VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bier für NRG !!!
Zitat von: jogy2001 am 15. August 2007, 22:52:45Bier für NRG !!! Wenn dann Bier für alle. Aber irgendwie ist das virtuelle Bier nix. Schmeckt ziemlich fade.
Ich find den neuen Rasen in der Aufstellung spitze.
Zitat von: Illuminate am 15. August 2007, 23:03:37Ich find den neuen Rasen in der Aufstellung spitze. Jo, sieht super aus. an privateer. Ich finde super, daß seine Grafik endlich eingebaut wurde.Und auch die Bilder bei der Werbung sind neu ! Auch hier ein Danke an Beda.
Nabend, naja ich glaube bei einer realen wärste jetzt schon voll wie 20 mann
Das sagen immer die, die nach einem Bier bereits den Boden küssen.
Zitat von: Illuminate am 16. August 2007, 22:23:43Das sagen immer die, die nach einem Bier bereits den Boden küssen. okay nach 2 kneipen wäre sense eigentlich!!zum glück is es nur virtuell na dann prost
Zitat von: Don Stoproboy am 17. August 2007, 15:07:23Zitat von: Illuminate am 16. August 2007, 22:23:43Das sagen immer die, die nach einem Bier bereits den Boden küssen. okay nach 2 kneipen wäre sense eigentlich!!zum glück is es nur virtuell na dann prost Hier wollen einige die Slowaken zum Trinken ermutigen, damit sie dann schlechter spielen. Erst Recht die Franzosen. Achja, Tschechen auch.
Morgen illu
War doch eine berechtigte Frage oder etwa nicht ??? ;D