VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Muß einen Spieler unbedingt bringen, damit er nicht abgewertet wird
Zitat von: Duke Mike am 09. August 2007, 20:03:14Muß einen Spieler unbedingt bringen, damit er nicht abgewertet wird Immer diese Ausreden, wenn man das Ergebnis kennt.
Komisch.. kaum hat Jogy mal wieder gewonnen wird er wieder aktiver Forumsaktivität = 1 : (1 : Siege³)
Jogy, du Pfeifendeckel. Nur weil Du glücklich ins Finale gekommen bist, brauchst Du nicht glauben, hier den großen Otto markieren zu können. Nach dieser Saison hat es sich ausgejogyt, da Du einen Schnitt machen musst, um deine Mannschaft zu verjüngen.Und dann hat meine große Stunde geschlagen.
Also mal ehrlich illu, nenn mich nie wieder mit banska in einem satz!
das ich nächstes Jahr vor ihm bin? kann evt. sein, aber ich bin nicht SCP Banska!!
Yoda Kohl (ZTS Levice) hat einen Premium Account !
Zitat von: Duke Mike am 13. August 2007, 07:22:21Yoda Kohl (ZTS Levice) hat einen Premium Account ! Wenn er denkt, dadurch im Pokalfinale bessere Karten zu haben, dann hat er aber gewaltig........................................... RECHT... hat er natürlich nicht... aber schön, daß wir wieder einen neuen PA haben...
Seitdem Duke seinen PA hat verliert am laufenden Band... Vielleicht hat er zu wenig überwiesen...
Wie jetzt ?? Ich dachte beim PA sind Siege inklusive . So ein Betrug.
Mann, haben die Österreicher eine AltersheimLiga....
NRG wird doch wohl nicht wieder im Forum aktiv
Zitat von: Colonia06 am 14. August 2007, 22:06:24NRG wird doch wohl nicht wieder im Forum aktiv ... Doch muß er langsam, da sein Turnier bald anfängt. Außerdem kann sich doch der zukünftige Meister nicht mehr zu Wort melden.