher dir weiterhelfen könnte
oha Und welche wären dies?Kommt vielleicht nur aufn Preis an ;D
also vor der EWS wäre ehh nix gegangen ;D
na denn denn
Zitat von: Snooker am 28. August 2007, 18:03:14oha Und welche wären dies?Kommt vielleicht nur aufn Preis an ;DWenn Du Geld brauchst, dann frag Arrakis02, der hat glaube ich einen selbstauffüllenden Geldbeutel... ;D
Zitat von: jogy2001 am 28. August 2007, 19:04:27Zitat von: Snooker am 28. August 2007, 18:03:14oha Und welche wären dies?Kommt vielleicht nur aufn Preis an ;DWenn Du Geld brauchst, dann frag Arrakis02, der hat glaube ich einen selbstauffüllenden Geldbeutel... ;DBist ja nur Eifersüchtig!!! Armer Provinzverein!
Zitat von: arrakis02 am 28. August 2007, 19:33:21Zitat von: jogy2001 am 28. August 2007, 19:04:27Zitat von: Snooker am 28. August 2007, 18:03:14oha Und welche wären dies?Kommt vielleicht nur aufn Preis an ;DWenn Du Geld brauchst, dann frag Arrakis02, der hat glaube ich einen selbstauffüllenden Geldbeutel... ;DBist ja nur Eifersüchtig!!! Armer Provinzverein! Ja nun leg mal die Karten auf den Tisch. Was hälst uns denn vor arrakis ???
Dann wären wir schon zwei in der Slowakei.
Zitat von: Illuminate am 28. August 2007, 21:56:15Dann wären wir schon zwei in der Slowakei. Hauptsache es bringt dann auch was!!!!
... muß ich mal.Könnte wir uns nicht mal absprechen wer was bei uns im Forum macht ???Immer wieder neue Sachen bzw. werden Threads zugemüllt.Macht so dann keinen Spaß.