VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
2.4.1 Erhaltung der Lizenz für Liga 1 * Kontostand mind. -10 Mio KSM$: keine Strafen * Kontostand zwischen -10 Mio KSM$ und -20 Mio KSM$: 6 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -20 Mio KSM$ und -30 Mio KSM$: 12 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand zwischen -30 Mio KSM$ und -40 Mio KSM$: 18 Punkte Abzug für die kommende Saison * Kontostand niedriger als -40 Mio KSM$: Zwangsabstieg in die 2. Liga
Ich kenne dich zwar nicht Snooker, aber ich finde auch du solltest wieder zur Slowakei kommen!!
mal schauen ;DWer weisst schon was die Zukunft mit sich bringt. ^^
Zitat von: Colonia06 am 05. Juli 2007, 15:18:15Ich kenne dich zwar nicht Snooker, aber ich finde auch du solltest wieder zur Slowakei kommen!! mal schauen ;DWer weisst schon was die Zukunft mit sich bringt. ^^
dat erst am 12. ne gefahr^^
jaja immer der druck.muss erstmal bericht meiner uv abwarten
@illu: eile ja schon...bald^^
Muss hier mal kurz das Thema wechseln, gibt es eigendlich jeden Tag ne Trainingsberechnung, oder nur an Zats?
Danke mulhouse!!Hast du eigendlich noch andere Hobbys, wenn ich mir deine Beitragsanzahl so anschaue
was du wieder denkst Aber dat kann ich nicht sein, denn ick habe keine Haare am Sack ^^