VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lasst uns alle mal an einem Tag ca. zur gleichen Zeit hier sein, dann übernehmen wir mal kurzer Hand die "Taverne "Le Tour de Eifel" Das wird ein Spaß.
Kannst ja dann, wenn heute gewinnst, mit einem Grinsen in Urlaub fahren.Hast eigentlich schon erzählt, wohin Du willst.
Berge ???Hast aber keine Ski eingepackt ???
Wie lange bist denn nun da ???Kann mir ja nicht vorstellen, dass die ganze Zeit da bist.
Zitat von: Illuminate am 21. Juni 2007, 19:01:34Wie lange bist denn nun da ???Kann mir ja nicht vorstellen, dass die ganze Zeit da bist.Wieso kannste Dir das nicht vorstellen? Bist wohl so Eine, die lieber am Strand liegt ? Bin genau 2 Wochen dort unten, von Samstag an.
Zitat von: Duke Mike am 21. Juni 2007, 19:03:48Zitat von: Illuminate am 21. Juni 2007, 19:01:34Wie lange bist denn nun da ???Kann mir ja nicht vorstellen, dass die ganze Zeit da bist.Wieso kannste Dir das nicht vorstellen? Bist wohl so Eine, die lieber am Strand liegt ? Bin genau 2 Wochen dort unten, von Samstag an. Ich liebe Schnee und Kälte.Sag ich ja, bist nicht die ganzen 3 Wochen da. Hättest Dir das andere auch sparen können.
Zitat von: Illuminate am 21. Juni 2007, 15:41:09Lasst uns alle mal an einem Tag ca. zur gleichen Zeit hier sein, dann übernehmen wir mal kurzer Hand die "Taverne "Le Tour de Eifel" Das wird ein Spaß. haha Dat werde ich wohl nie erleben. ^^ mfg
och Illu, du kleine süsse Maus Sind wa wieder zickig heute ^^
N´abend So dann werd ich mich hier mal häuslich einrichten
Dat Forum beleben Scheint ja gut zu klappen oder warum iss seit langem mal wieder was los hier?
Siehste....und woran lag jene Aktivitätssteigerung?
ja klaro, dat denkst aber nur du oder?
heute Liga Mal schauen ob ich den alten Duke noch besiegen kann. Aber eigentlich spiele ich ja nicht gegen Duke, denn der Joghurtbecher gab mir die Taktik und Aufstellung genau vor. Also nun denne