VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Hätte ich bloß nichts gesagt , ach Snooker Komamo sucht noch nen Manager
Mein eigentliches Heimatland ist die Slowakei ;D
Also jetzt mal im Ernst Wenn zum Saisonwechsel ein guter Verein frei ist, dann könnt ihr sicherlich mit mir rechnen.Aber ich fange nicht erneut von ganz unten an.
Immer diese hohen Tiere. Mischen sich überall ein.
Zitat von: Snooker am 03. August 2007, 22:05:30Also jetzt mal im Ernst Wenn zum Saisonwechsel ein guter Verein frei ist, dann könnt ihr sicherlich mit mir rechnen.Aber ich fange nicht erneut von ganz unten an. Glaube nicht, dass ein guter Verein frei wird.Vielleicht kannst ja was gegen SCP Banska tun, damit der Manager da endlich aufhört.
Da binsch wieder Tja zurzeit sehr viel bei mir los Jape Ligacoach gilt als offiziell wieder dabei Snooker glaubst du wirklich hier wird ein guter Verein frei? Hier gibt es doch nur zwei oder drei
@DukeBild hab ich jetzt ingame mit .gif drin, aber stört ja nicht.Wie bekomm ich jetzt nun den weißen Hintergrund weg.Ist ja nicht nur bei meinem Bild sondern auch von CSKA und Deinem.