VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
meiner meinung nach, iss dies schon lange soooo ;D
Auf die Fahne wäre ich nicht mal als Franzose stolz!
Zitat von: smogman am 14. Juli 2007, 12:57:39Auf die Fahne wäre ich nicht mal als Franzose stolz!musste ja nicht
Weiß schon jemand was ???
Das mach ich nicht gern, weil: 1. Würde mich das auch stören, wenn Illu so was machen würde (sie HAT es gemacht) 2. Möchte ich nicht, daß ich mich dann mit fremden Federn schmücken muß 3. ich denke doch, daß ich auch ein relativ erfahrener Trainer bin
och Illu, nicht sauer sein ;DDu weisst doch selber wie es bei dir gegen Banska lief, also von den Einsätzen her. Bei KSM iss auch viel Zufall bzw. dem magischen Würfel zu vedanken.Also
Morgen zusammen Wie geht es denn meinen Slowakischen Freunden? Wird ja langsam ziemlich eng mit den freien Vereinen
... Von wem hab ich mir Tips geholt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Zitat von: Illuminate am 14. Juli 2007, 21:52:44... Von wem hab ich mir Tips geholt.Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast selbst geschrieben...:" ... Ich bekomm bald taktische Nachhilfe. Bis dahin hast noch die Chance mich zu schlagen. "War es denn doch nicht so ? Dann nehm ich diese üble Nachrede zurück.
Zitat von: Ligacoach am 15. Juli 2007, 01:55:51Morgen zusammen Wie geht es denn meinen Slowakischen Freunden? Wird ja langsam ziemlich eng mit den freien Vereinen Willst uns damit sagen, dass nicht zurück kommen willst ???